Zum Inhalt der Seite

Thread: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme

Eröffnet am: 12.08.2003 13:09
Letzte Reaktion: 16.10.2003 08:27
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:    migele 07.10.2003 10:45
Betreff: *FF* Freischalterzentrale [Antworten]

*heftig nick*
wäre echt was. dann können wir in ruhe unseren kram machen und müssen uns nicht um die FAs auch noch kümmern.

die ff freischlater gleichen sich insgesamt aus, ich bin 21 also ist ein 16 und ein 17 wieder wett gemacht *sfg*
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2003 12:20

>>mein glück, dein pech XP

Ich wünsche dir mal Pech

>>öh 15 dürfte zu jung sein....wenn man das so machen würde bräuchten wir ja auch nichtmehr wegen adult kontrollieren^^;;;; is ja ne sperre für unter 18 jährige...eigentlich^^; (deshalb muss ja ned jdr wissen wie alt ihr seit tona~_~:::)

Ey 1) komme ich in der FF Sektion an adultteile nach wie vor nicht ran. Das habe ich allerdigns auch erst gemerkt, als ich eine adult FF freigeschalten habe und sie dann in der Sektion gesucht habe ~_~
und 2) ist das doch mehr oder minder scheiß egal wie alt wir sind, wir machen unsere Arbeit, fertig, mecker hier nicht rum
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:11

Von:    LadyB 07.10.2003 12:44
> *heftig nick*
> wäre echt was. dann können wir in ruhe unseren kram machen und müssen uns nicht um die FAs auch noch kümmern.
>
> die ff freischlater gleichen sich insgesamt aus, ich bin 21 also ist ein 16 und ein 17 wieder wett gemacht *sfg*

*drop* Und wieviele "Minderjährige" gleich ich dann mit meine 24 aus?

Von:    migele 07.10.2003 13:24

15 hätten wir damit locker wieder drinnen. aber wie heißt es in der Vorlesung, "Statistiken sind schön und gut aber nicht alles."
Vielleicht sollte man doch nicht das durchschnittsalter hernehmen für solche sachen

*grübel*
migi

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2003 13:36

Ach man Leuts, mukiert euch nicht wegen dem Alter ^^° Is doch jetzt eh Jacke wie Hose oder einfach nur: egal XD
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:    migele 07.10.2003 14:35

stimmt, du kannst ja nichts dafür das du so jung bist *gg*
migi-chan

Von:   abgemeldet 07.10.2003 17:19
Betreff: *FF* Freischalterzentrale [Antworten][Ändern]
> Ey 1) komme ich in der FF Sektion an adultteile nach wie vor nicht ran. Das habe ich allerdigns auch erst gemerkt, als ich eine adult FF freigeschalten habe und sie dann in der Sektion gesucht habe ~_~

ach darum hat madame sich also eintragen lassen~_~;;;

> und 2) ist das doch mehr oder minder scheiß egal wie alt wir sind, wir machen unsere Arbeit, fertig, mecker hier nicht rum

typisch destructiv sinnlos tona-_-;

3. ich mecker ned-_-;

4. -_-; <- wird langsam zu meinem lieblingssmily^^;
why are you crying?

Von:    migele 07.10.2003 18:30

Tona regt sich leicht auf oder?
migi-chan

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2003 18:45

ENTSCHULDIGE bitte, dass ich nciht so gelassen wie DU bin, dass ich ein INDIVIDUM bin und nicht so denke, wie DU

ihr kotzt mich an!

@csn

Ich habe es OFT erzählt, wie und WARUm ich Freischalter geworden bin, also unterstelle mir hier nicht irgendwelche sachen!

Von:    Cluck 07.10.2003 19:20
Betreff: Der Freischalter "Hau-rauf"-Thread [Antworten]
Kommt ihr mal wieder runner?^^"
Come on, be a good boy... Put this on...

Von:   abgemeldet 07.10.2003 19:27

*sich da mal gar nich einmisch*

Nya, wenn ihr meint, dass Tona und Shayla hier die jüngsten Freischalter sind... Irrtum... *wegschleich* ^^"""

Also, Freischalten ist alles definitiv voll. Freundin von mir hat Samstag gefragt, und Nerd sagte, es ist alles dicht.
Ich finde jetzt langsam auch, dass wir genügend sind. ^^""

Ein Blue ^_^
Where the light shines, darkness will follow...
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner

Von:    Cluck 07.10.2003 19:32
Ach ja

@Tonaradoss: Wenn dich hier alle ankotzen (kA, ob du jetz alle meinst, oder nur bestimmte Leute), verfussel dich doch -_-"

Das is ne Laune hier.

@Blue: Das Baaaaaby im Stall XDD

Von:    migele 07.10.2003 21:15

@tona
du kennst mich und weißt das ich es nicht so meine. wenn nicht dann kan ich dir auch nicht helfen. themawechsel, bist noch als betaleser zu haben? ich hätte gegen ende des monats 2 seiten die ich gerne wem zeigen würde obs passt. ist nge.

aja ud nebenbei, du gehst wirklich leicht an die decke. aber irgendwie gehört das zu dir ebenso wie ich nicht ernst sein will.
migi-chan

Von:   abgemeldet 07.10.2003 21:43
Betreff: *FF* Freischalterzentrale [Antworten][Ändern]
> ihr kotzt mich an!

hab ich ned vor

> @csn
>
> Ich habe es OFT erzählt, wie und WARUm ich Freischalter geworden bin, also unterstelle mir hier nicht irgendwelche sachen!

dann solltest du besser überlegen was du für angaben machst^^
sowas wie das vorhin führt nähmlich ganz schnell zu den von mir erwähnten...

p.s.

nochma wegen den 15

irgendwie sinnlos wenn wir ne adultsperre wegen eben solchen 15 jährigen und jüngeren haben, aber gleichzeitig die ff´s von 15 jährigen und jüngeren auf adult überprüfen lassen würden ne?
(hab das glaub ich auch schonmal erwähnt..oder zweimal)
why are you crying?

Von:   abgemeldet 07.10.2003 21:54
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]

Hallo!
Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Freischalten von Fanfics und Dojis. Wird eigentlich ALLES freigeschaltet, was Ihr bekommt, oder werden da auch Sachen vorher gelöscht?
Ich meine, die Sache mit Hentai ist klar, aber gibt es auch Storys, die gar nicht veröffentlicht werden, weil sie von Thema nicht passen, oder ähnliches?
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2003 22:00

@migele

Wär mir neu, dass ich mich bei dir jemals als Betaleser gemeldet habe. Außerdem kennen wir uns gar nicht, haben nur ein paar Mal miteinander geredet

@csn

Du suchst ja nur einen Grund mich in irgendeiner Weise anzuschwärzen! Klar bin ich nur wegen den Adultteilen Freischalter geworden, da ich ja vorher die FFs auf animexx GAR NICHT gelesen habe, weil sie mich nicht interessierten! Macht echt Sinn!

@Tokage

Nein hier wird nichts gelöscht solange in den FFs nicht eine "superwichtige" Nachricht steht. Handelt es sich um eine FF, ganz gleich welcher Art, wird es freigeschalten

Von:   abgemeldet 07.10.2003 22:08
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
> @csn
>
> Du suchst ja nur einen Grund mich in irgendeiner Weise anzuschwärzen! Klar bin ich nur wegen den Adultteilen Freischalter geworden, da ich ja vorher die FFs auf animexx GAR NICHT gelesen habe, weil sie mich nicht interessierten! Macht echt Sinn!

*lol* nenn mir einen "vernünftigen" grund warum ich das tun sollte? XD es ist mir sowas von egal warum du freischalter geworden bist, warum du genommen wurdest oder was weis ich. das einzige was mich an dir ankotzt is die fotosabberei sache-_-;
why are you crying?

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2003 22:19

DU hast HIER im thread damit angefangen. NICHT ich! Also komm mir nicht so, bist du schon so durchgeknallt, dass du nicht mehr weißt, was du tust?!

Von:   abgemeldet 07.10.2003 22:41
> DU hast HIER im thread damit angefangen. NICHT ich! Also komm mir nicht so, bist du schon so durchgeknallt, dass du nicht mehr weißt, was du tust?!

danke-_- jetzt kannst du davon ausgehen das ich wirklich was gegen dich hab-_- also komm mir ja niewieder zu nah!!!
why are you crying?

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2003 22:52

Als würde ich darauf besonderen Wert legen. Wer von uns beiden ist denn hier angekommen von wegen "wenn man sich mit dir unterhält, hat man das Gefühl, dass man sich ewig kennt" ich war s bestimmt nicht *lach*

Von:   abgemeldet 07.10.2003 22:58
> Als würde ich darauf besonderen Wert legen. Wer von uns beiden ist denn hier angekommen von wegen "wenn man sich mit dir unterhält, hat man das Gefühl, dass man sich ewig kennt" ich war s bestimmt nicht *lach*

ich sagte halt dich von mir fern, das heißt auch das ich keinen bock mehr hab mit dir zu reden, und hier sowieso ned, der thread is für anderes gedacht
why are you crying?

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2003 23:00

Was willst du eigentlich? Hast du so sehr davor Angst, dass jemand anders denkt als du, dass er dir die Wahrheit sagt? Bist du so von dir eingenommen?

Ich muss mich nicht einschmeicheln um mir Freunde zu machen, ich sage was ich denke, wer nicht damit klar kommt - bitte, man kann nicht jeden mögen

Von:    migele 08.10.2003 01:12
Betreff: War is on! [Antworten]

und? ich habe damit kein problem.

also wieder an die arbeit *weiterspiele*
migi-chan

Von:    Cluck 08.10.2003 01:51
Betreff: Die perfekte Aribeitsatmosphäre [Antworten]
Schöööön^^

Von:    TonaradossTharayn 08.10.2003 08:05

@migele

Hö?

Von:   abgemeldet 08.10.2003 09:50

Ich gleiche den Altersdurchschnitt wohl auch wie Lady B ein bissl an...
*seufz*
Schon wieder unter den Älteren...
Ich glaub ich alter zu schnell *lol*

^^Poo

[Edit]: Was is' jetzt eigentlich? Macht hier mal einer der FAs 'nen Threat auf?
Ich würd's ja auch machen, doch dann fragen die alle mich *drop*
Und das will ich nun wirklich net erreichen!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China

Von:   abgemeldet 08.10.2003 12:12
> [Edit]: Was is' jetzt eigentlich? Macht hier mal einer der FAs 'nen Threat auf?
> Ich würd's ja auch machen, doch dann fragen die alle mich *drop*
> Und das will ich nun wirklich net erreichen!

anscheinend nich..was solls^^;
why are you crying?

Von:    LadyB 08.10.2003 12:45
> *seufz*
> Schon wieder unter den Älteren...
> Ich glaub ich alter zu schnell *lol*
>
*grins* Freu dich...ich werd immer älter sein als du... *drop* Ach verdammt XD

Von:   abgemeldet 08.10.2003 15:09
Betreff: War is on! [Antworten][Ändern]
> und? ich habe damit kein problem.
>
> also wieder an die arbeit *weiterspiele*

ich glaub sie meinte mich^^;
why are you crying?

Von:    TonaradossTharayn 08.10.2003 15:16
Betreff: War is on! [Antworten]

Japp meinte ich. Net migele

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück