Thread: Fluffy sucht den Superautor
|
Eröffnet am: 16.01.2007 17:55 Letzte Reaktion: 18.09.2007 15:36 Beiträge: 248 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Gomen ne, Chris! ^^" Aber irgendwo in den Weiten des Internets hab ich den Überblick verloren... *lol* Smile - there's no regrets. - But...Why should I live in such grand style, sensei? Why? Smiling confuses people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gomen ne, Chris! ^^" schon okay. xD > Aber irgendwo in den Weiten des Internets hab ich den Überblick verloren... *lol* *rofl* Naja, das kommt vor; macht ja nix. ^^ Forgotten...remembered...have had memory pieces in my mind that didn't exist before...never ever...do you know what I'm talking 'bout? What no? Okay, then forget it...just...forget it... ~my thoughts about somethin' and their answers~ |
|||||||
|
||||||
| thx das du das übernommen hast^^ da hab cih auch nix mehr hinzuzufügen^^ Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|
||||||
| Hab noch mal eine kurze Frage^^ Wenn ich nun eine FF zu einer Serie schreibe, ist es dann ok, wenn ich grundsätzlich davon ausgehe, dass die Charas bekannt sind oder muss ich alles drumrum, wie Name, Alter, Lebensumstände etc. auch noch erklären? Meine neuste FF, wo sich Mädels aus YGO, OP, DBZ, xxxHolic, X und RG Veda zusammen tun^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128660 |
|
||||||
| @Lyndis Also, wenn ich dann noch mehr Zeit aufbringe, schließe ich mich hier an. Am wievielten wollt ihr / willst du denn Schluss machen? |
|
![]() |
||||||
| Das klingt ja toll o.O Ich würd gerne mitmachen, hab nur eine Frage: Ist es okay, wenn die Story bereits veröffentlicht worden ist? EDIT: Okay, hab gesehen, dass das erlaubt ist^^ Ich hab die etwas gekürzte Version einer bereits veröffentlichten Story von mir geschickt^^ Ich hoffe die ENS is angekommen? >.< Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 13:49:58 | |||||||
|
||||||
| theoretisch musst du das... weil du nciht davon asugehen kannst dass diejenigen die das auswerten den anime/manga auch kennen... es könnte also zu abzügen wegen fehlender beschriebung kommen.... aber alles musst du antürlcih nciht erzählen... das wichtigste reicht Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|
![]() |
||||||
| Also, ich hatte eigentlich gesagt, dass ich wohl mitmachen wollte, aber nachdem mir gleich unterstellt wurde, dass ich den Wb eh nur madig machen will, nur weil ich ein wenig auf den doch etwas komischen Namen eingegangen bin, finde ich doch etwas dreist. Meinungsfreiheit ist meines Wissens nach nicht verboten und damit spare ich mir die Teilnahme nun gänzlich. Denn nur wegen einer Kritik lasse ich mich nicht beleidigen. Danke auch de sunni "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du auf mcih anspielst... ich ahb mit grunzechse diskutiert.... nicht mit dir... ich glaub cih ahb gar nciht auf deinen post geanwortet.... es tut mir furchtbar leid wenn du dich beleidgt gefühlt hast... echt... sry.... aber das ging wirklcih nciht gegen dich... Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 14:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du auf mcih anspielst... > ich ahb mit grunzechse diskutiert.... > nicht mit dir... > ich glaub cih ahb gar nciht auf deinen post geanwortet.... > es tut mir furchtbar leid wenn du dich beleidgt gefühlt hast... > echt... > sry.... > aber das ging wirklcih nciht gegen dich gerichtet... Gibts auch lesbare Posts von Dir? 50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen: SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal... Was sind das denn für manieren... >_> Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal... > Was sind das denn für manieren... >_> *abwink* Ob das überhaupt noch Manieren sind wage ich berechtigterweise anzuzweifeln. Manch einer hats halt net so mit Anstand und solchen Sachen. *drop* @Grunzechse: Wenn du nichts anderes zu tun hast, als an den Postings anderer User rumzumotzen, dann tu das bitte woanders. mfg Chris-V. shizuka ni sora ni kaeru anata no sugata wo [What else can I do, besides avenge you?] namida ga kareru made zutto mitsumeteita afureru kanashimi wa kesenai kizuato ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 12:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denn die Mehrzahl von du ist nun einmal Wir. Und da ich vor Grunzechse gepostet hatte, zumal mit dergleichen Kritik, nämlich den ach so tollen Namen, hab ich mich angesprochen gefühlt. Aber gut, dass Posts von mir nicht gelesen oder überlesen werden. Naja, soll mir egal sein, ich mach nicht mit. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, denn die Mehrzahl von du ist nun einmal Wir. > Und da ich vor Grunzechse gepostet hatte, zumal mit dergleichen Kritik, nämlich den ach so tollen Namen, hab ich mich angesprochen gefühlt. > Aber gut, dass Posts von mir nicht gelesen oder überlesen werden. > Naja, soll mir egal sein, ich mach nicht mit. Kann es eventuell sein, dass du entweder beleidigt oder frustriert bist, dass man deine Postings überliest/-geht? Hey, entschuldige mal, aber man kann nicht immer sofort auf jeden einzeln eingehen und ihn zur Kenntnis nehmen. Wenn du nich mitmachen willst, dann können wir dich nicht dran hindern. Tu, was du für richtig hältst. mfg Ria-G. shizuka ni sora ni kaeru anata no sugata wo [What else can I do, besides avenge you?] namida ga kareru made zutto mitsumeteita afureru kanashimi wa kesenai kizuato ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 08:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh leute, bitte... allmälich reichts mir... ab jetzt gilt folgendes: Wer beschwerden hat oder mir sonst irgendwas mitteilen möchte was in diesen thread nicht reingehört (also im hauptsächlich kritik oder beschwerden) der schreibt mir eine ens... wer fragen hat darf die gerne weiter stellen aber alles andere wird von jetzt an gnadenlos gelöscht... Danke fürs zu hören... Lyn Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh leute, bitte... > allmälich reichts mir... > ab jetzt gilt folgendes: > Wer beschwerden hat oder mir sonst irgendwas mitteilen möchte was in diesen thread nicht reingehört (also im hauptsächlich kritik oder beschwerden) der schreibt mir eine ens... > wer fragen hat darf die gerne weiter stellen aber alles andere wird von jetzt an gnadenlos gelöscht... > > Danke fürs zu hören... > > Lyn O.O Wie willst du das denn löschen? Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lyndis: Du kannst im öffentichen Forum keine Posts löschen... ^^° Das können nur Admins (und ich gehe mal davcon aus dass du keiner bist...). Es ist ja schön, dass du unnötige Disskussionen hier heraushalten möchtest, allerdings wirft es nicht unbedingt ein gutes Licht auf den WB, wenn man Kritik nur privat aber nicht öffentlich anbringen darf... Lass dir das mal durch den Kopf gehen ^.~ (ganz davon bgesehen: Ist doch einfacher eine Frage oder Kritik einmal hier zu beantworten/zu entkräftigen, als x ENS zu schreiben,oder? XD) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann amn das hct nciht? oh shit... ich war mir sicher das geht *drop* naja... ja, schon... aber die art von kritik die hier zur zeit umgeht ist meiner meinung nach eher gegen mcih als gegen den WB gerichtet.... und sowas diskutier ich dann lieber x-mal per ens als ständig hier... Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne Teilnehmen *hand heb* Ich, ich, ich!! XDD Ok, dann geb ich mir jetza mal richtig mühe Dat Ti Ta Terralein Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne teilnehmen. Aber ich hätte da noch eine Frage: Ist das Genre auch egal? BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lange es nciht zu heftiges hentai ist ist es egal.... Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
der Einsendeschluss ist Anfang April, also etwa dann wenn die meisten von uns Osterferien haben... das genaue Datum folgt später... Wann ist denn später? April ist ja schon bald... ~Wenn ein neuer Wind kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen vom Faktor des Einsendeschlusses, ich wäre natürlich interessiert an diesem WB teilzunehmen, aber ... >- Alle Texte werden mir (Lyndis) als ENS geschickt >- Der betreff muss lauten: Fluffy FF WB (dahinter die >altersgruppe 1, 2 oder 3) >- Der Einsendeschluss MUSS eingehalten werden >- Je mehr Rechtschreibfehler, desto höher die Chance, dass ihr >nicht weiter kommt >- Jeder User darf nur eine FF einsenden > >Nun zu den Regeln speziell für diese Runde: > >- Der Text sollte nicht länger als 1500 Wörter sein >- Vom Thema her gibt es keinerlei Eingrenzungen >- Für alle Altersgruppen gelten die gleichen Regeln >- Denkt daran, dass es die Qualifikationsrunde ist, also gebt >euch Mühe ... mir stellen sich noch die FRagen, ob die Qualifikations-FF abgeschlossen sein muss, ob die FF direkt neu geschrieben sein muss und ob es wirklich absolut Genre und Thema-frei-wählbar ist ... ich mach mir da sonst echt nen bissl Sorgen, diesbezüglich einen Fehler zu machen ^^'' Wäre lieb, wenn du mir antworten könntest :) Finde den WB nämlich interessant und spannend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... mir stellen sich noch die FRagen, ob die Qualifikations-FF >abgeschlossen sein muss, die FF kann aus ner fertigen FF entnommen werden, muss aber in sich geschlossen sien... also ja, sie muss abgeschlossen sien >ob die FF direkt neu geschrieben sein muss *nach oben deut* >und ob es wirklich absolut Genre und Thema-frei-wählbar ist ... wie cih oben schonmal erwähnt hatte sollte es nur kein zu heftiger hentai sein. Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zögert sich im moment noch etwas raus... ich schätze mal so um ostern rum... wir ahben noch ein bisschen was zu klären^^"""" Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh oki, das ist wirklich ... wow ö.ö dann werd ich mal schauen ob meine Texte qualitativ geeignet sind, oder ob ich was neues schreiben muss ^^ Danke für deine rasche Antwort ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann es eventuell sein, dass du entweder beleidigt oder frustriert bist, dass man deine Postings überliest/-geht? Ach danke, nun wird man hier noch als Aufmrksamkeitsheischendes Kind betitelt. Wird ja immer besser, danke auch ;) > Hey, entschuldige mal, aber man kann nicht immer sofort auf jeden einzeln eingehen und ihn zur Kenntnis nehmen. Hab ich auch nicht erwartet, aber wenn dann gleich eine allgemeine Kritik an Leute mit Beschwerden (auf die zunächst nur Grunzechse eingegangen ist, weil ich leider leider auch noch andere Threads zum lesen habe) kommt, fühle ich mich nunmal angesprochen. > > Wenn du nich mitmachen willst, dann können wir dich nicht dran hindern. Tu, was du für richtig hältst. Mache ich auch. > "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hentai schreibe ich nicht, von dem her... ^^ Vorher ist irgendwie die Sache aufgetaucht, von wegen unbekannte Serien, etc... und da war auch was mit Charabeschreibungen. Das heißt also, ich muss eine kurze Charakterisierung der auftauchenden Leute mitschicken? BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der einsendeschluss steht fest!!! er ist am 9.4, also an ostermontag Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah, bis dahin kann man sich bei uns einen i-net stecker von one ohne anmeldungskosten holen XD Don`t say you know all about me! |
|||||||