Thread: FanartwettbewerbKunstwerke im Anime-Stil
|
Eröffnet am: 21.06.2002 09:39 Letzte Reaktion: 27.07.2002 14:20 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| SSJ2_Jeri: Is noch nich Ende... ^^ Aaaagh... mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Ende des Fanartwettbewerbes/ Siegerehrung in Südfrankreich bin.... yaaaaaghgh.... manno... (was soll ich bloß ohne meinen PC tun?) (süchtig? ah non, pas moi...) || http://www.slayers.here.de "ICH HABE NICHTS SÜßES!!! ICH BIN EIN PSYCHOTISCHER ANCIENT DRAGON, DER IN EINEM SHONEN-AI-RPG FESTSITZT!!!! ICH BRING EUCH ALLE UM!!!" |
|||||||
|
||||||
| Hallooooo!!!! da bin ich mal wieder!!! es gibt garkeine frist,das einzige was es einzuhalten gibt ist das ihr das kunstwerk bis zum 20.07.02 hochgeladen haben müsst. in eurer bildgestaltung habt ihr absolut freie wahl,auch der künstler oder die epoche ist egal.wenn mehrere das selbe bild machen ist der wettbewerb um so spannender. ich hoffe das ich alle fragen beantwortet habe. byeee und viel,spaß beim zeichnen markysan |
|
||||||
| Danke! Also Alena, du hast venus für dich selbst ^_^! Bin gespannt es zu sehen! ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|
|||||||
| 20.7. also? Okay, das wäre zu schaffen ... ich versuch auch mal was. ^_^ Wozu arbeite ich in einer DesignBibliothek? Da hab ich schließlich eine riesen Auswahl! *Kunstgeschichteregal, ich komme* ^_~ Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Oh, ich möchte unbedingt mitmachen,wenn das noch mnöglich ist!? ---Wettbewerb---unbedingt mitmachen---Charakterwettbewerb--- http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=4&thread=8516&seite=3#nr411896 |
|
||||||
| Oh, dann muss ich mir jetzt aber besonders viel Mühe geben :P |
|
||||||
| Ich werde doch das venus bild benutzen, aber es wird nur ein ganz kleines teil von dem gesamtes bild sein. ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|
||||||
| ne Frage: Ist es auch ok wenn man mit einem älteren Bild teilnimmt? Wenn die Antwort ja ist mach ich auch mit und hab auch schon meinen Beitrag fertig! ^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=48584&sort=zeichner ....ich hab bloß vergessen von wem das Original ist und wie es heißt....vielleicht erkennt es ja jemand wieder? neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Drachenfluch http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62827&sort=zeichner |
|
|||||||
| @Nekomon: wow, das Bild sieht ja richtig toll aus, aber mir ist kein ähnliches Kunstwerk bekannt. Bist du auch sicher, dass der Link stimmt? ^____^ Oh man, hab mir immer noch kein Motiv gesucht, die venus ist ja anscheinend sehr begehrt, leider. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ihr Windeier!Es gibt doch viel mehr Kunstwerke als diese Venus Teil,z.B. Edward Hoppers Nighthawks oder die jute Mona Lisa von Leonardo da Vinci,Hieronimus Bosch,Hans Werner Sahm(na gut der macht mehr surreale Landwirtschafts Bilder)MC Escher usw. ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mein Bild schon fast fertig... *oh gott oh gott* Es handelt sich um "Midsummers Eve" von van Gogh... aber WIE!??? Schrecklich, das ist der totale Reinfall! Mist, aber ich will kein anderes Bild zeichnen, weil die gute Eve doch mein absolutes Lieblingsbild ist.. *heulheul* Naja, vielleicht schaff ich doch noch ein anderes ^^ Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| Die Venus hatte ich mir auch schon überlegt, scheint ein geeignetes Bild zu sein, aber jetzt werde ich ein anderes suchen. in 2 Wochen sind Ferien und in unserem Ferienhaus hat es jede Menge Kunstbücher, ich werde wohl dort suchen gehen. Das Skorpion |
|
||||||
| halloooo!!!ich hab mich lange nicht mehr gemeldet,aber der wettbewerb scheint ja gut zu laufen,bin ja mal auf die ersten bilder gespannt. Lisagoldblum hat mir leider gesagt das sie es nicht schaffen würde jurymitglied zu bleiben,das ist schade aber ich wünsche dir viel spass im camp! unser neues jurymitglied ist Shifangni,worüber ich sehr froh bin,sie kann uns gute tipps geben,da sie selber einen wettbewerb gestartet hatte. zeichnet alle fleißig weiter!!!! bye markysan |
|
|||||||
| Da ich vom Orga gebeten wurde hier einen Juryposten zu übernehmen schau ich hier hier auch noch mal vorbei ^_^ Mein erstes Posting mit dem Teilnahme-MAYBE ist damit natürlich hinfällig! btw: ich find die Wettbewerbsidee super! Auf jeden Fall viel interessanter und anspruchsvoller als die ewigen Catgirls, Elfen und kawaii bishoujo und bishounen ^_^ Also meldet euch damit wir noch ordentlich zu tun kriegen. 1. Teilnehmer könnte übrigens der "AHMG"-Mangaka sein, der ein Napaleonporträt auf dessen Lieblingshengst "gecovert" hat - ich glaube bei ihm sitzt Urd stattdesen auf dem Pferd ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| Oi, da ham wir uns ja überschnitten ^_^ Meine Regeln schick ich dir sobald ich sie rausgesucht hab Marko _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
||||||
| > @Nekomon: wow, das Bild sieht ja richtig toll aus, aber mir ist kein ähnliches Kunstwerk bekannt. Bist du auch sicher, dass der Link stimmt? ^____^ > Jepp der Link stimmt! Das Original war in meinem Englischbuch abgedruckt....das hab ich nur nicht mehr sonst hätt ich ja mal im Impressum nachsehen können von wem es denn nun ist.... @Marky Darf ich mit dem Bild teilnehmen? neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Drachenfluch http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62827&sort=zeichner |
|
|||||||
| > > @Marky > Darf ich mit dem Bild teilnehmen? > > neko *hinzufüg* Ich würd es dann auch nochmal unter Wettberwerb neu hochladen... neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Drachenfluch http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62827&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| hi nekomon!!!! sorry das ich mich nicht früher gemeldet hab! zu deiem bild: also teilnehmen kannst du damit schon,und wenn dus unter dem wettbewerb namen hochlädst wäre auch nicht schlecht,nur müsstest du gucken ob du das original bild nochmal irgendwo findest,denn das geht auch mit in die bewertung des bildes ein.(also nicht das original bild,sondern wie du es übertragen hast*g*) bye markysan |
|
|||||||
| Wie ist das nun eingentlich, sollen wir das Original nun noch in einer Ecke des Bildes plazieren oder einen Link dahin machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild werde ich in ein paar Tage fertig sein aber eine Frage: Ist es okay wenn ein paar Fehler drin sind?Also ein perspektivische Fehler zu mindest? ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| wer macht denn hier keine fehler????^__~ |
|
![]() |
||||||
| Boudicca z.B. ^^ ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Nya ok ich versuch nochmal das Original wiederzufinden...... neko > hi nekomon!!!! > sorry das ich mich nicht früher gemeldet hab! > zu deiem bild: > also teilnehmen kannst du damit schon,und wenn dus unter dem wettbewerb namen hochlädst wäre auch nicht schlecht,nur müsstest du gucken ob du das original bild nochmal irgendwo findest,denn das geht auch mit in die bewertung des bildes ein.(also nicht das original bild,sondern wie du es übertragen hast*g*) > > bye > > markysan ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Drachenfluch http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62827&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Oh JAAA!!!!!Ich Mach mit (liebe Berümte Kunstwerke) †Theyoungestday† |
|
|||||||
| ich möchte auch gerne als zeichnerin mitmachen ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| Mein Beitrag ist oben! Könnt Ihr (@Jury) sagen ob ihr ne größere Version des Orginals braucht? Das Bild ist schon bekannt, denke ich... weiß natürlich nicht wer es alles kennt! ^^;;; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=69566&sort=datum also sagt schnell was ^^ sonst bin ich nämlich weg ---> in urlaub ^^ *wink* |
|
||||||
| ich denke das mit dem original bild ist so in ordnung! ich kenner das bild sehr gut und muss sagen das mir deine umsetzung genauso gut gefällt,aber mehr sag ich da jetzt nicht zu... ich(und die ganze jury)freuen sich schon auf weitere bilder von euch!!!! markysan |
|
|||||||
| möcht auch mitmachn ^^ *~*~*~* Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? *~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir gerade ein:Wann is überhaupt nochmal Abgabeschluss?Also ich bin ja bald fertig mit dem Bild von mir(schätzungsweise Sonntag wenn ich nicht so faul bin.) ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ^o^`` hört sich gut an.. mache auch mit *nekoli verdattert anschaut °-°``* *nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo* |
|||||||