Thread: Sommer Fanfiction Wettbewerb
|
Eröffnet am: 18.05.2002 09:34 Letzte Reaktion: 29.10.2002 19:13 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| also ich brauch mit der bewertung auch n bissl mehr zeit wir schreiben zur zeit soviele arbeiten inner schule Oo uhm ja jedenfalls die fics an alle mitglieder der jury senden ^^ ~†tagaini shinu†~ †~die together~† |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich habe wie wild drauf los geschrieben und bin gerade eben mit meinen 32 Seiten fertig geworden. Ich habe ganz vergessen, ob es eine Obergrenze gibt, aber ich hoffe, dass ich nicht darüber liege, aber kürzer ging es leider nicht. Ich habe die Geschichte an alle vier Jurymitglieder geschickt und hoffe, sie kommt auch an und lässt sich öffnen. Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
|||||||
| Okay, ich hab meine Fic jetzt auch eingeschickt. Ist sie angekommen?? Wieviele haben denn überhaupt jetzt mitgemacht, sprich etwas eingereicht?? Lumen Spei *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich bin Animexxler. Und das ist auch gut so! |
|||||||
|
|||||||
| hab eure beiden fics gekriegt... ich glaub insgesamt hab ich so 5-6 fics gekriegt oô weiß jetzt nich genau.. auf jeden fall nichmal annähernd soviele wie sich am anfang gemeldet haben.. und absagen hatten scheinbar auch nich alle nötig.. ~†tagaini shinu†~ †~die together~† |
|||||||
|
||||||
| Ich hab meine Fic vorgestern dir Kaori geschickt! Muss ich die jetzt noch nachträglich allen anderen schicken, oder machst du das? Ich dachte man muss die lediglich dir schicken! ~~*~~Am Anfang ist alles dunkel.....~~*~~ |
|
|||||||
| Hallo, wollt nur mal fragen, wie weit die Jury mit der bewertung ist, und wann mit der Siegerehrung gerechnet werden kann.^^ Lumen Spei *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich bin Animexxler. Und das ist auch gut so! |
|||||||
|
|||||||
| Hab meine Bewerung jetzt abgeschickt, ahb von diesen leuten ne fanfic bekommen: Lady_Raven, panny (bin mir mit dem namen noch immer nicht sicher), aprleagle, Lumenspei, engelsster&co Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:48:18 | |||||||
|
||||||
| @cristall meine auch bewertet?! Ich hab die ja nur zum einsendeschluss an Kaori geschickt gehabt, weil ich net gewusst hatte, dass man die an alle schicken muss, ich hoffe sie zählt trotzdem noch???!!!! bye das Ayu Das Leben ist eine Mischung von Traurigkeit und Lachen |
|
|||||||
| @ayumi deine auch ^^ @all hab jetzt alle bewertet bis auf akaikes fanfic... @kaori s.o. ich krieg akaikes fanific nicht geöffnet der läd die nicht runter bei mir.... *seufz* und jetzt?! Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Geht hier noch was weiter oder ist der Wettbewerb gestorben? Montag ist lang verstrichen, wir haben Donnerstag und für uns Autoren ist es ziemlich frustrierend, dass nach der ganzen Arbeit, die wir mit den Geschichten hatten, wir bei wenigen Teilnehmern so lange auf die Wertung oder zumindest einen verbindlichen Termin für die Wertung warten müssen. Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
|||||||
| @Lady_Raven Kann leider nichts dafür.. hab meine Bewertung abgeschickt.Kann nur leider die von Akaike nicht lesen (falls du das lesen solltest schick mir deine Fanfiction bitte per ENS) Allerdings solltest du daran denken daß wir alle nur Schüler sind und trotz der gerinen Teilnehmerzahl einiges an Seiten zusammen gekommen ist. Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| tut mir ja leid das ich nicht immer hier vorbeigeschaut habe... gomen. ich hab die ff jetz verschickt und hoffe cristall kann sie jetzt auch lesen... akaike sorry nochmal wegen der verzögerung. ich bin SCHULDIG!!! <lach> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| > tut mir ja leid das ich nicht immer hier vorbeigeschaut habe... gomen. ich hab die ff jetz verschickt und hoffe cristall kann sie jetzt auch lesen... > > akaike > > sorry nochmal wegen der verzögerung. ich bin SCHULDIG!!! <lach> Wann gibts ne Siegerehrung??? Beeilt euch mal bitte!!!!! Wir warten alle ungeduldig.... |
|
||||||
| Richtig, wir warten alle schon. Ich würde meine Story auch endlich gern hochladen, möchte damit aber noch warten bis die Bewertung da ist. Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
![]() |
||||||
| *wartet auch schon sehnsüchtig* Will nämlich auch meine Fic ma hochladen ^_^**** Das Leben ist eine Mischung aus Traurigkeit und Lachen |
|||||||
|
||||||
| > *wartet auch schon sehnsüchtig* > Will nämlich auch meine Fic ma hochladen ^_^**** > Wir möchten sie auch hochladen.... und viele warten ungeduldig aufs lesen... ich möchte die Fics der anderen auch bald lesen können!!!! |
|
|||||||
| Ich schließe mich mal der Reihe der Wartenden stillschweigend an.^^ Wie weit seit ihr überhaupt? Nur mal so aus reiner Neugierde.^^ Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12629 |
|||||||
|
|||||||
