Zum Inhalt der Seite

Thread: 365 Zeichner gesucht!!!

Eröffnet am: 26.10.2002 11:16
Letzte Reaktion: 26.03.2003 12:02
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 12.12.2002 20:05
Betreff: 365 Zeichner gesucht!!! [Antworten][Ändern]

@H17 Ich hatte den 23. April ^^
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=

Von:   abgemeldet 12.12.2002 20:08

Achjah - kann man da uffs Bild eigentlich au selbsterfundene Charas bzw. ver-mangaierte *g* J-Pop/Rock - sänger pappen? ^^"
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=

Von:    Zeitwolf 12.12.2002 20:52
Betreff: 365 Artists @ Animexx [Antworten]

@sway:
Ich schreib dir sogleich eine Nachricht oder Mail.

@Rija:
So sehr beeilen musst du dich nicht, aber wenn du Lust hast, kannst du auch einfach nafangen - ich meine so´ne Idee im Kopf und bloß nicht anfangen, weil man ja noch Zeit hat, ist ja nicht so ``lala...
Ich glaube, für dich ist noch n Platz im Januar frei - ` guck mal nach...

@Mi-chan:
Was bzw. wer drauf ist, ist wurst wie käse. Nur sollten die Künstler gewisse Regeln einhalten: Verfassung nicht verletzen, jugendfrei sein, usw. etc. bla bla bla, ihr kennt das ja.

Lew.

Von:   abgemeldet 12.12.2002 21:13
Betreff: 365 Artists @ Animexx [Antworten][Ändern]

Darf ich auch noch mitspielen? ^__^ Einfach irgendein Bild für irgendein Tag? Hier meine Galerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8202
Ri
~Jabberwocky~

Von:   abgemeldet 12.12.2002 22:46
hmm.. bg aus arbeiten??
nee.. auf das hab ich keine lust.. hmm.. dann lieber dieses bild.. hoffe das hat genug hintergrund:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=110658&sort=zeichner
und also monat ist mir egal.. denke dieses würde noch in den sommer passen.. aber kann auch wintersein.. störrt mich echt nicht

danke übrigens dass ich mitmachen darf *michverbeug*
grüsschen aus der schweiz
angibangi

Von:   abgemeldet 12.12.2002 22:55
Betreff: 365 Artists @ Animexx [Antworten][Ändern]

^^ oki dankö

Mi-chan =^.^=

Von:    Zeitwolf 13.12.2002 21:22
Betreff: 365 Zeichner gesucht!!! [Antworten]

@ri:
klar. Den Tag kannst du dir selbst aussuchen oder –der besondere Service ^^- von mir aussuchen lassen. Irgendein bild, dass die im ersten Posting beschriebenen Bedingungen erfüllt.

@angibangi:
Das erste Bild fand ich schöner^^. Es war im Hochformat. Das mit dem BG war ja auch nur n Vorschlag. Sorry, wenn’s anders geklungen hat.

Schönes Wochenende. Schönen 3. Advent. Schöne Ferien. Lew.

Von:   abgemeldet 13.12.2002 21:36

Ich wünsche mir den besonderen Service, kannst mir gern irgendein Tag zuteilen *g* besser wäre für mich aber wenn es nicht gleich in den ersten Monaten ist und nicht während den Sommerferien.
Ri
~Jabberwocky~

Von:    Zeitwolf 14.12.2002 22:06

@ri:
H17 hat hoffentlich meine letzte mail gekriegt und stellt mir bald aktuell Den Kalender zusammen. Keine Panik - wir gehen auch auf solche Sonderwünsche ein. ALlerdings könntest du - im Notfall - dein Bild auch vorher fertig machen und dein Termin wäre ein ganz anderer.

@H17:
Hast du meine Mail bekommen???

Tschüss. Lew.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:58

Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:38

Ja,hab ich^^Das mit dem Kalendar ist in arbeit...ich beeil' mich^^

@ri
schaffst du es vielleicht ein bild fuer den 8ten januar zu zeichnen?
Mir ist gerade aufgefallen dass da eine luecke im kalendar ist..*drop*^^;;;
@Trunks
Danke^^Hatte deinen Datum schon.

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 15.12.2002 21:02
Hi, ich würde auch gerne bei diesem Projekt mitmachen!
Der Link zu meiner Galerie:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3118
Falls meine Bilder zu langweilig erscheinen oder sie vom Stil her einfach nicht ausgereift genug sind, bin ich gerne bereit konkrete Vorschläge anzunehmen (*würde wirklich gerne mitmachen*)
Als Termin hätte ich entweder gerne den 20. Mai oder irgendwann im Februar.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:58

Von:   abgemeldet 17.12.2002 16:31
Leute leute....
ein stress!
aber ihr bekommt ein winterbild...aber erst am 25.12 lad ichs hoch..muss dann mit dem neuen prog drüber das ich am tach davor bekomm*smileeee*
aber ich vergess es schon nicht^^
also till then
Greetz
****Starsister****

Von:   abgemeldet 17.12.2002 18:25

Achter JANUAR?! °_° das ist ja sehr bald~
Öhm, okay then, wenn nix Späteres geht, dann mach ich dafür was.... hab ja schließlich Weihnachtsferien~ yeah.
Ri
~Jabberwocky~

Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:43

@ri
schon gut,du musst dich nicht so beeilen^^;;das war sowieso etwas zu spaet..Rija hat sich schon auf dem socken gemacht,aber zu sicherung faengst du am besten schon mal an,falls sie nicht fertig werden soll haben wir ein grosses problem und ich kann ja bekanntlich nicht fuer jeden einspringen^^;;;...
@HimitsuKioku
Cool,du willst wirklich mitmachen?OO*Faehnchenschwenk*Das bild von dir("Club Bizarre")ist total geilo!!Hatte es schon vorher in der liste!!^O^

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:19

Guckuk! *reinhups*
Ich würd gerne auch noch mitmachen *schüchternsei*
Am liebsten mit diesem Bild für den Winter: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108829&sort=zeichner
oder diesem für´s Frühjahr:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108360&sort=zeichner

Grüßle Caro-chan

Von:    Alena 22.12.2002 22:46

Hallo, ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich es noch nicht geschafft habe, mein Bild zu zeichnen. Ich war aber (und bin es imemr noch ein wenig) krank und konnte nichts auf die Reihe kriegen. Ich schaffe es in dieser Woche aber auf keinen Fall mehr, etwas neues auf die Beine zu stellen... könnte ich vielleicht einen späteren Termin bekommen?

Von:    Haruka000 23.12.2002 11:13

Ich meld mich auch mal ^^
teilt mich einfach einem Monat zu, mir egal.
Ich werd erstmal versuchen möglichst schnell das Bild hochzuladen und dann sag ich hier bescheid ^_-
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^

WERBUNG::: kommt zu mir ^____^
http://8617.rapidforum.com/

Von:   abgemeldet 23.12.2002 15:27

he, subzero oder h17,
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es, wenn möglich, bilder im hochformat sein sollen, die wir einschicken.stimmt das?.......o_o ...isses schlimm, wenns kein hf is sondern querformat? ^^''' ich hätt da nämlich ein bild, dass ich hoffentlich bis spätestens nächste woche fertig hab............lala.....das würd ich dann einschicken *hust*

Von:    Zetsubo 24.12.2002 00:59

Hmmm... Ich steh zwar beim 9. Januar... Nyaaa... Aber mir wär 28. Oktober liebe... *grien*... Oder sowas wie 5. Mai... Aber eher Oktober...
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.

Von:   abgemeldet 24.12.2002 19:57

@Alena
Bei solchen sachen sollst du lieber ne ENS schreiben,dann sehe ich es eher!OO*gerade erst bemerkt hat*puuh...*seufz*Muss dann mal gucken wie wir das regeln^^;;das mit dem spaeteren termin sag ich SUBZERO bescheid.
@haruka
den wird dir noch zugeteilt.^^Aber geb dir muehe!*zwinker*
@Akami
Hochformat erleichtert die arbeit fuer SUBZERO,aber so gehts auch^^
@Zelgadis
Das jetzt noch zu aendern ist schon reichlich spaet,muss das sein oder koenne wir dir noch einen 2ten termin geben?

fuer dringende Fragen oder ausfall bitte per ENS oder Email,dann weiss ich es eher als wenn ihr es ins thread schreibt.Arigatou minnasan

wuensche euch alle frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue jahr!

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    Zeitwolf 25.12.2002 20:16

Schließe mich H17 an
-wegen den Drückebergern,

-wegen dem Format - auch wenn ich`s toll fände, wenn ihr euch ans Hochformat halten würdet und

-von wegen dem Fest.

FRÖHLICHE WEIHNICHTEN euch allen!!!!

Lew.

Von:   abgemeldet 28.12.2002 21:16

PUUUHHH.... @_@ *stress*.... okay nach neuneinhalbstündiger Arbeit an dem Bild für A@A ists gestern nun endlich fertig geworden *absterb*

ehm wie ist das denn jetzt, soll ich dann einfach wenns freigeschalten ist den Link hier reinstellen oder per Mail schicken? *tropf* *nicht alles mitbekommen hat da sie unter wahnsinnigem zeitdruck steht*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...

Von:    Nekoryu 28.12.2002 23:16

Hallo???
könnte mir einer sagen,wann welcher einsendeschluss ist?
O.O°
...und lachend geht die Welt zugrunde....

---ich bin Magic Angel of Love.......GEWEEESÄÄÄÄN^_-

Von:   abgemeldet 29.12.2002 00:18

Ich melde mich für den 1sten märz ^^ wenn das nicht geht bitte ich um den 24sten sep ist das okay?
"I'm the strongest woman in the world"

Von:   abgemeldet 29.12.2002 01:28

@ subzero: eieia -__________-# dann kill ich dir zu liebe zwei elfen........lalala ¬_¬ muss halt eine herhalten und du kriegst hochformat :)

Von:   abgemeldet 29.12.2002 01:54

ups ich hab ja den 5ten januar -_-
Dann werd ich mich wohl mal ranschmeißen aber ich weiss nicht ob was vernünftiges dabei rauskommt.. natürlich hab ich genau jetzt ne (Zeichen)krise -_-;
boku wa boku no koto ga shiritai.

Von:   abgemeldet 29.12.2002 11:48
Betreff: blubb [Antworten]

äh, ja sorry aber ich höre auf zu zeichnen, ihr könnt ja irgendein Bild aus meiner Gallerie nehmen (http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=22835 ums leichter zu machen), welches überlasse ich euch mal...
nur solltet ihr euch beeilen ich lösch die bald alle.
boku wa boku no koto ga shiritai.

Von:    Tobina 29.12.2002 20:54

Hi!! Ich würde auch gerne mitmachen!!Am liebsten würde ich was für den November zeichnen, Tag is egal!!
ach ja:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13826
*fast vergessen*
cya
Tobin!!!:)
**Manchmal weiß man nicht,wozu jemand fähig ist, bis es Zeit für ihn wird zu handeln!**
**Die Erinnerung; ein Stern der uns den Weg in die Vergangenheit weißt, auf unserem Weg in die Zukunft!**

Von:   abgemeldet 29.12.2002 21:08

Sich auch melden tut...
Bis wann sollte man den fertig sein?
"Jeder Mensch wird im Reiche einen Engel haben, der mit ihm herrscht, und in der Unterwelt einen Dämon, der ihn straft." Thomas von Aquin

Von:   abgemeldet 29.12.2002 23:54

naja da ich keine Antwort bekomme...

MEIN PIC FÜR DEN 30 Jan (glaub ich *lol* ja 30. oder? jänner auf jeden fall *g*) ist HIER!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=115771&sort=zeichner

njoh..ich hoffe es passt so... ^^;;;; ...

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück