Thread: Oster-Fanart-Wettbewerb-Siegerehrung
|
Eröffnet am: 28.03.2002 21:45 Letzte Reaktion: 01.04.2002 11:33 Beiträge: 252 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ich kann man anfragen ,okay? Glückwunsch sppppoooooooooooooooooonnnnyyyyy!!!!!!*knuff*!!!!!! |
|
||||||
| WAS??? NOcvh nich fertig?? Meine Schwester sitzt mir im Nacken, weil sie dranwill, ich les den ganzen *piep* und ihr seid nicht mal fertig mit der Siegerehrung!!! *umfall* *konfettiwerf* SonPan, du schaffst es!!! *johl* gratuliere allen!! ^^ Space ###### Macht mit bei MIZUs Nadia-Fanart-Wettbewerb! ###### ~~~~~~ "Einen Sommertag wie im Traum einen verregneten Strand einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag ...mag ich total. genau wie DICH." Aus: Wink Rain von Naoko Takeuchi. ROMANTISCH, ne??? Ich liebe dieses Zitat! ~~~~~~ |
|
||||||
| gehts auch mal weiter?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ringel ringel reittaaaa, wenn er fällt, dann schreit eeer oh, oops, falscher text *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Kommen wir nun zum 3. Platz den teilen sich mit 66,5 Punkten niedliche hase von sofakitty http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=44642&sort=thema und die süß-giftige Mischung von Funkelnde Elfe http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=44886&sort=thema ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| Hält sie dir ne Pistole an den Kopf? *lol* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| jaaa ifu, fraaaaaaaaaaaaaaaag *wieter hüpf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Gratulation!!!^^ *konfetie werf* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| GRATULATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!! *bilder von zeichner sehr mag* *mit konfetti bewerf und beiden bussi aufdrück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| *ifuritareknul* XXXD ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| Leider habt ihr euch alle getäuscht, der 2. Platz geht an son Pan mit 67,5 Punkten: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=44578&sort=thema ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Echt supi Bilder!!!! |
|
||||||
| sonpan nicht nummer 1??? O.O naja, egal GRATULATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!! *knuffdrück* sonpan-senseiiii ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| JUHU FUNKELNDE ELFE HAT DEN 3. PLATZ!*ihr den platz am meisten gönn* ^_____^*freufreufreu,durch gegend hüpf* ^__- |
|
||||||
| GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SONPAN!!!!! und wer ist nu 1.????? *neugierde* |
|
||||||
| war ja klar das faye gewinnt -.-" also ich bin mit den plätzen 1-10 absolut nich zufrieden........nächstes mal bin ich auch jury (^^"") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Trotzdem super! Gratulation!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| mizu wieso faye sie ist auf platz 4 ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| @ mizu: ähm faye ist auf dem 4.!!! mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| GRATULATION!! *jetzt gehen muss* *knuddel @ll* Aira schreibst du mir wer den ersten hat? Bye!! |
|
||||||
| faye kann auch nicht gewinnen, da sie schon nen Platz hat.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Unser 1. Platz geht mit 68 Punkten an Yami: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=45494&sort=zeichner wie ihr an den Punkten sehen könnt, war alle äußerst knapp ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| *um kazumi hoppel* wer ist denn dann die nummer 1? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| *yami-san knuddel* SUPER MEGA GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Hab 9 Bilder wiedererkannt die ich freigeschaltet habe!!! Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu Jetzt auf neuem Server! |
|
||||||
| GRATULATIOOOOOOOOOON!!!!!!! *knuffel, drück, bussi geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Gratulation an alle die Gewonnen haben!! Nun ja leider bin ich nicht dabei.... Nächstes Mal wirds besser!! *lol* |
|
||||||
| glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuunsch !! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| Hier nochmal die Auflistung: 1. Yami 2. son Pan 3. Funkelnde elfe und sofakitty 4. faye 5. spoony 6. ifurita 7. fairy-chan 8. kamikazekaitomel 9. Anjuka, Sakura angelique 10. pentagramm, belial 11. sweetaira 12. pujiko-chan, eav-chan, nepomuk 13. nekoko 14. mizu 15 lolablue 16 goobunny,kazumi 17 bzh 18 xgirl32 minny-may 19 koneko-chan, misa 88 20 mahorca, jin-chan Es wäre hilfreich, wenn die ersten drei mir per ENS ihre Adresse mitteilen würden ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| Bin der Freischalt King! Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu Jetzt auf neuem Server! |