Thread: Kölner Manga-Zeichenwettbewerb
|
Eröffnet am: 30.08.2002 14:50 Letzte Reaktion: 03.12.2002 23:54 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yusui | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 18:25 | |||
| AngelKohaku | Wer wurde angerufen? |
10.09.2002, 18:45 | |||
| yusui | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 19:09 | |||
| AngelKohaku | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 19:15 | |||
| yusui | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 19:35 | |||
| neoyosei | Wer wurde angerufen? |
10.09.2002, 21:03 | |||
| Ayla | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 21:36 | |||
| aika-chan | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 23:00 | |||
| detta | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 23:06 | |||
| Ayla | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 23:52 | |||
| aika-chan | Wer wurde angerufen? | 10.09.2002, 23:55 | |||
| Natsu-chan | Wer wurde angerufen? | 11.09.2002, 11:22 | |||
| koriko | Wer wurde angerufen? | 11.09.2002, 13:56 | |||
| Natsu-chan | Wer wurde angerufen? | 11.09.2002, 14:06 | |||
| koriko | Wer wurde angerufen? |
11.09.2002, 14:55 | |||
| Natsu-chan | Wer wurde angerufen? | 11.09.2002, 16:41 | |||
| Ayla | COUNTDOWN! noch 10 TAGE!!! | 11.09.2002, 18:01 | |||
| Ayla | COUTDOWN!!!! noch 10 TAGE!!! | 11.09.2002, 18:06 | |||
| Natsu-chan | COUTDOWN!!!! noch 10 TAGE!!! |
11.09.2002, 18:29 | |||
| detta | COUTDOWN!!!! noch 10 TAGE!!! |
11.09.2002, 23:18 | |||
| Ayla | Passfotos? | 11.09.2002, 22:05 | |||
| aika-chan | Passfotos? |
12.09.2002, 15:02 | |||
| Ayla | Passfotos? | 12.09.2002, 15:38 | |||
| Soen | Wer wurde angerufen? | 11.09.2002, 23:49 | |||
| Natsu-chan | Wer wurde angerufen? |
12.09.2002, 12:48 | |||
| aika-chan | Wer wurde angerufen? | 12.09.2002, 15:01 | |||
| AngelKohaku | Wer wurde angerufen? | 12.09.2002, 19:45 | |||
| aika-chan | Wer wurde angerufen? |
12.09.2002, 21:31 | |||
| detta | Wer wurde angerufen? | 12.09.2002, 22:37 | |||
| aika-chan | ACHTUUUUUUUUUUUUNG!!! | 12.09.2002, 23:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Tadadadaaaaaaa !!!!!!! Na wenn das mal kein guter Schnitt ist : die drei ersten alles Animexxler !!! * wildeshändeschüttel@allwinners * *_________________________________* ( jetzt will ich die anderen Beiträge erst recht sehn ! ^^° ) |
|
||||||
| *klatschklatschklatsch* Herrzzlichen glückwunsch ihr 3 !!! *besonders A-chan durchknuddel* @ Ayla: Tja sag ich nicht das du mehr chancen hast als ich auf nen Preis !?!? Ich wurde nicht angerufen ....T_T ...das bestätigt mein Künstlerisches tief wiedermal ....(man muss das Leben einen ins Gesicht spucken wenn man eh schon am Boden liegt ?!?!) *gemeinfind* Baba Haku |
|
||||||
| Ich wurde auch nicht angerufen.....T.T ...dabei hätt ich so'ne kleine Aufmunterung auch grad gebrauchen können. Aber....gegen solche Zeichner zu verlieren ist ja mal echt keine Schande, ne ? ^^ |
|
||||||
| Ja ich freu mich ja auch für die drei ..aber eigentlich hatte ich mir selber vorgenommen unter die ersten drei zu kommen ...(hört sich jetzt eingebildet an was !?!?) aber das hat dann ja wohl auch nicht geklappt ...... *depriesei* |
|
||||||
| Quatsch, hört sich gar nicht eingebildet ein, erstens hast du ja wirklich einen superschönen Beitrag gezeichnet und außerdem sollten Künstler auch'ne gesunde Portion an Selbstbewusstsein mitbringen ^^. |
|
||||||
| ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute ich bin stolz auf euch!!!!!!!!!!! (Und furchbar deprimiert^^) Ich werde trotzdem hinfahren, wir sehen uns dann dort^^ Aber ist das nicht cool, wenn die wüssten, dass sich die drei Hauptgewinner sozusagen schon kennen!!! Das wird echt genial werden!! ANIMEXX RUELS!!!! Mann ist das geil!!! Ich freu mich so^^ |
|
|||||||
| detta ist also dei dritte im Bunde? woaaaah herzlichen Glückwuuunsch XD und an die anderen: nicht depri sein, es gibt noch zahlreiche andere preise ^____________^ und alle haben so doll beiträge ^^ man, ich wurde sogar zweimal von dem typen angerufen.... wusstet ihr, das der Chef von Carlsen höchstpersönlich dasein wird? ^^ also: Mappen mitbringeeeeeeeen XD www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allemaldrööööööök* Ja, nicht depri sein, hier wird sich nicht aus dem Fenster geworfen... lediglich hinter nen Zug oder ein parkendes Auto, und das ist doch meine Spezialität^_~ *gg* Ich WUSSTE das wenigstens EINER von Animexx unter die ersten 3 kommen wird... aber dass ALLE Plätze von Animexx belegt werden würden..?? oO" (und natürlich bin ich auch froh, eine von ihnen zu sein) Niaaahahaha, wie war das mit den Ansprüchen auf die Weltherrschaft..?? *rofl* /me wurde auch zwei mal angerufen... und die Kölner Bürgermeisterin ist sogar auch da, wusstet ihr das...?? *grins* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ihr wurdet zweimal angerufen? Warum denn das? Ich nur einmal.. wäh, jetzt komm ich mir ja unwichtig vor... |
|||||||
|
|||||||
| aika-chan: ja sie übergibt uns die preise ^^ der typ meint, ich soll am 21.09. ne Rede halten o.O das kann isch garnet.. udn der hat mich beim 2. mal auch voll ü ber meine Zukunftspläne ausgefragt.. son dreister kerl ^^ soo isch geh jetz schlafen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch geh jetzt och schlaaaaafn \(^o^)/ *gähn* Geiler Tag, oder..?? (auch wenn ich dem Typen nie mehr als einsilbige Antworten gegeben habe, weil ich so müde und verwirrt war ^^" *lol*) Müsst ihr auch Passfotos mitbringen..?? |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* Ich wurde nicht angerufen... dabei hatte ich so gehofft, was zu gewinnen... naja, auch egal... Ladet ihr drei gewinner eure Beiträge noch hoch? *liebguck* Ich meinen jetzt wohl nicht mehr... Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @ all: Glückwunsch! Ich wurde auch nicht angerufen, nachdem ich aber die Mangas der Konkurrenz hier gesehen habe, hatte ich eh keine Chance mehr! Sieste Ayla... ich habs dir doch gesagt! Hehe, ich hätte eh nicht hinkommen können, und dann verfällt der Preis? Das ist ja wirklich bescheuert! @ ayla: Ich wusste es... Aika-chan war auch klar... und alle drei sind Animexxler! ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ich hab meinen Beitrag jetzt mal hochgeladen, nachdem ich meine erste depressive Phase jetzt überwunden habe.. *g* Falls das Teil jemand sehen will: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1688 Wann ist der nächste Wettbewerb? ^-^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @ Natsu: Zur Leipziger Buchmesse kannst du wieder mitmachen... ab 1. Oktober findest du unter www.comicsinleipzig.de erste infos zum Wettbewerb (darf noch nichts veraten ^-^;), es wird nach altersgruppen eingeteilt und in die Kategorien Einzelbild und Manga. Hehe, das ist der nächste größere, da ist auch wieder Carlsen in der Jury ^___-; ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön, Koriko-san! Da werd ich mich dann gleich mal informieren ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @koriko: ja das mit dem preisverfall ist echt ne blöde sache.. zum glück wohn ich in der nähe ^^ Ist euch mal was aufgefallen? wir drei, a-chan, detta und ich, kommen alle aus dem Ruhrgebiet.. *kopfkratz* zufall? oder hat die jury in der nähe wohnende zeichner bevorzugt?? *kann doch sein, oder?* naja, auch egal ^^ *wech ist www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| @koriko: ja das mit dem preis ist echt doof geregelt.. *gnarh* und noch 10 taaaaage bis zur siegerehrung ^o^ aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? alle drei,also a-chan, detta und ich, wohnen im ruhrgebiet, also in der nähe kölns.. mir kommt der verdacht, dass die jury in der nähe wohnende zeichner "bevorzugt" hat, halt, damit die preise sicher abgeholt werden können oder so... kann doch sein ^^;; so udn ich bin ma wieder wesch www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, das kann tatsächlich sein... Weiß eigentlich jemand, ob die restlichen Gewinner auch benachrichtigt werden (also per Anruf?) Ich hab nämlich ziemlich weit nach Köln, und wenn ich extra hinfahre, und dann nix gewinne.... Schön blöd. Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| Ayla> Hast recht, wir wohnen echt alle in der Nähe von Köln... kann gut sein, daß das beabsichtigt ist, damit auch sicher alle kommen können. Komisch, irgendwie... :/ |
|||||||
|
|||||||
| @aika-chan: mir wurde nix drüber gesagt, wozu sollst du denn nen passfoto mitbringen? ^^ wollln die dein foto veröffentlichen in irgendwelchen mags ? ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayla: Keine Ahnung, er meinte, es wäre kompliziert und das ich es nochmal schriftlich bekommen würde, aber in dem Brief, der heute gekommen ist, stand nichts o__O" Nyoo, ma schaun XD |
|||||||
|
|||||||
| a-chan:du hast also heut auch den brief bekommen? ^o^ ich hab eh keine aktuellen passfotos mehr, und mir wurde auch nix gesagt ^^ aber bring du mal welche mit, wenn der das gesagt hat ^^ heyho, wir haben heut in ddorf ne demo mit 1400 schülern gemacht.. wenn was bei euch inner zeitung steht, sagste mir bescheid? *ggg* www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich bin so stolz auf euch drei!! ^_____^ (und ein bisschen neidisch auch *g* aber das gehört dazu, ich wusste ja, dass ich es nicht schaff) Ich versuch trotzdem mir auf jeden fall für die siegerehrung freizunehmen! ^_^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| Es wäre aber wirklich ziemlich fies, wenn es so wäre... Das heißt aber nicht, dass ich daran zweifle, dass ihr drei die besten seid! *knuddl* PS: Mein Doujinshi hat tatsächlich immernoch 0 Kommentare... *in depriphase zurückkehr* Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayla: FEEEHLAAAAATÄUFÄÄÄÄÄÄÄL!! *ggg* :P Düsseldorf liegt doch garnicht im Ruhr-gebiet^_~ Aber ich weiss ja, was du meinst.. hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert, dass alle drei Gewinner in der Nähe von Köln wohnen... (und es wundert mich noch immer, warum gerade jemand aus Düsseldorf was bei einem Kölner Wettbewerb gewinnt*löl* XD) Niaaahahaha, wenn die wüssten, das wir uns alle schon "kennen" XD |
|||||||
|
||||||
| Sooooooooooooooooooooodääälleeee ihr lieeeeeeebbbbeeeeeeennnnnnn !!! Hab mein Tief vom 10 überwunden und bin jetzt darüber fertig geworden das ich nicht unter den ersten drein bin !! Ich gönne es euch echt !! Ja ehrlich ich kann mich auuufffrichtig mit euch freun ^.^!! Und ich werde (wenn nichts schiefgeht) auch am 21.9. kommen und euch persönlich gratulieren ;P *ggg* Abbeeer euch ist hoffentlich bewusst das ihr mir dann was ins ConHon zeichnen müsst odda !?!? *ggg* Aaaaaa-chaaaaaaannnnnn !?!? Wollen wir uns dann auch schon mal früher treffen !?!? Damit wir zwei süßen noch soo ein wenig Zeit haben seh dich ja so selten und bei der Preisverleihung bist du dann ja anderweitig beschäftigt Herzchen ;P *gg*( Und schon ne Dankesrede geschrieben !?*lol* Ich will minstens einmal in der Rede genannt werden *lol*) Ach und mal ne Frage an alle: Wisst ihr ob ALLE Preisträger telefonisch erreicht wurden !? also ich meine auch die ab den 4. Platz ... (Haku wüsste doch gerne welche Platzirung sie hat !! Und wo Neo ist !!Rebirth war doch auch sooo schöönnnnn^.^) Baba *alleknuddelwuddel* Haku |
|
![]() |
||||||
| @Ayla: Demo...?? COOOOOL!! Worum gings denn..?? Ich bin mal wieder nicht auf dem Laufenden -___-°° Aber klar, wenn ich was entdecke (auch wenn ich keine große Zeitungsleserin bin XD) sag ich bescheid ^_~ *knuddel* @Haku: Du weisst doch, hier wird nicht aus dem Fenster gesprungen^_~ Ich glaube nicht, dass alle anderen Gewinner _telefonisch_ benachruicghtigt werden, aber heute, als ich mich mal wieder durch die Doujinshi-sektion gewurstelt habe, ist mir bei einem Douji aufgefallen, das das Mädel auch einen Brief bekommen hat, nur stand da halt nichts von nem Hauptpresi, aber was von nem Sachpreis drauf^_~ @Haku+Ayla Vielleicht können wir früher losfahren bzw uns früher in Köln treffen, damit wir noch einbisschen durch die Kölner Innenstadt schlendern können und uns über unser Leiden unterhalten können, was meint ihr...?? XD Detta, willst du vielleicht auch mit uns fahren..?? |
|||||||
|
|||||||
| Aika-chan> Aiyaaah~ danke für das Angebot, klar würd ich gern mit euch fahren! ^^ (Hab auch sonst keinen, der mit mir dahin fahren würde... u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Siehe Betreff *ggg* (Und der böse Smiley dient nur dazu, um Aufmerksamkeit zu erregen XD Niaahahahaha!! *lol*) An alle, die teilgenommen haben und auch zur Siegerehrung kommen... könntet ihr vielleicht die Original-zeichnungen des Mangas mitbringen..??^^" Ich bin nur neugierig.. verdammt neeeugierig XD *Priginaleauchmitbringt* |
|||||||