Thread: Winter-Fanfiction-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 18.08.2002 20:03 Letzte Reaktion: 31.01.2003 16:59 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 22.11.2002, 15:07 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 22.11.2002, 15:14 | |||
| Gucky | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 22.11.2002, 23:01 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 01.12.2002, 19:02 | |||
| Sasuke | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 01.12.2002, 21:33 | |||
| Ixtli | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 01.12.2002, 21:42 | |||
| Siatha | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 08.12.2002, 23:03 | |||
| edao | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 10.12.2002, 14:05 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 10.12.2002, 15:54 | |||
| SaireaZadkiel | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 13:15 | |||
| Ixtli | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 13:19 | |||
| SaireaZadkiel | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 13:38 | |||
| Ixtli | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 14:04 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 15:14 | |||
| Ixtli | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 15:25 | |||
| SaireaZadkiel | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 16:17 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 16:45 | |||
| Bunny | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 15.12.2002, 20:18 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 17.12.2002, 17:57 | |||
| aprileagle | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 03.01.2003, 12:07 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 03.01.2003, 12:18 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 17.01.2003, 09:17 | |||
| aprileagle | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 17.01.2003, 11:26 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 17.01.2003, 15:07 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 17.01.2003, 15:21 | |||
| edao | Winter-Fanfiction-Wettbewerb |
18.01.2003, 12:31 | |||
| edao | Winter-Fanfiction-Wettbewerb |
19.01.2003, 21:41 | |||
| aprileagle | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 20.01.2003, 10:08 | |||
| Siatha | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 27.01.2003, 16:13 | |||
| edao | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 31.01.2003, 16:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ach ja, noch ne Frage: Cristall, soll ich die FF nur an dich schicken? Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| ja Iich schick sie dann weiter "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| Also ein RPG gilt nicht als Spiel? ^^' |
|||||||
|
|||||||
| ALso der EIsnendeschluss wurde auf den Achten Dezember verschoben, ich hoffe alle haben meine ENS bekommen, von eingien weiß ich schon sicher das sie nichts abliefern werden, sobald ich von allen ne Antwort habe, wird hier ne aktuelle Liste reingestellt ^^ "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
||||||
| uah ... noch eine woche ... am 8. werden mir dann wahrscheinlich die finge bluten aber nun versuch ich die FF doch noch fertig zu bekommen *heut eigentlich absagen wollt* dabei schreib ich schon wie blöde ... naja ich versuchs einfach |
|
||||||
| >> sobald ich von allen ne Antwort habe, wird hier ne aktuelle Liste reingestellt ^^ Ok, das heißt dann, wir schicken alles noch mal und dann wird Bescheid gesagt, wer abgeliefert hat? Das wollte ich gestern schon fragen, aber da war dann heute zum Glück die ENS da. Ich trau meinem Mailprogramm sowieso net und war mir nicht sicher, ob die zweite Mail mit der Story angekommen ist ^^;;; |
|
|||||||
| @cristall: Ich hab dir die Fic gerade geschickt, hoffe sie ist angekommen. Manchmal haben meine Mails nämlich die Angewohnheit eben dies nicht zu tun >.< |
|||||||
|
||||||
| Soa, meine FF ist auch weg (natürlich schon am Sontag, 23:03 um genau zu sein, aber ich habe halt etwas gebraucht, um das hier reinzuschreiben ^^ |
|
|||||||
| werd heute abend bescheid geben, welche fanfics angekommen sind, wann voraussichtlich siegerehrung ist, etc. hock nämlich momentan noch in der schule und brauch für die planung etwas ruhe *drop* was ich sicher sagen kann ist das die fanfiction von aprileagleangekommen ist *g* weil ich die schon seit etwa nem monat habe ^^ P.S.: also meines erachtens hab ich mails von siatha, aprileagle, Fight_Pan, edao (ohne anhang) bekommen. Mehr nicht? "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:48 | |||||||
|
|||||||
| > Fight_Pan Bitte... mit - , nicht mit _ XD Also, ich hab noch keine Mail, wann die Siegerehrung sein wird ~.~ Oder war sie schon? O_O Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
||||||
| >> also meines erachtens hab ich mails von siatha, aprileagle, Fight_Pan, edao (ohne anhang) bekommen. Mehr nicht? Meine ist auch beim zweiten Mal nicht angekommen? Wieso denn das nicht? Dabei hab ich sie extra noch mit meinem Privaten-Mail Programm abgeschickt ^^; Darf ich sie nochmal schicken? Sorra, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich komm die letzte Zeit nur noch zum hochladen oder Briefkasten leer machen und da hab ich den Thread hier irgendwie aus den Augen verloren ^^;;; |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:49 |
|
|||||||
| Puuuh, ich kenn mich gar nicht mehr aus ^^' Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
||||||
| Dann sind wir schon mindestens Zwei, die sich nicht mehr auskennen *g* Das erste Mal hatte ich meine FF vor einem Monat abgeschickt - an die Adressen, die irgendwo auf Seite 3 stehen, oder so. Dann hat Cristall ja die ENS verschickt, wegen der Verlängerung und das wir wieder alles schicken sollen. Hab ich auch brav gemacht und trotzdem kam die Mail anscheinend nicht an. Nur, wieso? ^^;;; |
|
|||||||
| goemn ne *verbeug* kann momentan nur sleten online, also deine Mail ist angekommen MadCatkin hab dich nur vergessen *drop* wegen siegerehrung bekommt ihr noch ne ens "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
||||||
| @ cristall Weißt du, wie erleichtert ich jetzt bin? ^^ Und ich dachte schon, mein Mail-Prog macht sich wieder über mich lustig. Das macht sowas leider öfter mal... *g* Dann noch 'ne schöne Woche euch allen. Bis dann ^^ |
|
|||||||
| ^^" *mal was post, um den Thread nicht verschwinden zu lassen* Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| @MadCatkin goemen nochmal war meine shculd @all wir beeilen uns natürlich mit der siegerehrung ^^ "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
||||||
| So habe gerade gemerkt das hier jemand anscheinend mein passwort woher auch immer weiß und unter meinem namen sich hier im animexx rum treibt und postet...das ist ja wohl die höhe ich habe keine ahnung wer mein passwort weiß weil ich niemanden mein passwort veraten habe. Ich find das vollkommen scheiße und werde das melden. Die echte bunny I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|
|||||||
| Also alle fanfics sind eingegangen, wir haben insgesamt 5 oder 6 *nicht sicher ist* werden uns mit der Planung beeilen, aber vor WEihnachten wird das auf keinen Fall was.... gomen "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte den Threat mal nach oben ziehen und nachfragen, wann es jetzt eine Siegerehrung gibt. Es wäre ja sinnlos, die Winter-FF erst irgendwann im Frühjahr hochzuladen, wenn keiner mehr was von Weihnachten hören will... und bis nächstes Jahr warten, wer weiß, was ich dann wieder geschrieben habe ^-^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| wir beeilen uns natürlich mit den fanfics, bei all den Feiertagen und festen sind sie leider etwas auf der strecke geblieben, gomen ne "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| Heute nachmittag um drei Uhr wird es SIegerehrung geben. Ich werd nachher noch allen eine ENS schreiben, hock aber momentan noch in der Schule "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich werde 3 Uhr leider in einem Hörsaal sitzen, danach im Auto und dann bei meiner Orchesterprobe sein, aber heute abend schau ich (vielleicht so gegen 22 Uhr) noch mal kurz rein wie's gelaufen ist und gebe auch noch meinen Senf ab. Nur, damit ihr bescheid wißt. DANKE übrigens, daß es jetzt klappt ^____________^. *sich verbeugt* April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin da. SOnst noch jemand sonst poste ich einfahc zusammenhängend alle Plätze "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| SECHSTER PLATZ Eine Neon GEnesis Evangelion leider ohne Autorennamen *drop* wa rbaer die einige NGE die eingereicht wurde, hoffe der AUtor meldet sich ----- 13 Punkte FÜNFTER PLATZ FIght-Pan mit einer Dragonball fanfiction --- 16 Punkte VIERTER PLATZ Sal mit einer FAKE-fanfiction ---- 19 Punkte DRITTER PLATZ Madcatkin mit einer Zelda-fanfiction ---- 22 Punkte ZWEITER PLATZ Siatha mit einer Dragonball-fanfiction ----- 24 Punkte ERSTER PLATZ aprileagle mit einer Detectiv Conan fanfiction ---- 30 Punkte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^ Zum einen noch mal ENtschuldigung an alle, das es so lange gedauert hat *drop* die feiertage kamen dazwischen... isngesamt waren 30 erreichbar schade war, das wir zwei, drei mails ohne Anhang bekommen habe und auf Anfragen die Mails doch noch einmal mit ANhang zu schicken keine Antwort kam. SOllten deshalb REklamationen vorliegen bitte ich diese Beschwerden an mich zu richten. "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SECHSTER PLATZ > > Eine Neon GEnesis Evangelion leider ohne Autorennamen *drop* wa rbaer die einige NGE die eingereicht wurde, hoffe der AUtor meldet sich ----- 13 Punkte Das bin ich! Juchuu! Ich habe einen Platz belegt! Aber um mal eine dumme Frage zu stellen: Gab es vielleicht bloß 6 Einsendungen? Arne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SECHSTER PLATZ > > Eine Neon GEnesis Evangelion leider ohne Autorennamen *drop* wa rbaer die einige NGE die eingereicht wurde, hoffe der AUtor meldet sich ----- 13 Punkte Moment, vielleicht war ich das doch nicht, meine war die mit dem alternativen Universum, dass ich in der glaube ich letzten Folge auftut, wo Rei normal ist. Arne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, danke schön für die Veranstaltung des Wettbewerbes, die Durchführung (war ganz schön viel zu lesen, was? Wenn ich auch immer gerade so am obersten Limit rumkrebse *lach*) und für die Siegerehrung. Danke schön an alle Mitwirkenden ^______________^. Ich habe gewonnen? Das macht mich glücklich. Wirklich glücklich, weil ich SOOOOO viel Spaß hatte, diese Geschichte zu schreiben. Wer sie also lesen will, ich hab' sie soeben hochgeladen. Gut, Weihnachten ist ja nun vorbei, aber ich denke, noch ist's kalt draußen, noch liegt in einigen Regionen Deutschlands / Österreichs der Schnee... man kann sie sich schon noch durchlesen ^-^. Sie heißt: Mein kleiner Weihnachtsengel Anime: Detective Conan Nochmals DANKE an alle!!!!!!!!!!!! April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| 2. Platz?! Wow... hätte ich bei dem Stuss, den ich da zusammengeschrieben hab nicht gedacht^^' Hihi, das freut mich^^ Natürlich noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin^^ und danke an den Rest des Teams^^ Siatha!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodale, mein Beitrag zu dem Wettbewerb ist jetzt auch online, sobald er freigeschaltet wurde, er trägt den Titel "NGE: Die Nebenwelt". Sorry, aber Titel waren noch ncie meine Stärke, bei mir hieß das DIng eigentlich immer nur "AT-NGE".. ^^; Arne, komisch im Magen |
|||||||