Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain
|
Eröffnet am: 28.10.2001 12:01 Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35 Beiträge: 583 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| (*gg* dann machen wir eine echtzeit schwangerschaft draus *lol* ausserdem, kann man eigentlich schon direkt beim ersten mal schwanger werden? würd mich ja mal intressieren ^-^) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily |
|
||||||
| (hmmm, alles ist möglich!!!! Sicher geht das! Besonders wenn es so ne lange Nacht war........*lol*) |
|
||||||
| (*lol* stimmt ja.. wie lange war das noch ma.. *nachschau* keine ahnung auf alle fälle von abends bis morgens.. öhm..) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily |
|
||||||
| (Was dagegen wenn ich anfange???????) |
|
||||||
| (nope) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily |
|
||||||
| (ja oder nein??) |
|
||||||
| (nope heisst nö) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily |
|
||||||
| (Dann fang ich jetzt an!) |
|
||||||
| (tu das) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily |
|
||||||
| (Ich schreib dann weiter, hab aber nicht mehr viel Zeit) Chiaki legte sich zu Maron in sein Bett und hielt sie fest. Maron schmiegte sich in seine Umarmung und genoss das Gefühl der Geborgenheit. "Ich werde dich beschützen Maron. Niemand wird dir mehr zu nahe kommen. Das verspreche ich dir bei meiner Seele." Er spürte, dass sich ihr Körper langsam entkrampfte. (oh Gott, was für ein Wort) Nach einiger Zeit wurde Maron's Atem langsamer und ruhiger. Sie war eingeschlafen. Das freute Chiaki. Doch plötzlich begann sie im Schlaf zu zittern. Er beugte sich zu ihr und weckte sie mit einem Kuss. "Chiaki, lass mich nicht allein!" sagte sie, als sie merkte das es nur ein Traum war. "Ich bin ja bei dir." Sie hielten sich noch lange umschlungen. Ganz ohne Vorwarnung befreite sie sich aus Chiaki's Armen. Sie sprang vom Bett auf und rannte aus dem Zimmer. Da er nicht wusste was los war lief er ihr ohne zu zögern nach. Er fand sie in seinem Bad über dem WC gebeugt. (Ich weiß, ich schreib miserabel, langsam und wenig. Wer es bemerkt hat: Es ist ähnlich zu meiner Fan Fic) |
|
||||||
| (^-^ ich denk mal das war ein hinweis von dir das maron schwanger is, gelle?) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (Klar doch!!!!) |
|
||||||
| (*ggg* coool *hihi*) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (argh.. scheiben kleister.. ich kann leider jetzt nich weiter schreiben.. gomen nasai.. irgendwie wirds auch wieder langsam zeit das ich hier weiter mach gelle? Ich muss aber jetzt noch mal weg und ich weiss nich ob ich bis heute abend was zu stande bekomme. Bin momentan total im stress -_-° IEn VOrschlag zur güte, ich komm morgen früh noch ma hier rein, und das was als letzter eintrag hier steht, an dem scheib ich dann weiter, okay ? Aber bidde schriebt jetzt noch ein zwei drei vier fünf sätze als fortsetzung.. noch mal 'tschuldigung das ich jetzt nich weiter schreiben kann) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (Ich hoffe das ist nicht schlimm???????????) |
|
||||||
| (hmm? was schlimm? das marron schwanger is? nö, von mir aus gesehn nüch) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (SIE IST SCHWANGER???? -_____-''' Ihr habt ja einiges gemacht während meiner Abwesenheit (und so lange war ich net weg)... aber die beiden SIND 16... nur mal so, steht im Manga! Wir können die beiden doch nich einfach ein Jahr älder machen ^^ Miyako vor noch ein Tor! *grins* Ich glaub die Kisten sind umgefallen... -WÄR MIR JETZT GAR NICH AUFGEFALLEN!!!!!! HEJ! Im flur wird nicht gesummt und gerannt!!!!!!!!!!!!!!!! *auf boden kugel vor lachen*) |
|
||||||
| (@ medea: sorry, tut mir leid, das ich dir das unterstellt habe! @ all: im moment weiß ich auch nicht was ich schreiben soll! kann ja nach medea machen! ist das ok? wer macht denn dann die nächsten 5 sätze?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (hallo? noch jemand da?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| bin gerade angekommen. hab deine mail übrigens bekommen. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (hi! ich bin auch mal wieder da! *tina um den hals fall* man, was baut ihr nur für eine scheiße, also ich wollte nicht mit 16 schwanger werden!! @tina *während ich dir um den hals fall würg ich dich* musst du alles, was wir am telefon besprechen posten, sie mal was du angerichtet hast!!!! so, wer schreibt denn weiter und wer ist eigentlich anwessend?) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (@bine: ich fühl mich doch schon schuldig! hast du meine sms nicht bekommen? eben war auch noch cm da. weiß allerdings nicht, ob sie's immer noch ist. schreib du weiter. ich hab schon nen teil abgeliefert.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (ich habe deine sms bekommen und du kannst katrin fragen, wie ich mich über diese tatsache aufgeregt habe. meinem pferdi gehts net gut. wahrscheinlich kommt jetz zum unistreß auch noch streß damit dazu. naja, ich ergebe mich und schreibe weiter!!) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (super! *freu* was hat dein pferdi denn? *besorgtguck*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (keene ahnung morgen kommt der tierarzt!) chiaki legte marron beruhigend die arme um die schultern und zog sie liebevoll an sich. "hey, was hast du denn? was ist denn los?" aber bevor marron ihm antworten konnte, überkam sie wieder die übelkeit und sie beugte ihr gesicht wieder über die kloschüssel. beruhigend strich chiaki ihr mit der hand über den rücken. nachdem der brechreiz nachgelassen hatte, sackte marron erschöpft in seine arme. chiaki hob sie hoch und brachte sie wieder ins bett. er fragte sich, was mit ihr los sei und rief nochmals seinen vater an, denn er hoffte er könne ihm helfen. am telefon, schilderte chiaki seinem vater die situation und dieser versprach nochmals vorbeizukommen. nach ca. einer halben stunde klingelte es an der tür. chiaki öffnete seinem vater und dieser trat an marrons bett und schaute sich diese zum zweiten mal an. da marron diesmal bei bewußtsein war, fragte er sie, was für symptome sie hatte. marron schilderte ihm alles und herr nagoya konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. weder chiaki noch marron konnten verstehen, was das zu bedeuten hatte. (so tina, ich finde du könntest weiterschreiben!! @medea ich habe dir die fortsetzung von "Liebe heißt auch Vertrauen" zugesendet per e-mail!!) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (abgesehen davon, dass ich keine ahnung habe, was ich schreiben soll, und dass ich nache diesem post ins bett gehe (bin immer noch krank *heul*) kann ich's mal versuchen. lesen auf eigene gefahr.) "Also Vater, was hat sie denn nun?", fragte Chiaki besorgt. Auch Marron sah Herrn Nagoya leicht ängstlich an. Dieser seufzte und sagte dann: "Chiaki, ich hatte eigentlich gehofft du würdest dir damit noch ein paar Jahre warten würdest." - "Dass ich womit noch ein paar Jahre warten würde?" Sein Vater sah unübersehbar auf Marrons Bauch, woraufhin sie errötete. Als Herr Nagoya aufschaute, ergriff er Chiakis Hand und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, Sohn. Du wirst in neun Monaten Vater." Das junge Paar sah ihn entsetzt an. "Was hast du da gesagt?!?", fragte Chiaki erschrocken. "Ihr habt ganz recht gehört. Marron, du wirst in neun Moanten Mutter sein. Eigentlich hatte ich wirklich gehofft, du würdest mir mit dem Großvater werden Zeit lassen, bis du die Schule beendet hast, aber dafür ist es wohl nun zu spät." "Ich werde... Mutter", flüsterte Marron entgeistert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (gute besserung und schlaf gut!! ich werde nochmal weiterschreiben und mich dann auch verabschieden!!) Chiakis vater lächelten den beiden zu und da er merkte, dass die beiden jetzt am liebsten für sich sein wollten, verabschiedete er sich von ihnen. nachdem er gegangen war, fing marron bitterlichst an zu weinen. auch chiaki wußte nicht, wie er mit der situation umgehen sollte. er nahm sie zärtlich in seine arme und wischte ihr die tränen aus dem gesicht. "chiaki" schluchzte marron. er nahm sie noch fester in die arme und strich ihr einer hand beruhigend über den rücken. "ist ja alles in ordnung. wir werden das schon schaffen, vertrau mir einfach!" obwohl er sich unsicher fühlte, musste er marron zeigen, dass sie stark wären, wenn sie nur zusammen halten würden. "es tut mir leid. ich wollte das alles nicht.." marron wollte weiter reden, aber chiaki legte ihr seinen finger auf den mund und gab ihr somit zu verstehen, dass sie nicht weiterreden sollte. "es ist nicht alleine deine schuld. ich trage genug schuld an dem vorfall, aber wir werden das schon schaffen, du wirst sehen!" -"aber wie? ich habe die schule noch nicht beendet und du auch nicht!" als chiaki darauf nichts einfiel, fing marron wieder zu weinen an. chiaki wußte nicht, was er noch machen sollte. er wußte auch nicht weiter. wenn sie doch nur besser aufgepasst hätten, aber in ihrer leidenschaft hatten sie dieses thema voll und ganz vergessen. sollte das nun die strafe dafür sein? auf einmal riss sich marron wieder aus seiner umarmung und rannte richtung klo. sie übergab sich wieder. chiaki folgte ihr und legte wieder tröstend seine arme um ihre schulter. marron hatte auf einmal unheimlich bauchschmerzen und ihr wurde schwarz vor augen. als chiaki dies bemerkte, trug er sie wieder in sein bett. als marron wieder ihre augen öffnete, sah sie, dass chiaki neben ihr saß und seinen kopf auf seine arme gelegt hatte. ihm liefen die tränen über die wangen. sie konnte erst nicht glauben, was sie da sah, aber es stimmte, chiaki weinte. vorsichtig legte sie ihre hand auf seinen arm und schreckt ihn auf. er wischte sich schnell die tränen aus den augen und lächelte sie an. marron schlang ihre arme um ihren liebsten und flüsterte ihm "ich liebe dich!" ins ohr. chiaki drückte sie fester an sich und küsste sie zärtlich auf den mund. bei diesem kuss, vergaßen sie beiden ihre probleme. als die beiden sich wieder voneinander lösten, merkten sie, dass sie müde waren, so beschlossen sie zu schlafen. engumschlungen schliefen sie ein. (so jetzt kann jemand anderes weiterschreiben! bis morgen Grüße) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (daanke @ honigbine! ich les nachher mal, wenn ich aus der schule bin schrieb ich weiter . Bin so um 5 uhr wieder hier. Früher gehts net.. *grummel* Ich mach mich mal auf zur Mathe Klausur.. -_-° mir noch ne fünf einhandeln... also wenn ich morgen immernoch nicht aufgetaucht bin wurde mir der hals umgedreht, ja? *lol*Ich kann den ganzen mist net ) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (ähm... hallo??? *ganzkleinlautankommt* Darf ich auch wieder mit schreiben??? Ich konnte einfach in der letzten zeit nicht (genaueres dazu bei "Liebespaare" *g*)Aber mal ne andere Frage! Kommen die symtome einer schwangerschaft so schnell? Der Körper muss doch erstmal die umstellung registrieren. Eigentlich ist das doch erst frühsten nach 5 Tagen zu bemerken, oder? Ich kenn mich da allerdings nicht so besonder aus, ist nur so ne Frage.) |
|
||||||
| (@ momokochen: klar kannst du weiterschreiben, ähh, wenn du jetzt grade da bist auch sofort! @ tina: hab dir auch ne mail zurück geschickt! @ all: muss mir jetzt mal alles durchlesen und dann komme ich heute abend wieder und schreibe weiter! bis dann! ps: kann jetzt wahrscheinlich was öfter kommen, weil ich jetzt donnerstag(klar, ist ja feiertag), freitag und das wochenende natürlich frei habe! kann dan auch öfters schreiben! cu, CM.) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |