Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln
|
Eröffnet am: 01.10.2003 14:22 Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24 Beiträge: 710 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| also mich kotzt das ganze jetz echt an. gut, ich habe mir eh nich viel hoffnung gemacht was zu gewinnen, aber DAS find ich jetz echt unter aller sau. die hättens ja wenigstens mal bei den bedinungen schreiben können, aber nein!! es wird bestimmt nicht jeder der 140 teilnehmer aus köln kommen! boah, ich find des scheisse, wie gesagt, WENN ich nächstes jahr teilnehme, schreib ich da den absender meiner freundin hin -.- |
|||||||
|
||||||
| ICH FINDE, ES SOLLTE MAL JEDER HIER EINE MAIL AN DIE BUCHHANDLUNG SCHICKEN UND SEINE MEINUNG KUNDTUN !!! ich werd ma anrufen.... ;( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| Wie ich bereits erwähnte, werde ich einen "offiziellen" Brief (>mit frankiertem Rückumschlag!) an die Veranstalter schreiben und meine (unsere) Enttäuschung/Wut/Unverständnis kundtun, sobald diese "neue Teilnahmebedingung" mehr als nur ein Gerücht ist. Marie, wenn du angerufen hast, bitte teil uns mit, was sie dazu sagen XD~ *gespanntsei* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir ,dass das nicht wahr ist !!! *fleh* OK, ganz ruhig. Bis jetzt isses nur ein Gerücht, oder etwa nicht ? Ich hoff einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| hhmm, ich hoffe auch, dass das nur ein gerücht ist. doch eigentlich glaub ich nicht, dass uns Ayla umsonst verrückt machn will... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
![]() |
||||||
| Marie, Marie, Marie, hast du schon angerufen, ja, ja, ja?? XD~~ *durchdreh* |
|||||||
|
||||||
| habs versucht, aba der typ is erst wieda morgn da. hihi... aber hast recht... mach mich viel zu verrückt damit... *sorry* bin übrigens wahnsinnig gespannt auf deinen beitrag (die drei seiten). is ja aber noch leida nischt zu sehn... *gespanntvormrechnerhockundwart* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
![]() |
||||||
| > habs versucht, aba der typ is erst wieda morgn da. Aber dann alles ganz ausführlich berichten, ne XD~ > hihi... aber hast recht... mach mich viel zu verrückt damit... *sorry* Stimmt, ich nämlich auch.. aber eigentlich haben wir auch allen Grund dazu. > bin übrigens wahnsinnig gespannt auf deinen beitrag (die drei seiten). is ja aber noch leida nischt zu sehn... *gespanntvormrechnerhockundwart* *gg* *geehrtfühl* Aber ich finde 8 Seiten sind zu wenig, für eine wirklich fesslende Geschichte, deshalb ist es wohl wieder eher eine Momentaufnahme aus dem Alltag zweier Menschen (>so kann mans wohl ausdrücken^^;) Kann man deinen Beitrag auch irgentwo sehen? Also deine Bilder sind auf jeden Fall klasse^-^ |
|||||||
|
|||||||
| letztes war der WB bundesweit, ja. der WB wurde aber dieses jahr regional gehalten, WEIL nebenbei noch der leipziger WB sovie diversen berliner WBs stattgefunden haben, und zwar wie ihr wisst alle im letzten Quartal. aber dass der WB regional war, stand auch mit drin, glaube ich. carlsen wusste auch nicht, dass es diese art von vorentscheidung gab, es war éigentlich fast allen unbekannt. der nächste WB ist dann aber wieder bundsweit. |
|||||||
|
||||||
| >Aber dann alles ganz ausführlich berichten, ne XD~ aba sicha !! ;) >Kann man deinen Beitrag auch irgentwo sehen? Also deine Bilder >sind auf jeden Fall klasse^-^ *rotwerd* dankeee... nee, den hab ich noch nich hochgeladen. werd ich wohl in ca zwei wochn machn. @Ayla: aber wenn es schon soo viele andere wettbewerbe gibt, gibts doch trotzdem (oder eher gerade deswegen!) kein grund, den wettbewerb noch mehr einzuschränkjen... *verstehdasallesnicht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:47 |
|
|||||||
| eh?? wie jetzt??? also wurden nur die genommen, die in köln wohnen oda 5 minuten entfernt oda wie? *lol* wah wie dumm -.-; *wie a-chan auch aus düsseldorf komm* gut dass ich doch nicht mitgemacht hab XD~~ (hey vielleicht isses ya auch nur die alte feindheit zwischen düsseldorf und köln, die das verursacht hat XD) Never..NEVER EVER call me fangirl!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| O___o...*sich mit cola besaufen geh* T_T... --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|||||||
|
|||||||
| carlsen unterstützte sowohl CIL als auch den Kölner WB, da CIL aber gewichtiger ist, sollte durch die Begrenzung in Köln die "Konkurrenz" zwischen den WBs vermieden werden. deshalb. ^^" |
|||||||
|
|||||||
| ich finds trotzdem scheisse. stand nich in den bedinungen. -.- man gut dass rhabie ihren perso verloren hat und nich mitmachen konnte -.- |
|||||||
|
|||||||
| sie hat gesagt da war es schon letztes jahr so .. es ging halt vor allem um nen bestimmten umkreis um köln (KM Zahl) denk ich ma.. u.u' außa die haben alle angeschrieben die letztes jahr was eingeschickt ham.. könnt ja auch sein --- vergesst den post.. falsche seite .. u.u' also ich finds trotzdem richtig beschissen weil einfach dazu nix bekannt war.. u.u' Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| > O___o...*sich mit cola besaufen geh* T_T... nimm lieba schwarzen tee XD *ri-chan knuff* >< Never..NEVER EVER call me fangirl!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| ALso, ich hab da grad angerufen und die meinte, dass es nicht so ist, und auch Leute aus Holland dabei sind... wenn alle Teilnahmebedingungen richtig eingehalten wurden, wurde man auch sicher beachtet. *total angepisst ist* Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Natsu-chan: Aber Ayla war doch in der Jury...Wenn sie sowas behauptet kann es doch garnicht so falsch sein Also das hätte sie wirklich in die Teilnahmebedingungen schreiben können. Sowas erst jetzt bekannt so geben, nachdem sich so viele Leute so viel Arbeit gemacht haben, finde ich echt Link. Ich bin jetzt echt frustriert. *argh* Und das mit dem WB begrenz halten versteh ich irgendwie absolut nicht. Wieso starten sie ihn dann überhaupt? Mit der Altersbegrenzung waren die ganzen Superprofissionellen Zeichner sowieso schon ausgegrenzt*möp* Die sollen mir möglichst schnell meinen Beitrag zurückschicken*hrumpf* *sich ebenfalls mit Cola besaufen geht* bye felida*möp**möp* Wer nie im Bette Kekse as, Weiß nicht wie Krümel pieken!!! |
|||||||
|
|||||||
| gib mir auch cola fe-chan >>' nyur.. ich auch.. will den auch wieda ham.. >>' Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hey vielleicht isses ya auch nur die alte feindheit zwischen düsseldorf und köln, die das verursacht hat XD) *lol* Das hab ich letztes Mal auch gedacht... dem war aber (bekanntlich?) nicht so XD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber dass der WB regional war, stand auch mit drin, glaube ich. NEIN!! Und das ist ja auch die Frechheit. |
|||||||
|
|||||||
| Wenns dringestanden wäre, würden wir uns ja ned so aufregen... *ebenfalls frust-cola sauf* >_< Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns dringestanden wäre, würden wir uns ja ned so aufregen... *ebenfalls frust-cola sauf* >_< Wenns dringestanden hätte, hätten wir wohl alle nicht mitgemacht XD |
|||||||
|
|||||||
| @a-chan: Stümmt auch... *lach* *lachen vergeh* *wieder genervt sei* Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @a-chan: Stümmt auch... *lach* *lachen vergeh* *wieder genervt sei* Ich hät abba, dickköpfig wie ich nun mal bin^^;, trotzdem mitgemacht... bin nämlich immernoch der Meinung, dass Düsseldorf Flehe zur näheren Umgebung von Köln gehört.. so bundesweit betrachtet*lach* *lachenebenfallsvergeh**angepis*stfühl* |
|||||||
|
|||||||
| Ich wohn halt schon ziemlich weit weg.... aber wie gesagt, ich war letztes Jahr schon stutzig, dass (nüschts gegen dich, A-chan oder dich, Ayla-chan, ihr beide habts echt verdient, sicherlich!) die Gewinner nur aus Kölner Umgebung kamen... nicht gerade sehr seriös. Aber das hier ist echt der Abschuss.... ----____--- Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Das hab ich letztes Mal auch gedacht... dem war aber (bekanntlich?) nicht so XD~~ *husd* sicha? XD anou tut mir echt leid für alle die jetzt angepisst sind...darum...*kasten cola da lass* o.O"" Never..NEVER EVER call me fangirl!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* Das hab ich letztes Mal auch gedacht... dem war aber (bekanntlich?) nicht so XD~~ > > > *husd* sicha? XD isch mein wenn düsseldorf den 2ten platz abräumt XD~~~ > anou tut mir echt leid für alle die jetzt angepisst sind...darum...*kasten cola da lass* o.O"" Oh supa... *zöger* *magkeineCola* Gibbet auch Tee?? (Jaja, dat A-chan mit ihren sonderwünschen XD) |
|||||||
|
|||||||
| > isch mein wenn düsseldorf den 2ten platz abräumt XD~~~ ...oder sollte es heissen.."nur den 2."....*grins* ^^ nee also wenn die das wirklich so mit den verfeindungen gemacht hätten, boah da wär ich aba echt mal persönlich vorbeigekommen XD~ > Oh supa... > *zöger* > *magkeineCola* > Gibbet auch Tee?? > (Jaja, dat A-chan mit ihren sonderwünschen XD) Aira mag Tee auch lieba o.O *grünen tee aufsetz* 29. is doch Preisverleihung ne? *blinku* Ist das nächste Woche Freitag? Never..NEVER EVER call me fangirl!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...oder sollte es heissen.."nur den 2."....*grins* ^^ *lol* Du schmeichelst mir XD > nee also wenn die das wirklich so mit den verfeindungen gemacht hätten, boah da wär ich aba echt mal persönlich vorbeigekommen XD~ Vielleicht haben sie sich ja diese Sonderreglung ja erfunden, damit nicht noch so eine.. Düsseldorferin daherkommt XD~(Vielleicht du?) > Aira mag Tee auch lieba o.O > *grünen tee aufsetz* Ohhh, grüner Tee, supiii, *Achantrinktamliebsten...grünenTee*^-^V Volltreffaa!! *airaknuddel* > 29. is doch Preisverleihung ne? *blinku* > Ist das nächste Woche Freitag? Ne, samstag in 2 wochen*g<* |
|||||||