Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:30
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]

ich komme auuuuuch XDDD

*zu ayla schiel* ... XDD *klammerklammer* wieder etwas mehr als 2 tage zusammen *-*

Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:42

Dürfen eigentlich die, die nominiert sind eine Begleitperson mitnehmen? XD
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:43

> @pai-chan: ja hoffentlich :) letztes jahr hab ich viele getroffen, ohne genau zu wissen, wer es genau war *drop* und ich habe viele nicht getroffen, die ich gerne getroffen hätte.. T^T
>
> kamen die briefe letztes jahr nicht so um den 25. 1. rum bei den nominierten an? ( die anderen bekamen ihn glaube ich eine woche später)

me will dich auch treffen,aba du ignorierst mich T_T
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:52

@loki:

letztes jahr war es so, dass die nominierten je 2 eintrittskarten bekamen (also gleich mit dem du-bist-dabei-wisch) uuund sich sogar noch karten schicken lassen konnten. in sachen eintrittskarten weiß ich leider nicht sehr viel, meine letzte info war die bei der auswertung der beiträge... und die lautete "wir sind noch nicht sicher" ... XD

jedenfalls... XD klar darf man das....

Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:02

@Kotoko: Gut zu wissen, dann hoffe ich mal, daß meine 'Eintrittskarten-Person' mit unter den nominierten ist. *g*
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:24

ALso, ich habe letztes Jahr so viele Karten geschenkt bekommen, wie ich wollte... *heheee*

@Kotoko: Jaaa, mein Miyuuuu! *feste umklammer* Ich will auch hin............... aber ich kann nicht........ -.- (no hotel)
Natsu-chan, Panda desu ka?

Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:26

> ALso, ich habe letztes Jahr so viele Karten geschenkt bekommen, wie ich wollte... *heheee*
>
> @Kotoko: Jaaa, mein Miyuuuu! *feste umklammer* Ich will auch hin............... aber ich kann nicht........ -.- (no hotel)

hey du warst ja auch bei den gewinnern ALSO XD
GeTa ^.^v

Von:    Soen 20.01.2004 16:29

ô.o hm...das forum ging gerade kurzzeitig...jetzt nimmer XD
vielleicht sollte ich auch endlich mal einen beitrag leisten, statt nur zu lesen *lach*
nya whatever...
ich würd dich ja noch unterbringen natsu-chan XD...aber ich kann dich doch nicht bei fremden übernachten lassen...außerdem wüsst ich nicht, was er dazu sagt ^x^; *kaeru pieks* *piesacken, piesacken!*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657

Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:54

Alleine könnte ich ja immer fahren, liebe chiron-san... aber das Problem ist ja, ich möchte mit 6 Freunden fahren... ich weiß, dass es sehr hohe ansprüche sind, aber alleine trau ich mich ned.... und das würden mir meine friends auch ned verzeihen... >-<

Von:    Soen 20.01.2004 17:04

;_; hoffnunglos desu no? *hagyuuu~*
kommst du auch aus nrw?

Von:   abgemeldet 20.01.2004 17:08

so ziemlich, ja.... *chiron um hals fall*... T_T
Ich komm aus Bayern... also ned grad um die ecke... >_<

Von:   abgemeldet 20.01.2004 17:10

> so ziemlich, ja.... *chiron um hals fall*... T_T
> Ich komm aus Bayern... also ned grad um die ecke... >_<

me kommt aus hessen un weiß auch noch nich wie sie hinkommen soll T_T XDDDDD
wasn satz..^^° naja ich will auch nich alleine fahren ;_; wenn ich überhaupt fahren kann,weil ich praktikum hab zu der zeit ;_;
GeTa ^.^v

Von:    JD-Ayane 20.01.2004 17:11

Gyaaaaaaaaaaaaah!!! Ich will endlich, dass das CIL-Forum wieder funzt.... ._. Außerdem weiß ich echt nicht, was ich in der Zeit tun soll, ich fang schon an, aus Spannung zu kolorieren... O.o (<- is bei mir wirklich selten)

@Pai: *knuffz* XD

@All: Ich will euch auf der Buchmesse treffen! *.* Haaaach... so viele nette Leute, so wenig Zeit... *rumwusel* Und letztes Jahr habe ich Ayla und Miyu verpasst... ._.
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523

Von:    Soen 20.01.2004 18:16

CIL-Forum funzt wieder!! ^^V

@JD
Gibst du eigentlich nun den Copic-Tutorial auf der Messe? (am Zeichnertisch mit Koriko und Co)

Von:    Pai-chan 20.01.2004 20:42

@geta-chan: natürlisch will ich dich auuch sehn!!! ^________^

ich will euch alle seehn!! :DDDD

und det miyuuu auch!!!!! *____*
*kotokoknuffzt*

weiß zufällig wer von euch wieviel ne tageskarte bei der leipziger buchmesse dann kostet? ich find das auf deren HP nämlich nicht ^^;;
bin ja SA und SO daaa *lol*

Edit: schon erledigt. weiß jetzt den preis ^^
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:22

Von:   abgemeldet 20.01.2004 21:29

aaah leute schreibt doch nicht soviel, ich komm nicht mehr mit XDDD

@Miyu: JAAAAAA *_____________________* maaaan, warum bist du nicht auch 4 Tage da... hey, was hälst du davon, wenn ich dich am SO auch noch mitschmuggel? X3
*nochmehrklammer* *______________*

@Geta: ich will dich auch endlich ma treffen ^_^ ich ignorier ja nicht nur dich, sorry wenn es so vorkommt, aber ich hab im moment wirklich so wenig zeit, dass ich ICQ, MSN und AIM immer Offline habe ^^;..
was machst du denn, wenn du nominiert bist? =^_^= dann musssst du kommen und dann musst du dir zeit nehmen.^.^

@natsu: nyaaa... ;_; du musst aber auch kommen.. letztes jahr hab ich dich ja glaub ich nurn paar minuten sehen können T_T und du warst ja so kawaiiiii *_*

@JD: ich komm ins cil rein.. aber es lahmt extreeeem >.<
ja.. ich glaube, ni und ich standen sogar noch vor dem stand, wo ihr euren z eichenkurs gemacht hattet.. aber es war sooo~~~ voll.. ( gott, das war so geil in dieser jap@com ecke *_*)

ich komme wieder ins schwärmen XD wenigstens muss ich dieses jahr nicht die 12-stunden-zugfahrt-an-einem-tag-strapaze auf mich nehmen XD

Von:   abgemeldet 20.01.2004 21:50

> @Geta: ich will dich auch endlich ma treffen ^_^ ich ignorier ja nicht nur dich, sorry wenn es so vorkommt, aber ich hab im moment wirklich so wenig zeit, dass ich ICQ, MSN und AIM immer Offline habe ^^;..
> was machst du denn, wenn du nominiert bist? =^_^= dann musssst du kommen und dann musst du dir zeit nehmen.^.^
>

ja,das hab ich scho gehört T___T find ich schade *scho dachte,dass du mich vergessen hast* XD *knuffz*^.^ jo,wenn ich nominiert bin,dann MUSS mein chef mir frei geben XD *drauf besteh* wenn nich sehen wir uns auf der connichi? ;___;

@pai *_* ja ich dich auuuuch^.^ un natsu un ayane-chaaaan XD alle^^
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 20.01.2004 22:35

am so bin ich doch da. o.o ich komme FR abend an... X3 und dann das ganze WE (die ganze zeit, neee... ich hab ja noch nix zu tun. X3 ich pflanz mich dann eh vor den mechandise-shop und versuch das messemechandise zu verdecken >.<""" ) hoffentlich werden unsere zimmer nah aneinander gelegt ^-^

...

(irgendwie... ich muss gerade lachen... XD""""""")

Von:    Tanuki-chan 20.01.2004 23:50

maaan,ich wills endlich wissen T_T

O_ojetzt sind alle bilder weg und ich hab kein einziges abgespeichert O__o o__O....aaaaah *panik*

Von:   abgemeldet 21.01.2004 00:51

am so bin ich doch da. o.o ich komme FR abend an... X3 und dann >das ganze WE (die ganze zeit, neee... ich hab ja noch nix zu tun. X3 ich pflanz mich dann eh vor den mechandise-shop und versuch das messemechandise zu verdecken >.<""" ) hoffentlich werden unsere >zimmer nah aneinander gelegt ^-^

aah, dann hab ich das letztens im chat wieder mal falsch mitgelesen XDDD (>.<) *____________*
wenn ich jetzt schon dran denke, ich bin sooo aufgeregt XD hm.. ja, und wenn unsere zimmer nicht auf einer ebene sind, dann geht das immer wie auf klassenfahrten.. *nachts um 4*
*ju schleicht sich zu ni ins zimmer* *o*
*aranka: *erwisch* AB ins BETT!*
*ju: T_T* XD

ich hoffe, wir kriegen überhaupt dasselbe hotel.. o.o

hm.. okay, du deckst die messe-merchandise ab und ich meinen kram XD..
hatte ich letztes jahr nicht mal nen comicstrip darüber gezeichnet, wie wir uns treffen sollten? (mit idea BY chiron-san? ^_^)

das könnte ein motiv für ne fortsetzung werden X3

>...

>(irgendwie... ich muss gerade lachen... XD""""""")

o_O; ich bin gerade extrem aufgedreht.. könnte aber auch an den zwei dosen nescafe liegen XDD

Von:    JD-Ayane 21.01.2004 08:38

> CIL-Forum funzt wieder!! ^^V

*hüstel* Ich scheine irgendwie die einzige zu sein, bei dem´s nicht funzt... O.o

> @JD
> Gibst du eigentlich nun den Copic-Tutorial auf der Messe? (am Zeichnertisch mit Koriko und Co)

Sicher! ^_^

@Tanuki: Öhm... man konnte die Bilder nicht abspeichern! ^^´´ Die haben eine Rechte-Maustaste-Sperre eingebaut, ich hab´s ausprobiert... O.o

@Kisu: Echt? T.T *gyaaaaaaaaaaaaaaah* Aber es stimmt schon, letztes Jahr war´s bei Jap@com wirklich voll... O.o
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523

Von:    Soen 21.01.2004 09:42

@ayla-chan
au ja! fortsetzung! fortsetzung! ^o^V

@JD
X3 super! dann werd ich dich belagern

*freut sich schon voll auf die messe* *rumhibbel*
?Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären?

Von:   abgemeldet 21.01.2004 12:25

@ayla: wai... XDD aranka hängt dann extraschlösser vor unsere türen, damit wir schlafen... .___. aber es gibt ja noch die fenster... *.*
ich denke wir kommen in das hotel, wo wir bei der auswertung schon waren. das ist echt kewl. XDD auf alle fälle sind wir im gleichen.

jaaa, der comicstrip! *.* den kannsu auf deine seite stellen !! *.* dann zeichne ich dieses jahr einen... XD oder wir machen zusammen einen? XD

>o_O; ich bin gerade extrem aufgedreht.. könnte aber auch an den >zwei dosen nescafe liegen XDD

ich musste über so eine gewisse ironie lachen XDDDDD

Von:   abgemeldet 21.01.2004 14:36

@miyu: o.O warum bist du so früh online? X3

ohjaaa... *_* ich mag hotels voll X3 dann leeren wir zusammen das frühstücksbuffet XDDDDDD~ *.*

ich will, dass die messe schon in den nächsten wochen ist >.<

> jaaa, der comicstrip! *.* den kannsu auf deine seite stellen !! *.* dann zeichne ich dieses jahr einen... XD oder wir machen zusammen einen? XD

öh öh.. o_O ich glaub den hab ich garnicht auf der platte meines neuen rechners ^^"""""""" ich hab aber bevor ich den alten weggegeben habe, alle bilder gesichert.. jetzt ist nur noch die frage, auf welcher der 20 discs das drauf ist.. o_O den such ich jetzt XDDD~

jaaa NiJu-Power!!! *O*zeichnest( einfach nur scribbeln :] sonst verschwenden wir wieder zuviel zeit auf nebensächlichere dinge XD) du und ich mach den "rest"? :>

> ich musste über so eine gewisse ironie lachen XDDDDD

hm... *bling!* X3

Von:   abgemeldet 21.01.2004 14:53

@ayla: *hooooil* Ich muss hin... ich werde evtl meine Mami fragen, ob die mit mia alleine fährt... ohne Freundinnen/Freund/Bruder... Ojeoje... aber um euch zu sehen, würd ich alles unternehmen...

Sag mal, Ayla-chan, musst du dieses Jahr AUtogramme geben? Oder Du, Miyu-chan? Ich meine, so richtig am Autogrammstand... O___o Könnte sein, oder?

>____________< *zu ayane, ayla, miyu, chiron, geta und allen will*.... ALso, wenn ich komme, knuddle ich euch zu tode... das versprech ich....

Von:   abgemeldet 21.01.2004 14:59

> @ayla: *hooooil* Ich muss hin... ich werde evtl meine Mami fragen, ob die mit mia alleine fährt... ohne Freundinnen/Freund/Bruder... Ojeoje... aber um euch zu sehen, würd ich alles unternehmen...

;______________; oh, hoffentlich klappt daaaas! hey, du hast noch mehr als 2 monate, wenn du jeden tag drum bittest, gibt sie sich sicher noch geschlagen und fährt mit.. *.*

> Sag mal, Ayla-chan, musst du dieses Jahr AUtogramme geben? Oder Du, Miyu-chan? Ich meine, so richtig am Autogrammstand... O___o Könnte sein, oder?

ehehehe........ ¬_____¬...... U_U""

> >____________< *zu ayane, ayla, miyu, chiron, geta und allen will*.... ALso, wenn ich komme, knuddle ich euch zu tode... das versprech ich....

na pass mal auf, was wir dann mit dir machen,wenn du kommst hehehe...*ayane-ayla-miyu-chiron-geta-lawine* XD

Von:    ink-pop 21.01.2004 15:28

@ Natsu: Klar musst du kommen!!
Wehe ich sitze am Zeichnerstand ohne wenigstens deine neueste Haarfarbe begutachten zu können ^___- *dem Grün aber etwas hinterher trauert*.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de
Neue Seiten bei Heller/Dunkler!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533

Von:   abgemeldet 21.01.2004 15:36

*sich so gern von der Lawine überrollen lassen würd*... Hehe... irgendwie komisch... XD Wer will schon gerne überrollt werden? *lawine sehnsüchtig anseh*... XD

>ehehehe........ ¬_____¬...... U_U""

*zu ayla seh*... WIe soll ich das deuten, Kleine? XD *seltsame gesichtsausdrücke bestaun*... Ah, so guckt wer, der Autogramme geben muss..... *notier*... XD

@ink: Ah! *vorhin bei der sehr kurzen liste vergessen hat*... Mah, Du allein wärst es schon wert, zu Fuß hinzugehen... XD *schonmal losgeh*... Hach, wenn ich ned hinkann, was mach ich nur? >_< Ich werd meine Mami ein Bild zeichnen, dann fährt sie mit mir... *mami mit kritzellawine überhäuf* *schütt* XD

Von:    kathi-neto 21.01.2004 16:54

Argh...Ich will auch nach Leipzig*drop* Aber da haben wir unsere Bescheuerte Theateraufführung(wobei es bei meiner Rolle nicht stören würde, wenn ich einfach nicht kommen würde...) Ihr müsst mir dann genau berichten wie's war XD

Und ich will wissen, wer gewonnen hat *möp*
bye felida*möp**möp*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!

Von:    Torari 21.01.2004 19:03

ich will auch das ganze WE da hin... T____T
so wie´s aussieht klappt aba nicht einmal ein tag....*heeuuulll*

@ni&ju:
aba wenn ich komme, bring ich des lan mit! XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai