Thread: Crossover-Fanart-Wettbewerb!
|
Eröffnet am: 20.05.2002 19:51 Letzte Reaktion: 11.07.2002 13:33 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shaya | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 03.06.2002, 21:57 | |||
| SkyDancer | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 03.06.2002, 23:15 | |||
| Skorpion | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 07:29 | |||
| Natsu-chan | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 15:26 | |||
| AngelDaisy | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 16:33 | |||
| Seranal | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 18:21 | |||
| Ihuthiel | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 18:30 | |||
| Mizu | Crossover-Fanart-Wettbewerb! |
04.06.2002, 19:18 | |||
| Scorpio | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 20:04 | |||
| Mizu | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 20:05 | |||
| Scorpio | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 20:12 | |||
| Mizu | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 20:25 | |||
| Fraggle | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 20:28 | |||
| Shaya | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 20:56 | |||
| AngelDaisy | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 04.06.2002, 21:26 | |||
| SaireaZadkiel | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 05.06.2002, 16:04 | |||
| Nepomuk | Crossover-Fanart-Wettbewerb! |
05.06.2002, 17:11 | |||
| Curse | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 05.06.2002, 17:31 | |||
| Jubei | Crossover-Fanart-Wettbewerb! |
05.06.2002, 18:13 | |||
| SaireaZadkiel | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 05.06.2002, 18:53 | |||
| Mizu | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 05.06.2002, 20:51 | |||
| Natsu-chan | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 06.06.2002, 16:19 | |||
| SaireaZadkiel | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 06.06.2002, 19:56 | |||
| Zetsubo | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 08.06.2002, 23:33 | |||
| Shortie | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 09.06.2002, 10:04 | |||
| SkyDancer | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 09.06.2002, 11:37 | |||
| Natsu-chan | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 10.06.2002, 14:26 | |||
| Gucky | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 11.06.2002, 12:47 | |||
| Skorpion | Crossover-Fanart-Wettbewerb! |
13.06.2002, 22:22 | |||
| Seranal | Crossover-Fanart-Wettbewerb! | 14.06.2002, 14:13 | |||
| |||||
|
||||||
| Hmmm... den Termin auf den 4.7. verlängern ist für mich schlecht, weil ich ab dem 29.6. für zwei Wochen weg bin... Ich bin also dafür, dass es spätestens der 25.6. wird... ^.^" mata ne Shaya ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| alsoo , ich bin au schon fast fertisch mit meinem bild ^^' *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Also, ich hab zwar noch nicht angefangen, aber bis zum 18. schaff ich das Locker. Von mir aus müsst ihr den Termin nicht verlängern. Das Skorpion |
|
||||||
| Ich würds auch leicht schaffen... die Reinzeichnung hab ich schon, und mit Multi-Liner bin ich auch fast fertig... und die Colo wird wohl kaum sooo lange dauern... *hoff* Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| Mir ist es egal. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| also ich hab mein bild fertig.. ^^; meinetwegen könnt ihr den termin verlänger.. vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was feines ein *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sawameki dake ga kokoro o sashite kikoenai mune no toiki toki o wasurete motome samayou |
|
||||||
| Mir wär's ganz recht, wenn der Termin verlängert würde *mirnochnichtsgescheiteseingefallenist!!!!* ^^' Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| @ihuthiel: ´schaffst dus bis zum 25.06.? das wäre eine woche drauf... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Wah! Ich wird es auch nicht bis zum 18 schaffen...bin dann auf ein (1 wochiges) biologieausflug und habe diese woche noch viele prufuengen. Ich bin dafuer das die hochladeschluss verlaengert wird...aber wenns nicht geht dann muss ich leider austeigen. ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|
||||||
| geht der 25.? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ja! Waere viel besser! ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|
||||||
| gut DANN IST DER HOCHLADESCHLUSS AM 25.06.!!!!!!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| alles klar :) find ich gut -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| Find ich auch sehr gut! ^.^ *freu* Danke!!! ^-^ mata ne Shaya ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Ok, ist auch besser. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| gut, passt gut.... Und jetzt ein Stück aus meinem derzeitigem Lieblingslied:...show me what it´s for, make me understand it, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere, is it something more, there would i´ve been handed, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere... |
|
||||||
| oh da würd ich auch gern mitmachen. geht das? |
|
||||||
| Ich hab mal ne Frage müssen die Charaktere was gemeinsam haben oder kann man einfach z.B. seine zwei Lieblings- Charaktere malen? Kirakira to kikazariyagatte Kudaranai ttara arya shinai ze Paatii da deeto da tte machijuu ukareteru Purezento koukan shiteru ze Bakabakashikute iya ni naru |
|
||||||
| Heya klingt lustig ^^ Ich glaub ich melde mich als zeichner *nach Papier tast* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|
||||||
| Braucht ihr noch wen für die Jury? ^^° ... wenn ja, würde ich gerne versuchen ^.^ |
|
||||||
| Zeichner: 1.young_ri 2.Ihuthiel 3.Sensha-san 4.Space 5.SakuraYosei 6.fraggle 7.Scorpio 8.jumiko 9.Schlafsocke 10.MeYo 11.Seranal 12.Belial 13.AngelDaisy 14.Avathar 15.SatansKiss 16.Elki 17.Zelgadis 18.Jamizuno 19.Shortie 20.SkyDancer 21.ayasuu 22.superchui 23.Natsu-chan 24.skorpion 25.Nepomuk 26.JubeiChan Jury: (vollständig!) Mizu Saya Shaya Urd-chan ~Hochladeschluss: 258.Juni @nekoli: die jury ist schon laaaaaaaaaaaaange vollständig!! @curse: ne die müssen nix gemeinsam ham ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Hehe, ich bin fertig... *ersteeeee* (?) Hab mir Mühe gegeben! ^-^ Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| ^^° OK... dann nicht. Gomen :þ Ob ich mitmachen kann? :/ ... obwohl, ich weiß nicht, wann der 258. Juni ist. ^^° besser nicht.... |
|
||||||
| *sigh* Versuche grad's Bild hochzuladen... Nur örgendwie's's nach'm ersten Freischalten auf mysteriöse Abart und Weise verschwunden... Keine Ahnung wieso... ... ... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Hochladeschluss ist der 258 Juni???! Cool dann hab ich ja noch super viel Zeit! ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| öhm.. ein bild is auch schon da -.-;; *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Ups, sorry, ich hab verpennt, das Bild unter "Wettbewerb" hochzuladen... findet ihr es auch so? Ich posts mal hier rein, ok? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62620&sort=zeichner Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| Ich könnte ja nen Award als 'Preis' liefern. wenn du nix dagegen hast ^-^ wär dann aber frühestens zwei Tage nachdem der Gewinner feststeht fertig. Wegen gewinner-individuell-gestaltet und so. was meinste?? Grüssles, Gucky |
|
||||||
| So, jetzt habe ich mein Bild fertig und auch hochgeladen, jetzt kann ich mir nur noch die Daumen drücken. *egoistischist* Das Skorpion |
|
||||||
| hab mein bild hochgeladen.. ^^° das soll aba keine werbung sein *g* Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |