Thread: Engel + Dämonen Wettbewerb (nich haun!)
|
Eröffnet am: 06.06.2002 20:33 Letzte Reaktion: 21.07.2002 19:20 Beiträge: 261 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Ich möchte auch mitmachen ^^ Auch wenn ich momentan nicht mehr zeichnen kann.... -.- wann ist denn der hochladeschluss? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| am 7.7. bin ich zwar net da aber ich mach trotzdem mit ^^ kann mir ja später die ergebnisse durchlesen *g* gut trag mich bitte auh ein!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ich würd auch gern mitmachen!!! is zwar nich lange zeit, aber n schönes thema..... Und jetzt ein Stück aus meinem derzeitigem Lieblingslied:...show me what it´s for, make me understand it, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere, is it something more, there would i´ve been handed, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere... |
|
||||||
| Ich bin zwar am 7.7. unter der dann hoffentlich schönen Sonne der Türkei ... aber ich denke, daß ich vorher noch ein Bild zu stande kriege ... im Moment stecke ich im Stadion fest (WM-Fanart-Wettbewerb) ... aber ich denke, daß ich da bald raus komme *g* Jumi ^^ *********************************************************** Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht! www.streichfreunde.de |
|
||||||
| Haaaai! Also wenns nicht verbindlich ist meld ich mich hiermit auch an! 7.7. ...Hey genau einen Tag nach meinem Geb.! neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Drachenfluch http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62827&sort=zeichner |
|
||||||
| Ich würd auch gerne mitmachen, Kuri-chan ^^ ... Passt nämlich eh ganz gut zu meinem Douji :þ ... Sind zwar keine Enge/ Däminen, abba sehen so aus ^^ *zu viel schwafelt* Wollt jedenfalls nur fragen, ob noch n Platz frei ist ^-^ |
|
||||||
| Yep, das ist ein schönes Thema! Ich würd gern mitmachen! *meld* ^___^ Wollt mich eh mal wieder an so was versuchen! Meine Homepage: http://www.milady.de.vu |
|
||||||
| ICH! Ich mach auch mit (hui.. ich überlade ich hier), aber da ich meine beiden Charas eh mal zeichnen wollte und diese beiden reinzufällig ein Engel und ein Dämon sind... nun ja, das passt doch... wenn einer reicht umso besser (hab ich gleichen einen für den Steckbrief...), okay... das kann ich vielleicht schaffen ^^; Ri-chan! ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Ich möchte auch noch gerne mitmachen ^^ aber ich kann nicht versprechen ob ich es bis dahin schaffe oder zumindestens hochladen kann Also bitte dann nicht böse sein,ok??? Chrissie =^.^= Ziele,Gedanken,Träume und Gefühle eines Menschens bedeuten für mich sehr viel. Wer diese nicht hat,ist für mich kein Mensch! |
|
||||||
| hallo! Oh, ich würde auch gern mitmachen!!!! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; |
|
||||||
| GABRIEL LAED SOFORT HOCH!!!! Moechte sehr gerne Mitmachen! (hat noch nie so lange Geduld fuer eine Coloratur aufbringen koennen) Bitte! Superthema! |
|
||||||
| da würd ich auch gern mitmachen ^-^b ~+ www.kasumi.ch.tf +~ (Under Construktion!) |
|
||||||
| irgendwie wurde ich immer bei den teilnehmern vergessen ^.^v jedenfalls hab ich noch ne frage.. oll das bild farbig oder s/w sein ? sorry, wenn das schon irgendwo steht, bin zu faul mir alles durchzulesen..^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sawameki dake ga kokoro o sashite kikoenai mune no toiki toki o wasurete motome samayou |
|
||||||
| > irgendwie wurde ich immer bei den teilnehmern vergessen ^.^v hab dich doch nich vergessen!!!! *knuddel* > jedenfalls hab ich noch ne frage.. oll das bild farbig oder s/w sein ? Das ist mir gleich! Ausdruck muss es haben ^-^ Teilnehmer: 1. Fairybd 2. Scorpio 3. Zelgadis 4. AngelDaisy 5. Seranal 6. Alena 7. BTH 8. moemi-tomoko 9. Lagoo 10. Fraggle 11. Kaneko 12. AyanamiRei 13. fireangel 14. skorpion 15. kirchnerchan 16. Gisolde 17. corefantasy 18. SweetAira 19. Mizu 20. MeYo 21. jumiko 22. Nekomon 23. nekoli 24. Marie_Michon 25. koriko 26. chrissie13 27. Haggis 28. Gabriel_deVue 29. salia-chan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| ehe.. ^^ hab mich nur gewundert..*g* *reknuddel* gut gut.. ^^ dann werd ich mich heute mal an die arbeit machen.. *schon ne idee hat* ^.^ Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
||||||
| habe schon ein paar bilder gesehen *smile* sehen schon vielversprechend aus ;p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| Ich mach miiiiiiiiiit ^.^.^.^.^.^.^.^ *meeeeeld* ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
|
||||||
| soda *g* hier nochmal alle (bisherigen) Teilnehmer: Teilnehmerliste 1. Fairybd 2. Scorpio 3. Zelgadis 4. AngelDaisy 5. Seranal 6. Alena 7. BTH 8. moemi-tomoko 9. Lagoo 10.Fraggle 11. Kaneko 12. AyanamiRei 13. fireangel 14. skorpion 15. kirchnerchan 16. Gisolde 17. corefantasy 18. SweetAira 19. Mizu 20. MeYo 21. jumiko 22. Nekomon 23. nekoli 24. Marie_Michon 25. koriko 26. chrissie13 27. Haggis 28. Gabriel_deVue 29. salia-chan 30. Jamizuno Damit ihr wisst, wo eure bilder dann zu sehen sind, guckt mal auf meine page, falls es euch interessiert ^.^ (*kleine schleichwerbung mach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| Ich melde mich auch einfach mal an. Ich bin zwar schon im SD Chara FW Nr.2, aber trotzdem. Es kann sein, dass ich nicht rechtseitig fertig werde, also kannst du mich als "Phoebelein (vielleicht)" eintragen? Danke Phoeb *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| Ich mach auch mit ^_____________^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Öhm.. noch ne frage : Muss es anime stil sein ???!! Oder kann man áuch non-anime zeichnen ??? ?_____? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| ich glaube ich will auch mitmachen .... No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
||||||
| > Öhm.. noch ne frage : Muss es anime stil sein ???!! Oder kann man áuch non-anime zeichnen ??? ?_____? hmmmm naja, es muss nicht unbedingt anime-stil sein ^.^ das bleibt dir überlassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| setz mich bitte auch mal auf die Liste :) *mitmachnmöcht* *hihi* *~*~*~* Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? *~*~*~* |
|
||||||
| Ano... Un au noch 'ne Frage von meiner Vieligkeit... Müssen die Bilder von graziler Ästhetik nur so triefen oda's au möglich was Amüsantes im Chibi-Stil hinzuklatschen?? ... Ansonsten würd' meins wieda so'n derben Zetsuai-Touch mit viel zu langen Gliedmassen und derbe unpassendem Gesicht ergeben... Anou... *amkopfkratz*... Weiss ja nicht, ob auf die Grossartigkeit und eben das was man so als *typischem Engelsbild* (strahlen, Schöhnheit, Eleganz) oda als *typisches Dämonenbild* (Finsternis, Verschlagenheit) gilt mehr wert gelegt wird, oda ob *abnormale* Bilder gleichermassen 'ne Chance haben... ... ... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Ich glaug ich mach mit, macht bestimmt spaß. |
|
||||||
| > Müssen die Bilder von graziler Ästhetik nur so triefen oda's au möglich was Amüsantes im Chibi-Stil hinzuklatschen?? Hingeklatscht sollt es nicht wirken *g* es muss amüsant sein und eben auch ein wenig ästethik rüberbringen, aber wenn es nur chibi-style ist machst auch nix oder wenns nur ästethik ist ist es auch egal *g*vielleicht lässt sich da ein mittelding finden ;p > Ansonsten würd' meins wieda so'n derben Zetsuai-Touch mit viel zu langen Gliedmassen und derbe unpassendem Gesicht ergeben... Weiss ja nicht, ob auf die Grossartigkeit und eben das was man so als *typischem Engelsbild* (strahlen, Schöhnheit, Eleganz) oda als *typisches Dämonenbild* (Finsternis, Verschlagenheit) gilt mehr wert gelegt wird, oda ob *abnormale* Bilder gleichermassen 'ne Chance haben Alle bilder haben die selben chancen und ich glaube, dass sich da niemand kopfzerbrechen machen muss, dennich behandle alle bilder gleich und freunde oder so werden auf keinen fall bevorzugt (wo kämen wir denn da hin ;p ?) Jedenfalls haben (sowie du es geschrieben hast) *abnormale* bilder genauso chancen wie "normale" *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| Ano... Klingt ja beruhigend... Abba'ch denk' sowieso, dass die *normalen* Bilder besser ankommen... Egal. Kann sowas eben nichtund werd' einfach *gegen den Strom* zeichnen. ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Das macht ja nix ;p keep cool zel-sama *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| *shrug* Also solang's Spass macht's der Rest eigentlich wurscht... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |