Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)
|
Eröffnet am: 13.10.2014 18:32 Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16 Beiträge: 1141 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| *meld* Ich weiß schon alles: Fandom, Charas, Setting, Handlung... Aber bisher war ich einfach zu beschäftigt oder hatte den Kopf einfach zu voll mit anderen Dingen, um anzufangen. Leider. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schiebe so langsam leichte Panik, ob ich das schaffe...Mein Fahrlehrer knallt mich auch grade mit Terminen zu, damit ich vor Weihnachten oder nächstes Jahr Prüfung machen kann. Hätte das nicht erwartet, dass es nach dem Wechsel jetzt so schnell geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glück hab ich nun 5 tage frei, da kann ich frühs nach dem aufstehen schreiben und abends tippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erenya: > Ein Glück hab ich nun 5 tage frei, da kann ich frühs nach dem aufstehen schreiben und abends tippen. Den ganzen Tag lang? O_O Mach ausreichend Pause mit ganz viel Plätzchen, Lebkuchen, Punsch und Erdbeerwein! ;D Das ist wichtig für die Psyche xD *mit PomPoms wedelt* ^^ 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab heute Xillia 2 gezockt. Mich also genug abgelenkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *hust* An alle meine Wichtelchen: Bitte bis zum 6. Dezember, nicht Januar, auf die Erinnerungs-ens antworten. Schande über mein Haupt, ich habs nicht gemerkt, bis es mir gerade gesagt wurde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Zwei aus meiner Gruppe haben zwar die ENS gelesen, aber noch nicht geantwortet. ShilohCraaSham und Aphrodi, habt ihr euch gemeldet und ich hab's übersehen? :< Schreibt gerne auch kurz in den Thread, wenn ihr das lest! Ich hoffe ich hab nichts übersehen *hüstel* xD" 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry ich hab grad totalen Weihnachtsstress und dadurch vergessen zu antworten. My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from. Emperor Meiji - The Last Samurai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *BlueSaphir einen Cupcake rüberschiebt* Ist ja kein Problem. :D Ich hatte mir eben nur Sorgen gemacht, weil es gelesen war und ich ja weiß, dass du zuverlässig bist. ^^ Ich hak dich dann mal ab. *dir noch Punsch zum Cupcake rüberschiebt* Und dann hoffe ich, dass sich der Stress für dich bald legt. Ich sollte langsam auch mal in Weihnachtsstress verfallen... *hust* XD" 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand zufällig minyard näher? :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2014 17:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo Leute! Ich suche einen Joker. Fandoms und Näheres gibt's auf Anfrage. Wer so lieb ist und aushilft, bekommt leckere Plätzchen (von meinem Vater gebacken!) und Punsch. *anlock* :D""" 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber anonymer Weihnachtsmann, vielen lieben Dank für dein tolles Geschenk. ^___^ *hört nicht mehr auf zu grinsen* Du weißt echt genau, was ich gerne lesen mag! ;) Diese Geschichte versüßt mir den Heiligabend noch ein bisschen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Dankeschön an den Weihnachstsmann. Die FF war wirklich süß. Auch noch mein Lieblingspair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber anonymer Weihnachtsmann, die Überraschung ist ja mal auf ganzer Linie gelungen! Hätte echt nicht damit gerechnet und die kleine FF hat mir echt den Tag versüßt, zu dem Pairing hab ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr lesen dürfen <3 Wirklich vielen Dank! "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst." Paul Watzlawick "They were in the wrong place at the wrong time. Naturally they became heroes." Princess Leia Organa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch vielen Dank für die Geschenkgeschichte. Ich tippe einfach mal darauf, dass CharleyQueens sie geschrieben hat? ^^ Gud Daedheloth |
|||||||
|
||||||
CalafinweNope. Da liegst du definitiv falsch. Außerdem, in der ENS stand doch, man soll im Thread nicht raten. |
|
![]() |
||||||
| Aso, tschuldigung... Gud Daedheloth |
|||||||
|
||||||
| Hey anonymer Weihnachtsmann, auch von mir ein riesiges Danke! Die Geschichte war echt eine Überraschung, ungewöhnlich, aber hat mir super gefallen :) |
|
||||||
| Auch von mir ein riesiges Dankeschön an den anonymen Weihnachtsmann. Hab mich richtig gefreut über die kleine Überraschung. (Jetzt gehe ich erst einmal lesen) Und allen, die die hier lesen, wünsche ich noch ein frohes Weihnachtsfest. |
|
![]() |
||||||
| Anonymer Weihnachtsmann auch von mir ein großes Dankeschön und bitte bitte sag mir das die Forscher einen Zombiesvirus entwickeln sollen;)(nicht sehr weihnachtlich ich weiß aber ein paar Weihnachtsmützen regeln das schon) Don't be afraid, don't hide or run away Were gonna go to a place so hot its up in flames |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir vielen, vielen Dank! :) Ich habe mich ebenfalls sehr über die kleine Geschichte gefreut (und bin jetzt auch endlich dazu gekommen, sie zu lesen :D). Echt toll, die Thematik hat mich natürlich voll angesprochen und mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet, hat mir aber sehr gut gefallen :) "You begin to accept things as they are. Every man has his destiny. You can't escape it, even if you can see it coming." - The Air I Breathe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal davon abgesehen, dass ich neugierig bin was die anderen geschenkt bekommen haben XDD Ich habe endlich meine Wichtelff auf Seite 100 gebracht. STRIKE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein riesiges Danke für die Überraschungs-FF. Und da du so lieb gefragt hast Eri, mach ich mal den Anfang: ich habe einen Hakuouki-OS bekommen :3 mit Trio-Action, einem Wäsche machenden Kazama (das war zu genial >D) und einen bemitleidenswerten, süßen, Heisuke (armer Kerl ; // x // ; was Sannan mit ihm angestellt hat D: ) Da hat sich der anonyme Schreiber genau das Richtige ausgesucht >3 arrr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Wäschewaschendes Kazama? Okay Pfeffi, rück die FF raus XD Schick sie mir per Ens. Ich hab ebenfalls Haku bekommen. Eine Harada x Erenya FF. Oh Gott. Das war so süß. Erenya hat da im Rotlichtviertel gearbeitet und immer Harada bedient und dann am Tag war sie halt vollkommen normal ohne Make Up gekleidet und hat ihren Eltern geholfen. Harada hat sie dann dort gesehen und war der einzige Mann, der sie erkannt hat, weil er sich in sie verliebt hatte *schwärm und freu* |
|||||||
|
||||||
| nawww, bei mir war es eine Ulith x Aki-lovely-FF <3 *freuz* so zucker-bittersüß ^^ |
|
||||||
| So, ich habs endlich geschafft mein Weihnachtsgeschenk zu lesen! Danke, liebes Schreiberchen, Seto/Joey ist immer gut und unterhaltsam und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es genauso zwischen den beiden abläuft (auch, wenn es sicherlich noch dreihundert Jahre dauert, bis sie sich das eingestehen würden). Ich hab mich sehr gefreut ^-^ The geek shall inherit the earth. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin gut in der Zeit! ^__^ *happy* Wie weit seid ihr alle schon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunoichi: > Ich bin gut in der Zeit! ^__^ *happy* > Wie weit seid ihr alle schon? Bei mir zieht es sich verdammt. Eindeutig ein Zeichen dafür, dass ich bei der Serie noch nicht soooo drin bin, wie z. B. bei anderen. .___. Gud Daedheloth |
|||||||
|
||||||
| Bin mit der Geschichte soweit fertig, aber da sie derzeit nur per Hand geschrieben existiert, bin ich jetzt am Abschreiben (was ein wenig nervt) und gleichzeitig glätten. Also ich bin recht gut in der Zeit, denk ich. |
|
![]() |
||||||
| hälfte *schwitz* nur noch 3 Kapitel *schwitz* |
|||||||