Thread: Lese-Zirkel
|
Eröffnet am: 23.10.2003 12:21 Letzte Reaktion: 26.08.2004 13:22 Beiträge: 227 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Hajoo... -- *sich erschießen geh* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| > @BÄRCHEN: > *knuuuff* nyo *reknuff* @Lenya: naaa *gewehr wegnehm* das macht man mit nem 1000€ dolch...oder am besten gar ned^_~ *welt mit Sleeping Sun terrorisier* "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| >*sich erschießen geh* ... das Leben ist hart und grausam ... außerdem oft langweilig... also wenn man schon abtritt dann richtig und net nur durch einen Schuß Es lebe der kreative Selbstmord °-^' *diabolisch lach* der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
|||||||
| >>naaa *gewehr wegnehm* das macht man mit nem 1000€ dolch...oder am besten gar ned^_~ *welt mit Sleeping Sun terrorisier* Okee.. *dolch kaufen geh* >>Es lebe der kreative Selbstmord °-^' *diabolisch lach* Dann geh ich halt in de Zoo und lass mich von den Tierchen Fressen XD So Bären, Löwen oda so *lol* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| > >>naaa *gewehr wegnehm* > das macht man mit nem 1000€ dolch...oder am besten gar ned^_~ > *welt mit Sleeping Sun terrorisier* > > Okee.. *dolch kaufen geh* > > > >>Es lebe der kreative Selbstmord °-^' > *diabolisch lach* > > Dann geh ich halt in de Zoo und lass mich von den Tierchen Fressen XD So Bären, Löwen oda so *lol* ne wenn schon dann von erdmännchen^^ "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| >>ne wenn schon dann von erdmännchen^^ Ja damits noch scheen lang dauert und auch gar nich weh tut was? >.> Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| >Dann geh ich halt in de Zoo und lass mich von den Tierchen Fressen XD >So Bären, Löwen oda so *lol* ... auch ne möglichkeit... ^-^' der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
|||||||
| > >>ne wenn schon dann von erdmännchen^^ > > Ja damits noch scheen lang dauert und auch gar nich weh tut was? >.> ne aber man muss sich doch wenigstens im tod in szene setzen und wenn da tausende erdmännchen über dich herfallen sieht das besser aus wie wenn ´n löwe auf deinem arm rumkaut^^; "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| >ne aber man muss sich doch wenigstens im tod in szene setzen und wenn >da tausende erdmännchen über dich herfallen sieht das besser aus wie >wenn ´n löwe auf deinem arm rumkaut^^; irgendwie hab ich das Gefühl, dass das sehr schmerzhaft sein könnte... ... weis nicht wie ich drauf komme Würde trotzdem Vorschlagen, dass man mal bei den Schlangen vorbeischaut... oder mit nen großen Affen ärgert... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
|||||||
| >>irgendwie hab ich das Gefühl, dass das sehr schmerzhaft sein könnte... ... weis nicht wie ich drauf komme Hach weiß ich auch nich *roflz* >>Würde trotzdem Vorschlagen, dass man mal bei den Schlangen vorbeischaut... oder mit nen großen Affen ärgert... näähh affe nich... aba schlange is kuhl, schlange erinnert mich an kleopatra XD ajoo schorry, dass ich in letzter zeit nicht mehr zum lesen gekommen bin, aber die schule macht mir schon ne menge stress >.< werd heute nachmittag ma wieder weiterlesen^^' Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| >näähh affe nich... aba schlange is kuhl, schlange erinnert mich an >kleopatra XD oh... ach so... P.S.: keinen Bock auf Schule Morgen... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* *alle knuffz* hm, ich komm nimmer zum schreiben... und lesen... und... laufen.. ;_; - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich erst recht nich *hoooooiiil* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| *nodnod* *Seufzt* irgendwie hab'sch auch grad keine Lust auf nix... >.> - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *animexx test* - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ > *animexx test* und es sprach: mouh "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nich wirklich -- Nichma zum schreiben *seufz* doch evtl ferien *g* *sich aber heut ma versuch wieder dran zu halten* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| *aus den Tiefen der Versenkung herausreiß* puh... =.= > und es sprach: mouh oha? O.o NUCK NUCK Kapitel 9 is eeeenldich fertig =) - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder reinrassel* ööhmm... *pfeif* ^^°°°° Also..... totale unlust, schule, arbeiten, besuch, zeitweise kein inet, stress mit muttern, paar tage bei cousine weit abgeschieden in nrw/hessen, kaputter finger so das mit pc eh nix war, aber nun bin ich wieder da *lalala* hehe... *sich dann ma wieder ans lesen und schreibseln mach* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| *lenya patt* Ich lieg krank hier rum. Seit Drei Wochen hab ich ne Virusinfektion... ;_; und was schreiben tu ich auch net... Und du hast des neueste kapitel immernoch net gelesen T_T Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus, was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus. (Johann Wolfgang von Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Virsuwiewaswo O______o' autsch >.< Doch doch hab ich *rumkriech* nur mit den Komments na ja *snüff* >.<" Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| hi, würde supergerne bei euch mitmachen, aber MUSS man unbedingt orginale schreiben? mach ich zwar auch, aber nicht immer... bitte nehmt mich auf!!! mein kommikasten verhungert sonst noch! bye atari |
|||||||
|
|||||||
| Ähm hab dich dazugemacht^^ Also falls es einen interessiert ich bin wieder da *pfeif* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| *Fahne schwenk* Yay!! Hab's ja schon gemerkt ^-^ Mein Tiger-katzi-tatzi kam wieder kommentieren. XD' Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein! Augen auf, ich komme! Augen auf, ich komme! Aufgepasst, ich komme! - Zeig dich nicht! (Ein Kinder Spiel sehr schön interpretiert von Oomph! ^^) |
|||||||
|
|||||||
| *lool* *g* jaahhhh XD "Tiger-katzi-tatzi"??? *lool* Nah das Tiger-katzi-tatzi geht sich jetzt erstma nen neuen Ava basteln >.> Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| >>Kämpfer auf Vormarsch<< Also ich hab mich jetzt ma bis zu Shatai durchgelesen *uff* ^^ *nur ma sagen wollt* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| *gähnz* bin krank =.= Kann nüx schreiben... es wird ma wieder Zeit für ne FF ^^' why be normal, when you can be yourself!? |
|||||||
|
|||||||
| Jah ich sollt au ma wieder schreiben >.> Hab grad Lust, aber irgendwie keine Zeit :S Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* bei mir grade genau andersrum XD why be normal, when you can be yourself!? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na ja jetzt is eh zu spääääät *gäääähn* Life is a bitch and they you die! |
|||||||