Thread: Engel + Dämonen Wettbewerb (nich haun!)
|
Eröffnet am: 06.06.2002 20:33 Letzte Reaktion: 21.07.2002 19:20 Beiträge: 261 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| *freu* ich habs geschafft!!! Die lila Linien sind weg!! XD ... Muss irgendwo ein kleines Löchlein in der Patrone sein...Habs überklebt. Naja, dafür, dass die lila Linien weg sind, sind jetzt auch die meisten schwarzen weg ¬_¬ Patronen geben einer nach der anderen den Geist auf >.< Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala |
|||||||
|
||||||
| Das kenn ich... Muss noch überlegen, ob ich nur Engel, nur Dämon oder beide mach und ob ich von Hand oder mit CG coloriere... Hab noch viel zu tun!^^ 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|
||||||
| Und noch ein Wettbewerb, an dem ich teilnehmen wollt, aber verschwitzt haben ... ^^''''' nicht übel nehmen, man kann doch _hoooffentlich_ noch mitmachen, oder ¿ ^.^' Bis denn *^-^* |
|
||||||
| > > Für Fehlers übernehm ich keine Haftung ^_~ > > P.S.: Guckt euch die Konkurrenz an, da muss man schon was Bedeutendes liefern... o.O Ich gucke,aber die links gehen irgendwie net! Nur der zu meinem Bild ^^" *tropf* *Kein Witz,in letzter Zeit spinnt Animexx bei mir!* Ein kleines Haus-Daneben eine Maus-Dahinter eine Katz-Die sitzt auf einem Schatz-Der Schatz der ist zu klein, ---Und DAS soll meine Sig sein???? |
|
|||||||
| sicher kannste noch mitmachen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *lool* ein Bild, was man für nen anderen Wettbwerb schon nutze, kann man hier nicht nochmal verwenden, oder? *gg* die PC-colo iss richtig mistig geworden, das Motiv ebenfalls ^^°°° waaaah und ich hab dem Dämon die Füße abgehackt =,= wann iss nochmal hochladeterin? 29.06.? Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala |
|||||||
|
||||||
| Was, schon am 29ten? Oh nein, kann man das noch etwas verschieben, denn ich wollte ja meinen Beitrag noch mal verbessern und dann sind so viele neue Teilnehmer dazu gekommen, duie brauchen bestimmt auch nioch zeit!? |
|
|||||||
| abgabetermin wird auf den 14. Juli verschoben! so haben alle noch genügend zeit ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgabetermin wird auf den 14. Juli verschoben! so haben alle noch genügend zeit ^-^ Supi! *froi* Dann komm ich ja vielleicht doch noch zu meiner Colo =) --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| aso? ô_O und ioch saß gerade daran, alles mit Fineliner nachzuzeichnen und gleich am PC zu colorieren. Na, wenn da so ist *papiernimmt zerknüll und wegschmeißt* ^_____^ auf ein Neues! *gg* Hab ja noch massig Zeit ^^° wollte es ja sonst noch heute hochladen *hüstel* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala |
|||||||
|
|||||||
| Mir gings genauso^^;; Hab grad die Skizze fertiggekriegt und war halb am verzweifeln.... ...aber jetzt kann ich mir ja Zeit lassen (und natürlich viel mehr Mühe geben^^) |
|||||||
|
||||||
| Uaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhhhh!!!! Uriko, ich daaaaaaanke dir!!!!!!!!!!! Noch über zwei Wochen Zeit!!! Jetzt hab ich vielleicht doch noch eine Chance was halbwegs vernünftiges zu schaffen!!!! Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! *knuddeldrück* *snif* mir kommen die Tränen vor Freude.Ich liebe Engel und Dämonen doch soooo sehr..... |
|
||||||
| Ui, das s'ja lieb *^-^* Dann brauch ich mich net soooo arg beeilen, des dauert yo noch... aber welches nehm ich denn jetzt, hab soviel Engel ^^''''''''' Egal, wird sich schon was finden XD Danke nochmal für die Terminverschiebung ^_________^ Bis denn ^o^ |
|
|||||||
| hey, ist schon okay *smile* hätte ja nich gedacht, dass solche begeisterungsstürme ausbrechen *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| vielleicht zeichne ich ein neues bild . darf ich oder bleibt das bild jetzt das ich geschickt habe '-' ? |
|
||||||
| Hab mal was zu verkünden! Ne Freundin von mir will auch noch teilnehmen. Im Moment ist sie noch nicht angemeldet, aber das kommt noch! (Dann unter Etern@l Flame) Wie gesagt, sie möcht auch noch teilnehmen, ich hoffe, das geht.^^ 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|
|||||||
| > abgabetermin wird auf den 14. Juli verschoben! so haben alle noch genügend zeit ^-^ Juhuuuuuuuu ^o^`` und ich habe mich extra nicht eingetragen, weil ich dachte die Zeit wäre vorbei... nungut ich möchte auch mitmachen!! Bitte!! ^o^`` *aufknienfallunddämonischgrinst* It´s time to play a game ^-^y |
|||||||
|
|||||||
| @Uriko: UrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikoUrikov ^o^`````` irgendwie ein schöner name.... *umkippt* sorry hatte so einen drank. Wollt nur nochmal sagen das ich mitmache... *jaja* *schnellwegrennt* Ohgott was habe ich getan?!!!!!!!!!!!! *ahhhh* It´s time to play a game ^-^y |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn der Termin verschoben wurde: Meins ist schon da-ha! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67572&sort=datum 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|
|||||||
| Meins ist schon feeeertig!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67661&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| > Uaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhhhh!!!! > Uriko, ich daaaaaaanke dir!!!!!!!!!!! > Noch über zwei Wochen Zeit!!! > Jetzt hab ich vielleicht doch noch eine Chance was halbwegs vernünftiges zu schaffen!!!! > Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! > *knuddeldrück* > > *snif* mir kommen die Tränen vor Freude.Ich liebe Engel und Dämonen doch soooo sehr..... Hey, vergiss bloß net,für deine Prüf zu lernen,das kann böse folgen haben,wenn du es nicht tust(aus erfahrung spricht) ^^ BTW:ich geh mal bei deinen Bildern vorbeisehen^^ 2Wochen noch??? RAAAH,ich will wissen,wer gewinnt*auf kohlen sitzt* Ein kleines Haus-Daneben eine Maus-Dahinter eine Katz-Die sitzt auf einem Schatz-Der Schatz der ist zu klein, ---Und DAS soll meine Sig sein???? |
|
|||||||
| lalala... -_-* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68009&sort=zeichner Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Aaah also ich lad jetzt mal mein 2. Bild hoch und hoffe dass es schnell reinkommt!! Ist besser als das alte >-< Bis (hoffentlich) gleich!! |
|
|||||||
| 14. Juli???? SUPER!!! Dann muss ich ja heut nicht in Rekordzeit colorieren *freu* *~*~*~* Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| So! Nur die Hautfarbe is soo...naja, dreckig, war dreckiges Wasser *öfterwechselnmuss* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68122&sort=zeichner Das wars dann! Endlich, mein erster Wettbewerb und gleich 2 Bilder (ich änder das erste um, so das es nicht mehr zu Wettbewwerb zählt) |
|
||||||
| Argh, Termin verschoben? Dann lösch ich beide Bilder! Was mache ich dann hier noch? Mia! Zeichne! Dankee schön, jetz hab ich noch so viel Zeit! *freuendaufSchreibtischschmeissundanfangzuzeichnen!* ... |
|
|||||||
| Mein bild! ^_^ http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=68357&sort=thema ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
|||||||
| Auf den 14. Juli verschoben? Super! ...und ich wollt gerade vorbeikommen um bescheidzugeben, dass ich nicht fertig geworden bin.... neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Marie (Kunstwerke im Mangastil-Wettbewerb) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68299&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| das ist zwar gut mit der verschiebung aber so lang hätts gar nicht sein müssen *bild schon hochgeladen hab* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68596 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| oh klasse das der thermin verschoben wurde! danke danke danke! Und jetzt ein Stück aus meinem derzeitigem Lieblingslied:...show me what it´s for, make me understand it, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere, is it something more, there would i´ve been handed, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere... |