Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln

Eröffnet am: 01.10.2003 14:22
Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Von:    yamatoking 29.10.2003 12:54
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]

@Natsu-chan:
Ja also mir gefällt dein Bild schon,weil sie so süsse Schnuten haben!!X3
Aber das ganze wirkt bloss ziemlich steif...hmmmm aber ich denke das deine Storx betimmt cool wird.

Ich mach heut noch ein Cover und meine letzte Seite und dann bin ich auch fertig!^^
Und am Freitig gehts zur Post...
Mal wieder in allerletzter Sekunde!!XD

Wer schickt denn noch seine Sachen am 31 Oktober weg!!
Bin bestimmt die einzige!!X___X
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/

Von:    frostprinz 29.10.2003 13:03

ich tu's erst morgen ^^'
*pat* also auch ncih gerade die schnellste XD
*pat* du machst das schon XD
verlang halt anna post gleich den stempel drauf! ^^
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.

Von:   abgemeldet 29.10.2003 13:04

@Yamatoking: Danke für die Aufmunterung! ^^ Aber steif ist es schon alles... man kanns ned erklären, am besten lest ihr den Manga, wenn er oben ist, und wenn ihr Zeit und Lust habt. ^^

Ich bin schon fertig, muss aber noch ausdrucken. Mein Drucker frisst leider immer unten den Rand weg, deshalb musses mein Vati in der Arbeit machen... (die haben nen besseren Drucker... *qualität anhimmel* XD)

Ich werds am Do. wegschicken. ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 29.10.2003 15:48

hab da eben nochma angerufen.also,
falls wer die add will(und wenn sie auf seite 1 nicht schon steht XD)

Ludwig Presse&Buch
Stichwort:Manga Magie 2
Hauptbahnhof
50667 Köln

Weiterhin: 8 Din A4 Seiten( nicht vorder/rück*lol* er meinte, das haben schon einige gemacht.)
Japanische Leserichtung(empfohlen,wenn nicht wirds aber net disqualifiziert)
Poststempel von Freitag bzw. muss es Montag da sein.Wenns mo da ist ohne poststempel von freitag ist es auch ok. weil die montag zusammensitzen oder so.(wahrscheinlich muss es dann montagmorgen oder so da sein.Ö_Ö)

bis jetzt sind es schon 70 Einsendungen...
bin ma gespannt.
*wieder in die schule fahr*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com

Von:   abgemeldet 29.10.2003 15:51

Mwah, mir fehlt noch das Cover und ein Titel >.>
Werd ich heut Nacht dran arbeiten.
Hmm, n Teil der letzten Seite (der Rest ist noch schlimmer als das lol). Den text hab ich ma weggelassen >,>; (is btw der einzigste Satz der in dem 6 Seiten dj gesprochen wird XD):

http://de.geocities.com/junalesca/geez.jpg
(copy&paste)

Ja, schwul e_e ich hasse Rasterfolie, nur diese Bubbles da rulen
what am I to do with all this silence?

Von:   abgemeldet 29.10.2003 16:06

> hab da eben nochma angerufen.also,
> falls wer die add will(und wenn sie auf seite 1 nicht schon steht XD)
>
> Ludwig Presse&Buch
> Stichwort:Manga Magie 2
> Hauptbahnhof
> 50667 Köln
>
> Weiterhin: 8 Din A4 Seiten( nicht vorder/rück*lol* er meinte, das haben schon einige gemacht.)
> Japanische Leserichtung(empfohlen,wenn nicht wirds aber net disqualifiziert)
> Poststempel von Freitag bzw. muss es Montag da sein.Wenns mo da ist ohne poststempel von freitag ist es auch ok. weil die montag zusammensitzen oder so.(wahrscheinlich muss es dann montagmorgen oder so da sein.Ö_Ö)
>
> bis jetzt sind es schon 70 Einsendungen...
> bin ma gespannt.
> *wieder in die schule fahr*
>
>

ICH HAB KEIN STICHWORT ANGEGEBEN ! ;_; ahhh lol... kriegen das trotzdem die richtigen ? XD;

boaah ich bin so baka wie konnt ic hdas vergessen ey rofl
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:46

Von:   abgemeldet 29.10.2003 16:25
*hust*

...also wenn hier jemand spät dran is, dann bin ich das sicha !
muss noch zwei seiten zeichnen und alle acht rastern. ich werd sicher fraitag nacht, vorm spätest ausgelehrten briefkasten stehn. und zusätlich habbich noch schule. morgn binnich erst um 17 uhr zu hause ! *kotz*
na ma sehn, was das wird...

und ? kommt denn nu jemand nach köln zur preisverleihung ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240

Von:   abgemeldet 29.10.2003 16:25

ah ich hab keine lust mehr >.>
das stellt mich zu sehr unter druck
ich hab deswegen 2 kilo abgenommen , weil ich zu viel vorm pc saß deswegen...*seufz*
und augenringe hab ich auch voll heftig >.<
ach dann eben nächstes jahr
ich lad mein douji aba trotzdem hoch
( irgendwann , vielleicht zu halloween, wenn ich es schaffe *g*)ich hab 4 seiten fertig, an der 5. arbeite ich gerade, fehlen noch 2 zu inken und zu rastern. und n cover fehlt auch.
nee nee is zu anstregend XD
Never..NEVER EVER call me fangirl!!

Coo Quak Cluck Ku Ku Ru!
Lunatic Cross will rock!!

Von:   abgemeldet 29.10.2003 17:16

waah ich hab grade ne liebe antwortmail gekriegt dasses nich schlimm is dass des stichwort fehlt... juhuu xD

Von:    roryonarainbow 29.10.2003 18:26

da bin ich wieder..^^ hatte heute präsentation. arbeite nämlich nebenbei noch in sowas wie nem medien - und designbüro.

@dark:
>Hm, bei mir isses einfach ;) Spendier mir ne Tasse ultrastarken >Kaffee, damit ich diese Nacht wieder durchschuften kann ;)

okie!^^ *pseudokaffeereich* (geht ja hier schlecht anders)
drücke dir ganz fest die daumen, dass du die nacht viel schaffst!!

>>man erinnere sich nur mal an "stigma". kennst du das?
>Aber klar!!! *träum* Der ist wunderschön.. *sniffz* Da kann man >stundenlang drüber nachdenken irgendwie... und das mag ich total >gerne ^^ Man sollte noch mehr so farbige Mangas machen ^.^..

ich wollte ja auch mal son teil machen, aber ich glaube ich machs lieber mit rasterfolie. all zu viel zeit hab ich ja eh nie und farbe beanstrucht doch mehr als rasterfolie.

>aber na ja.. ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es >wirklich VERDAMMT lange dauert so n Teil zu colorieren.. Da wurde >doch, glaub ich, mit Copics coloriert, oder?

weiß ich nicht so genau. könnte auch mit dem computer gemacht sein..?°° naja.. ist auf jedenfall total professionel, sowas krieg ich eh nich hin..

>Etwas was sich eine normal Sterbliche wie ich in den nächsten 100 >Jahren sowieso nicht leisten kann, ach was solls, Aquarell liebe >ich über alles ö.ö

ich kann mir auch keine copics leisten.. *schnief* würde so gerne mal probieren damit zu colorieren... *schnief*
na ja, wenn du in köln gewinnst, kannst du sie dir leisten!^-^

>*drop* Erwarte bitte nicht zu viel von dem Teil ^^’’ Es ist >ziemlich schräg.. aber wat red ich, kannst es dir ja bald selber >anschauen. Gut möglich, dass ich sogar noch schneller fertig >werde, weil ich gut vorrankomme zur Zeit *froi*

ich steh auf schräge sachen! *g*

>Die Langversion mache ich ja auch nur dann, wenn die Kurzversion >nicht zu ähm.. abschreckend? Eigenartig? Rätselhaft.. oder >schlicht und einfach nur d.o.o.f. erscheint ^^’

ich glaube schon, dass die kurzversion schön wird! ich geh einfach mal davon aus. kann ich mich ja schonmal auf die langversion freuen.^^y

>>außerdem war ich heute so müde, weil ich die letzte nacht mit >>lernen verbracht habe..>_<
>Wie sagt man gleich? Der Tag hat 24 Stunden und eine Nacht? ;) >Lernen.. ojee.. das sollte ich auch mal tun T_T’’

ja, für die nacht müßten extra stunden her.. gerade weil ich in letzter zeit so viel auto fahren muß (eigentlich will), aber wenn man so müde ist, macht sich das immer nicht so gut. na ja, nach dem eiskratzen am morgen ist man fast wach..

>Guck ja nicht allzu sarkastisch, sonst mache ich noch wirklich >Selbstmord ;) Was freust du dich auch so auf die Abiprüfungen? >Peanuts werden die ja nicht gerade. Und danach? Studieren oder >gleich ins Berufsleben einsteigen? Ö.ö’

tja, abiprüfungen sind doch ein geschenk des himmels.. lala..-_-
wenn es geht, will ich direkt danach studieren und eben dann anfangen zu arbeiten. um eine bessere chance auf einen studieenplatz zu haben, arbeite ich auch schon nebenbei in so nen kleinen designbüro in dem ich z.b. flyer oder so gestalten muß.

@sweetdevil: dankeschön!^-^

@junalesca: das bild ist voll schön! deine stil find ich klasse und was hast du gegen deine raster technik! (ist wenigstens nicht so einfallslos wie meine..)

@natsuchan: ich wollte dir noch danken.^^ nur dadurch, dass du diesen thread aufgemacht hast, habe ich von dem wb erfahren.

außerdem wollte ich noch sagen, dass ich deine kleine kostprobe total niedlich finde. find auch nicht zu steif, die tanzen doch so ähnlich.. na ja, hab auch nicht soo viel ahnung davon, aber ich finds sehr schön! (über die kleine anatomische verdrehung sehen wir mal hinweg!^^)
deinen stil mag ich auch und deine rastertechnik ist spitze.^_^

Von:    frostprinz 30.10.2003 13:00

sooo ich war jetzt meinen douji drucken..
hab 8 € dafür gezahlt.. >>'
*das nächste mal wo anders drucken geht* *grml*
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:41

@Saku-chan: Ich hoffe, du lädtst ihn mal hoch! ^^
Ich hab meinen vorher grad zu nem Freund gebracht, der ihn mir drucken wird... Das mit meinem Vati hat nämlich ned hingehaun... *stress mach*

Der Bekannte macht auch immer meine Bilder für Ausstellungen auf A2-Laminat... *hach*
*kyaaa* XD

Von:    Livanya 30.10.2003 13:46

Hmm.. Also weiß man denn schon, wann die Siegerehrung/Preisverleihung stattfindet? Da komm ich auf jeden Fall hin. Nach Köln ist es von mir aus auch nicht sehr weit.
Wer will denn noch alles kommen? Bis jetzt hab ich nur sehr, sehr wenige Leute von Animexx mal getroffen. Nicht mal auf der Bonenkai. Wär schön, wenn ich dann in Köln da mal ein paar Leute treffe.

Ach, ich würd auch so gern teilnehmen. Ich hab sogar einen 8-seitigen Manga gezeichnet.. Aber der ist wirklich ein Witz. Story und Zeichnungen kann man eigentlich wegwerfen. Ich hab den an einem einzigen Abend gekritzelt. ^^" Ist auch nur Bleistift... Also mit sowas kann ich auf keinen Fall teilnehmen..
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
www.nin-muin.de.vu

Von:   abgemeldet 30.10.2003 14:31

fertig!!!!!!!! fertig fertig fertig *___________* *verrücktguck*
*hüpf* *durchdreh*.......¬¬ *geistesgestört*
hab für das manuelle lettern bestimmt 8 std gebraucht.Ö_Ö fast mehr als für das eigentliche zeichnen. >.< na toll.ich will einen scanner und einen neuen compi!!! ;______;

na toll,hab das jetzt in der schule kopiert,quali is nicht so toll,aver es geht ganz gut. nur das doofe ist,ich hab nicht genau auf din A4 gezeichnet,und jetzt fehlt immer ein stück der seite.Ö_Ö *heul* weil der nur dina4 ja druckt.argh.aber mal gucken...muss da wohl wiede rnoch nachzeichnen.und dann gehts gleich zur post.
und dann habich auch jetzt so langsam die schnauze voll.*grummel*
*nur4std.geschlafen hat* und dann noch diese politik klausur heut! hätte lieber lernen sollen, wb is ja eh nur zeitverschwendung.-,-

wenn ich was gewinne komm ich nach köln,li-chan....^^' ausser wenn ich den 2. preis gewinne...XD (ne,das werd ich eh nicht.¬¬) aber halt nur dann..und das wird eh nicht der fall sein.XD XD XD
aber wenn,dann besuch ich mein janamäuschen..*_*

@juna: wow.Ö.ö sieht stark aus! ok,ich hab keine chance.XD XD zeigst du auch noch den rest? ^^'

@blossom:ja,noch keine kritik ,amwe.....^^''

was habt ihr eigentlich so für storìes? zeigt doch ma.T,T
scann meins nächste woche ein,vielleicht morgen,wenn die schule den pcraum aufschliesst.
ai jai,hab morgen ja keine schule.wer noch? reformationstag. ^^
muss aber trotzdem hin wegen ner kamera.

blabla...mach das jetzt mal sendefertig.
GrUß! *totalfertig ist aber irgendwie hyperaktiv* -,-

www.4seasons-studio.com

Von:    frostprinz 30.10.2003 19:16

so meiner is weg! ^^-V

@natsu:
Sicher werd ich ihn noch hochladen ^^-V
aba dazu muss ich erstmal warten.. und zwar bis das cover (was eigentlich für nen annern wb noch teilnimmt) wieder frei ist, ich darfs vorher nich ins netz stellen ^^'

@sweetdevil:
^^ super!

---
hm.. köln.. eh.. ich würd gern aba ich glaub des klappt nicht ._.'' ;___;

Von:    yamatoking 31.10.2003 08:40

@kawaisakura:
Meine Mutter ist so lieb und bringt ihn heute zur Post!

@li-chan:
Ach ich hatte letztes Jahr auch Bleistift gekritzel hingeschickt...und hab nen kleinen Sachpreis abgestaubt...
21.Platz oder so...O__O
Jedenfalls stand auf meinem Paket 21 drauf.X___X

@alle:
Mir miss es ziemlich Wurst ob ich was gewinne oder nicht!
Aber wenn ich in diesen ganz unwahrscheinlichen Fall kommen würde...dann würde ich auch nach Köln kommen.
Iss von Luxemburg aus eh nur 90 Minuten...wenn man mit 130 Stundenkilometer durch die Eifel düst!!XD
Ja das haben wir echt mal gemacht.
6.00 Uhr morgens gefahren und 7.30 Uhr schon in Köln/Deutz.
Meine HP:
Meine 2.HP:

Von:   abgemeldet 31.10.2003 08:54

Aaah ich freu mich schon auf nächstes Jahr *_*
Wenns dann den WB wieder gibt, macht ihr dann auch wieda mit? *O*

Anou...mein Douji hab ich heut Nacht teilweise hochgeladen. Ist aba noch nich oben >.>.......
Never..NEVER EVER call me fangirl!!

Coo Quak Cluck Ku Ku Ru!
Lunatic Cross will rock!!

Von:    frostprinz 31.10.2003 10:43

würd mich ma interessieren wieviele plätze es da eigentlich gibt Oo

Von:   abgemeldet 31.10.2003 13:22

Ob ich nächstes Jahr mitmach ?
Nuja vielleicht.
...darf man da mit 19 mitmachen ? *allesvergessenhat*

Ich lade meinen Beitrag denn zu morgen hoch.

Von:   abgemeldet 31.10.2003 14:19

Ich bin grad am hochladen des Mangas! ^^

Wenn ich einen Platz mache (bzw. informiert werde), komme ich auf jeden Fall, was heißen will, dass die chancen zu gering sind... *sniff*
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:11
...puh !!!
hab mein comic gerade noch rechtzeitig losschicken können. boah, des warn stress.
stelln nochn paar von euch ihre beiträge auf animexx aus ?
wann bekommt man eigentlich bescheid gesagt, ob man unter den nominierten is ???

*aufgeregthinundherhüpf*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:    frostprinz 01.11.2003 20:58

also soviel ich weiß wird man dann angeschrieben XD

nyur.. meins werd ich dann uch noch hochladen.. nur ma sehn wann *grad a weng faul is* XDD

Von:    Ani-sama 01.11.2003 22:50
Soooooo, hab meins auch weggeschickt (insges. 7 Seiten, 5 Seiten Comic), gestern... in wirklich allerallerletzter Sekunde!!!!
Ich war leider nicht rechtzeitig fertig (wir sind in den Ferien noch weggefahren und da konnte ich nicht zeichnen...keine Zeit), also, war ich gestern erst um 18.15 Uhr fertig und die Post macht ja schon um 18.00 Uhr zu... tja, da war ich ziemlich depri, hab aber nach jedem Strohhalm gegrapscht und wurde dann doch noch gerettet. Ich bin dann noch schnell mit meiner Oma zur Post gefahren und die war natürlich zu. Die Hoffnung hatte ich sowieso schon aufgegeben... Aber da war noch einer am Schalter und meine Oma hat an die Scheibe geklopft, da kam der auch schon und wir haben gebettelt (etwas übertrieben *g*) da zumindest den Poststempel vom 31.10. draufzumachen!! Da hat er mir gesagt, ich sollte den Umschlag unter die Tür schieben, den hat er dann genommen und nur genickt! *boah* war ich erleichtert und froh, dass es dann doch noch geklappt hat^^ aber... so kurzfristig bin ja wohl nur ich -.-;

Njo... hat ja geklappt-was will man mehr? ^_____^

Cubi
Anigirly
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

Von:    frostprinz 01.11.2003 23:23

gratuliere XDDD

Von:    Livanya 01.11.2003 23:59

hmm.. nu joa.. ^_^
bin dann mal gespannt!!

sagt bescheid, wenn ihr kommen wollt!
wann ist denn jetzt überhaupt die siegerehrung? :/ .....

ah so.. am 29. november, also einem samstag. ich komme auf jeden fall! freu mich schon. ^^
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
www.nin-muin.de.vu

Von:    frostprinz 02.11.2003 00:06

sollt ich bescheid kriegen dann geh ich hin XD
nur mit wem?
... *ja wochenendticket gibt* *nich so teua is*
hmm.. is köln weit von münchen weg? XD'
*keine ahnung hat*

Von:    kathi-neto 02.11.2003 09:34

Warscheinlich komm ich auch hin. Kommt darauf an, ob ich Zeit hab(müsste ich aber haben)
@kawai(i)Sakura: Wir können uns ja Treffen*gg*
Mein Beitrag*gg*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=5437
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!

Von:    frostprinz 02.11.2003 14:48

also wennu willst könnten wir ja zusammen fahren! ^^
was hälst du davon? ^^
da kommt es uns nämlich billiger (die fahrt rauf) ^^

Von:    yamatoking 02.11.2003 17:07

@Animefun:
Das klingt ja heavy!XD
Meiner ging gotseidank noch rechtzeitig los!^^
Meine HP:
Meine 2.HP:

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:06

@animefun: also,wenn der beitrag morgen da ist auch ohne stempel ist das egal.das hat der am telefon zu mir gesagt.

morgen setzen die sich wohl zusammen.Ö_Ö wie er meinte.bin ma gespannt,ob wir dann gleich nächste woche bescheid kriegen?

kriegen wir eigentlich auch bescheid,wenn nicht? weil,wie doof ist denn das.dann sitzt man auf heissen kohlen,und der gewinner steht schon fest.¬¬
aber ayla und achan wurden doch letztes ma angerufen,und haben keinen brief bekommen?

www.4seasons-studio.com

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Zurück