Thread: Oster-Fanart-Wettbewerb-Siegerehrung
|
Eröffnet am: 28.03.2002 21:45 Letzte Reaktion: 01.04.2002 11:33 Beiträge: 252 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ach ifu, du bist ja auf dem 6. platz O.O glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch *knuff drück bussi geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Gratiliere Ifu ^-^ |
|
||||||
| @aira: Ich darf alles! Die anderen (in der Schule) sagen neuerdings: "Sei still und red nich rein, wenn Erwachsene sich unterhalten." Nur weil ich jünger als die bin. Da brauch ich ne andere Beschäftigung und schmeiß halt mit Konfetie.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *ups ,übersehen hat* IN der nähe von hamburg ,genau : Bad Oldesloe ^_^°°°*lol* *loooooooooooolll* ^_____^°°° und du? @aira-lein |
|
||||||
| *hoil* ifu... 6.platz... du bist so gut... ^^° *beneid* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| düsseldorf *lol* aber man kann sich ja trotzdem irgendwie treffen- hast du was in den sommerferien vor?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| SMS, lass uns nich so lang zappeln! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| ach echt? O.O *freeeu* *glatt ihre platzierung verpasst hat* DANKE!!! *doch garnicht gedacht hät* |
|
||||||
| ifu ist n bisschen langsam... *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Hey Glückwunsch Ifurita!! Bin eben erst nach Hause gekommen!! Na, jetzt kommen ja gleich die Top 5!! SMS beeil dich, ich halte es kaum noch aus *lol* |
|
||||||
| so nun zur top 5. Nun kommen wir zu meinem absolutem Lieblingsbild, welches zwar 64,5 Punkte erreicht hat damit leider kein osterkörbchen aber die Künstlerin hat mir versichert, sie wäre weil sie Lieblingbild geworden ist, glücklich genug: Spoony: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=44177&sort=thema ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| mal schaun aira!! Weil es ist noch nicht sooo ganz klar ob ich nach spanien flieg oder nich in den ferien *kopf senk* ^___^°°° |
|
||||||
| GRATULATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!! ^^ *mit black bunny kostüm um spoony-san hoppel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Ich manchmal auch!^^' Ich hab zwar nur Platz 16, aber wenigstens nich den letzten. Dabei sein, is aber alles. *denk* Dann muss ich Lola ja noch schreiben, welchen Platz sie hat. Hier blickt sie ja nich so schnell durch... ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| GLÜCKWUNSCH SPONNY!!!!!!! |
|
||||||
| aso ifu. weil ich wollte nach malta oder england fliegen. mit meiner freundin- zur verbesserung meiner englischkenntnisse. komm doch auch.. ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| *eben grad erst gekommen ist und sich die Siegerehrung angeguckt hat* Herzlichen Glückwunsch an alle!! |
|
||||||
| *immer hinterher hink ,egal bei was..,sei zeichnen ,sei schreiben,sei...alles mögliche* *lol* Gratuliere spoony!! |
|
||||||
| öhm sorry spoony! |
|
||||||
| Leider auch kein Osterkörbchen für den unglücklichen 4. Platz geht an Sarus/Faye, die mit 66 Punkten auch weit vorne lag ^.^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=45145&sort=thema ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| Gratulation!^^ *mithoppel* (Anm.: @aira: sieh mal ne Seite vorher nach, was ich bei Hasenalarm geschrieben hab.^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *ifu unbedingt mal treffen will* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| waaaai platz 5 *alleumknull* doll ^___^ sicher bin ich happy sms *schokohasenverteil* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| fyaaaa, ich wusste esssssss. dann gibt es nur noch sonpan, die auch gewinnt *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Gratulation für den 4.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| ^^° jaaaa *ifu nach malta flieg*....ne ich glaub das würden meine eltern nicht so toll finden,...würden sagen ,,eh du hast garkeinen grund nach england oder malta zu fliegen ,kannst doch englisch so gut -.-'' *grummmel* ,..trpotzdem würd ich gern...*träum* Ifu |
|
||||||
| Lecker! *hase nimm* Danke!^^ Hab zwar grad einen (in echt) gegessen, aber trotzdem!^^ *hase mampf* Hab übrigens nen großen Milkahasen bekommen.^^ So wie auf SMS' Bild.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| versuch sie trotzdem zu überreden *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| *um kazumi-san herum hoppel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| *airas "Pfoten" pack und hoppelnd ringelreihen mach*^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |