Thread: Ecchi Fanartwettbewerb^-^
|
Eröffnet am: 04.06.2002 14:34 Letzte Reaktion: 07.07.2002 21:40 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Will aber mitmachen, habe mein Bild auch schon fertig und will es morgen hochladen... °-°``.. sagt doch ja ja jajajajaja...... und nicht nö ;_;`` It´s time to play a game ^-^y |
|||||||
|
|||||||
| ^^; Ich glaube eher, das "nö" war an ZyanCali gerichtet und nicht an dich, Sanaya. Bin aber schon gespannt auf dein Bild. :) |
|||||||
|
|||||||
| @sanaya: *loooool* ne, das war sicher nicht an dich... (@Ly: klang ja sehr unfreundlich!) und maybe heißt "vielleicht" ^^ also irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht: "du hast mich vergessen!" aber dann schreiben, dass sie wohl selber nicht mitmachen kann ô_O Leude gibbs, die gibbet ja nich XD wo hadu denn noch Problämschen, meen kleenes Sanayamon? *köpfschentätschel* ... im Forum wird eigentlich immer ans ende n Beitrag gesetzt, auc wenn man mittendrin einen reinschreiben kann, abba darum schreib isch och imma n "@" ^^° weil ich selba net so janz durschsehen tu. Jetsch geh isch abba däutsch lernen, Ogay? ^____^ Bis dann ^^ (und das mit dem Ava hattu doch hinbekommen, musst nur beim steckbrief--> einstellungen verändern--> irgendwo n Kästchen anklicken, damit du die avatare sehen kannst ^__~ ) |
|||||||
|
||||||
| @Zelgadis: Oh, wieso kannst du denn den Typen, der diesen Nick hat, nicht leiden? Hat er dir was getan? Dann werd ich ihn nämlich im Namen der Gerechtigkeit bestrafen, denn Gerechtigkeit siegt immer, jawohl! *provozier* ^----^ Findest du Amelia wirklich so blöd? Also, sie ist zwar die uninteressanteste der Hauptcharas, aber es gibt blödere Charaktere in der Serie! *findet das so* Naja... *off topic* Natsumi Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| so hab jetzt mein neues bild fast fertig da das alte ja eignetlich kein ecchi war bitte ich es jetzt aus der liste zu strechen hoffentlich werde ich huete noch fertig No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67089&sort=datum das ist mein endgültiger beitrag auch wenn es nicht ganz ecchi ist mehr kann ich nicht bin dann wohl halt kein ecchi zeichner :( No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
|||||||
| die url funzt nüsch 'Lagoona Matata' |
|||||||
|
||||||
| @lagoo: musste inne neuet fensta kopiiiiiieren! ^_______- |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67089&sort=zeichner geht es jetzt? No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
|||||||
| thnxX für die nachricht, wehrtes Cüankaaly >:D~ Mein Bild ist noch in der 'Bleistiftphase', aber bis zum 1 Juli isses auf jeden fall(hoffentlich*hihi*) da >XD~~~ Bwaaaahahahha* |
|||||||
|
||||||
| AAAAHHHH , hey isses schon zu spät sich anzumelden ?!?!?! ^^'' ich habs irgendwie verschwitzt ^-^'''''' (nicht schlagen -_-''' *schähm* das erstemal, daß ich >versuche<, an einem Wettbewerb teilzunehmen ^.^') Wollt halt nur mal nachfragen, wie das jetzt so aussieht ¿?¿? Bis denn ^o^ |
|
||||||
| Muahahahaha! Ich bin heute erst fertig geworden, weil ich vergessen hab, dass ich an diesem Wettbewerb teilgenommen habe ^___^'. Nachdem ich die Message gekriegt hab, hab ich sofort angefangen zu zeichnen. Ist für euch wahrscheinlich nix besonderes, aber für mich ein weiterer kleiner Fortschritt in meinem Stil. cya Great Artist Superchui |
|
|||||||
| @supachui: "nichts besinderes"? :] Doch, fpr mich auch ^^ ... Hab mal ein wenig was anderes zeichnen können... nagut, bei mir nicht viel anders *zugeb* aber ... hat spaß gemacht! ^^ Ich liebe Ecchibilder einfach und will mehr sehen... darum @ALL: Zeichnet!!! XD Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala |
|||||||
|
||||||
| Muhahaha, auf gehts !!!!!! Ich liebe Ecchi-Bilder nämlich auch *^o^* Mal schauen, da muss ich ja noch über ein Bild nachgrübeln... HILFE, ich hab zuviel Ideen XD Bis denn ^-^ |
|
||||||
| > oder eminst du dass die anderen zu schlecht sind > um gegen dich als Konkurenz anzutreten? Um gottes willen nicht doch, ich will einfach nur aus Spaß mitmachen, ausserdem selbst "in der Ferne" habe ich nicht vor an irgendeinem Wettbewerb "richtig" teilzunehmen. Ich zeichne meine Bilder nicht zur Konkurenz, sondern weil's mir Spaß macht. Gruss Andrej ^___~ PS.: ich hoffe ich klinge nicht schon wieder so eingebildet, wie vorhin. |
|
||||||
| Mein Bild ist up. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=66944&sort=zeichner @ ZyanCali: wegen deinem Posting siehe weiter zurück. ^___^ Gruss Andrej ^___~ |
|
|||||||
| @Klopfer: ;_;y gut ich glaub mal dran, das das nicht für mich gilt @nekoli: °-° fand auch das Ly sehr unfreundlich klang (darum ja schon geweint hatte (aber nicht in wirklichkeit ^o^``))Danke für deine aufmunterung nekoli *dich liebknuddelt* Ohhhh vielleicht heißt das..(versuchen tut zu merken!) Problemchen ist so halbwegs geklärt. 1)Jetzt kann ich die Avatas sehen. ^o^y *dankenekoli* 2)Bin wieder fröhlich *dankenekoli 3)Lade jetzt mein Bild hoch, obwohl ICH NOCH KEINE ANTWORT BEKOMMEN HABE! *abernekoli meinte alle sollen jetzt die Bilder hochladen, danke nekoli, wir bauen auf dich!!!* Und lerne weiter Deutsch... so das man dich bald nicht mehr verstä^ht ^o°y *mekahüppelattacke auf nekoli ansetzt* whahahahaha It´s time to play a game ^-^y |
|||||||
|
||||||
| Verdammt noch mal!!! Warum steh ich in keiner der Teilnehmerlisten??? *snif* Ich will doch auch müdmachöööön!!! -.- Yo |
|
|||||||
| @all die noch mitmachen wollen: Also ich würd sagen, wir posten einfach mal unter "Betreff: MITMACHEN WILL!!". Also ich "Sanaya" und "yoyuna" (und wer noch?!)meldet euch @ZyanCali: Vielleicht nimmst du uns jetzt in deiner liste auf. ZyanCali *liebdichanschautundleichtflehend* *ja duuuuu Leiter ^-°y*, wir wollen mitmachen. Sorry, wenn ich jetzt nerve, aber die Zeit rückt immer näher ;_; *schnüff*. Mein Bild habe ich auch schon hochgeladen, und werde dann auch die Addy hier posten, hoffe es ist OK ^o^``?! It´s time to play a game ^-^y |
|||||||
|
|||||||
| Heh, ruhe zu bewaren ist leichter gesagt als getan °-°``, du könntest wenigstens dann ein z.b.: "Okay Sanaya" geben...(muß ja nicht die ganze liste sein.), dann wäre ich ja schon beruhigt gewesen ^-^`` *hat den Drang zur Panikmanie!!!* <- What?! ^o^ hohohoohoho...*umkippt* It´s time to play a game ^-^y |
|||||||
|
|||||||
| wieso seid ihr alle so ungeduldig? ô_O ... @zyanCali: Hab das Bild nochmal überarbeitet und mich entschieden, diese Version hier zu nehmen: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67214&sort=zeichner Also das andere streichen von mir ^^° Danke schon mal. Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala |
|||||||
|
||||||
| hier mein Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67211&sort=zeichner |
|
||||||
| naja.... ich hats zwar schonmal geschrieben, aba ist warscheinlich übersehen wurden (oder?) naja... mein Bild ist on (dat isses:) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=66822&sort=zeichner baba MINDI! |
|
||||||
| Die neuen Beiträge..... SÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS^0^ Einfach sugoi!!!! Goil goil goil^_________^ Ihr seid alle KLASSÄÄÄÄÄÄÄ^__~*Für uns allen Daumendrück* Süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß^0^ Super Bilder, super super super super super^________________^ Na macht es nicht Böcke noch mehr zu malen?? Wisst ihr was?? Lang lebe die Liebe, liebe das Leben und lebe die Liebe!!! Und drückt die wunderschönste Sache der Welt in wunderschönen Bildern aus, es ist einfach wunderschön, einfach herrlisch, was ihr getan habt und isch freu misch, denn die Liste ist noch urst lang und da sind noch Namen drauf, von denen man einfach sehr sehr viel erwartet(Damit meinte ich euch allen, und zwar ausnahmelos^____^) Och ja da ist noch ein kleines Tigerchen auf der Liste, hmm.... Egal, mein Beitrag kommt aba noch, und isch hoffe, ihr genießt es auch, wie ich es bei euren Bilder getan, einfach soo schön, soooo wunderschön, und es macht meine Stimmung gleich tausend mal besser^______^<--nebenbei, Korea wird 3. der Welt und das ist doch schön, oder?? Stell euren Bier kalt am Sonntag und wir feiern Deutschland zur 4. Weltmeisterschaft!!!!! In dem Sinne gehe isch mal kochen, hoffe, ihr malt soo schön weiter solch herrlische Bilder^-^ Eures Tigerchen^0^ *DaumenDrück* ^-^ |
|
||||||
| Hey ich steh ´ja garnicht auf der Liste >:-[ ^________^' Ich will auch mitmachen ^o^ |
|
||||||
| >Na macht es nicht Böcke noch mehr zu malen?? >Wisst ihr was?? >Lang lebe die Liebe, liebe das Leben und lebe die Liebe!!! Irgendwie macht es schon spaß, sowas zu malen.... naja.... noch eins... HACH IST DIE LIEBE SCHÖN! *g* *grad auf irgendner rosa wolke wegschweb und niewieder gesehn werd* baba MINDI! |
|
|||||||
| Ich hasse es, unter Zeitdruck zu stehen.. ich hab so wenig Zeit, dass ich im Moment nur in den Seminaren an der Uni an den Vorzeichnungen arbeiten kann. IST DAS PEINLICH! Haben Euch schonmal 60 Leute über die Schulter geschaut, während ihr verzweifelt versucht, ein Ecchi-Bild (und dazu noch Yaoi) zu zeichnen? Mir ist das heute passiert und das ist NICHT angenehm..! *argh.. ich möcht im Boden versinken... :o))) "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| @ZyanCali: Hier die Addy zu meinen Beitrag zum WB! ^o^`````(ist leider etwas...knallig ¬_¬``, nein du wirst nicht gehauen) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67237&sort=zeichner It´s time to play a game ^-^y |
|||||||
|
||||||
| Thnx Sanaya ^_~" Yo |