Thread: Sommer Fanfiction Wettbewerb
|
Eröffnet am: 18.05.2002 09:34 Letzte Reaktion: 29.10.2002 19:13 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| >Wer hat jetz alles mitgemacht?? >Akaike >Ayumi >aprileagle >LumenSpei >und wer noch?? Ich auch! Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
||||||
| du auch? gut... <grünen faber castell marker sucht> <Lady_Raven mit genanntem Marker zu Ayumi, aprileagle und LumenSpei auf Zettel schreibt> akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Habe mit Engelsstern und TRyssel zusammen mitgemacht!! Wann ist Siegerehrung???!!! Kann im Moment nicht so oft on... |
|
|||||||
| Wenn wir wüssten, wann Siegehrung ist, wären wir auch ein Stück schlauer... Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
||||||
| > Habe mit Engelsstern und TRyssel zusammen mitgemacht!! Wann ist Siegerehrung???!!! Kann im Moment nicht so oft on... > <Engelsstern Tryssel zu Ayumi, aprileagle, LumenSpei und Lady_Raven mit grünem faber castell marker auf Zettel schreibt> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| > > Habe mit Engelsstern und TRyssel zusammen mitgemacht!! Wann ist Siegerehrung???!!! Kann im Moment nicht so oft on... > > > > <Engelsstern > Tryssel > > zu Ayumi, aprileagle, LumenSpei und Lady_Raven mit grünem faber castell marker auf Zettel schreibt> <Engelsstern, TRyssel und Dianne Bitte!!! Mich nicht vergessen... *g* |
|
||||||
| > > > > <Engelsstern > > Tryssel > > > > zu Ayumi, aprileagle, LumenSpei und Lady_Raven mit grünem faber castell marker auf Zettel schreibt> > > <Engelsstern, TRyssel und Dianne > > > Bitte!!! Mich nicht vergessen... *g* > kein angst... du stehtst schon drauf... hab nur total vergessen dich auch hier zu nennen... gomen. total nervös akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| aaaaaalsoooooo.... allmählich werde sogar ich etwas zappelig. wenn jetzt nicht bald mal siegerehrung ist, dann weiß ich auch nich. irgendwie bin ich nur noch nervös... konnte heute grad noch wiederstehen, mitten im unterricht einfach aufzustehen, rauszugehen und irgendwelche entspannenden kungfuübungen zu machen! und das mach ich wirklich nur wenn ich fast total fertig bin. ich kann schon nicht mehr schreiben... akaike noch nervöser als gestern wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Ich werd erst nervös, wenn die Stunde der Siegehrung da ist.^^ Sprich ich am PC hock und ale zwei Sekunden die Site update. *gg* Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
||||||
| > Ich werd erst nervös, wenn die Stunde der Siegehrung da ist.^^ Sprich ich am PC hock und ale zwei Sekunden die Site update. *gg* du hast es gut... ich werd nie wieder an sowas teilnehmen, das stresst mich total. bis vor kurzem war ich noch völlig ruhig und auf einmal mitten in geschichte *g* überkams mich auf einmal. bei ner ex auch noch. ich konnte nich mehr. wird zwar trotzdem ne eins, aber mich nervt sowas... ich wills endlich wissen, oda in ruhe gelassen werden. akaike wahrscheinlich werde ich doch wieder bei allen möglichen wettbewerben mitmachen... ich kann mich nicht zurückhalten. wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Immer noch kein Termin!? Obwoh ich jetzt nen Moinat off war!? -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mich auch mal wahnsinnig über einen Termin freuen... *grmbl* @akaike: Kleines geschichtsgenie, was?? *gg* Hatte in der Siebte im Zeugnis ´ne 1,0. (Das war ein Einzelfall in meiner gesamten schulischen Laufbahn) *gg* Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
||||||
| > Ich würd mich auch mal wahnsinnig über einen Termin freuen... *grmbl* > @akaike: Kleines geschichtsgenie, was?? *gg* Hatte in der Siebte im Zeugnis ´ne 1,0. (Das war ein Einzelfall in meiner gesamten schulischen Laufbahn) *gg* entweder es is jetz bald ne siegerehrung oder ich... tja, was mach ich dann? @lumenspei solche fälle gabs bei mir noch nie... doch einmal, in erdkunde. sonst schummelt sich schon immer mal ein zweier dazwischen, aber das ist ja nicht so schlimm. akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| entweder es is jetz bald ne siegerehrung oder ich... tja, was mach ich dann? ja! was mach ich dann, häh? ich flipp aus! total! am anfang dachte ich ja noch, ok is ja nur ne dumme story über die yokohama sich kranklachen würde... aber allmählich will ich ja doch wissen ob das noch was wird oder nicht. ich hoffe ich steh nicht wiedermal auf'm schlauch (und ich will jetzt keine kommentare hören so von wegen: 'dann geh doch zu seite' oder 'mach doch mal'n schritt nach rechts' oder 'geh halt dann runter'!!!!!)... ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich einen gedulidige person bin, aber bis jetzt war ich schon der auffassung, das ich wesentlich geduldiger bin als der großteil der menschheit (*g*). <seufz> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Ich schätze wir Autoren sind alle mittlerweile etwas ungeduldig. Es fehlen nur noch ein paar Tage und dann ist es ein voller Monat seit der offiziellen deadline. Aber da wir die Dinge nicht beschleunigen können, hilft nur eines: Abwarten und Tee trinken Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
![]() |
||||||
| *Lady_Raven & aikaike zustimmts* Langsam find ich auch wirds Zeit ^_^ Ich glaub zwar wirklich nicht dran, dass ich auch annähernd weiter oben steh *lach* (stimmt doch, wenn man bedenkt was für gute FF-Schreiber mitgemacht haben), aber ich will zumindest endlich ma meine Fic posten. Also reisst euch zusammen *gg* ^.~ Gebt euer bestes und präsentiert endlich die glücklichen Gewinner!!!! @aikaike wer is Yokohama?! *g* Güß mir ma mein geliebtes München und beim nächsten animexx treffen meine süße Catherine von den TNS ^.~ ***Ayumi*** Das Leben ist eine Mischung aus Traurigkeit und Lachen |
|||||||
|
|||||||
| also leute ich bin unschuldig ja?! Ich hab meine Bewertungen abgeschickt, dass das so lange dauert kann ich leider auch nicht ändern..... schreibt den anderen Jury Mitgliedern doch einfach mal ne ENS Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| @aikaike wer is Yokohama?! *g* Güß mir ma mein geliebtes München und beim nächsten animexx treffen meine süße Catherine von den TNS ^.~ gut... ich schreibs mir auf *g*. werd wahrscheinlich wirklich aufs nächste treffen gehn und hoffen das mich niemand mehr kennt *g* yokohama...hm, wir erklären wir denn das... yokohama ist meine multitalent schwester. zwei jahre älter als ich, studiert kommunikations design, schreibt bücher und storys (nur für mich) und weil ich niemals so gut sein werde wie sie, muss ich stark an mich halten, um keine minderwertigkeitskomplexe zu kriegen *g*. kann natürlich super theater spielen, schaut zum umwerfen aus (frisur wie aya <sabber>), ihr steht einfach alles was soviel heißt wie: sie könnte modell werden. hach... meine andere schwester is so ähnlich. bran ist ein technik-freak ohne ende... ein mathematisch denkendes genie! und was ist mit mir? ich bleib auf der strecke. <lach> akaike hey mann! das gelaber beruhigt ja richtig *g* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Langsam werd ich auch ungeduldig...;_; Ich möchte meine Story auch schön langsam mal hochladen. Und die anderen lesen, wenns die zeit zulässt *heul* Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| okay leute ich schreibe alle jury mitglieder an, gebt mir.. zwei tage?! Dann könnt ihr uns endgültig umbringen ja?! Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| okay ich reg mich jetzt riesig auf.... *einatm* hab zwar erst von einem Jurymitglied ne antwort bekommen (das sit keine kritik an dich] und was ich gehört habe, zeugt einfach davon das die organistion auf gut deutsch beschissen ist... (gomen nasai.. aber so was kann ich nicht ab und es regt mcih auf) ich kann euch vollkommen verstehen und ich werde alles tun um so schnell wie möglich die siegerehrung hinzubekommen, aber wenn ihr jemanden die meinung sagen wollt für die organisation hoffe ich mal dass sich bald endlcih jemand meldet, eder wirklich was dafür kann *grummel* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| so der wettbewerb ist jetzt offziell mein und ich versprechhe euch bis ende der woche ist die siegerehrung und wenn ich euch ein komplett neues jury team zusammen stellen muss ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| > so der wettbewerb ist jetzt offziell mein und ich versprechhe euch bis ende der woche ist die siegerehrung und wenn ich euch ein komplett neues jury team zusammen stellen muss ^^ VIELEN DANK! *knuddel* Aber.. ab Samstag bin ich im Urlaub!!!!! *snif* Na ja... zur not sagt mir wer, welchen Platz wir gemacht haben... |
|
|||||||
| Kann ich dann mit Samstag bzw. Sonntag rechnen?? Könnte mir vielleicht jemand die Ergebnisse per SMS schicken?? Ich bin wahrscheinlich nicht zu Hause... *schnüff* Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
|||||||
| Momentaner Stand: hab bewertung von zwei jurymitgliedern, zwei die versprochen haben bis freitag alles fertig zu haben und einer der sich noch nicht gemeldet hat, sieht also gut aus... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:48:18 | |||||||
|
||||||
| > Momentaner Stand: > hab bewertung von zwei jurymitgliedern, zwei die versprochen haben bis freitag alles fertig zu haben und einer der sich noch nicht gemeldet hat, sieht also gut aus... Könnte mann da die Siegerehrung Freitagabend noch machen?? Sa. fahren wir nämlich um 2-3 Uhr Nachts schonwieder los... *seufz* |
|
||||||
| ich bin einfach nur begeistert... innerhalb der drei tage wo ich nicht online war hat sich ja wirklich einiges getan. ich verzeihe alles und ich kann noch ein, zwei tage warten... wir wissen jetzt wenigstens das mal was vorwärts geht. @ayumi du hast doch wegen yokohama gefragt, nich wahr? ich hab sie jetzt so lange genervt, das ich sogar 10 von ihren pics veröffentlichen durfte. schau sie dir doch mal an, dann weißt du warum ich so happy bin *g* mata ne akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Okay, heute ist Freitag. Wird es etwas mit der Siegerehrung heute oder erst Samstag oder Sonntag? Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
||||||
| > Okay, heute ist Freitag. Wird es etwas mit der Siegerehrung heute oder erst Samstag oder Sonntag? Oh ja.... BITTE!!!!! SIEGEREHRUNG!!! Als Geburtstagsgeschenk für mich, ja?? *bettel* *fleh* |
|
|||||||
| Also ich werd sobald ich von meinem Praktikum zu Hause bin nochmal alle Jury mitgleider anschreiben, wenn ich keine Bewertungen mehr bekomme wird die siegerehrung halt mit den zwei bewertungen gemaht die ich bis jetzt habe.... es gibt also eine siegerehrung wenn ihr wollt auch schon heute abend sieben uhr... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||