Thread: !!!Nur für Mitglieder Zeichenzirkel!!!!!
|
Eröffnet am: 28.06.2002 20:19 Letzte Reaktion: 25.10.2002 21:16 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Sehr geehrte Damen und Herren (Stand: 18.07.2002 23.00 UHR) Durch mehrstündige Analysen haben wir die kleinen Drecksäcke unter euch herausgefiltert die sich weigerten unsere Machwerke anständig zu kommentieren. Hier haben wir nun die Rangliste der Kommentierdienstverweigerer: Zuerst die liiiieben (war haben euch tohhhtahhl supi mehhhhhga doll liiiiehhhhb! *knuddälz*) Wormmon Kintaro Seranal Alena Gravity Feline Die jetzt folgenden könnten mal etwas mehr tun, also, ihr bekommt noch keine gelbe Karte... noch mögen wir euch... NOCH... XmarkyX2000 XshadowX Und mit etwas Abstand, aba immer noch ein bisschen lieb.... Natsu-chan Und... jetzt... DIE BÖSEN! Dies ist ein Tadel, eine Gelbe Karte, mit der wir euch angemessen bestrafen.... ihr seid wirklich nicht liiieehhhb.... nehmt euch ein Beispiel an euren lieehhhben Zeichnerzirkelgenossen wie zum Beispiel: Wormmon, Kintaro, Seranal, Alena, Gravity, Feline (<- die sind wirklich sehhhhhhr liiieehhhhhhhb, das könnt ihr uns glauben *Haggis und Sweatmaron die energisch mit dem Kopf nicken*) So... nun die bööööööhhhhsen, dreckigen, kleinen, schmierigen, verdummten, faulen, unfähigen, schmutzigen, unansehnlichen., glitschigen, degenerierten, ranzigen, schlechten, ekelhaften, muffigen, stinkenden, wurstigen, denkfaulen, schwachen, nutzlosen, ergebnislosen, schlammigen, breiigen, ekelerregenden, verweichlichten, alterschwachen, täppischen, wankelmütigen, energielosen, kläglichen und desinteressierten Ratten: Bei gleicher Punktezahl mussten wir durch ein innovatives Auswahlverfahren zwischen den Personen knobeln: Wir haben mit 20 Würfeln gewürfelt, wobei 10 Würfel eine gerade Zahl (AyanamiRei) und 10 Würfel eine ungerade Zahl(Zelgadis) ergaben, weshalb wir uns entschlossen einen 21ten Würfel zu rate zu ziehen. Das Ergebnis war Heiss, nee im Ernst, toll Mandy, du hast einen Buchstabenwürfel genommen...danach kam Freundschaft raus (wir bedanken uns bei dem Magazin SUGAR höhö) und irgendwie kam dann plötzlich raus das ein Würfel getürkt war (Danke Andreas!) und daher geht nun der Platz 8 an Zelgadis wodurch du den Rang „RosaHerzchenAmRucksackTräger“ erhälst!! Zwangsläufig geht Platz 7 an AyanamiRei mit der Bezeichnung „SpielMitDenTeletubbiesCDRom-Benutzer“. Plötzlich fanden wir heraus das Würfeln out war, also entschlossen wir uns zu pokern (Mau-Mau). Jana spielte für Endara und Mandy für Skydancer (in unserem Fachkreisen auch...na ja..das können wir jetzt nicht so schreiben). Für den Beginn des Spiels ließen wir noch einmal die Schicksalsmaschine (Würfel) entscheiden, frei nach dem Motto „Die Würfel sind gefallen“: Mandy durfte den Anfang machen. Nach einer schweißtreibenden Pokerrunde stellte sich folgende Platzierung heraus: Platz 6 geht an Endara alias „BritneySpearsVergötterer“! Platz 5 geht an Skyf...dancer., auch bekannt als MassenposterundNichtkommentatordrecksstück“.(<- ihr seht, wir werden schon gemeiner) Platz 4 geht diesmal EINDEUTIG an Tamibine , selbsternannte „Sailorkriegerin der Verdummung und Dekadenz.“ Nun haben wir wieder etwas auszulosen, oder streitet sich niemand um Platz 2 und 3? Durch ein weiteres NEUERES ; NIE DAGEWESENES Auswahlspielchen, genannt Tic Tac Toe, fanden wir auch schon die nächste Platzverteilung heraus: 3. Haggis hat gewonnen und für Reami gespielt, Glückwunsch! Du bist NUR *g* der drittschlechteste Kommentator, wofür man dich jetzt zur „Klosterschwester der Dummbolzen- und Schwachkopfbrigade“ ernennt. Platz 2 und somit die Silbermedaille geht an MEL, die es noch nicht einmal Wert ist einen Namen zu erhalten. GOLD geht EINDEUTIG MIT NULL KOMMENTAREN AN UNSEREN OBERDRECKSACK DarkAngelchan, die schon wieder so scheiße drauf ist, das sie einen Namen verdient hat (WIE? Na, steht doch drüber!). Weiterhin würde Platz 1 noch an ein gewisses Phantom, genannt Jumiko, gehen. Falls es irgendwer kennt, fangt sie ein und bringt sie lebend zu uns..wir werden sie lieb streicheln und mit Wattebäuschen bewerfen, bis sie in ihrem eigenen Blut ertrinkt!!! Bwahahahahahah Es ist nun 2.16 und wir sind uns einig, das dieses Schriftstück hier ein Produkt eines extremen Drogenkonsums ist (übermäßig gesüßter Kuchen und Zitro Zitronenteegetränk Marke Aldi mit der missachteten Zubereitungsempfehlung von 5 Löffeln, die mit mehr als 3 Löffeln überschritten wurde!!!!). Also weint bitte nicht, nehmt diesen Tadel jedoch Ernst und glaubt nicht das wir das weiterhin so durchgehen lassen. Schreibt auch nicht, dass wir zu aggressiv waren, wir haben euch nur freundlich darauf hingewiesen! Doch abschließend danken wir noch einmal den liiiiieeehhhhhhhben Kommentatoren : Wormmon, Kintaro, Seranal, Alena, Gravity, Feline (<- die sind wirklich sehhhhhhr liiieehhhhhhhb, das könnt ihr uns immer noch glauben !!!! Und nicht so beschissen wie die bööööööhhhhsen, dreckigen, kleinen, schmierigen, verdummten, faulen, unfähigen, schmutzigen, unansehnlichen., glitschigen, degenerierten, ranzigen, schlechten, ekelhaften, muffigen, stinkenden, wurstigen, denkfaulen, schwachen, nutzlosen, ergebnislosen, schlammigen, breiigen, ekelerregenden, verweichlichten, alterschwachen, täppischen, wankelmütigen, energielosen, kläglichen und desinteressierten Ratten!!!) Vielen Dank für’s Lesen. Eure Profistatistiker Schweißi und Gedärmegericht |
|||||||
|
|||||||
| >> Platz 6 geht an Endara alias „BritneySpearsVergötterer“! Ähm, hallo? Soweit ich mich erinnere, habe ich immer alle kommentiert. Wenn ich mal was übersehen hab, tuts mir leid, aber wenn das wen aufregt, dann soll er das bitte SAGEN, und dann nicht mit so einem dummen Motz-Posting kommen. |
|||||||
|
|||||||
| Anou... *am Kopf kratz*... So wirklich verstehen tu'ch's ja nicht... Ich versuche eigentlich ja alles zu kommentieren... Nur geh'ch nicht jeden Tag los, sondern etwa alle 3-4 Tage und durchschlurfe dabei einfach die neuen Beiträge... Kloar... Einiges kommentier'ch dabei nicht, weil's einfach zu offensichtlich ist oder mir kein Kommentar einfällt... Aber im Grossen und Ganzen versucht man doch alles zu kommentieren... Wenn auch oft mit einigen Tagen verspätung... *am Kopf kratz*... Und verstehen tu'ch die Liste wahrlich nicht... *mit Augen roll und weiterschlurf*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* Wie schön, dass ich nichts wert bin.... *Ironie fliegt heute wieder ganz tief...* Also Leute, meinetwegen bin ich jetzt die zweitschlechteste Kommetareschreiberin,aber.... Ich hatte in den letzten zwei Wochen wirklich Probleme in meinem Privatleben und habe nebenbei noch bis zu 12 Stunden am Tag für die Uni an einer Webseite u.a. geschuftet, neben Arbeiten, etc... Dann komme ich hier jetzt fröhlich und absolut motiviert rein und lese das... Na toll! Ich habe nun also die letzten beiden Stunden die letzten dreieinhalb Seiten kommentiert (was ich auch ohne diese "Ermahnung" so oder so getan hätte!)und hoffe, damit wieder in der Gunst etwas hoch zu rutschen... Bin nun wieder auf dem aktuellen Stand was diesen Thread betrifft und schaue gleich noch mal in den alten rein... (habe jetzt endlich Semesterferien und Zeit dafür) Vielleicht brauche ich immer etwas länger zum Kommentieren, aber ich kommentiere wenigstens und poste nicht nur Pics hier rein ohne selber zu schreiben! Wenn es mir also wieder mal schlecht geht oder ich für ne Weile weg bin, melde ich mich für die Zeit ab... Aus Erfahrung lernt man ja... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Fanart unter dem Namen Serendipity http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch alles kommentieren soll. Ich kommentiere bisher jeden Tag und auch alle Bilder, die in dem Fanzirkel gepostet werden. Gibt es denn da noch so viel mehr, was ich kommentieren soll oder muss??? Wüsste ehrlich gesagt nicht. Sonst würde ich gerne wissen, was ich übersehen habe, damit ich es berichtigen kann ^_^ Wenn ich was übersehe, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür *ganz lieb "Sorry" sagt* ^_^ Ist nicht mit Absicht. "There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning." |
|
||||||
| Oh ja, ich habe mal eine neue Colo ausprobiert. Obwohl ich mit dem Kinn und den Wangen überhaupt nicht zufrieden bin, finde ich, es ist mir im Vergleich zu älteren Bildern doch schon recht gut gelungen. War auf jeden Fall ne ganz schöne Arbeit. Hat sich aber gelohnt, denke ich ^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74192&sort=zeichner "There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning." |
|
|||||||
| Danke Fürs SkyF***** Doumo Arrigato ! ^_~ ... Sehr nette ausdrucks weiße ! *Daumen hoch* ... Wenn ich mir mal diese liste so anschaue .... *pffff* also , machst dir voll ins hemnd .. denn: Übertreiben kann man's scheinbar immer ! ^_~ Sayomäään skyDANCER *****~~~~~~***************** CAN'T BUY ME LOOOOOVEEEEEEEEEEEE *gröhl* SHEEE LOVEEEESS YOOOOOOUUUUUUU !!!!!!!!!! *Träller* IT'S BEEN A HARD DAYS NIGHT !!!!!!! *schrei* |
|||||||
|
|||||||
| ach ja: Selber Dreckstück ! ^_^v *****~~~~~~***************** CAN'T BUY ME LOOOOOVEEEEEEEEEEEE *gröhl* SHEEE LOVEEEESS YOOOOOOUUUUUUU !!!!!!!!!! *Träller* IT'S BEEN A HARD DAYS NIGHT !!!!!!! *schrei* |
|||||||
|
||||||
| hmm.. au wei.. *sich geehrt fühl weil lieb ist* ^^° jedenfalls wollte ich nur sagen dass ich zur zeit mit dem kommentieren hinterher hänge.. ^^° bin net zu hause.. sobald ich wieder da bin werd ich mich ans kommentieren machen ^^° Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
||||||
| hey!!!!haggis!jetzt reichts aber!ich kommentiere ständig neue bilder!genau wie deine!der zirkel wird mir hier langsam echt zu dämlich...*wutanfall bekommt* grrrrrr...ich STEIG AUS eurem zirkel aus,man wird ja hier doch nur gehetzt und angemault! sayounara und auf nimmer wiedersehn XmarkyX2000(der mit dem komischen namen) |
|
|||||||
| @ endara.... erstmal danke, das du alles kommentiert hast (hat ja doch was gebracht, das ganze^^) Ich hatt dir ja vorher schon geschrieben und dacht du hättst das sehr ironische(!!!!!!!!!! ironisch=nicht wirklich ernst gemeint) verstanden... @ zelgadis na wenn das so ist, dann seist dir verziehn *smile* mir geht es ja fast genauso.... @mel: erstmal danke fürs komentieren... man kann auch mal ausnahmensweise (im gegensatz zu anderen kommentatoren, die manchemal nur "süüß" schreiben^^) was mit den kommentaren anfangen (das gleiche gilt auch für endara^^) und wenn du nicht so oft kommentieren kannst, versteh ich das ja auch, und du postest ja auch nicht so viel, wie manch andere, die dann garnicht kommentieren was für ne art ironie bevorzugst du denn?!?!? @XShadowX ach was denn... du bist doch auch liiieeehhhhhhhhhhhb *liebguck*, zwar nciht ganz soooooooo liiieeehhhhb, aba trotzdem noch liiieeehhhhhhb! Und außerdem hast du nur eins, zwei Bilder vergessen zu kommentieren und das ist ja nicht soooo schlimm! *liebguck* @dreckstück: (nun hast du deinen Spitznamen weg...) du wurdest anscheinend noch nie in deinem Leben mit Ironie konfrontiert.... so wie du darauf reagiert hast... und das mit deinen 18 Jahren... übrigens wurde das Posting wie JETZT von ZWEI Leuten geschrieben (zwar von haggis und mir) na ja... wenn man selber nur kommentare haben will und fast ÜBERHAUPTNICHT kommentiert kann man es auch nicht verstehen, wenn sich leute aufregen, die kommentieren und trotzdem nicht die anzahl der kommentare bekommen, wie sie eigentlich bekommen müssten... achja... du bist übrigens kein Dreckstück, sondern ein: MassenposterundNichtkommentatordrecksstück *haggis und sweatmaron vor lachen nen Herzkaschper krieg* @all.... das war, für alle die es nicht bemerkt haben, reinste Ironie... und deswegen versteh ich es nicht, das ihr euch deswegen so dernmaßen darüber aufregt *kopfschüttel* @XMarkyX2000 gehts noch?!???!? das posting hatten haggis und ich zusammen verfasst, was nimmst du das jetzt eigentlich so tragisch, nur wel sich mal jemand beschwert hat, das einige hier im zirkel ihre bilder kommentiert haben wollen, aber selber garnicht oder kaum kommentieren. du warst nicht in der oberen liste aufgeführt, weil du zwar bei haggis, aber nicht bei mir alle bilder kommentiert hast. und bei mir haben eben 2 oder so gefehlt und wir haben das einfach nur zusammengezogen... und du brauchst deswegen nicht gleich hier aussteigen... -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- baba MINDI & Jana |
|||||||
|
|||||||
| so... wenn ich schonmal on bin, gkleich noch ein bild von mir http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74337&sort=zeichner -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| >> hat ja doch was gebracht, das ganze^^ Ich hab nicht kommentiert, weil ihr die halbe Mannschaft so beleidigt habt, sondern weil es - wie ich gesagt habe - für mich "Ehrensache" ist. Für mich gibts nur auch ein Leben neben Animexx, das vor dem Kommentieren Vorrang hat. Und des braucht euch eigentlich nicht wundern, wenn wer jetzt aussteigt. Ich hab die Ironie nicht rausgesehen, und einige andere offensichtlich auch nicht. Ich sehe sie auch noch immer nicht. Und ich persönlich habe wenig Lust, irgendwo zu bleiben, wo man mich grundlos beleidigt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ja auch schon oft Sachen verfasst, dier ich für ironisch hierlt, aber die nicht ironisch waren, aber wenn das nicht ironisch ist, was ist DANN IRONIE???? Wir haben uns am Ende sogar selbst runtergemacht! Und dann die Art wie es geschreiben wurde. Leute, lest mal richtig und zieht euch nicht nur Auschnitte raus, an denen ihgr euch dran hochziehen könnt. Und eure Beleidigungen..na hör mal, was ist denn mit euch los, habt ihr noch nie Ironie ghört oder verwendet, ihr wisst dich was das ist? Merkt man das nicht in dem Text? Schon die total bescheurte Art wie wir euich "ausgelost" haben..wenn ihr das jetzt noch nicht versteht, dann tut es mi5r leid.. LEST DEN VERDAMMTEN TEXT RICHTIG!!!!! -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Mir wird das jetzt zu bunt. Ich weiß was Ironie ist, aber viele Teile des Textes fand ich ganz und gar nicht witzig. Lexikonauszug: versteckter Spott, darauf beruhend, dass das Gegenteil des Gemeinten gesagt wird. So. VERSTECKTER SPOTT!!! Nicht offene Beleidigung. Man soll nicht sofort merken, dass man kritisiert wird. GEGENTEIL des Gemeintes wird gesagt. Wenn dem bei eurem Text so wäre, dann müsste eigentlich ich angegriffen werden (Ihr sagt ja, ich wäre lieb. Wenn ihr Ironie verwendet, meint ihr das Gegenteil). ...und die Leute, die ihr runter macht, findet ihr eigentlich ganz gut, oder wie? Und sonst habe ich ja alles andere dazu schon im anderen Threat geschrieben. |
|||||||
|
|||||||
| wasn hier lows? o_O Zensur - Zutreffendes bitte streichen. |
|||||||
|
|||||||
| Also auch wenn ich ein drecksstück bin .. hab ich mal wieder was gezeichnet ^^;;; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74483&sort=zeichner *****~~~~~~***************** CAN'T BUY ME LOOOOOVEEEEEEEEEEEE *gröhl* SHEEE LOVEEEESS YOOOOOOUUUUUUU !!!!!!!!!! *Träller* IT'S BEEN A HARD DAYS NIGHT !!!!!!! *schrei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaalso.. ich habe diesen Text auch nicht als Ironie verstanden. Sorry, das muss mir dann doch entgangen sein.. *ähm. Darum auch mein Kommentar im anderen Thread. Jedenfalls... ich sage es nur ungerne, aber das zu lesen hat einfach weh getan. Ich würde sagen, ihr habt ein bißchen daneben gehauen.. Vielleicht wäre dann doch eine zumindest kleine Entschuldigung angbracht? (Haggis.. ich war wirklich traurig, weil ich dachte, dass Du so von mir denkst..) Achja... und hat sich das ganze auch auf die Qualität der Kommentare bezogen? So nach dem Motto, wer viel kritisiert, ist nicht liiiieb? Weil das fände ich auch nicht gut.. jaja, schon klar, ich habs ja kapiert, es war alles nur Ironie und nicht ernst gemeint. Aber.. ach.. shit.. ich finds einfach daneben, und jetzt dürft ihr mich meinetwegen auch Drecksstück nennen oder so.. ich hasse sinnlose Beleidigungen so was von... *irgendwie grade voll traurig ist :o( *seufz* Mal schaun, ob sich alles irgendwie wieder einrenken tut *sniff "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| .... also .. üsch habjetzt aúch mal ein büschl kritisiert XD ... okay ... Üsch glaub die ironie dieses *tollen* texts hat keiner verstanden ( auser die schaffer -_-;; ) ... Im großen und ganzen bestand der text nur aus beleidigungen und *bevorzugungen* ... Tjaaaaaaa ... im ersten moment hab ich müsch ziemlich drüba aufgeregt .. aber im nach hinein lach üsch müsch nur noch halb tot ..... XD ... In so einem Thread wie dieser zeichen zirkel , muss doch eingelitch irgent wo ein zusammen halt sein .. und nicht aus derartigen beleidigungen bestehn ! ... @Sweet maron: Was hat denn dat nun mim alter zu tun o_Ô;; *****~~~~~~***************** If I can just see you ... If i can just hold you .. Toniiiiiiiiiiight............... *schmaaaaaacht* |
|||||||
|
|||||||
| LIEBE BITTE AN EUCH: Schon vergessen? Der thread hier wurde doch hauptsächlich für die Bildpostings gemacht!!! *schiebt die leutchen die plaudern wollen in den Thread hier* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=4&thread=7948&seite=1 *schiiiiiiiiiiiieeeb* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| argh..-__-° ichbin jetzt zwar wieder zuhause.. hab auch alle bilder kommentiert.. bis seite 4.. da laden sie sich nimmer..-_-° *pc hau kick* ich werd morgen alles nachholen ^^ Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
||||||
| so..ich hoffe, ich habe jetzt alle durch.. wenn ich jemanden vergessen habe, der soll mir des sagen Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
||||||
| ab jetzt hier kommentier*G* |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75032&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Na dann... Bröbeln im annern Thread und des hier für Bilders... Ooookay... *zu annerem Thread schlurf zum weiterlesen und noch was hinterlass* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75228&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Trommelwirbel* So, nachdem ich nie wieder zeichnen wollte, habe ich es doch wieder getan (ehrlich gesagt, ich bin einem kleinen Zeichenwahn ^^ und arbeite schon an einem neuen Bild *lol*). Also kann ich wieder die Leute quälen *muahaha* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75187&sort=datum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Fanart unter dem Namen Serendipity http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57 |
|||||||
|
|||||||
| so ist nur ne Skizze/Vorzeichnung... alles andere steht unter dem Bild^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75158&sort=zeichner leider läßt meine mum mich grad nicht sehr lange, aber ich versuch ein paar neue bilder von euch zu kommentieren^^ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich fand die Bewertung komsich, ich bemühe mich immer, alles zu kommentieren, und ich hab extra geschrieben, dass ihr mich ermahnen sollt, falls ich mal ein Bild vergesse.... Also, tut mir leid, wenn ich zu wenig kommentieren sollte... wird sich ändern... *um verzeihung bitt* "Ich erwarte immer vom Leben, dass es mich fertig macht - und ich wurde noch nie enttäuscht." |
|||||||
|
||||||
| hier sind meine neuesten bilder http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4id=74409&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4id=74334&sort=zeichner |
|
||||||
| sorry der link war falsch hier der richtige: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74409&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74334&sort=zeichner |