Thread: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme
|
Eröffnet am: 12.08.2003 13:09 Letzte Reaktion: 16.10.2003 08:27 Beiträge: 406 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| > Hier sollten echt mal mehr FA-Freischalter posten ^^; oder nen extra-thread dafür öffnen(gabs da nicht schonmal einen der blos untergegangen is? XD) why are you crying? |
|
||||||
| Na, wir FF-Freischalter gehen hier ja schon mit gutem Beispiel voran XDDD Hm, müsst ja net extra wat neues für aufgemacht werden. Is ja allgemein für Freischalter. Müssen nur mal mehr FA-Freischalter hier rein geschupst werden XD Come on, be a good boy... Put this on... |
|
||||||
| > Na, wir FF-Freischalter gehen hier ja schon mit gutem Beispiel voran XDDD > > Hm, müsst ja net extra wat neues für aufgemacht werden. Is ja allgemein für Freischalter. Müssen nur mal mehr FA-Freischalter hier rein geschupst werden XD eh kennst du den welche ausser? -_-;;;; grmpf why are you crying? |
|
||||||
| Ich kenn zwei. Hmpf dich selber^^" Come on, be a good boy... Put this on... |
|
||||||
| na vielen dank kae -_- ich würde mehr posten wenn ich mal dran denken würde OO" aber hier allein unter allen FF-freischalten is au blöd >_< aber nya XD Aber als Freischalter hat ma ja auch vorteile oder? XD und bei FA's noch mehr XD erstens die Gayblade und HP X Melfoy schreiben können kaum zeichnen und man erkennt die eh nicht XD aber trotzdem ~_~; nya... XD genialer post -_-" *drop* CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
![]() |
||||||
| *lol* wenigstens sind wir ff freischalter nicht die einzigen armen hunde *gg* migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Also eigentlich war dieser Thread NUR und ausschließlich für die FFs und alles was dazu gehört gedacht... ich trauere schon seit guten 8 Seiten darum, dass ich vergessen habe, dies in den titel zu schreiben T.T Jetzt hier einen Mischmasch aufzuziehen wäre nach meiner Einschätzung alles andere als übersichtlich oder produktiv... einen extra neuen Thread für die FAs wäre angemessener... Denn hier tummeln sich eben weil es für die FFs ist, auch meist nur FF Freischalter. also Bernie, fass dir ein Herz und mach n thread auf XD (btw, wann wurde der alte Thread dazu eröffnet? Muss doch schon ewigkeiten her sein, ich denke nicht, dass ein FA thread JETZT so schnell untergehen würde... das hat man ja auch unserem prophezeit und wir sind jetzt schon auf der Seite 11 *stolz ist* XD) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt gerade wenn man glaubt die threads würden sterben bleiben sie besonders lange, *an meinen Österreicher thread denke* mischmasch einerseits nein, andererseits wollen wir ja niemanden ausgrenzen auch wenn es uns lieber wäre wenn gewisse sachen wo anders besprochen werden würden. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, diese süßen zwei Buchstaben ("FF") wären in der Threat-Überschrift echt nötig gewesen...>___< Schade, dass man das nicht als Eröffner im Nachhinein noch ändern kann! Tja, ich hab gleich gesagt, es liegt an den Leuten, ob ein Threat untergeht oder nicht! *uns mal selbst lobt* Aber wir könnten zumindest ja mal ein paar FA-Freischalter auftreiben und wenn wieder eine Fragen zu FAs kommt, diese an einen der FAs weiterleiten!(also Namen angeben oder so)... Da wäre dem Fragesteller sicher auch schon mal geholfen. Irgendwie bin ich fast ein bissl froh, dass ich BB & HP net auch noch "sehen" (FA) muss... ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| > (btw, wann wurde der alte Thread dazu eröffnet? Muss doch schon ewigkeiten her sein, ich denke nicht, dass ein FA thread JETZT so schnell untergehen würde... das hat man ja auch unserem prophezeit und wir sind jetzt schon auf der Seite 11 *stolz ist* XD) also bei mir hat dat ding erst 4 seiten XD @bernie na warum wohl? @tütchen hab ich dir eigentlich schon gesagt das deine sig ne sehr perverse interpretationsmöglichkeit bietet? @_@;;;; why are you crying? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:11 |
|
|||||||
| >>Ja, diese süßen zwei Buchstaben ("FF") wären in der Threat-Überschrift echt nötig gewesen...>___< Schade, dass man das nicht als Eröffner im Nachhinein noch ändern kann! Nya, damals habe ich nicht daran gedacht... und meinen ersten Post scheint sich kein Schwein mehr durchzulesen ^^°°° Aber ich würde ds auch toll finden, den Titel zu ändern >.< Ich hab das jetzt erstmal so, für den weiteren Verlauf hier geändert *seufz* das geht ja wenigstens.... @csn17 njoa, das wär wohl dein Problem, net meins Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| nya.... >_> wolltas mich los werdern? XD erm... ich weiß net ob nen FA-Tread was bringen würde, weil ja hier schon kaum wer von meinen 'kollegen' is oO" Unc ich bin eh net so der Forum Typ der immer was postet ^^; nya... wenn ich ma wen treffe von der FA-Sektion kann ich ja ma fragen. @kae *wechkick* -_- bye ^^; bis irgendwann *kofferpack* T_T; *rausschleich* *über die schulter gugg* *wink* ^^; CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| neeeee loswerden wollen wir dich net, ich meins ja nur ^^°° Nya und ich denke, deine Kollegen sind eben deswegen nicht hier, weil sie wissen, dass das hier für FFs is XD schlaue Kerlchen XD Darf ich mitkicken? *kickt so gern* nyajahahahahahahah Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Tonaradoss: Ja, das konnte anfangs ja keiner wissen, dass man das für's Verständnis der anderen trennen muss... Sollte auch kein Vorwurf an dich sein! Für uns, die es damals betroffen hat, war es ja klar, dass nur FFs gemeint sind! ^__^ ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| @Poo Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst ^-^ Aber irgendwie zeigt das doch, dass solch ein thread auch für die FA von nöten wäre, oder? ^^°° Copic treibt sich doch auch oft im Forum rum XD~ (einer von den FA Freischaltern... ach was, the big boss von den FA Freischaltern XD~ so wirkt es jedenfals XD) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| @Kae: Ich weiheeeeeeiß... muss meinem ruf ja treu bleiben XD Och bernie T.T Mir für meinen teil is es egal. scheint ja eh net viele fa-freischalter zu geben, die posten würden. also können die paar es dcoh auch hier machen oder? ^^° Come on, be a good boy... Put this on... |
|
||||||
| > @Tonaradoss: Ja, das konnte anfangs ja keiner wissen, dass man das für's Verständnis der anderen trennen muss... > Sollte auch kein Vorwurf an dich sein! > Für uns, die es damals betroffen hat, war es ja klar, dass nur FFs gemeint sind! ^__^ > > ^^Poo solange die leute nur auf den vorrigen post antworten bleibt der betreff ja... @tona kick ruhig, das echo kommt bestimmt^^ >@Kae: Ich weiheeeeeeiß... muss meinem ruf ja treu bleiben XD a ruf? pervers^_~ why are you crying? |
|
|||||||
| @shalya-chan Du hast schon recht, an sich ist es nicht besonders schlimm. Aber da hier eben nur FF Freischalter sind, können wir den Leuten nicht helfen und ein Extrathread dafür wäre füralle Parteien nur vom Vorteil. Oder nicht? @csn Weißt du eigentlich wie scheiß egal, mir das Echo von DIR ist? XD~ Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > Weißt du eigentlich wie scheiß egal, mir das Echo von DIR ist? XD~ oO sabber mich ned voll XD why are you crying? |
|
|||||||
| Eigentlich heißt das bei mir eher zunge zeigen.. außedem, wenn ich dich schon vollsabbern würde wollen, bräuchte ich ertsmal das eine Foto Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss: ja, wär schon sinnvoll^^ Aber wenn der auch wieder untergeht? o.O" Eben, weil net so viele FA-Freischalter posten? o.O" Nuya, die können den hier ja als Ausweichmöglichkeit nutzen, wenn ihr eigener den Bach runner geht XD Die Königin der Perversen hat gesprochen XD Oh mann, ich muss echt an meinem Ruf arbeiten XD Come on, be a good boy... Put this on... |
|
||||||
| > ich hätte da auch eine Frage...zu den Fanarts der Woche. An welchem Wochentag kommen die neuen Fanarts? WErden alle Bilder der letzten Woche berücksichtigt(angesehen?) Für die Fanarts der Woche sind derzeit Sailormoonstar, RainbowMoon und Copic zuständig, am besten stellst Du diese Fragen also ihnen. Das mit dem Wochentag hat schon manchmal ein bißchen variiert... Im Prinzip sollten alle Bilder einer Woche dafür angeschaut werden, ja. |
|
||||||
| Thema FA-Freischalter, die hier posten oder auch nicht: Ich kann auch FAs freischalten, auch wenn ich es de facto selten mache.Das sei nur mal erwähnt, weil ja hier die Frage aufkam, wer hier überhaupt mitliest... |
|
||||||
| > Eigentlich heißt das bei mir eher zunge zeigen.. außedem, wenn ich dich schon vollsabbern würde wollen, bräuchte ich ertsmal das eine Foto nyo dann zeig mir halt ned die zunge~_~; p.s. hatte ich dir ned gesagt das ich das foto nichtmehr hab oO? why are you crying? |
|
|||||||
| nyuuu~ mit 15 bin ich noch etwas seeeehr zu jung um FF-Freischalter werden zu können oda? ;_; *Das sonst total gerne machen würde* |
|||||||
|
|||||||
| >>nyo dann zeig mir halt ned die zunge~_~; p.s. hatte ich dir ned gesagt das ich das foto nichtmehr hab oO? Joa, sagtest du, aber du meintest auch, ich solle aufhören zu sabbern, was ich ja wohl schon lange getan habe, da du das Foto ja net mehr hast, comprendre? XD >>nyuuu~ mit 15 bin ich noch etwas seeeehr zu jung um FF-Freischalter werden zu können oda? ;_; *Das sonst total gerne machen würde* Frag einfach mal Galileo ^^°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15? schätze schon das das etwas wenig ist. aber ich schätze uns ists egal, einfach den lieben Gali fragen *gg* galileo@animexx.de oder ens an Galileo. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja einige sind ja 16 Oo und ich wurde auch mit 16 zum Freischalter, vielleicht klappts auch mit 15 Oo Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > >>nyo dann zeig mir halt ned die zunge~_~; > > p.s. > > hatte ich dir ned gesagt das ich das foto nichtmehr hab oO? > > > Joa, sagtest du, aber du meintest auch, ich solle aufhören zu sabbern, was ich ja wohl schon lange getan habe, da du das Foto ja net mehr hast, comprendre? XD mein glück, dein pech XP > >>nyuuu~ mit 15 bin ich noch etwas seeeehr zu jung um FF-Freischalter werden zu können oda? ;_; *Das sonst total gerne machen würde* > > > Frag einfach mal Galileo ^^°° öh 15 dürfte zu jung sein....wenn man das so machen würde bräuchten wir ja auch nichtmehr wegen adult kontrollieren^^;;;; is ja ne sperre für unter 18 jährige...eigentlich^^; (deshalb muss ja ned jdr wissen wie alt ihr seit tona~_~:::) why are you crying? |
|
|||||||
| @Balduin: Na, das SCHREIT ja dann gerade dazu, dass du dich opferst und einen FA-Threat aufmachst - oder einen deiner Kollesche mal dazu ermunterst! *ggg* Denn du hast die ganze Diskussion ja scheinbar mitbekommen?! ^__^ Wär' das nicht was? Du musst ihn ja nur aufmachen, nicht unbedingt ständig posten! Aber die Nachfrage für einen solchen Threat scheint es ja schon unter den FAs zu geben und wäre daher sinnvoll! Dann hätten wir hier auch was, worauf wir verweisen könnten, wenn mal wieder einer nach sowas fragt! ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||