Thread: Ecchi Fanartwettbewerb^-^
|
Eröffnet am: 04.06.2002 14:34 Letzte Reaktion: 07.07.2002 21:40 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ne, hab noch nichts fertig, muss am Dienstag ja latein schreiben-__-°° Nur mir stellt sich das die Frage... welches Bild ist mehr ECCHI, ein Bild mit einer unmissverständlichen Aussage oder irgentso ein Bish in Badehose..??*löl* XD |
|
||||||
| Zum Beispiel wenn du ein Typ oder eine Typin im Badehose/anzug malst das ist dann kein Ecchi.Wenn du aber ein Typ oder eine Typin ohne Badehose/anzug dann ist das kein Ecchi.Aber bedenke der Typ darf kein Mola,Alla oder Mila haber(übersetzt:Morgen-Latte,Abend-Latte,Mittags-Latte haben)und die Frau darf nicht ihre Muh-Muh zeigen.Am besten du malst unten nix aber auch gar nix. Und mir fhtl mir net ein. ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| > Zum Beispiel wenn du ein Typ oder eine Typin im Badehose/anzug malst das ist dann kein Ecchi.Wenn du aber ein Typ oder eine Typin ohne Badehose/anzug und ganz nackig dann ist das ein Ecchi.Aber bedenke der Typ darf kein Mola,Alla oder Mila haber(übersetzt:Morgen-Latte,Abend-Latte,Mittags-Latte haben)und die Frau darf nicht ihre Muh-Muh zeigen.Am besten du malst unten nix aber auch gar nix. > Und mir fhtl mir net ein. Upsi,hab ein Fehler gemacht. ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ich hab ein bild (skizze) mit 2 zentauren gezeichnet.Das Bild könnt ihr hier sehen http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17783 da könnt ihr es aber erst nach dem nächsten bilder-update sehen, oder hier: http://de.geocities.com/quarkpflaume/J-f-044-00.jpg ihr müsst die url kopieren und in einem neuen fenster öffnen kann ich mit dem bild teilnehmen? das is erlaubt, oda?! ich mein, es sind ja immerhin zentauren PS:wehe jamand klaut mir die idee *knüppelholt* Der Trick im Leben ist nicht das zu bekommen, was man haben will, sondern das zu wollen, was man hat! besucht doch mal meine Homepage: www.quarkpflaume.de.vu |
|
||||||
| Joooooooah also ich glaub das kann man ruhig gelten aber du musst mal Zyancali fragen..... ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *malkurzeinmischt* also laut animexx ist die darstellung von genitalien nich verboten(bzw. unter hentai eingestuft) aber die darstellung von erregten personen......das wird schwierig, wa? also keine schweißtroppen uffe stirn maln! *gg* ach.......könnt ich auch mit auf die "evtl.-teilnehmer"-liste?! °,° |
|
||||||
| > Zum Beispiel wenn du ein Typ oder eine Typin im Badehose/anzug <malst das ist dann kein Ecchi. Áber eben meintest du, ein 'halbnackter Typ' könne auch teilnehmen... und ein Typ in Badhose etc IST halbnackt, oder..?? Paradox,paradox^^;;;;*ggg* <Wenn du aber ein Typ oder eine Typin ohne Badehose/anzug und ganz <nackig dann ist das ein Ecchi Nicht unbedingt :P Es gibt genug native Völker, die ohne Klamotten zurecht kommen, ganz ohne auch nur einen Gedanken an Ecchi zu verschwenden... ebenfalls paradox XD~~*niaahahaha* |
|
||||||
| > > Zum Beispiel wenn du ein Typ oder eine Typin im Badehose/anzug <malst das ist dann kein Ecchi. > > Áber eben meintest du, ein 'halbnackter Typ' könne auch teilnehmen... und ein Typ in Badhose etc IST halbnackt, oder..?? > Paradox,paradox^^;;;;*ggg* > > <Wenn du aber ein Typ oder eine Typin ohne Badehose/anzug und ganz <nackig dann ist das ein Ecchi > > Nicht unbedingt :P Es gibt genug native Völker, die ohne Klamotten zurecht kommen, ganz ohne auch nur einen Gedanken an Ecchi zu verschwenden... ebenfalls paradox XD~~*niaahahaha* Ich weiss weiss es doch nicht!!ICH bin doch nur ein armer weisser Mann! ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ich will hier auch mitmachen :) No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
||||||
| Woah, Leute...ihr seid echt ma kompliziert!! o.O Zb. Natsu-chan's Bild is doch Ecchi, auch wenn die beiden Mädels bekleidet sind, ich seh's zumindest so...nennen wir es doch einfach einen 'Ästhetische Darstellung von Leuten die nicht nackt sind und trotzdem eine ertoische Stimmung aufkommen lassen Wettbewerb' *röchel Ich sag jetzt garnix mehr -__- *heul @ Momemi: Na klaa kannsu mit dem Bild teilnehmen, schliesslich tun die ja iregndwas erotisches...und man sieht keine Genitalien die erregt sind...bla! *murmpf Teilnehmer: - Lagoo - Zelgadis - Sarus (maybe?) - fraggle - Prototype - strenesse - Natsu-chan - hochgeladen! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62613&sort=zeichner - Shortie - AyanamiRei - superchui - nekoli - bakerman - aika-chan - Boudicca (maybe?) - Skydancer - Jamizuno (maybe?) - moemi-tomoko (maybe?) - MOM - Noir - DIM (maybe?) - kasimir Jury: - Zyanbla -.- *g - Teleri - Desperados Määäh..*umkipps Will sich nit nochwer als Jury melden? *liebschau |
|
||||||
| Hey Zyan bist du etwa gestresst? ^^;; ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich doch nich ;) Nee...bin nua müde und verwirrt, das is deprimierend die bisherigen 9 Folgen von .Hack//Sign zu schauen udn absolut nichts verstanden zu haben!! o.O Aussadem seid ihr sooooo kompliziert ;P |
|
||||||
| C'est la vie! ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| :P |
|
||||||
| @DasTiegerchen: Danke für die Motivation! Ich hoffe, dass ich chancen habe, mein Bild ist ja schon oben. Es hat mir Spaß gemacht, es zu zeichnen, und ich finde ehrlich, dass das die Hauptsache ist. Ich freue mich schon auf die übrigen Bilder! Kommentiert doch bitte meins, ja? Brauch unbedingt tipps, wie ichs besser machen kann! ^-^ Mata ne, Natsu-chan Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| *NochEineKleineFrage* darf ich beim Ecchi wettbewerb auch leute im Non-Anime stil zeichnen ? ( Natürlich dann nur oben ohne ^____-) Oder muss es animetil sein *LiebGuck* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| wenn mir wer sag was ecchi und ich meine,das ich da ne idde hab,schreib mich mit "?" auf die liste^_~; ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! |
|
||||||
| @ SkyDancer: Ja, es geht auch non-Animestil @ Tatsu: Hä? o.O *nix gerafft hab |
|
||||||
| Also Tatsu würde gerne mitmachen wenn er/sie wüsste was Ecchi ist! ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Mh...Nun ich würde eigentlich auch gerne mitmachen...geht das noch? *fragend guck* |
|
||||||
| ISCH will auch mitmachen!!!!!!! Hab wieder mal da so ein Bild in Vorbereitung... und es ist NICHT zu StSeiya!!!!! Aber ich bin mir (wie so der halbe Rest) nicht sicher ob es Ecchi ist... also man sieht schon, dass die kein 30cm anstands-lineal zwischen sich haben... aber die wichtigsten Teile sieht man nicht O__O Isch glaub ich frag mal Strenesse ob ich das hochladen kann... Katja-kind wo bist Du?!!!? Oder kann ich irgendwem anders die Skizze posten? :) Auf jeden Fall sollte ich jetzt lieber lernen... Bis denne dann mal ^^ Aera >'___'< 1.07. war hochade-schluss 'ne? Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst. Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen' |
|
||||||
| Achso... würden meine nackten Saga's eigentlich auch als Ecchi gelten? :) (die werd ich aber net hochladen...) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63789&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62362&sort=zeichner Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst. Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen' |
|
||||||
| @Aera Chan: Klar,das geht vollkommen in Ordnung!Man sieht kein Schniedel und es ist auch kein Hentai. ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| also erstmal ...eure bezeichnung für diverse körperregionen hat mich zum lachen gebracht, aber mit tränchen *lol* @aera ..nackte typen und ich bin nicht weit, was^^ *lacht* |
|
||||||
| Soooo Strenesse das Bild ist online... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=64249&sort=zeichner Aber nackte Typen gibt's da net so sehr... nur ein par Beine und so... ^^ *grins* naja... die Leute sind mit ihren Bezeichnungen richtig erfinderisch!!! Achso nochmal zu dem Bild... ich weiss auch net was mich in letzter Zeit so alles reitet (oops.. miese Wortwahl^^'') aber irgendwie ist dieses Bild auch in der Mathe-Abivorbereitung entstanden (also die ersten Skizzen.. so 2x3cm groß..) Hab cih schon erwähnt, dass ich wegen der Matheprüfung ein ganz mieses Gefühl hab? ^^''' Aera-chan >'___'< |
|
||||||
| *dinggggg* Lyli macht auch mit!!! Beim Wettbewerb mein ich! |
|
||||||
| Isch mach mit!! LASS MICH BIDDE MITMACHEN DU HAST MICH VERGESSEN!!!!!!! Ok das wars dann auch mein Beitrag kommt am Wochenende^_____^ MFG DAs Tigerchen @NAtsu-chan klaro haste eine Chance^___________________^ Hauptsach wir sind dabei, oder?? Egal wer den Preis abräumt, dabei zu sein ist alles, der Preis ist nur ein kleiner Sahnehäufchen*lecka* PPS: Ich mache mit^-^ |
|
||||||
| Ich notier gleich alles *stress stress stress Langsam muss ich mir ma wegn den Preisen was konkretes überlegn o.O *waaaah *panik Helft miah!! Obwohl, wneni ch mein gehalt hab schua ich ma was ich hübsches find...wie wärs mit ner ausblasbaren Sailor Moon Gummipuppe? *lol |
|
||||||
| Wieso Sailormoon O.o *gg -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| Weiss nisch, kam mir grad so innen Sinn, gibs bestimmt *fg |