| also ich ahb jetzt alle bewertet und schick die bewertung für akaike gleich ab, wir wollten eigentlich versuchen die ehrung ende dieser woche zu machen, aber ich weiß das nur von kaori und mir Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| ich will all eure storys lesen, ok? ich darf doch, ne? meine is ja nich so toll, also muss ich sehn was ihr so tolles zu stande gebracht habt. freu mich drauf... akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| @akaike klaro, obwohl meine auch net so besonders ist. Ich bin vorallem auf die Gewinner Fic gespannt, die wird sich als erstes reingezogen ^^ ayumi Das Leben ist eine Mischung aus Traurigkeit und Lachen |
|||||||
|
||||||
| @ayumi stimmt... die werd ich auch als erste lesen. ich schreib mir jetz alle namen auf von denen die mitgemacht haben, sonst find ich die ff's ja nie <lach> <AYUMI auf Zettel kritzelt> akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Klingt vielversprechend. Wie wäre es auch wieder mit Empfehlungen für die drei Sieger? Ich werde auf jeden Fall diese drei Stories anschauen und Kommentare schreiben. Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
![]() |
||||||
| @akaike is ne gute Idee <AKAIKE auf Zettel kritzelt> *ggg* hoffentlich wird das hier auch bald mal was mit der Siegerehrung *lach* ayumi Das Leben ist eine Mischung aus Traurigkeit und Lachen |
|||||||
|
||||||
| > @akaike > > is ne gute Idee <AKAIKE auf Zettel kritzelt> > *ggg* > hoffentlich wird das hier auch bald mal was mit der Siegerehrung *lach* > > ayumi das können wir hoffen... aber meine wirds sowieso nich, ich hab übertrieben und hatte einen schreibwahn. ich bin weit über dem limit drüber, also weiß ich nich was wird... ich mach mir keine hoffnungen...fast keine <lach> akaike hab AYUMI übrigends mit nem grünen faber castell marker auf den Zettel der vor mir liegt geschrieben *g* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Ich bin auch gespannt. Hoffentlich ist die Siegerehrung bald. Heute wär natürlich ein Schmankerl... Naja. Ich hab so gut wie immer Zeit. Wer hat jetz alles mitgemacht?? Akaike Ayumi aprileagle LumenSpei und wer noch?? Lumen Spei ************************************************************ Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837 |
|||||||
|
||||||
| > > und wer noch?? keine Ahnung... aber danke das du mir neue Namen geliefert hast *g* <aprileagle LumenSpei mit grünen Faber Castell Marker auf Zettel zu Ayumi schreibt> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| @akaike kann doch nur gut sein, wenn du im Schreibwahn bist ^.~ Ich musst mich am Schluss relativ knapp halten, weil die Zeit gedrängt hatte und ich voll im Schreibtief war -.-'' Naja ich drück dir fest die Daume *gg* akaike aprileagel lumenSpei aufgeschrieben hats ^^ --> mit lilanem CopicMarker *gg* Ayumi Das Leben ist eine Mischung aus Traurigkeit und Lachen |
|||||||
|
||||||
| > @akaike > kann doch nur gut sein, wenn du im Schreibwahn bist ^.~ > Ich musst mich am Schluss relativ knapp halten, weil die Zeit gedrängt hatte und ich voll im Schreibtief war -.-'' > Naja ich drück dir fest die Daume *gg* > > akaike > aprileagel > lumenSpei aufgeschrieben hats ^^ > --> mit lilanem CopicMarker *gg* > > Ayumi @ayumi ich hatte eigentlich auch vor nich übers limit hinauszuschreiben... aber ich hatte einfach die tage so eingeplant und ändern wollt ichs nich mehr. ich hab so gut wie immer schreibwähne, aber es kommt auch auf die storys an. ich schreib immer so teile von ff und füg die dann irgendwo ein. ich schreib manchmal verschiedene tage oder ganz verschieden sachen die ich erst in ein paar monaten brauch werde... aber was solls. mata ne akaike ich hab keine Copics! die hat alle yokohama <neidisch ist> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| @akaike is doch gut so ne Schreibstrategie *gg* Bei mir ist das recht unterschiedlich. Ich hab meistens so viele auf Ideen auf einmal, dass ich zu gar nix komme *lach* achja akaike= rotes Haar?? Und noch was, kann es sein, dass du aus München kommst *gg*. Hugendubel und animexx treffen kamen mir doch sehr bekannt vor*lach* übrigens hab ich auch keine Copics ich wollte eigentlich edding schreiben, wurde aber irgendwie copicmarker draus (hab an die in dem moment gedacht) ^_______^''''' bye bye Ayumi Das Leben ist eine Mischung aus Traurigkeit und Lachen |
|||||||
|
||||||
| > @ayumi dann bin ich ja nich alleine, wenn ich jammere das ich keine copics hab, aba ich kann sie mir jederzeit stibitzen *fg* jaja... rotes haar und münchnener umgebung. wie könnte es auch anders sein. war extra nich auf dem letzten treff, wär auch zu peinlich geworden, außerdem konnte kinoko nich und ohne sie wollt ich nich gehn. das mit den vielen ideen hatte ich auch mal... hab angefangen immer ein kleines heft bei mir zu tragen und von mir aus im bus, im park, im unterricht oder bei irgendeiner unterhaltung das heftchen zu zücken und reinzuschreiben was mir gerade an ideen gekommen war. einige meinten ich protokolliere ihre gespräche und da war ich schon wieder unten durch... aber dafür hat man ja jetzt seine ruhe *gg* mata ne akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |