Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Manga-Zeichenwettbewerb

Eröffnet am: 30.08.2002 14:50
Letzte Reaktion: 03.12.2002 23:54
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Natsu-chan ACHTUUUUUUUUUUUUNG!!! 13.09.2002, 10:48
neoyosei Wer wurde angerufen? 15.09.2002, 12:43
 Soen Wer wurde angerufen? 15.09.2002, 15:24
 Soen Wer wurde angerufen? 15.09.2002, 15:25
 AngelKohaku Wer wurde angerufen? 17.09.2002, 19:59
 AngelKohaku Wer wurde angerufen? 17.09.2002, 20:01
 AngelKohaku Wer wurde angerufen? 17.09.2002, 20:33
neoyosei Wer wurde angerufen? 17.09.2002, 21:39
 AngelKohaku Wer wurde angerufen? 17.09.2002, 22:06
 AngelKohaku Wer wurde angerufen? 19.09.2002, 15:15
 Soen Treffen, wann, wo? ^_^ 20.09.2002, 19:36
aika-chan IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 19:50
neoyosei IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 21:25
 Soen IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 21:37
detta IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 22:36
 Soen IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 22:50
aika-chan IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 22:56
 Soen IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 23:08
 Soen IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 23:25
aika-chan IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 23:32
Ayla IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 20.09.2002, 23:58
aika-chan IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 21.09.2002, 01:52
neoyosei IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 21.09.2002, 02:39
aika-chan IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 21.09.2002, 11:37
 yusui IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 21.09.2002, 21:10
aika-chan IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 21.09.2002, 21:55
aika-chan IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 21.09.2002, 21:58
detta IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN... 21.09.2002, 22:07
Ayla ITs Over now ;_; 22.09.2002, 00:18
YukiKyandee SUUUUUUUUUUUUUPER! 22.09.2002, 11:39
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 13.09.2002 10:48
Betreff: ACHTUUUUUUUUUUUUNG!!! [Antworten]

Ich kann leider net kommen... *sniff* Hätte euch so gerne persönlich graturliert....

@Haku: Ich hab mich jetzt auch damit abgefunden, obwohl ich erst ziemlich fertig war. Machst du auch bei Leipziger WB mit?
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°

Von:   abgemeldet 15.09.2002 12:43
Betreff: Wer wurde angerufen? [Antworten]
Oooooch Natsu-chan, nicht depri sein, ich hab schließlich auch nicht gewonnen, und den Beitrag will ich trotzdem sehen^^
Ich fahre wie gesagt trotzdem zur Siegerehrung, und dem Chef von Carlsen Comics, hab ich meine Bilder ja schon mal gezeigt, auf der Leipziger- Buchmesse, vor einem halben Jahr, werd ihm also noch weiteres Material zu "TimeSpirit" liefern.^^
Hoffentlich sieht er es sich überhaupt an, vielleicht hat er gar keine Zeit????
Also WER von euch fährt noch, und ab wann seit ihr da, wir treffen uns dann vielleicht vorher irgendwo???
cu^^

Von:    Soen 15.09.2002 15:24

aaaaaah ^^ ich wollte euch letztens schon gratulieren, aber irgendwie funtzte des net hier...
also nochmal:
HERZLICHEN GLÜKCWUNSCH euch dreien ^__^
ich freu mich superdoll für euch, natürlich bin ich auch ein bisschen neidisch (auch wenn ich von vornherein wusste, dass ich keine chance hatte) aber das gehört dazu, nech? ^___~
wir sehen uns dann auf der siegerehrung!
*a-chan knuddel* dann sehen wir uns ja doch schnell wieder* ^^
-------------------------------
Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels"
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!

Von:    Soen 15.09.2002 15:25

aaaaaah ^^ ich wollte euch letztens schon gratulieren, aber irgendwie funtzte des net hier...
also nochmal:
HERZLICHEN GLÜKCWUNSCH euch dreien ^__^
ich freu mich superdoll für euch, natürlich bin ich auch ein bisschen neidisch (auch wenn ich von vornherein wusste, dass ich keine chance hatte) aber das gehört dazu, nech? ^___~
wir sehen uns dann auf der siegerehrung!
*a-chan knuddel* dann sehen wir uns ja doch schnell wieder* ^^
man tut es einfach!!

Von:    AngelKohaku 17.09.2002 19:59
Allsssooo ihr lieben ...!!! Ich habe mein Tief so einigermaßen verkraftet, (intressiert zwar eh keinen aber ich laber trotzdem weiter !!) uunnnnnddd JETZT kann ich mich WIRKLICH mit euch freun !!!!!!! ^_^
*allemalliebknuddel*
Und ich gratulier euch dann allen mal persönlich bei der Siegerehrung am SA ;p Komme nämlich trotzdem und hoffe das sich mein Con-Hon füllt XDD !!!(und wehe wenn nicht !!*gg*)
Accchhh und Aaaaaa-chan !?!? Können wir uns schon mal vorher irgentwie treffen damit ich noch was von dir habe !? Bei der Siegerehrung bist du bestimmt mit Rede halten und so beschäftigt ;P *gg*( ach und fals du den ersten machen solltes... du kanns dem "Helft-verrückten-Künstler-die-sich-das-Ego-vom-Selendoc-aufpäppeln-lassenmüssen"-Verein eine Spende zukommen lassen !!....XDD*lol* Das gild aber natürlich auch wenn detta oder Ayla ;P *lol*)
Na wir sehen uns ja alleeeee am SA !!!
freu mich schon !!!!
Haku *knuddel*

Von:    AngelKohaku 17.09.2002 20:01
Accchh sssoooooo *vergessen hab*
Wiesst ihr zufällig ob die die unter den 4. bis aufwärts Platz belegt haben auch ne benachrichtigung erhalten haben !?!? Es wundert mich nähmich wo Neo abgeblieben ist o.O....*reabirth soooo schön find*
(naja und nebenbei wollt ich gerne wissen ob ichs denn überhaupt noch unter die platzierten geschaft hab ^^V .....)

Baba
Haku

Von:    AngelKohaku 17.09.2002 20:33
Eigentlich hätte ich das nicht posten brauchen oder !?*grbel* ....der Threat ist ja eigentlich schon tot oder ?!?!o.O .....

Von:   abgemeldet 17.09.2002 21:39
Aber nicht doch!!!
Mein letzter Beitrag wurde irgendwie nicht angezeigt, na, egal^^
Ein bißchen tut sich ja noch was^^
Also wie gesagt komm ich auch zur Siegerehrung^^
und @AngelKohaku: Daaaaaaaaaaaaanke^^ Das ist echt lieeeb von dir, aber ich hab auch keine Benachrichtigung bekommen, wer weiß ob ich oder du was gewonnen haben???
Na wenn werden wir es bestimmt noch erfahren^^
Also ich fasse zusammen:
Zur Siegerehrung kommen:
-Aika-chan
-Kisu-Ayla
-Detta
-Chiron-san (Das freut mich natürlich besonders, dass wir uns mal persönlich treffen können^^)
-und natürlich Angel Kohaku^^

Sonst noch jemand???
Bitte melden^^

Also ich schlage auch mal vor, dass wir uns schon vorher irgendwo treffen, damit wir noch so ein bißchen quatschen können,
bzw. würde ich gerne eure Originale sehen^^
Ihr bringt sie doch hoffentlich mit, oder???
Ich mache das jedenfalls, denn wenn der Herr Kaps tatsächlich Mappen sichtet, zeig ich ihm liebend gern nocheinmal meine Sachen
^_____________^
Also sagt!!!^^

Von:    AngelKohaku 17.09.2002 22:06
*Hakuknuddelwuddelt mal die Neo* *gg*
Jaja wir müüsen eigentlich noch mal platzirt werden ne Neo !?*gg* LEtztes mal wars ja so gemein ..wir waren beide im Büchlein abgedruckt haben aber beide nichts gewonnen ^^V ....

Jepp jepp !! Lasst uns alle vorher nochmal treffen !! Am besten wir basteln ein kleines Schild wo Animexx draufsteht XDD !! (jaaaaaa Weltherschaft MAUHAHAHAH*gg*)Damit auch jaaa jeder sieht zu welchem verein wir gehören XDD !!!
Öhm jaaaa ..un originale ...!?!? *schwitz* was soll ich dazu sagen ...!??! Die hab ich mit weggeschickt ^^V .....Ich könnte höchstens meine stinknormale Mappe mitbringen ....Aber ...mh ..naja ..wenn denen mein Manga nicht gefallen hat gefällt denen meine Mappe auch nicht also kann ichs mir ja eigentlich sparen XD *fg*
Aber von euch andern ..da will ich was sehen !!(und was ins Con-Hon gezeichnet bekommen ...;P *ggg*
Liebe Grüße
Haku

Von:    AngelKohaku 19.09.2002 15:15
Ähäm ..*reusper*
(Threatpuuusssccccccchhhhhhhhhh XD)
Wo seid ihr denn alle !?!?

Von:    Soen 20.09.2002 19:36
Betreff: Treffen, wann, wo? ^_^ [Antworten]

yeah neo-chan! ^^V dann sehen wir uns endlich mal persönlich (und ich kann dir persönlich in den hintern treten, damit du BD weiterzeichnest *löl* kleiner scherz am rande, nicht ernst nehmen!! ^_~)
Ich denke mal, nur die ersten drei Plätze wurden angerufen, gell? ^^
*wird eh nicht platziert*
Originale kann ich euch allerdings nicht zeigen ^^; das klein baka-chi die weggeschickt hat...(die sehen so grausam aus ^^;;;) aber ein paar bilder kann ich sicher irgendwo in den tiefen meines zimmers ausbuddeln ^^; (oder die originale von den fortführenden k-a-e seiten ^_^)
*lölt jetzt schon weg, wegen dem kaps..wenn der meine mappe sieht nimmt der schreiend reisaus*
*löl*
wie dem auch sei...
ICH FREUUUUU MICH SO EUCH ZU TREFFEN!!...nur wo?
*klein dumm chi weiß nimmal, wo die siegerehrung stattfindet O.o;; *troopf*
in dem laden am bahnhof von ludwigs? oder wo?
ok, ähm...treffen wir und irgendwo am bahnhof? ^^; und wenn ja, wann? *erklärt sich bereit, ein großes "Animexx" schild zu malen ^__^
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 20.09.2002 19:50
Betreff: IT'S THE FINAL COUNTDOOOOOOOWN XD [Antworten]

Ne, der Tread ist nicht tot, nur haben wir alle irgentwann mal auf der ersten Seite gepostet, was natürlich nicht gerade zur Übersichtlichkeit beigetragen hab, abre, nyaah, egoool ^_~
Tjaaa, morgen ist es nun soweit, ich würde vorschlagen, jeder postet mal, um wieviel Uhr er (ok, eigentlich sind wir ja bisher alle 'sie's *gg* ^^;) in Köln sein möchte, was er da noch vorhat, wielange er bleiben möchte und evt. noch die Mobiltelefonnummer (meine steht im Steckbrief) , damit wir uns im Notfall gegenseitig erreichen können, damit keiner alleine da abhängen muss und keine neeeeetten XD *muaaahahahahaha* Otakus trifft...

wenn wir dann irgentwelche ungefähren zeitlichen Übereinstimmungen haben, kann man ja nen Treffpunkt ausmachen etc^_~

freu mich dann mal auf Morgen *alledurchknuddl*
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<

Von:   abgemeldet 20.09.2002 21:25
Sooory, ich hoffe ihr lest das jetzt noch, es ist ja schon Freitag und schon recht spät, aber ich bin erst spät aus Augsburg zurückgekommen...
Aber keine Sorge, ich koooooooomme^_________________^
Also, ich bin morgen ab ca. 12:00 Uhr in Köln, ich schlage vor, wir treffen uns erst mal so um 16:00 Uhr vor dem Eingang zur Buchhandlung, ich nehme mal an, ihr seid dann alle da???
Ansonsten für Chiron: Siegerehrung: 18:00 Uhr In der Bahnhofsbuchhandlung!!!!

Meine Handynummer ist: 0162/7528934 und ich werde hoffentlich daran denken es anzumachen.... ^__________^
Ähhhhm...., ihr könntet mich eventuell erkennen, wenn ihr das Selbstportrait in meinem Steckbrief kennt, bzw. mein Bild "Together", da ich eine Baumwolltasche mit eben diesem Bildaufdruck mitschleppen werde!!^^
Wenn Chiron ein "Animexx-Schild hat, wäre das natürlich noch besser!!!
Wie gesagt auch, ich bring die Originale mit^^
Ach noch was, am Sonntag fahre ich wieder, so gegen 2Uhr^^
Und ich hoffe, ihr lest das hier noch, und keine Hemmungen mich anzurufen, ich melde mich allserdings mit "Ja bitte??" und nicht mit Kathrin oder Neo, also nicht abschrecken lassen!!
Also dann, ich FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Soen 20.09.2002 21:37

@a-chan
ich hab leider kein handy ^^; vielleicht sollten wir einen treffpunkt ausmachen?

@neo-chan
12 O.o oh mein gott ^^;;...da bin ich ja noch auf der arbeit und verteile essen an alte leute...um 13 hab ich schluss...hmm...dann nach hause...eben duschen...sachen packen...zum bahnhof...also ich bin dann 14-14.30 bei uns am bahnhof...plus eindreiviertel stunden zugfahrt...macht....@_@
uha..also ich bin entweder um 15.45 ca. am bnhf. oder halt um viertel nach vier ^__^
ein schild mach ich gerne und wenn ihr was kleines mit grauer mütze rumhüpfen seht, nicht scheuen anzusprechen, werde vermutlich ich sein ^_~
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 20.09.2002 22:36

Also erstmal, ich hab leider auch kein Handy. ^^; Ich schlag auch vor, daß wir uns an der Buchhandlung treffen (nyargh, hoffentlich find ich die auch *schlechten Orientierungssinn hat* LOL). Wollt ihr euch also so um 4 Uhr treffen? Ich könnte dann in Neuss die S11 um 15.30 nehmen, dann wär ich um 16.15 am Kölner HBF... das mit dem Animexx-Schild ist übrigens eine sehr gescheite Idee, da finde ich euch wenigstens auch 100 Pro. Ich kenn ja schließlich gar keinen von euch... *schwitz* ^^;;

Von:    Soen 20.09.2002 22:50

^____^ also das schild ist bereist in der mache, orientiert euch einfach an den großen blauschwarzen animexx lettern und der elben-aiko ^_~
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 20.09.2002 22:56

Also mein Zug kommt dann um *nachschau* 16:22, wartet ihr dann vor der Buchhandlung auf mich...?? Leider fahren vorher nur IC/ICEs und ich bin doch (bekanntermaßen^_~) nur ein armes Schulmädchen was sich sowas alles natürlich nicht leisten kann.*ggggg*

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    Soen 20.09.2002 23:08

hihi ^^
wir warten natürlich auf dich aika-schaf *knuff* ich weiß ja wie du aussiehst, dich find ich schon ^___^
man tut es einfach!!

Von:    Soen 20.09.2002 23:25

fertiiiiiiisch ^_^
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 20.09.2002 23:32

Yattaaaa!! *schonfreu*
was wollen wir denn dann noch bis 18Uhr machen...?? XD

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 20.09.2002 23:58

okayyyyyyy das schild werd ich schon finden XD

ich hab noch drei meiner freunde im schlepptau und meine mum, die uunbdeingt mitkommen wollte ^^;; aber die stell ich dann irgendwo am bahnhof ab, da meine geschwister udn mein schwager in cologne wohnen und auch kommen werde XD XD XD XD XD

Von:   abgemeldet 21.09.2002 01:52

Okaaaaaay, ich gehe jetzt schlafen, freu mich schon auf morgen, nehmt Stifte mit XD

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 21.09.2002 02:39
Jeeeaaahhh!!!!
Habt ihr also doch noch mal nachgesehen^^
Gut, ich bin dann so ab 16:00Uhr vor der Buchhandlung, und waaaaarte!!!!!
Ich nehm auch meine Kamera mit, freut euch also, das euer großer Auftritt gefilmt wird!!!!! ^_______^
Ich muss meine Mom auch irgendwo "abstellen", also was solls...
Ich bezweifle zwar, dass ihr jetzt noch wach seid, und das hier lest, aber egal...
Ich muss noch schnell die neue Version eines meiner Bilder hochladen... *gäääääääääääääääääähhhhn*
Gute nacht....^^

Von:   abgemeldet 21.09.2002 11:37

Noch genau 6Stuhuhuuunden bis zur Siegerehrung (^o^)/

Und wir sehen uns ja schon sooo bald *freufreu*

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    yusui 21.09.2002 21:10
Undundund????? Kann jemand schon was berichten ? Wer hat denn nun gewonnen ? Wieviele Reden mussten gehalten werden und wieviele Verträge wurden geschlossen ? Wer liefert den ersten Reallifebericht ? Waaahhhhh *quengel* . Ich bin doch so furchtbar neugierig !! ~.~

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:55

WATAAAAAAAAAASHIIIIIII will den ersten RL-bericht machen!!! Nyaaah, bin gerade zurückgekommen, total k.o., aber glücklich über meinen stolzen 2ten Platz ^o^

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:58

Aaaalso, Detta hat den dritten Platz belegt (und versprochen, ihrer Beitrag auch bald hochzuladen, stimmts..??^_~ *zaunpfahlwink*), ich, wie gesagt, den zweiten, und den ersten, so wie ich es in meine Traum gesehen habe XD, Kisu-Ayla.

/me gratulliert allen ganz herzlich!!

Es war... amüsant... ähm.. da vorne mit euch beiden mit unseren Blumen zu stehen und von allen Seiten geknippst zu werden... so wie Stars!! >XD~~ *ggg*

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 21.09.2002 22:07

TADAIMA!!! Meine Füße tun weeeh.... *LOL* Bwahaha, ich hab meinen Blumenstrauß irgendeinem einsamen Fahrrad in den Fahrradkorb gelegt, vielleicht freut sich ja jemand darüber. ;)
War aber echt schön die Preisverleihung und überhaupt alles, eure Mappen waren ja alle zum Augen rausfallen und tot umkippen!! *staun* War echt beeindruckend, die ganzen tollen Bilder mal im Original zu sehen... *gaga* *doppel-staun* O_O

Und jaaa, gleich morgen mach ich mich an's scannen und hochladen~ ^^; *unschuldig guck*

Und jetzt fall ich gleich tot in's Bett.
*kipp*

Von:   abgemeldet 22.09.2002 00:18
Betreff: ITs Over now ;_; [Antworten]

hach das war echt ein schöner tag ^o^

/me gratuliert noch mal allen gewinnern

ich will aber auch gerne mal die anderen beiträge sehen.. also die von platz 21 rauf.

/me freut sich schon auf dettas beitrag, yeaaaaaah ^o^

hach ich kann das alles noch gar nicht glauben...
*ins bett schmeiß und discman anmach*

ich glaub ich muss erstmal drüber schlafen ^^
Gn8 @all ^^^^^^^

Von:   abgemeldet 22.09.2002 11:39
Betreff: SUUUUUUUUUUUUUPER! [Antworten]
Leider konnte ich gestern nicht kommen da ich zu einer Aufführung musste. Naja, war aber auch ganz okay. Ich weiß noch nicht einmal auf welchem Platz ich bin *heul*. Wahrscheinlich auf Platz 999 *nochmal heul*.
Mein Beitrag ist hier zu finden (falls es überhaupt jemanden interessiert) :
http://amadeusp.free.fr/dance
Weiß jemand wo man schauen kann welchen Platz man belegt hat oder wird das nur den ersten 3 gesagt *nichts mehr versteh*?

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Und eure Mangas sind echt toll... *schwärm*

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück