Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain
|
Eröffnet am: 28.10.2001 12:01 Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35 Beiträge: 583 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| (@momo klar mach nur.. mit den symptomen der schwangerschaft hab ich keine ahnung.. war noch nie schwanger und bei meinen ganzen cousinen geschwistern und co. hab ich nix mitbekommen ^-^ *sich daran erinner das sie auch noch schreiben muss -_-°* Ich muss eben noch ne strafarbeit erledigen dann schreibich weiter, sofern sich noch niemand anders angesagt hat *büdde schreibt noch wat*) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (ahahaha... *räusper* Erst einma: Sorry, hab schon lang nich mehr geschrieben, gomen, *verbeug*. Aaaaaaaaber, ich hab mich mal kundig gemacht was Schwangerschaft betrifft da ja niemand von uns nen peil davon hat (davon gehe ich jetzt mal schwer aus. *kritischer blick in die runde* ;)). Jedenfalls habe ich rausgefunden, dass dieses Schwangerschaftserbrechen erst 2-4 Wochen nach der Empfängnis einsetzt. Tja, was heißt das dann für uns? *fragend in die Runde blickend* Was meint ihr, ich meine, is a bissel unlogisch wenn's gleich am ersten Tach beginnt...) |
|
||||||
| (mein gott.. wir haben halt ein paar wochen unterschlagen.. einen zeitsprung.. *zwinka* muss der/die nächste im nächsten teil halt ausbaden.. Kann gard net schreiben, hab besuch) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (pffffffff, also ich schreib auch net den näxten Teil ;) Wer hat den Schmarn den angefangen, der soll's nu auch wieder auslöffeln. *g* Hmmm... einfach so 2-4 Wochen unterschlagen??? Mach ich och mal, dann is eher Weihnachten *hihi*) |
|
||||||
| (möff möff) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (miiiiiiiiiiiaaaaaaaauuuuuuuu) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (schnatteratatataaaaaaaaaaa) |
|
||||||
| (buahahhahahauuahahaaaaaaa du hascht pposcht) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (törööööööööööööh... von wem? ^_____________________^ *guck ob ein dämon auf sie wartet* *lol* Ich hab grad noch eine Mail mit 2 Lieder geschickt (dürfte in ein paar Stunden da sein ^_-), hoffentlich kommt die an! *hoff*) |
|
||||||
| (Hi! also, ich bin dafür, dass wir an dem punkt anfangen, bevor marron_16 geschrieben hat, außerdem bin ich dafür, dass Marron NICHT schwanger wird, immerhin ist die arme erst 16. ich würde mich auch dazu bereiterklären weiterzuschreiben. ansonsten müsste jemand anderes ran. @medea ich habe mein fanfic erweitert, müsste gleich auf dem weg zu dir sein!!) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| /hmm.. würd sagen von otto aus benjamin blümchen, oder wars dch der lefant ?? ^-^ hab mail bekommen.. wär net wenn du die lieder nächstens direkt mitschicken könntest *lol* und sind das verbannte dämonen die das pech hatten auf dem weg zu mir sindbad oder so zu begegnenen ? ^^°) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| sagt mal, ist denn überhaupt noch jemand da?? wir wärs wenn ihr mir mal auf mein post antworten würdet?ß *fragend in die runde schau* @medea ist die mail angekommen?? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (ja ist sie dein post ? ich glaub das hab ich wirklich überlesen ^^°) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (-_-° das war je genau über meinen .. *brille rauskram* nur zur sicherheit ^-^ Ich für meinen Teil hätte nix dagegen, vorallem weil wir ja nicht genug recherchiert haben, wegen den thema --> erbrechen zum bleistift, aber sonst hätt ich eigenltihc nix dagegen das unsere Maron schwanger is) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (also, ich habe auch nichts dagegen wenn sie schwanger wird, aber ich finde wir könnten noch so 2-3 jährchen darauf warten! gut, ich schreibe einfach mal weiter, wem das nicht passt, der kann es ja sagen und wir ignorieren es dann!!) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (ich nehm das jetzt mal auf meine kappe und sach: Schreib ruhig weiter) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| (okay, ich fange da an wo shaya aufgehört hat, also für die die nicht wissen was als letztes stand: "Ähh, hast du Marron gefunden?", fragte Miyako besorgt. Der Junge nickte müde und antwortete: "Sie ist hihnten im Schlafzimmer. Es geht ihr nicht gut." Beim letzten Satz blitzte etwas kurz in seinen Augen auf, was Miyako am besten mit Hass beschreiben konnte. Doch es war so schnell wieder weggewesen, dass sie sich gar nicht mal sicher war, ob sie das wirklich gesehen hatte. "Was ist..." 'passiert', hatte sie fragen wollen, doch Chiaki winkte schon ab. Das Mädchen sah in fest an und sagte dann: "Verstehe. Kannst du... kannst du ihr bitte sagen, dass ich hier war?" Chiaki nickte und schloss die Tür, als Miyako gegangen war. Als er zurück im Schlafzimmer war, sah er Marron an und seufzte. Sie hatte sich nicht bewegt, als er weg war. Überhaupt hatte sie sich kaum bewegt, seit sie Fieber hatte. Er setzte sich wieder neben sie und strich ihr zärtlich über ihre schweißnasse Stirn. Schwach dehte sie ihr Gesicht zu ihm und öffnete die Augen ein winziges Stück. "Chiaki", wisperte sie fast unhörbar. "Chiaki. Ich habe Angst. Lass mich nicht allein, Chiaki." Er hätte auheulen können vor Wut und Hilflosigkeit. Da lag nun das Mädchen, das er so sehr liebte und er konnte ihr nicht helfen! Doch statt dessen antwortete er: "Ist ja gut. Ich bin doch bei dir, ich werde dich nie allein lassen. Versprochen." Im Innersten allerdings schwor er sich Rache. Er würde nicht eher ruhen, als dass er Marron gerächt hatte!) Chiaki nahm marrons hand in seine und streichtelte diese beruhigend. das braunhaarige mädchen war nicht lange bei bewußtsein. sie schlief wieder ein. anstatt, dass das fieber langsam zurückging wurde es noch ein klein wenig schlimmer. marron hatte fieberträume und wälzte sich von der einen seite zur anderen. chiaki holte kaltes wasser und tupfte marron den schweiß von der stirn. er war verzweifelt. er wußte nicht was er noch machen sollte, er wäre bereit gewesen alles zu machen, damit es marron wieder besser ginge. ALLES! chiaki saß den ganzen tag an marrons bett und verließ es nur im äußersten notfall. nach der schule kam miyako vorbei,um nach marron zu sehen. erst wollte chiaki sie nicht in seine wohnung lassen, aber miyako konnte ihn dazu überreden, sie wollte unbedingt nach ihrer freundin sehen. als sie dann marron sah, brach sie fast zusammen, sie konnte einfach nicht glauben, was sie da sah. marron so hilflos zu sehen. "Was hat sie?" miyako war den tränen nahe. chiaki, dem es nicht viel anders ging, versuchte miyako zu trösten, was ihm auch langsam gelang. "versprichst du mir auf sie aufzupassen?" -"ich werde alles möglich tun, damit es ihr wieder besser geht, darauf kannst du dich verlassen!" mit diesen worten verabschiedete er sich von der gemeinsame freundin. die ganze nacht über wachte chiaki an marrons bett. er war allerdings so erledigt, dass er irgendwann eingeschlafen sein musste. er wachte auf als er eine hand auf seinem arm spürte. als chiaki aufschaute, sah er marron die ihm anlächelte. er setzte sich sofor auf und schaute seine freundin verwundert an. "Marron, gehts dir besser? was ist denn passiert?" marron lächelte ihn an und meinte zu ihm "ich weiß es auch nicht, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, ging es mir schon wieder besser. glücklich nahm er seine freundin in die arme. danach fühlte er an ihrer stirn und merkte, dass das fieber verschwunden war. verblüfft sah er sie an. marron beugte ihren kopf zu seinem und küsste ihn zärtlich. beide wußten nicht, was in der nacht passiert war, aber chiaki war überglücklich, dass es seiner freundin wieder besser ging... (so, mir ist nochmal aufgefallen, dass nachdem was geschrieben wurde, es nicht unbedingt realistisch ist, dass marron schwanger wird. schließlich kommt das fieber nicht daher...) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (*thread untergeh* -> *reinschreib* -> ah, jetzt nicht mehr!) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| ( wisst ihr was? ich hab bei allen, deren nick mit kkj zutunhat (zb. chiaki, maron, sindbad, kamikaze, jeanne....) darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich mal diesen thread anschauen sollen, und uns vielleicht helfen können! dadurch werden wir schneller, und wir müssen nicht so oft schreiben! findet ihr das jetzt gut, oder ist das schlimm? *hoff, das es nicht schlimm ist*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| Mein Nick hat zwar nichts mit KKJ zu tun, aber Medea meinte, ich könnte trotzdem mitmachen *gg* Ich hab die eure ganzen Postings auch schön brav durchgelesen ;)Also schreiben wir jetzt so weiter, dass sie nicht schwanger ist. Find ich auch besser so. Ich schreib dann mal weiter, ok? Polarstern ~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia |
|
||||||
| (ja, polarstern, mach das! was nichts mit der story zu tun hat, bitte in klammern schreiben, ja?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| "Marron, gehts dir besser? was ist denn passiert?" marron lächelte ihn an und meinte zu ihm "ich weiß es auch nicht, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, ging es mir schon wieder besser. glücklich nahm er seine freundin in die arme. danach fühlte er an ihrer stirn und merkte, dass das fieber verschwunden war. verblüfft sah er sie an. marron beugte ihren kopf zu seinem und küsste ihn zärtlich. beide wußten nicht, was in der nacht passiert war, aber chiaki war überglücklich, dass es seiner freundin wieder besser ging... (so, mir ist nochmal aufgefallen, dass nachdem was geschrieben wurde, es nicht unbedingt realistisch ist, dass marron schwanger wird. schließlich kommt das fieber nicht daher...) Maron setzte sich im Bett auf und rutschte vor zur Bettkante. Langsam versuchte sie sich zu erheben. "Aber Maron! Du willst doch wohl noch nicht aufstehen! Dafür bist du doch noch viel zu schwach!" ,versuchte er sie von der Idee ab zu bringen. "Es geht schon...immerhin geht es mir jetzt besser und ich möchte nicht noch den restlichen Tag im Bett verbringen." "Das wirst du schön lassen!" Sie hatte sich gerade an ihm gestgekrallt, da sie merkte, dass sie doch noch nicht aus eigener Kraft stehen konnte, als er sie an den Schultern packte und sie vorsichtig, um ihr ja nicht weh zu tun, ins Bett zurück drängte. Plötzlich merkte er, das er mit runtergezogen wurde. Mit einem lautem "Ahhhh!!!" ladeten beide auf Chiakis Bett. "Was sollte das denn jetzt?" ,fragte er leicht erschrocken und mit gespieltem Tadel in der Stimme, währen er sich seinen schmerzenden Ellenbogen rieb. "Oh, das tut mir leid, das wollte ich nicht Schatz!" ,entschuldigte sie sich und gab ihm erst ein kleines Küsschen auf die abgeschrappte Stelle und schließlich einen viel leidenschaftlicheren auf den Mund. (Ich hoffe ihr seid mit meiner "Schreibkunst" zu frieden *gg*) ~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia |
|
||||||
| (logo sind wir das ! *zwinka*) __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| > ( wisst ihr was? ich hab bei allen, deren nick mit kkj zutunhat (zb. chiaki, maron, sindbad, kamikaze, jeanne....) darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich mal diesen thread anschauen sollen, und uns vielleicht helfen können! haha ^_^;;; und noch einer dem nicht aufgefallen is das ich janne heiss und nich jEanne .... ^^'' maaataaaaaaaaa ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! |
|
||||||
| (hi leute! sagt mal, was ist denn los?? ich denke, die meisten von euch hatten heute feiertag und dadurch viel zeit, aber was muss ich sehen, es hat lediglich eine person weitergeschrieben!!! wer ist denn eigentlich noch anwesend??) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (moin du! ich bin noch da! schick dir gleich ne mail. übrigens, deine geschichte ist echt gut!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (hi! *freu* danke, aber was erwartest du eigentlich von mir, natürlich ist meine geschichte gut!!*fg* morgen ist we und ich habe meine mathe aufgaben für morgen *dir um den hals fall* ach übrigens, ich lade mir gerade icq runter, dauert noch ca 45 min!! möchtest du weiterschreiben?? ach, wie findest du, dass marron nicht schwanger wird? ich finds cool. ich habe immer noch nicht band drei *heul*) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (weiterschreiben. ich? also bitte. hab absolut 0 ahnung, was. das marron nicht schwanger wird find ich echt gut. ich nehm's ja so halb auf meine kappe, hab schließlich die diskussion ausgelöst. ich hoffe bloß, dass band drei morgen da ist. *bet*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (faules etwas!! du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich band 3 mitbringe, wenn ich es selber erst morgen bekomme! habe deine mail bekommen, drücke dir morgen für chemie die daumen, man mein com ist gerade eben andauernd abgestürzt. schreibe meine fanfic mal weiter! bleib aber online) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |