Thread: !!!Nur für Mitglieder Zeichenzirkel!!!!!
|
Eröffnet am: 28.06.2002 20:19 Letzte Reaktion: 25.10.2002 21:16 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| achso bin sowieso nicht mehr dabei ........... und noch mal zu dem kommentar. ich find den echt geschmacklos - - "oberdreckssack" ...... |
|||||||
|
||||||
| hey du! also ich hab jetzt gar nich geschnallt was eigentlich los war! Hab nichts mitbekommen, wer hat sonen Müll gesagt???? Also ich könnt mir denken daß es dieser Haggis war (weiß ich aber nicht), der hat oft sonen bekloppten Ton! Hm ,also kannst ja mal zurückschreiben. cu serika-chan |
|
||||||
| hallo leute!! also ich habe jetzt endlich wieder meinen pc (der war bei der reparatur) udn ich möchte hiermit offiziell meinen AUSTRITT aus dem fanzirkel bekannt geben, ich habe leider keine zeit mehr alle bilder zu bewerten, tut mir leid!! *hat zur zeit ja auch noch andere probleme aussr das internet..* also malt schön fleissig weiter ich werd natürlich noch ein paar von euren pics bewerten keine sorge!!! Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
||||||
| hi leute,wolte nur beshceid sagen das ich hei(mehr oder weniger^-^')aus dem urlaub zurück gekommen bin^_____^; hab zwar eine erkältung mitgebracht aber sonst geht es mir gut,ich werde dei bildas von seite6und vieleicht noch von 5 kommentieren^^ baibai tatsu |
|
|||||||
| Herzlich willkommen zurück, tatsu! Hab mal wieder neue bilder! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83099&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83102&sort=zeichner Hab noch mehr neue bilder drauf! Aber ich soll ja nur 2 links machen also bitte, wenn ichr zeit hättet, könntet ihr bitte noch ein paar von meinen neuen bildern bewerten? Zur zeit is hier ja eh nich viel los! Ich wär euch echt dankbar!! Also ich grüß die Sky un den ganzen Zeichenzirkel!!! ~~~ICQ:156114964~~~ |
|||||||
|
|||||||
| huhus ich hab auch mal wieder wat neues: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83364&sort=zeichner ehrm....existiert der zirkel eigentlich überhaupt noch??? es sind soviele ausgestiegen,oder im urlaub,dass man kaum noch comments kriegt. Und ich fände es echt schade,wenn der zirkel langsam aber sicher vor sich hin stirbt-das ist ja wohl nciht sinn der sache,so wies im moment abläuft... Vielleicht sollten wir mal ne aktuelle Liste erstellen mit den ganzen neuen mitgliedern und so... Dann könnte man auch mit dem kommentieren mal nen neuanfang starten und viele hätten wieder ne chance einzusteigen! |
|||||||
|
|||||||
| Liebe Serika-chan! Du bist mir mal wieder ein beweis, das menschen einfach nie lernen! Schade! Aber erstmal muss ich dir erklären, nur um einem Mißverständnis aus dem Weg zu gehern, das ich kein KERL bin, du mich also mit DIESE betiteln solltest! Außerdem habe ich- und ja, du hast echt nichts geschnallzt /mitbekommen- es nicht allein "verzapft", sondern mit jemandem zusammen! Du darfst dich zum Reigen derer gesellen, die es immer noch nicht kapiert haben, herzlichen Glückwunsch, du bist Grund dafür das Albert Einstein mit seinem Zitat über die Dummheit der menschen Recht behält! Danke! ich wusste das die Ideen dises mannes an Philosophie grenzen, aber das er SO Recht behalten würde!? Schönen Tag noch und Gruß an den Rest! |
|||||||
|
|||||||
| jetzt kackt euch doch nich dauernd an... Is ja kein Wunder,dass alle leutz wegrennen,wenn hier son aggressiver Umgangston herrscht... Und Haggis'& ???s Beitrag ham wa doch jetzt auch schon ´zig mal durchgekaut-kann man das nich mal auf sich beruhen lassen? Hier gehts doch darum,dass wir uns gegenseitig helfen wollen;also macht euch bitte nicht mehr runter,sondern kommentiert lieber,sonst geht der Zirkel wirklich langsam aber sicher den Bach runter... |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte nur noch mal gesagt haben (da ich grade aus dem irlaub kam) das mich das sehr schockiert hat.... und haggis, greif Serika-chan nicht so an. warum kann man sich nicht so ausdrücken das es nicht gleich verletzend wird? |
|||||||
|
|||||||
| @DarkAngelChan Das versteh ich absolut- genau das meinte ich doch...wenns irgendwelche unstimmigkeiten gibt,kamma die doch konstruktiv ausdiskutieren anstatt beleidigend zu werden?!? Lasst uns den ganzen Radau einfach vergessen und normal weiter machen. Seid nett zueinander ;> |
|||||||
|
||||||
| ich muss feline recht geben,dieses ewige angezicke geht inem ehct auf den senkel und verdirbt einem gleich die laune,sowas könnt ihr auch privat klären,oder?wurde der threat heir niht extra deswegen angelegt,damit die ewigen diskusionen im alten thread weiter gehen können?!udn dieser hier fast rhein zum posten ur genutz wird?*toles deutsch ich weiß,mir gefällt der satzbau auch nicht^^'* |
|
|||||||
| ich wollte mich bestimmt net zanken! *kopfschüttel* aba sagt mir mal jemand ob ich überhaupt noch dabei bin? auf der letzten liste war ich glaub ich nicht mehr dabei |
|||||||
|
|||||||
| Also von mir aus bist du gerne noch dabei,nur ich hab sowieso keine ahnung wer noch alles mitmacht und wer ausgestiegen is-wär vielleicht wirklich nützlich,mal ne neue liste zu erstellen... |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaalso-ich hab jetzt ma die letzten seiten durchgelesen und bin darauf gekommen: (korrigiert mich,wenn was falsch is!) ausgestiegen sind: wormmon,endara haggis-bist du noch dabei? Im Urlaub: SkyDancer Neu dazugekommen: Moemi-tomoko,darkVidel PROVISORISCHE neue Liste: Alena AyanamiRei(noch dabei?) Feline Haggis(noch dabei?) Hikaru-san Kintaro(noch dabei?) Mel(???) Natsu-chan Rion(???) Seranal Serika-chan Shatai(noch dabei?) SkyDancer(urlaub) Tatsu XShadowX Zelgadis sweatmaron(im mom keine zeit - trotzdem noch dabei????) So,ich glaub,des wars;wär nett wenn ihr ergänzt;bzw euch rausstreicht,wenn ihr kein bock mehr habt;sonst geht die Übersicht echt noch flöten...falls sie das nich schon lange is^^ Ich geh jetz ma wieder n bissl Papier quälen^^ cyaz ;D |
|||||||
|
|||||||
| Was mir noch eingefallen is- Wir könnten,um den ganzen Stress hier zu beenden und nen Neuanfang zu besiegeln ja nen neuen thread aufmachen,mit ner überarbeiteten Liste,wenn fest steht,wer jetzt alles noch mitmacht und wer nicht. Dann könnten wir den hier zum labern freigeben und in dem anderen noch neue Mitglieder aufnehmen und die pics posten,weil das is echt n haufen stress,sich durch alles durchzuwühlen,wenn man ne zeit lang net da war... Auf jeden Fall wärs dann wieder übersichtlicher usw. Aber mir egal,schreibt einfach,was ihr dazu meint. |
|||||||
|
|||||||
| ja fänd ich gut! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wäääääähhhh... *heul* Ich hatte das alles schön im Griff, da kamen ein paar stressige Tage dazwischen und schon ist alles durcheinander. Es hatten sich noch ein paar Leute neu gemeldet, aber als die dann alle Voraussetzungen erfüllt hatten, hörte man nichts mehr von denen (und ich hatte wie gesagt etwas Stress in letzter Zeit^^;;). Ich weiß also auch nicht mehr, wer dabei ist. @DarkAngelChan: Du warst dann aber lange im Urlaub. Ich hab nämlich an ziemlich viele Leute (an alle, die seit längerem keine Kommentare geschrieben haben und sogar an die, die nie Kommentare geschrieben haben) eine Ens geschickt, mit der Frage, ob sie noch überhaupt mitmachen möchten. Das war übrigens am 20. Juli (also vor einem Monat) und da hattest du schon seit Wochen keine Kommentare mehr geschrieben (wenn ich meinen Abhakzettel nicht vor zwei tagen beim Aufräumen weggeschmissen hätte, könnte ich dir sogar sagen, seit wann nicht mehr.. aber ist ja auch egal). Als ich dann auch keine Antwort auf die Ens bekam, da hab ich dich einfach von der Liste gestrichen (mit 1-2 anderen Leuten, die auch nicht reagiert hatten). Ich wäre übrigens auch für einen Neuanfang (schon wieder). Aber vorher sollten alle, die noch mitmachen möchten hier reinschreiben, ok? Und dann sollte wieder mal jeder das neueste Bild jedes Mitglieds kommentieren, um eine gemeinsame Basis zu haben (klingt toll, ne?). Oh Mann, und sowas nach einem soooo anstrengenden Tag (dabei wollte ich sofort ins Bett, als ich nach hause kam^^;;)... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab keine ens bekommen Oo ehrlich! ich war vom ... 13. bis zum 29. weg. dann 2 tage zuhause wo ich nicht im internet war. dann musste ich anfangen mit praktikum(steß pur oO) und nebenbei noch schule und geld verdienen. da hatte ich ehrlich keine zeit fürs internet Oo verständlich oder? ^^° ich hätte wohl bescheid sagen sollen ..... aber das hab ich doch oder? *nicht mehr sicher ist* |
|||||||
|
||||||
| @ darkangelchan Danköö!^^ Also ich war auch nicht auf rumgezanke aus, ich fand es eben nur doof daß sich jemand als "rausgeschmissen" emfand, nach diesem Beitrag eben... Hm, naja aber dieser thread ist nun wirklich nicht für sowas da, also lassen wir das Thema jetzt... Die Idde mit dem neuen thread find ich echt super, ich bin auf jeden Fall wieder dabei! cu serika-chan |
|
|||||||
| Ich bin beim neuen threat auch dabei!!!!!! Also ich grüß die Sky un den ganzen Zeichenzirkel!!! ~~~ICQ:156114964~~~ |
|||||||
|
||||||
| Was Neues von mir: "Vorsicht!!! Bissiger Hund !!!" *lol* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83381&sort=zeichner "There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning." |
|
|||||||
| Noaaa... denne auch ma meine neuen... Des Bild mit den Skizzen... Naaa... Das erspar'ch euch ma grosszügiger Weise... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83892&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83895&sort=zeichner&keinbild=1&meinungdel=372115 Yokay. |
|||||||
|
|||||||
| Ääääh... Ja. Falscher Link beim untern... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83895&sort=zeichner Des issa. *sweatdrop* Bin'ch wieda blöde Heute... |
|||||||
|
|||||||
| Boaaah... Dreima ich. ... ... ... Okay. Eima war falsch gelinkt... Und dies hier's noch'n anneres... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83990&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Was neues von mir... Ja, bin frisch zrück aus dem Urlaub, mitgebracht hab ich eine braune Hautfarbe, neue Klamotten und einen neuen Freund... *koffer war schwer* *ggg* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=81524&sort=zeichner Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| Büddeschööön!!!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=84396&sort=zeichner |
|
|||||||
| Um mal auf die Frage "ob ich noch dabei wäre" zurückzukommen, NEIN! ich habe schon lange bekannt gegeben, das ich, aufgrund weines mächtigen Kreatiefs, zeichnerischer Unfähigkeit und der tollen Kritik hier, aus dem zirkel ausgetreten bin! ^^ Also dann! haggis |
|||||||
|
|||||||
| also die 'tolle kritik' hier hat mir eigentlich immer recht gut weitergeholfen-aber nja,wie du meinst. Trotzdem irgendwie schade. |
|||||||
|
|||||||
| mit "toller Kritik" ist gemeint, das manche kommentare einfach nur sinnlos sind. nur diese typischen 0815 kommentare wie "ohhhh süß" "Kawaiiiiii" oder "mmhhh komisch" nur mal so als wahllose beispiele. es sind nicht so viele so, nur wenn manche öfters solche kommentare schreiben, dann ist es auch sch***e oh man... ich kamm garnet mehr nach mit dm kommentieren... bin viel zu selten online, in letzter Zeit.... also, sorry, wenn meine kommentare erst sehr spät oder garnet kommen, aber ich versuch trotrzdem so viele wie möglich zu kommentieren. nochmal gomen nasai! ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| naja... das es sich nicht rentiert, 2 extra thread zu haben, wird wohl jeder bemerkt haben. das beste beispiel hierfür ist der (fast) untergegangene Thread zu schreiben und dieser thread hier, bei welchen nun fast nurnoch kommentare ohne bild sind. wenn ihr nen neuen Thread aufmacht, könnt ihr auch gleich wieder den thread für beides nemen. könnt ihr auch irgendwann mal mit dem dummen gelabere über diesen Kommentar von haggis UND MIR (ja... es war nicht nur haggis) aufhören? wenn ihr unsere stellungname lesen wollt, dann schaut in dem anderen thread. und nur um euch toller zu fühlen und andauernd zu schreiben, wie böööööööse wir uns doch ausgedrückt haben, bringt euch auch nciht viel. außerdem wollten wir das thema doch schon längst unter den tisch gekert haben und wenn ihr noch weiter darüber diskutieren wollt, dann nehmt den anderen thread. @darkangelchan selbst wenn du nur ganz selten im internet bist, dann wirst du doch wohl wenigstens mal mit einem winzigen kommentar bescheid sagen könmnen, das du keine Zeit mehr hast... und das mit dem urlaub fand ich auch lustig. vom bestehen des WB's bis jetzt im urlaub zu sein, könnte wirklich nicht hinkommen. (ja ich hab gelesen, wann du im urlaub warst und wie viel stress du doch hast, da kann ich dir gerne mal aufzählen, was ich alles machen muss, das ist weitaus mehr als deine zeitaufwendigen tätigkeiten.) und wenn du ein problem mit dem kommentar hast dann hättest du auch haggis ne ENS schreiben können und nicht einfach so wahllos in den threadposten. also.... ne neueröffnung von meinet wegen, wenns euch spaß macht. lass dann am besten Alena die liste machen, da sie eigenntlich am besten über die nochanwesenden und neuen Mitglieder bescheid weiß. ich bin noch dabei. ich kommentire so oft ich kann, nur hab ich eben, wie schon gesagt wenig zeit. ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||