Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)

Eröffnet am: 13.10.2014 18:32
Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39

Von:    Erenya 30.01.2015 19:21
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]

@Calafinwe Hoffen wir dass dein Schluss nicht so unverschämt böse wie meiner ist. XD

Von:   Arcturus 30.01.2015 19:22

Calafinwe:
>   Arcturus:
> > Anfangen? You kiddin' me?
>
>
> Wie meinst du das? Ich fange nachher an, den Schluss der Geschichte zu schreiben :/

Hälfte vergessen. *nach oben deut*
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:   Calafinwe 30.01.2015 21:39

Arcturus:
> Hälfte vergessen. *nach oben deut*

Ich weiß net, ob's angemessen is, an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich nicht die liebe Eri bin. Stress hatte ich beim letzten Sommerwichteln mit dem letzten Kapitel, weil es sich so lange hingezogen hat >.<

Aber falls es wen interessiert, ich hab schon 2% vom Schluss geschrieben :'D
Gud Daedheloth

Von:    minyard 30.01.2015 22:45

WHAT IS LIFE EVEN.
*verprügelt Schreibblockade*
Meh.

Von:    Kunoichi 31.01.2015 00:27

Super. Ich bin um 19 Uhr ins Bett gegangen, weil ich dachte, bei mir geht eh nix mehr, aber es lässt mir so wenig Ruhe, dass ich jetzt schon "ausgeschlafen" habe und einfach weiterschreibe. Das war's wohl mit der Nacht. -.-"

scippu:
Naja, eigentlich habe ich genug Zeit zum Editieren und sooo viel muss ich auch gar nicht ändern. Mein Plot steht auch und wird nicht mehr geändert. Theoretisch könnte ich es auch so abgegen wie es ist, aber.... hach, der Perfektionismus. XD Es nervt halt, weil ich schon abgegeben haben wollte, aber nun muss doch noch ein Feinschliff her.
Zuletzt geändert: 31.01.2015 00:27:55

Von:   Arcturus 31.01.2015 01:00

Calafinwe:
>   Arcturus:
> > Hälfte vergessen. *nach oben deut*
>
> Ich weiß net, ob's angemessen is, an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich nicht die liebe Eri bin. Stress hatte ich beim letzten Sommerwichteln mit dem letzten Kapitel, weil es sich so lange hingezogen hat >.<

Lange hinziehen kann fatal sein. ;)
Mein Prota hat endlich aufgehört zu schwallen.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:    Erenya 31.01.2015 05:35

So ich bin nun beim Grand Finale Sprich der Hälfte des letzten Kapitels *unbeeindruckt applaudier* Hoffentlich tut sich das Finale einigermaßen beherrschen und knabbert nicht noch an mir rum. Solangsam sehe ich seltsam entstellt aus wegen der ganzen Bissspuren.

Von:    Pfeffersosse 31.01.2015 10:59

Putain *schaut auf die Uhr* schon wieder verschlafen. Wollte doch schon mindestens zwei Stunden schreiben oO und wieso klebt plötzlich so ein fetter Zettel auf meiner Stirn?
De...ad...line...r ... ... ... nein dagegen geh ich jetzt vor und werde (hoffentlich) vor heut Abend fertig. Fehlt ja 'nur' noch ein Teil meines Plotes
arrr~

Von:    Rizumu 31.01.2015 11:03

Sooo~
Nun wird der Hausputz gemacht und dann kann ich weiter schreiben :)
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin

Von:    scippu 31.01.2015 13:45

Ich bin fertiiiiiig

tötötötötötöööö

ps.: nicht ganz, jetzt muss ich ungefähr hundert Mal drüber lesen *seufz*

Von:    Pfeffersosse 31.01.2015 14:14

Okay, ich weiß nicht, ob es noch jemanden so geht wie mir, aber ich wollte mein Dokument gerade einer Freundin schicken, als ich ein paar Problemen begegnet bin: Mein Anhang wird zuerst bei mir nicht angezeigt, wenn ich dann aber in 'Anhang auswählen' schaue, ist der Anhang vorhanden. Binde ich es damit an die ENS, wird es aber wiederum nicht bei ihr angezeigt.
Sollte das Problem bestehen bleiben, wird es wohl schwierig werden die Geschichten zu verschicken oder? :/ (Ich hoffe ihr versteht das Problem, das ich da gerade habe > o <)
arrr~

Von:   abgemeldet 31.01.2015 14:18

Pfeffersosse:
> Okay, ich weiß nicht, ob es noch jemanden so geht wie mir, aber ich wollte mein Dokument gerade einer Freundin schicken, als ich ein paar Problemen begegnet bin: Mein Anhang wird zuerst bei mir nicht angezeigt, wenn ich dann aber in 'Anhang auswählen' schaue, ist der Anhang vorhanden. Binde ich es damit an die ENS, wird es aber wiederum nicht bei ihr angezeigt.
> Sollte das Problem bestehen bleiben, wird es wohl schwierig werden die Geschichten zu verschicken oder? :/ (Ich hoffe ihr versteht das Problem, das ich da gerade habe > o <)

Probier mal, ob dein Speicherplatz beim Schicken vollgelaufen ist. Wenn ja, kannst du unter Persönliches -> Dateien ein paar Sachen löschen und es dann nochmal probieren

Von:    Pfeffersosse 31.01.2015 14:23

abgemeldet
Hm, naja, es ist halt auch so gelaufen, dass das Fenster, das man ja bekommt, wenn man was hochladen möchte (mit dem Durchsuchen und alles) bei mir plötzlich 'leer' wird und nicht einfach verschwindet. Ich habe momentan 27.8 MB von 100 MB in Benutzung, müsste also noch genügend Platz vorhanden sein. Ich lass mir jetzt mal was von ihr zuschicken und wenn ich es dann nicht aufbekomme, werd ich einfach leicht in Panik ausbrechen x""D
arrr~

Von:   abgemeldet 31.01.2015 14:27

Pfeffersosse:
> abgemeldet
> Hm, naja, es ist halt auch so gelaufen, dass das Fenster, das man ja bekommt, wenn man was hochladen möchte (mit dem Durchsuchen und alles) bei mir plötzlich 'leer' wird und nicht einfach verschwindet. Ich habe momentan 27.8 MB von 100 MB in Benutzung, müsste also noch genügend Platz vorhanden sein. Ich lass mir jetzt mal was von ihr zuschicken und wenn ich es dann nicht aufbekomme, werd ich einfach leicht in Panik ausbrechen x""D

Ach was, keine Panik. Wenn, dann können wir es auch so machen, wie es früher gemacht wurde und du sendest Finicella das Dokument per Email zu. Das sollte doch gehen, oder? ^^

Von:   Arcturus 31.01.2015 14:33

Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, scheiße-

Warum nochmal schreibe ich online? Mir ist Chrome auf dem Netbook abgestürzt und rührt sich nicht - oh, meine fünfhundert Wörter. Meine schönen, knuffigen fünfhundert Wörter. *Chrome schüttelt*

Edit: 
Chrome: *ausspuck*
Nix: Uff. x_X
Zuletzt geändert: 31.01.2015 14:43:41

Von:   Calafinwe 31.01.2015 15:25

Die Animuc hält mich vom Schreiben ab D:
Gud Daedheloth

Von:   abgemeldet 31.01.2015 15:27

Also, ich bin jetzt endlich fertig geworden mit allem und habe die Geschichte soeben verschickt und hoffe es gibt da keine Probleme x3

Viel Glück an alle Deadliner oder denen, die keine Deadliner werden wollen! Ich drücke euch die Daumen ;)
Zuletzt geändert: 31.01.2015 15:27:56

Von:    Xares 31.01.2015 15:56
Total KO, die letzten drei Tage hab ich gefühlt nicht viel getan, außer zu schreiben... orz"
Blöde Muse kam etwas zu spät bei mir an!
Aber hey, das letzte richtige Kapitel neigt sich so langsam dem Ende... ;v;

Von:    Erenya 31.01.2015 16:22

So ich nahe mich dem Ende. UNd langsam fühle ich mich so ausgelaugt wie nach einer Marathonliebesnacht...

Von:    Salix 31.01.2015 16:59
*Denjenigen, die noch schreiben Energie schenk*
Viel Erfolg. Ihr packt das!

Ich bin echt froh, dass ich den kurz-vor-Schluss-unbedingt-fertig-werden-müssen-Stress nicht habe. Darum euch alles Gute für die letzten Stunden.

Von:   Arcturus 31.01.2015 18:15

Sind mittlerweile mehr da, als die, die abgehakt sind, oder ist die Nummer wirklich noch so leer? abgemeldet? abgemeldet?

