Thread: FanartwettbewerbKunstwerke im Anime-Stil
|
Eröffnet am: 21.06.2002 09:39 Letzte Reaktion: 27.07.2002 14:20 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Winni | Countdown | 20.07.2002, 23:48 | |||
| SaireaZadkiel | Countdown | 20.07.2002, 23:51 | |||
| Winni | Countdown | 20.07.2002, 23:54 | |||
| SaireaZadkiel | Countdown | 21.07.2002, 00:23 | |||
| SaireaZadkiel | Countdown | 21.07.2002, 07:08 | |||
| SaireaZadkiel | Countdown | 21.07.2002, 11:48 | |||
| kasimir | Countdown | 21.07.2002, 18:02 | |||
| kasimir | Countdown | 21.07.2002, 18:52 | |||
| Shortie | Countdown |
21.07.2002, 21:15 | |||
| Sensha | Countdown | 21.07.2002, 23:19 | |||
| Haggis | Beitrag | 22.07.2002, 18:59 | |||
| Sensha | Nachschlag | 22.07.2002, 19:04 | |||
| bishonenkiller | Nachschlag | 24.07.2002, 03:33 | |||
| SaireaZadkiel | Nachschlag | 24.07.2002, 12:57 | |||
| Shortie | Nachschlag | 24.07.2002, 13:12 | |||
| Sensha | Nachschlag | 25.07.2002, 00:30 | |||
| Sensha | Nachschlag | 26.07.2002, 18:42 | |||
| Destiny | Nachschlag |
27.07.2002, 14:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| So Leute, nur noch knapp ne viertel Stunde bis Einsendeschluß. ^_______^ |
|||||||
|
||||||
| keinen stress wenn es erst morgen freigeschaltet wird dann drücken wir noch ein auge zu...bald isses soweit,mein erster wettbewerb neigt sich seinem ende zu...*schnief*...historischer moment! markysan ^__^ |
|
|||||||
| Tjaja, dein erster ausgerufener Wettbewerb aber sicher nicht dein letzter. *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Da isses schon ^__^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74515&sort=zeichner Ri ~Cry of the Crab~ |
|||||||
|
||||||
| also, ich weiß ich weiß wir sind ein bißchen spät, aber animexx hat das bild erst heute hochgeladen. sorry hier der link: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=74476&sort=zeichner |
|
||||||
| ok!!!^__^ das wars dann,es sind auch die letzten bilder noch eingetrudelt. jetzt heißt es nur noch warten...und daumen drücken... baiiiii markysan |
|
||||||
| könnt ihr meins noch aufnehmen? ich hab leider erst heute bemerkt das es bald schluß ist und jetzt warte ich bis mein bild freigeschaltet wird ????? No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74692&sort=zeichner hier wäre dann mein beitrag No matter where you are. Everyone is always connected. |
|
![]() |
||||||
| Wann findet die Auslosung statt? ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Hoppla, ich habe mich wohl im Datum vertan, nun, ich hoffe mein Bild wird noch irgendwie reinrutschen. Ich habe es gerade hochgeladen, aber die Adresse habe ich noch nicht. Es schwirrt noch irgendwo in der Hochladewarteschleife herum ^__^ und hat den Titel: "Das Begräbnis der Atala" Fröhlich, nicht wahr? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild ist schon lange fertig (siehe Datum) . aber ich glaube ich habe vergessen meinen Link hier hinein zu stellen: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73721&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Genau, das könnte ich ja der Einfachheit halber auch noch nachholen ^__^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74826&sort=zeichner - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *push push* naaack ---------------------------- White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again. |
|||||||
|
||||||
| keine angst!!!!es wurden alle bilder registriert,auch die jenigen die es vergessen haben in diesem thread zu posten. es fragen mich schon viele leute wann die siegerehrung stattfinden wird.und ich kann leider nur sagen das ihr noch einwenig geduld haben müsst.ich habe allen jurymitgliedern bereits mitgeteilt das sie anfangen sollten ihre bewertungen abzugeben,bisher habe ich aber nur meine und Boudiccas(und das wo sie im urlaub ist)erhalten. also will ich hiermit auch nochmal die jurymitglieder bittet sich etwas zu beeilen. markysan |
|
![]() |
||||||
| Und wer gehört alles zum Jury? ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @Shortie, nur so als Vorschlag für die Signatur: "forget" ^____^ Oder nich'? ^^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Für wann sollen wir eigentlich den Sekt kaltstellen?? ^__^ Man muß sich doch meditativ auf solche Ereignisse vorbereiten können ^_____^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Des ist mal ne gute Frage .... *schieb* ^^" Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost |
|||||||