Thread: Bilder Tauschbörse?!?!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 10:58 Letzte Reaktion: 04.07.2002 13:54 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Desperados | Wünsche! | 27.05.2002, 18:43 | |||
| Desperados | Aria | 27.05.2002, 18:44 | |||
| SakuraYousei | Aria | 27.05.2002, 18:49 | |||
| Desperados | Aria | 27.05.2002, 18:52 | |||
| haifischmaedchen | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:20 | |||
| haifischmaedchen | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:24 | |||
| shifangni | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:35 | |||
| Desperados | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:37 | |||
| Alena | mmh ich .. auch *lol* |
28.05.2002, 21:44 | |||
| Desperados | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:46 | |||
| shifangni | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:50 | |||
| Desperados | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:53 | |||
| shifangni | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:57 | |||
| shifangni | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:54 | |||
| Desperados | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 21:59 | |||
| Mizu | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 22:03 | |||
| janne | mmh ich .. auch *lol* | 28.05.2002, 23:24 | |||
| Desperados | mmh ich .. auch *lol* | 29.05.2002, 06:29 | |||
| ZyanCali | mmh ich .. auch *lol* | 29.05.2002, 07:51 | |||
| ZyanCali | mmh ich .. auch *lol* |
29.05.2002, 12:02 | |||
| Desperados | mmh ich .. auch *lol* | 29.05.2002, 13:44 | |||
| ZyanCali | mmh ich .. auch *lol* | 29.05.2002, 22:00 | |||
| Splandit | mmh ich .. auch *lol* | 30.05.2002, 12:57 | |||
| SaireaZadkiel | mmh ich .. auch *lol* | 30.05.2002, 14:03 | |||
| Dianne | Ryo | 30.05.2002, 14:32 | |||
| SaireaZadkiel | Tauschbörse.. | 30.05.2002, 17:43 | |||
| Dianne | Ryo | 30.05.2002, 19:45 | |||
| SaireaZadkiel | Ryo | 30.05.2002, 21:01 | |||
| Dianne | Ryo | 19.06.2002, 19:17 | |||
| SaireaZadkiel | Wünsche! |
23.06.2002, 21:14 | |||
| |||||
|
||||||
| Achja, Sakura..gib mir mal deine mailaddi dann schick ich dir ne Skizze von Aria ^-^ |
|
||||||
| gomen..muss nich..hab sie hier ja noch in meiner gal ^^; Das is sie: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=46643&sort=zeichner |
|
||||||
| Irgend 'nen besonderen Wunsch? ^^ Hast du eigentlich auch eine Chara-Beschreibung? Damit ich ungefähr weiß, wen ich da überhaupt zeichne ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| nööö......einfach eine süße kleine Aria..von mir aus auch Sd...wenn du magst *G* beschreibung? ähm..nein, leider (noch ) nicht...^^;;; aber wenn du bis morgen wartest könnte ich eine parat haben...muss die eh mal machen (is einerseits ein dojisnhi Chara von mir, aber andererseits auch ne RPG figur, und da hat sie jeweils nen total anderen charakter^^; ich schick dir dann beide zu, dann kannst du es dir aussuchen^^) |
|
||||||
| >für AngelSky ein Cat Girl beim baden (noch niemand) also ... ich würde das Cat-Girl beim baden übernehmen :) ... *plantsch* ... (wo soll sie baden? .. im meer oder im Plantschbecken?) ... und wünschen (hui is ja wie weihnachten) ... ja wünschen tu ich mir ... entweder ein Bild von Nami und Atemi (meine Maskottchen) zusammen (kann doch keine Gruppenbilder .. jedenfalls net so gut) oder ... nur eine von beiden :) ist mir völligst egal ... also hier die Bilder von den beiden: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51608&sort=zeichner ... : Nami http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=40326&sort=zeichner ... Nami http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=40301&sort=zeichner .. : SD Nami http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=59306&sort=zeichner ...:Atemi ... also da lad ich noch mal die *farbechte Version hoch) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=49679&sort=zeichner ... Atemi Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up |
|
||||||
| > >für AngelSky > ein Cat Girl beim baden (noch niemand) > natürlich für janne *gomen* Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up |
|
||||||
| Hmm, klingt sehr lustig! Gute Idee Despe! Ich mach auch mit wenn es keineirrsinnig kurze Deadline für die Bilder gibt (muß noch 2 Bilder für andere Leute fertigmachen, und noch 1 für jemanden hier der mich gestern total positiv überrascht hat und bei dem ich mich bedanken möchte ^_^) Also: wem soll/darf ich was zeichnen? ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| *^-^* danke tjaaa..musst dich mal umguggn..was so noch frei is an wünschen..ansonsten...ööööhm..*grübel* ich hab eigentlich im moment..keinen Wunsch.....na, wird sich schon was finden^-^ ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| @ goodbunny Ich mal dir ein Bil von Beiden, sind echt total cool, die beiden^^ |
|
||||||
| ***Update*** Wünsche: Despe: -Einen Kenshin (wird gemacht von Gravity) - Meine Elfe Aria (gemacht von Sakura) - Trunks (gemacht von Angel Sky) Alena: - Ihr charakter Aaro (wird gemacht von Mizu) Mizu: - Miyu und Yuki (wird gemacht von Despe) AngelSky: - Conan und ran (wird gemacht von Despe) - Bulma und vegeta (gemacht von Gravity) Janne: -ein Cat Girl beim baden (wird gemacht von goobunny) Gravity: - eine Person (egal wer) in Sommerlicher Kleidung, auf einer Luftmatratze ,die ein eis schleckt (AngelSky) Dianne: - ihr Charakter Ayaki (wird gemacht von Janne) Goobunny: Nami und AKemi (wird gemacht von Alena) Shifangni: noch kein wunsch (sag was^^) , sucht was zum zeichnen...^^ ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| @Desperados: Hab grad auf Seite 2 gekuckt (hatte ich eben überschlagen ^_^) und gesehn, daß im Moment alle Wünsche erfüllt sind. Aber es ist ja auch nicht eilig - ich warte einfach bis jemand was von mir will ^_^ Äh, soll ich jetzt auch gleich nen Wunsch angeben? *slightlyconfused* Die ganzen "Regel"änderungen waren etwas verwirrend ^_^ _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| *g* is aber einfacher so, und ich find es artet nicht so im chaosu aus.... wünsch dir einfach wa.s...was dir grad einfällt..oder auch nicht^.^sehn wir dann.. achjaaaaaa hab noch nen Wunsch *_* einen elf...mit langen Haaren..am besten schwarz *_* *strahl* +Lach* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Einen Bishi mit spitzen Ohren und langen schwarzen Haaren? Kein Problem, den kann ich schon mal so nebenher übernehmen - Thema liegt mir eh ^_^ _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| Ups, da ham wir uns überschnitten! Was würd ich denn gerne haben? *grübel* Okay, ich hab 2 Wünsche (sucht euch einen aus ^_^) allerdings sind es relativ neue Serien: - Maho Senshi Riui aka Runesoldier: wenn mir da jemand nen Chara oder die Truppe malen könnte oder: - Mirage of Blaze, falls jemand gerne Bishonen zeichnet ^_^ Für Vorlagen könnte ich sorgen... Ansonsten freu ich mich auch über jedes andere Thema, bin da nicht anspruchsvoll ^_^ _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| JAUUUUUUU *rumhüpf* Ich kann nämlich keine gescheiten Bishis ;_; hauptsache lange haare...*_* *strahlt* waahahahahaaa *freude* okay..muss jetzt off..schreib morgen erdkunde und hab keinen schimmer vom thema -.- ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| öh...despe....was soll ich eigentlich für dich zeichnen?! ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| > >für AngelSky > ein Cat Girl beim baden (noch niemand) > > also ... ich würde das Cat-Girl beim baden übernehmen :) ... > *plantsch* ... > (wo soll sie baden? .. im meer oder im Plantschbecken?) ... im meer wär am schönsten =^.^= baibai ! Janne ^_^ 1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; ) Tokyo miaut ! *ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' * |
|
||||||
| gomen..kleiner fehler... Das Cat girl is ein Wunsch von Janne, nich von AngelSky^^; hab wohl beim schreibseln aus versehn den namen gelöscht *verbeug* @mizu also wenn du mir wat malen magst...ööööööhm.....dann gugg dich doch ma in meiner Gal rum ob du ne figur fndest die dir gefällt, ansonsten ....*grübel* Wie wärs mit weasaus Inu yasha? *gg* oder Dn Angel? *_* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Mhh...Despe, was machst du um die Urhzeit online? o.O Malt jemand mich? *gg So im Mangastil, mit Kippe! Und gaaaaaaaaanz viel schwarz..*lach und öhmm...mit zwei Zöpfchen zur Seite...und original verblasstem schwarzen Milki-Haaren *lach Los, los...malt mich *snief Wem darf ich denn was schönes malen? ^^ (harr, das hier trifft sich gut, hab n kreativtief...*gg) |
|
||||||
| *schieb *lalala *g |
|
||||||
| was ich um die zeit online machß drauf warten das ich enbdlich ausm haus gehen kann *löl* vor der schule hab ich ja nix anderes zu tun ^^;; ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Mhh...ich bin morgns auch imma on...*gg |
|
||||||
| Tja, die Idee klingt nicht schlecht :) (kann dann endlich mein Fan Art Ordner füllen) Ich hab gestern noch meine letzten Bilder für jemanden fast fertig machen können. Heute fange ich noch damit an und dann wäre ich eigentlich frei *lol* Also mein wunsch...: *überleg* Also da ich Bishonen über alles Liebe wäre ein Bild von Dark, Daisuke, Hiwatari, Krad (D.N. Angel), Zero Enna (Megami Kohosei / Candidate for goddess) oder der Typ aus Graduation M sehr gelegen ^^. Er hat vorne ein rosane Strähne und rest ist lila, glaub ich. (nach wunsch kann ich natürlich ein Bild schicken) Es kann meinetwegen mehr als 3 Leute auf dem Bild sein. Am besten wäre es, wenn man nur Gesicht und Oberkörper sieht. Die Augen müssen sehr gut zu sehen sein ^^ *Splan Augen eines Chara über alles liebt* So, das war mein Wünsch. ^_- Also meine Hauptstärke liegt bei Bishonen. Ich kann aber auch Bishojos zeichnen, je nach wunsch dann. Was ich leider nicht kann ist realzeichnen oder ältere Männer / Frauen (ca. 30 Jahre) es wäre eigentlich am besten, wenn der/diejenige vor Sonntag meldet. Da hören nämlich meine Pfingstferien auf und ich hab wieder Stress wegen der Schule ^^; Also! Wer meinen Wunsch zeichnen will / kann und er gerne ein Bild von mir haben will, der meldet sich *lol* Splan ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% |
|
||||||
| Bildertauschbörse - echt supi Idee!!! Würd auch gern mitmachen. Wünsch mir entweder einen Kaworu aus NGE oder einen Ryo aus Digimon Tamers (sucht es euch aus). Ich selbst kann alles zeichnen, soweit ich es kenne oder zumindest Bildmaterial von hab. I'll try and i'll do my best! *RainS |
|
||||||
| Ich würd gerne versuchen Ryo für RainShiroul zu malen. Ob das was Wird kann ich aber nicht versprechen. Ich geb mir mühe! |
|
||||||
| @Dianne Thx! ^^ Was möchtest du denn als Gegenleistung haben?? |
|
||||||
| Wie soll der Ryo denn aussehen? Ist das egal? Hast du irgendwelche Bildvorlagen?? |
|
||||||
| Ist eigentlich ganz egal, wie er aussieht. Lass mich da einfach mal überraschen ^^ Aber.. obwohl.. naja..eigentlich.. hm.. ein sommerliches Ryo Bild wär natürlich auch nicht schlecht, genau. Wenn es geht, dann einen Ryo in Badehose *gg* |
|
||||||
| Sorry, im Moment krieg ich einfach keinen Ryo hin! Sobald ich einen hinkrieg, der einigermaßen aussieht lad ich ihn hoch!! |
|
|||||||
| Oh,diesen Thread hab' ich noch gar nicht gesehn ^^ darf ich auch mitmachen? Würd gern wem was zeichnen! was ich mir dafür wünsche muss ich mir noch überlegen ^^ ~Life is but a dream...~ I love all Anime and Manga ^^ Peace to all of you! |
|||||||