Von:   abgemeldet 31.01.2015 18:18

Arcturus:
> Sind mittlerweile mehr da, als die, die abgehakt sind, oder ist die Nummer wirklich noch so leer? abgemeldet?     abgemeldet?

Ich hab inzwischen zwei mehr. Was im Endeffekt 7 von 18 macht, also bei mir. Fini ist gerade nicht so ganz da *auf skype schielt*
Zuletzt geändert: 31.01.2015 18:18:25

Von:   Arcturus 31.01.2015 18:21

abgemeldet:
>     Arcturus:
> > Sind mittlerweile mehr da, als die, die abgehakt sind, oder ist die Nummer wirklich noch so leer? abgemeldet?       abgemeldet?
>
> Ich hab inzwischen zwei mehr. Was im Endeffekt 7 von 18 macht, also bei mir. Fini ist gerade nicht so ganz da *auf skype schielt*

Die alles entsetztende Frage: Denkt ihr, die Verteilung ist noch heute nacht? |D

Von:   abgemeldet 31.01.2015 18:22

Arcturus:

> Die alles entsetztende Frage: Denkt ihr, die Verteilung ist noch heute nacht? |D
Hoffst du auf eine Verlängerung, hm hm? xD

Kann ich im Moment jedenfalls nicht beurteilen.

Von:   Arcturus 31.01.2015 18:24

abgemeldet:
>   Arcturus:
>
> > Die alles entsetztende Frage: Denkt ihr, die Verteilung ist noch heute nacht? |D
> Hoffst du auf eine Verlängerung, hm hm? xD

...
...
...
Unter uns gesagt ... ja.
Zum hübsch machen, betalesen und vielleicht noch ein bisschen mehr Text schreiben.

> Kann ich im Moment jedenfalls nicht beurteilen.

Wenn Fini momentan afk ist, wird's schwierig, das stimmt.

Von:   Calafinwe 31.01.2015 18:30

Ich bin fleißig noch am Schreiben aber Action-Szenen fallen mir so schwer *weini*
Hab etwa die Hälfte vom letzten Teil T__T
Gud Daedheloth

Von:    Pfeffersosse 31.01.2015 18:31

Verlängern fänd ich persönlich jetzt NICHT so dolle, weil - auch wenn ich gerade zu den Deadlinern gehöre und es sicherlich toll wäre noch mehr Zeit zu haben - wir müssen auch mal eine Aktion haben, die wirklich richtig endet oder? (ich glaube die letzte wurde ja auch verlängert?) x"D Ich will natürlich keinem auf die Füsse treten damit, weil ich bin ja selbst noch nicht fertig und so, aber naja ... ich entscheide das ja nicht. ;P Auf jeden Fall hab ich gerade meine kleine Schreibblockade wieder überwunden und es geht bei mir munter weiter. Denke fehlt nicht mehr soo ultimativ viel und wenn ich Glück habe, bin ich vor 22h fertig. Wer weiß, wer weiß ...
arrr~

Von:    Erenya 31.01.2015 18:36

Ich hab immerhin die Aktionszenen hinter mir. Nun kommt der psychologische Spaß.

Von:    Rizumu 31.01.2015 18:55

Yäs! Wenn mich Animexx nun nicht mit der "X" Aktion ablenkt (Ich brauch nur noch 6 *3*), dann kann ich gleich endlich mal anfangen zu schreiben. Einkaufen hat so verdammt lang gedauert weil meine Mutter eine Trantüte ist >3> (Und Real zu groß und mein Bruder unbedingt diskutieren musste, weil er nicht einsehen wollte das er Minecraft für die PS3 nicht kaufen braucht, wenn er selber keine PS3 zum spielen hat. Uhhh ... sweet seven :X)
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin

Von:    traumherz 31.01.2015 18:58

Ich bin auch mal wieder Deadlinerin, leider ... hatte mir das vorher alles schön zurecht gelegt, leider dann aber die letzten Wochen doch nicht so viel Zeit wie erhofft. Aber ich krieg das heute Abend noch fertig, denke ich. Ich hab jedenfalls nur 2 Pausen à je 10 Minuten eingeplant bis Mitternacht, also wird das schon irgendwie.

EDIT:
Also ich wäre einer Verlängerung auch nicht abgeneigt ... aber wenn alles nach Plan geht, passt's auch.
"You begin to accept things as they are. Every man has his destiny. You can't escape it, even if you can see it coming."
- The Air I Breathe
Zuletzt geändert: 31.01.2015 19:11:07

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39

Zurück