Thread: Bilder Tauschbörse?!?!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 10:58 Letzte Reaktion: 04.07.2002 13:54 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| haifischmaedchen | Bilder Tauschbörse?!?! | 12.06.2002, 22:34 | |||
| Mizu | Bilder Tauschbörse?!?! | 15.06.2002, 14:07 | |||
| Ashura | Bilder Tauschbörse?!?! | 15.06.2002, 15:27 | |||
| kasimir | Bilder Tauschbörse?!?! | 15.06.2002, 20:34 | |||
| kasimir | Bilder Tauschbörse?!?! | 15.06.2002, 22:45 | |||
| Ashura | Bilder Tauschbörse?!?! | 19.06.2002, 12:52 | |||
| shifangni | Bilder Tauschbörse?!?! | 19.06.2002, 16:37 | |||
| haifischmaedchen | Bilder Tauschbörse?!?! | 23.06.2002, 21:10 | |||
| Ashura | Bilder Tauschbörse?!?! | 23.06.2002, 21:35 | |||
| haifischmaedchen | Bilder Tauschbörse?!?! | 23.06.2002, 22:28 | |||
| Ashura | Bilder Tauschbörse?!?! |
23.06.2002, 22:44 | |||
| haifischmaedchen | Bilder Tauschbörse?!?! | 23.06.2002, 23:51 | |||
| Dianne | Bilder Tauschbörse?!?! | 24.06.2002, 19:08 | |||
| janne | Bilder Tauschbörse?!?! | 29.06.2002, 11:22 | |||
| haifischmaedchen | Bilder Tauschbörse?!?! | 01.07.2002, 09:58 | |||
| Desperados | Bilder Tauschbörse?!?! | 01.07.2002, 10:05 | |||
| Desperados | Bilder Tauschbörse?!?! | 01.07.2002, 10:07 | |||
| haifischmaedchen | Bilder Tauschbörse?!?! | 04.07.2002, 13:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Einen Dämon .. so einen leckeren Sexy Dämon??? ... würd ich machen :) ... also ... irgendwelche *Besonderheiten*? gewünscht??? :) Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up |
|
||||||
| ne hab nur lange nichmehr hier rein geguct ^^" ich kann auch nur frauen zeichnen.....es seidenn ich darf sie abzeichnen aber das mach ich net so gern ^^"" sag schon deinen wunsch, hopp ^^ *gg* (und tiere kann ich auch nicht (ausser katzen ^^;) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Leute, viele von euch haben doch wirkich tolle HPs... warum macht ihr das Projekt nicht über eine davon, dann verlieren sich die Wünsche und Versprechungen nicht so leicht wie in diesem Thread hier... ;) Hat vielleicht jemand eine HP mit PHP Unterstützung? Dann ließe sich da ganz einfach eine Datenbank skripten, und wenn ihr noch nett anfragt, läßt sich sicher auch was in Bezug Link in der Fanartsektion machen, nehm ich mal an... *einen ganz fürchterlich treuherzigen Blick in richtung der Orga macht* (Sorry, falls der Vorschlag schon kam und ich das nur überlesen hab *flöt*) Btw: Will jemand meinen süßen Ben zeichnen? :oD --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|
||||||
| @ bethx hab das bild fertig auch wenn es nicht das geworden ist was es sollte :) wenn es hochgeladen wird stelle ich den link so will noch jemand das ich ein bild zeichne? No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
||||||
| @ bethx hier ist es :) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=64827&sort=zeichner No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
||||||
| *In die Hände spuck, Thread pack, kräftig drück und den Thread so wieder hochschieb* :oD Jetzt sagt doch mal was, Leutchens, die Idee mit Wunschbildern is wirklich schön, und es wär doch schade, wenn die hier versumpft... ;) --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|
||||||
| @Despe: ich bin grade dabei deinen Elvenbishi zu kolorieren - kann sich nur noch um Tage handeln ^_^ Aaargh, warum muss ich mich immer an so hyperaufwendigen, neuen Sachen versuchen? __________________________________ "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan |
|
|||||||
| .. mmh ich glaub ja der Thread wurde total vergessen *seufz* ... die Idee mit der Homepage is nich schlecht me>>>war früher mal bei ner auf-Wunsch-personalisierte-SailorSenshi-Mal-Site<<<< .. aber ich bin ja bald weg ... sonst hätt ich den Job übernommen ... *seufz* .... *schieb-schieb-schieb-schieb-schieb* Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. aber ich bin ja bald weg ... sonst hätt ich den Job übernommen ... Wieso das denn? Na, ich würds übernehmen, aber 1) Scheint kein Interesse zu bestehen 2) Hab ich keinen Webspace mit PHP Unterstützung 3) Hab ich dann doch nicht gaaaaaaaaaaanz soviel Zeit (und vor allem Lust), das über normale HTML Seiten zu machen --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| mmh bin ein Jahr in Irland :) ... zu 1) jep ... zu wenig Intresse würd ich sagen zu 2) ... mmh ich auch nich ... zu 3) is ja auch net so schlimm .. scheint ja eh kaum jemand lust zu haben ... .... Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmh bin ein Jahr in Irland :) ... hehe, genial, dann wünsch ich mal viel Spaß ;) (Und kein I-net? *grusel, weil das drei Monate "durchmachen" mußte*) --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| mmh ... ich denke ich werd ins Inet Cafe gehen können ... aber eben höchstens einmal pro woche ... :) ... das wird schon schwer aber ... geht schon .. mal sehn wie ich das mit den fanarts mache ... vielleicht findet sich ja wer mit scanner ... ;) ... Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up |
|||||||
|
||||||
| Ich find die Idee mit der Web-site voll cool! |
|
||||||
| iczh woltle mich nur nochmal melden und sagend as ich noch am dran arbeiten bin ^^ leider bin ich in den vergangen wochen nicht so arg viel dazu gekommen weil ständig was anderes noch los war -.- und ich mir wirklich mühe geben will ^^; baibai ! Janne ^_^ 1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; ) Tokyo miaut ! *ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' * |
|
|||||||
| ... mmh ... ~~~~was hätten wir denn tun sollen?~~~~ http://www.buntstiftsuechtig.de.vu ***and all we are is what we`re told and most of that`s been lies*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so9 ich meld mich auch mal wieder gomen ne das ich so lang nich da war -.- die bilder hab ich auch noch nicht fertig, aber ich hab derweil ne fast 2 monatige zeichenpause eingelegt...werde mich aber jetzt sofort dranmachen. achja, wegen website..also ich kann recht gut programmieren denk ich...im normalen html halt... wer was sehen will überzeuge sich da: www.dragomlegend.de.vu www.otakuplace.de.vu soll nur ums design gehen, die site braucht ihr euch gar net näher anschauen... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder ich nehms beim otakuplace als sektion rein, ist auch machbar. allerdings bin ich von heute bis zum 20. leider erstmal nich da *verbeug* gomen ne ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ... mein *tausch*bild für janne ist schon ne weile online ... und wurde noch nicht kommentiert :( ... ~~~~was hätten wir denn tun sollen?~~~~ http://www.buntstiftsuechtig.de.vu ***and all we are is what we`re told and most of that`s been lies*** |
|||||||