Thread: Crossover-Fanart-Wettbewerb!
|
Eröffnet am: 20.05.2002 19:51 Letzte Reaktion: 11.07.2002 13:33 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Mizu, ich glaube du hast mich vergessen. ^___^ --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| upsi......gomen ^^" Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ok in farbe, konnte man sich aber fast denken, oder? ******************************************************************* Und jetzt ein Stück aus meinem derzeitigem Lieblingslied:...show me what it´s for, make me understand it, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere, is it something more, there would i´ve been handed, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere... |
|
||||||
| auch zeichnen will darf ich? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| Hallo Ich wollte auch bei dem Crossover-Fanart-Wettbewerb mitmachen. Als Zeichnerin.Bitte!!! Schön auf meinen Steckbrief delfen...und tricky was ins Gästebuch schreiben!!! |
|
||||||
| Darf ich auch noch mitzeichnen bitte!!! Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Küntlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| warum schreibt hier keiner mehr was rein, is denn alennen auf einmal egal, was mit dem wettbewerb is und wer sich neu angemeldet hat??? ******************************************************************* Und jetzt ein Stück aus meinem derzeitigem Lieblingslied:...show me what it´s for, make me understand it, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere, is it something more, there would i´ve been handed, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere... |
|
||||||
| zeischnen warscheinlisch alle ^^" Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy 14.Avathar 15.SatansKiss 16.Elki Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Tachchens. Hab'ch grad ma so ausgebuddelt's Teilchen hier... *pfeif*... Wenn keiner was dagegen hat mach'ch au mit... Irgendwie hab'ch au scho 'ne ziemlich belämmerte Idee dazu... *griiiiiien*... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy 14.Avathar 15.SatansKiss 16.Elki 17.Zelgadis Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| zeichner hier! *meld* ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
|
||||||
| Oki, ich denke, jetz reichts auch ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Hoffnung soll mich leiten Durch die Tage ohne dich Und die Liebe soll mich tragen Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht |
|
||||||
| Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy 14.Avathar 15.SatansKiss 16.Elki 17.Zelgadis 18.Jamizuno Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan @urd-chan: wieso reicht es?! also ich find es ist gerademal unterm durchschnitt bei der teilnehmer anzahl ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ok trag mich ein aber sag mir erst wann Abgabe Termin ist! ------------------------------------------------------------ Adios,Amigos! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| 18. juni müssen die bilder da sein ^.^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sawameki dake ga kokoro o sashite kikoenai mune no toiki toki o wasurete motome samayou |
|
||||||
| @seranal: thx ^^ aber ich glaube wir müssen den hochladetermin verlängern oder? scheint mir nur so......^^" Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy 14.Avathar 15.SatansKiss 16.Elki 17.Zelgadis 18.Jamizuno 19.Shortie Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Darf ich auch noch mitmachen ?? ^^' Also , einfach figuren aus animes zeichnen ?Oder? Ich bin Ich :P |
|
||||||
| 2-?? figuren aus mindestens 2 verschiedenen animes/mangas mehr nicht ^^ aber wenns geht solln se nicht einfach nur nebeneinander stehen sondern auch miteinander zutun haben ^^ Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy 14.Avathar 15.SatansKiss 16.Elki 17.Zelgadis 18.Jamizuno 19.Shortie 20.SkyDancer Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ich mach bitte auch noch mit! ^^ falls ich aus irgendeinem grund nicht kann, bitte ich das zu entschuldigen!! aba ich geb mir mühe! ^^ Aya ~King of sorrow~ ---- Denn aus viel Drangsal und Herzensangst schrieb ich euch unter vielen Tränen, nicht um euch traurig zu machen, sondern damit ihr die Liebe erkennt die ich ganz besonders zu euch hege (2. Korinther, 2:4) |
|
||||||
| so wie es aussieht wird mein bild schon bald fertig sein *freu* muss nur noch colorieren..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sawameki dake ga kokoro o sashite kikoenai mune no toiki toki o wasurete motome samayou |
|
||||||
| Ahaha... Meins's au scho fast fertig... Überleg noch wie'ch's coloriere... *anfingernägelnkau*... Glaub'ch scann's erstma ein und colorier' mit Compi ud au mit Buntistiften um zu schaun was besser ist... *pfeif*... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| ich mache auch mit ^^ |
|
||||||
| ´Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy 14.Avathar 15.SatansKiss 16.Elki 17.Zelgadis 18.Jamizuno 19.Shortie 20.SkyDancer 21.ayasuu 22.superchui Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan weiter so *ggg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen, bitte! ^.^ Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| Ich würde auch noch gern mitmachen. ^^ Tja, es ist ja bekannt dass Schweizer langsanm sind. Darf ich? Skorpion |
|
||||||
| Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy 14.Avathar 15.SatansKiss 16.Elki 17.Zelgadis 18.Jamizuno 19.Shortie 20.SkyDancer 21.ayasuu 22.superchui 23.Natsu-chan 24.skorpion Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan ~Hochladeschluss: 18.Juni (schafft ihr das? oO") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| "~Hochladeschluss: 18.Juni (schafft ihr das? oO")" ich könnt's schaffen. hab schon ne skizze, aber ich fang vielleicht nochmal neu an ^^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| das ist gut ^^ aber wenn nicht verlänger ich noch n bissl (hauptsache wir sind vor dem 4.7. fertig ^^") mir fallen immer wieder neue ideen für wettbewerbe ein aber das ist voll doof weil a) ich immer schon einen machen und 2 gleichzeitig ist blöd und weil ich b) auch mitzeichnen möcht *lol* schon doof ^^"""""" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| also, mir is das datum egal ^^ ich bewundere leute wie dich, die es schaffen, so nen wettbewerb auf die beine zu stellen! ich find's klasse von euch! ich glaub, ich könnt das net ^^ also, mal ein großes lob an dieser stelle!! -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| *verlegen wird* *knuddl* XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |