Thread: Lese-Zirkel
|
Eröffnet am: 23.10.2003 12:21 Letzte Reaktion: 26.08.2004 13:22 Beiträge: 227 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Also eigentlich war der Auslöser hierzu der Thread "Orginale oder Fanfics". Und zwar ist ja nicht unbedingt sehr schwer zu erkennen, dass meist die "Orginale", egal wie gut sie sind, meist weniger Beachtung bekommen, als vielleicht nicht mal halb so gute FFs. Man könnte fast schon sagen, würde man eine FF zu einem bestimmten Thema schreiben, sie on stellen, dann die Charas durch eigene erstetzen und diese Stroy ebenfalls on stellen, würde sie trotz komplett gleicher Handlung und Qualität mit Sicherheit nicht so viel Beachtung bekommen, was doch irgendwie traurig ist, finde ich. Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr beachten, dass ihr nicht nur lesen lassen sollt, sonder auch mal die Storys der anderen liest und Kommentare schreibt, denn das ist ja so der Sinn der Sache^^ Wie viele Mitglieder aufgenommen werden ist noch unklar, aber je nachdem wie prdoduktiv ihr seid, denke ich ist 10 im Moment eine gute Richtlinie. Ein paar kleine "Richtlinien": - Wir nehmen nur Autoren die Eigene Storys schreiben - Lest auch und lasst nicht nur lesen! Wenn ihr dann ein Kapitel gelesen habt, dann wäre es schön wenn ihr auch ein Kommentar hinterlassen würdet. - Wäre schön wenn ihr euch regelmäig meldet^^ - Falls ihr ein neues Kapitel zu einer Geschichte habt oder eine ganz neue Story, gebt kurz hier bescheid, nicht jeder sucht immer die Storylisten nach Neuerscheinungen ab. -Geduld, wenn nicht sofort Kommentare kommen!! Nicht jeder hat jeden Tag stundelang Zeit Storys zu lesen und schließlich muss man sich auch durch die ganze Menge durcharbeiten... Mitgliederliste: 1. Lenya http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=12707 2. Plueschtier http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5872 3. Kaeru http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=19598 4. Shatai http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13283 5. Tamibine http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=2947 6. Hourglass http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39805 7. Jeregh http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 8. Atari http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68444 9. Dark-Eye http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=97542 10. HelloKitty http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28521 Life is a bitch and they you die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 13:24:23 | |||||||
|
|||||||
| hast es also gemacht...nyo klingt interessant "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| tja.. ich finde auf worte sollten taten folgen^^' willst mitmachen? O.o Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| Ich lese zwar net viel, sondern schreibe mehr, lese dennoch gerne ab un dzu was. ^^ Also, würd ich mich gerne anmelden. > Also eigentlich war der Auslöser hierzu der Thread > "Orginale oder Fanfics" es spricht sich rum, mein thread ;) GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| > tja.. ich finde auf worte sollten taten folgen^^' > willst mitmachen? O.o öh schon...nur wird man von mir erstmal nix zu lesen bekommen da ich grad vorhab meine alten story´s zu löschen...naja die meisten davon jedenfalls(sind zwar eh ned viele...) naja sind alles eher so versuchsstücke oder so^^; alles ganz kurz...*drop* ich verrenn mich...~_~ was ich sagen wollte, ich muss erst ne richtige story schreiben bevor man was langes von mir zu lesen bekommt^^; "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| >>was ich sagen wollte, ich muss erst ne richtige story schreiben bevor man was langes von mir zu lesen bekommt^^; War das jetzt ein ja, nein oder ein jain? XD >>es spricht sich rum, mein thread ;) ja ja der hat mich echt auf paar nette Ideen gebracht *lol* schreib dich gleich ma rein ^.^ Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| > >>was ich sagen wollte, ich muss erst ne richtige story schreiben bevor man was langes von mir zu lesen bekommt^^; > > War das jetzt ein ja, nein oder ein jain? XD n bissl was von allem? XD man sollte ned nebenbei chatter bremsen wenn man im forum ist^^;;;;;; nyo ein ja^^;;;; "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| Öhmm... oke XD *wirr* und noch was... wieso willst deine Storys löschen Oo' gefallen se dir nich mehr?? Na ja ok, ich hab auch eine Story in meiner Liste die schon Steinalt ist und mich so auch gar nich mehr representiert, aber ich glaub nich dass ich se löschen würde^^' Life is a bitch and they you die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:08 | |||||||
|
|||||||
| ich war noch nie in nem lesezirkel, also.. *kleinen plan von nix* wo schreibsu mich da rein ? O.o *irritiertes umschaun* GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| In den ersten Post von mir... da unten drunter is nu die Mitgliederliste. Da kann jedes Mitglied lesen wer noch dabei is und da is auch der Link zu den Storys^^ So... *gleich ma irgendwas lesen geh* höhö XD Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal meld* Nehmt ihr noch Mitglieder auf? Was für Genres bevorzugt ihr denn? .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
|||||||
| XD ...aso... ich und mein Verfolgungswahn mal wieder *lach* GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| >>*mal meld* Nehmt ihr noch Mitglieder auf? Was für Genres bevorzugt ihr denn? Ja sicher^^ Also Genere denk ich is egal, hauptsache du hast auch eigene Sachen^^ >>XD >>...aso... ich und mein Verfolgungswahn mal wieder *lach* Hajo du willst gar nich wissen was ich schon so zustande bekommen habe *löl* öhmm.. ja *hust* XD Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| > Öhmm... oke XD *wirr* > > und noch was... wieso willst deine Storys löschen Oo' gefallen se dir nich mehr?? Na ja ok, ich hab auch eine Story in meiner Liste die schon Steinalt ist und mich so auch gar nich mehr representiert, aber ich glaub nich dass ich se löschen würde^^' weil sie größtenteils schwachsinnige ideen beinhalten die ich ned weiterverfolgen will^^; nur die abgeschlossenen kurzgeschichten bleiben..aber die pack ich lieber in ne sammlung unter nem großen titel^^; edit: i werd dann nachher oder morgen erstmal das "ein kalter wintermorgen" vom plueschi lesen^o^ "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| is das ne Drohung oder so? XD GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| >>weil sie größtenteils schwachsinnige ideen beinhalten die ich ned weiterverfolgen will^^; nur die abgeschlossenen kurzgeschichten bleiben..aber die pack ich lieber in ne sammlung unter nem großen titel^^; Na ja, dann stell den Status doch auf abgebrochen Oo Haja, hab gestern auch ma wieder welche auf abgebrochen gestellt. Das heißt bei mir aber eher, dass ich in nächster Zeit nicht weiter schreiben werde, weil so ganz aufgeben tu ich ne Story nie wirklich. Doch dummerweise tauchen die Storys, wenn man den Status ändert wieder in der Liste der aktuellsten auf und was passiert? Da ließt die einer und schreibt mir Kommi ich soll doch schnell weiterschreiben, raaaaah ich krieg die Rastung >.> *seufz* Öhm... na ja egal^^' Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| >>is das ne Drohung oder so? XD *rooooooooofL* NEIN XD ich wollte damit nur darstellen wie "wirr", um nicht verrückt zu sagen, ich bin XD Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| > >>weil sie größtenteils schwachsinnige ideen beinhalten die ich > Na ja, dann stell den Status doch auf abgebrochen Oo > Haja, hab gestern auch ma wieder welche auf abgebrochen gestellt. Das heißt bei mir aber eher, dass ich in nächster Zeit nicht weiter schreiben werde, weil so ganz aufgeben tu ich ne Story nie wirklich. > Doch dummerweise tauchen die Storys, wenn man den Status ändert wieder in der Liste der aktuellsten auf und was passiert? Da ließt die einer und schreibt mir Kommi ich soll doch schnell weiterschreiben, raaaaah ich krieg die Rastung >.> > *seufz* Öhm... na ja egal^^' nö ich will sie nimmer sehen, da steckt nicht wirklich herz drin^^;;; für mich persönlich behalt ich sie ja... "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| >>nö ich will sie nimmer sehen, da steckt nicht wirklich herz drin^^;;; für mich persönlich behalt ich sie ja... Achso ja dann^^ Na ja dann hoff ich aber, dass du schnell wieder neue Ideen und Motivation hast um was zu schreiben ^.^ Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| > >>nö ich will sie nimmer sehen, da steckt nicht wirklich herz drin^^;;; für mich persönlich behalt ich sie ja... > > Achso ja dann^^ > Na ja dann hoff ich aber, dass du schnell wieder neue Ideen und Motivation hast um was zu schreiben ^.^ keine angst..idee hab ich zuviele um sie alle umzusetzen=_=;;; ^^ edit: bin dann für heut erstmal weg..denk ich^^; "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:09 | |||||||
|
|||||||
| >>keine angst..idee hab ich zuviele um sie alle umzusetzen=_=;;; ^^ Kenn ich ~.~ Und ehe ich mich dann mal entschieden hab ist die hälfte eh wieder weg oder so *drop* --" Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja wollt ma sagen, dass ich gerade "A december nights magic" angefangen hab zu lesen... Also... Der Anfang ist echt boaah *___* *schnell weiter lesen geh* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| > NEIN XD ich wollte damit nur darstellen wie "wirr", um nicht > verrückt zu sagen, ich bin XD Du kennst mich noch nicht! XD GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| >>Du kennst mich noch nicht! XD Ooooh auch von der Sorte??? XD~ Btw. die eine Story von dir is echt genial *____* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| Eehhh.. gute Idee ^^ Is hia auch no platz für mich?... Könnt ihr irgendwelche Richtlinien festlegen wegen gegenseitig kommentieren? (Bin eine der vergesslichen Sorte... gomen ne ... .___.") Wenn ich beitreten könnte, dann arigatou ^^ Dat A. MÖP THE WORLD! †Returning to the sky† †Everything is returning to the sky† †Even you are returning to your birthplace† †While screaming out† ~Kalmia~ Gackt |
|||||||
|
|||||||
| Oki bist dabei^^ ich schreib gleich ma paar allgemeine Richtlinien rein^^ Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja sicher^^ > Also Genere denk ich is egal, hauptsache du hast auch eigene Sachen^^ Ok, thx ^^ Die Frage mit dem Genre war nur darauf bezogen, ob mich die Storys der Mitglieder ansprechen ^__^ .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
|||||||
| >>Ok, thx ^^ Die Frage mit dem Genre war nur darauf bezogen, ob mich die Storys der Mitglieder ansprechen ^__^ Oh achso^^ Na ja bunt gemischt halt^^' Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| > Ooooh auch von der Sorte??? XD~ ich bin das Plüschtier. Da erübrigen sich solche Fragen. ;) > Btw. die eine Story von dir is echt genial *____* sicherlich die 'a december nights magic', ne? Die mag jeder! XD Komisch eigentlich... O.o krieg'sch n kommääänt? *auf Jagd* *lach* hab bei dir bisher ma nur reingeschaut, hatte keine ZEit was zu lesen.. aber jetzt hab ich Ferien, da geht das ^^ (also, nach morgen halt...) GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| >>ich bin das Plüschtier. Da erübrigen sich solche Fragen. ;) *rofl* Oke XD Als ich mich bei Animexx als Lenya eingeschrieben hab, war ich noch nich so krank also jah XD~~ Deswegen nur Lenya XD >>sicherlich die 'a december nights magic', ne? Die mag jeder! XD Komisch eigentlich... O.o krieg'sch n kommääänt? Ja die is doch auch total genial geschrieben *______* *schmacht* Sicher kriegst du nen Komment, deswegen sind wir hier!! höhö XD~ Gerechtigkeit für gute Storys!!! Hab nur noch nich fertig gelesen, nich ma ein Kapitel, werd hier nämlich grad von allen Seiten beschlagnahmt... ~.~ Und RPGn, chatten, Storys schreiben, in Threads schreiben und Fernsehn gleichzeitig tut sich net so gut *löl* >>*auf Jagd* *lach* hab bei dir bisher ma nur reingeschaut, hatte keine ZEit was zu lesen.. aber jetzt hab ich Ferien, da geht das ^^ (also, nach morgen halt...) Ja ja hetz dich nur nich ^^' Nyah Ferien hab ich schon eineinhalb Wochen... dh aber ab Montag wieder Schule *zusammenbrech* Life is a bitch and they you die! |
|||||||