Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2
|
Eröffnet am: 03.11.2003 23:25 Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12 Beiträge: 1335 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerbe |
|
|
||||||
| Habe heute auch meinen Brief bekommen. Die schreiben, dass ich nominiert bin (auch wenn sie meinen Namen schon wieder falsch geschrieben haben!)>.< GLÜCKWUNSCH AN ALLE ANDEREN!!!^^ Weiss jemand , ob das mit der Party irgendwas zu bedeuten hat?(°.°) |
|
|||||||
| > Habe heute auch meinen Brief bekommen. Die schreiben, dass ich nominiert bin (auch wenn sie meinen Namen schon wieder falsch geschrieben haben!)>.< > GLÜCKWUNSCH AN ALLE ANDEREN!!!^^ > Weiss jemand , ob das mit der Party irgendwas zu bedeuten hat?(°.°) > > > juhu,wie cool *freu*^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Glückwunsch an alle nominierten ^^!! mah,jetzt wird wieder tagelang der Briefkasten mißhandelt XD... |
|||||||
|
|||||||
| ?‘ ?‘ Da der Server von Animexx mal wieder down war, is mein Beitrag futsch gegangen.... ._. Also nochmal! XD (Hoffentlich ich kann´s noch einigermaßen gut wiedergeben! XD *allen für die Glückwünsche dankt, sich verbeugt und knuddelt* (Komische Pose... O.o) @Natsu-chan: Juhuuuuuuuuuuu! XD Das Natsu, das Natsu wiedersehen werde! XD (Hmm... irgendwie hatte ich es vorhin anders geschrieben.... O.o) @Geta: Ich sag dir doch, die Omis waren´s gewesen! *.* Sie haben den Briefträger entführt! XD Und wieso sich Crystalstranger nicht meldet? Vielleicht hat der Briefträger ihn mitgenommen, weil er den so kawaii fand? XD @Aelfy: Juhuuuuuuu! XD Ich wusste es, ich wusste es! *niederknuddel* Meine Konkurrentin! ^__________________^ Wegen der Comic-Party... *.* Da musst du unbedingt hin, die ist lustig! XD Ist so ´ne VIP-Party.... Letztes Jahr gab´s ´n kostenloses Buffet, Getränke und ´ne Disko..... dann hatte der DJ noch gemeint... *hüstel* *pause* "Es gibt ja Leute, die sich als Manga verkleiden und ich sehe, dass heute einige von ihnen da sind!" *pause* *einige schauen sich instinktiv nach Leuten in Bücherkostümen um, finden aber keine* XD Frag aber Natsu oder DuO, die waren ja auch da! XD (sie waren eingeladen, mich hatte man eingeschleust... *lol*) @Ayla und Kotoko: Werdet ihr dieses Jahr auf der Comic-Party sein? Letztes Jahr wart ihr nicht da, oder? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, euch gesehen zu haben... ._. @eri & yu & kijin & hitomi: Was ist mit euch? *.* JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gratuliere allen, die es geschafft haben und dabei sind *knuddel* Bin schon gespannt, wer alles nach Leipzig kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NOMINEES!!! *froiz* T.T Ich hab noch keine Post bekommen *geht einfach mal davon aus, dass sie nicht dabei ist* XD;; Vielleicht kommt er ja heute *g* habsch wenistens endlich meine Karte dann. dat Chü ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ?Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| @JD:Mi und ich waren Letztes jahr zwar eingeladen, aber nicht dabei. Ich musste ja leider an einem Tag hin-und zurückreisen, deswegen konnte ich letztes jahr nicht dabei sein.. aber ich denke, dieses Jahr wirds :) |
|||||||
|
|||||||
| @cherry: ja, dann gibt´s reales knuddeln. X3 achtung, ich spring die leutz immer einfach so an. *sich an ri´s verwirrten blick erinner* XDDDDD @ayla: ich geh auf party, wenn du hingehst, bzw. wenn wir hingehen dürfen/sollen/können... XD" na ja, irgendwas davon halt glücknwunsch an all die nominierten auch von mir ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @ayane also heut hab ich au nix bekommen ^^°°°° weia XD *nix blick* @tanuki bissu au nominiert? GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| herzlichen glückwunsch an alle nominierten!!!! *___________* kanns gar net fassen, ich freu mich richtig für euch! jetzt will ich erst recht auf da leipziger XD ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Da man darauf bestanden hat, einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen, da der andere schon über 70 Seiten hat und langsam aus den Nähten platzt, habe ich mir die Freiheit genommen, einen neuen zu eröffnen. > > Hier kann man über den Wettbewerb, die Beiträge und die TOP-30, TOP-15 und TOP-10 diskutieren.... und über alles andere! ^_^ (Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Threads eher dazu neigen, vom Thema abzukommen..... Naja, es ist ein freier Thread zum Thema "Comics in Leipzig - Mangazeichenwettbewerb 2004 (3rd Edition *lol*)!!! ich hab 3 aus meiner kategorie..sofi,anna un..jo..Mi0 eben XD dann bestimmt noch LisaS un dann die mit dem käfigbild *.* XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| supperrrr aelfy Herzlichen Glückwuuunnssscchhhh^--^ *ich wusst's doch;P* *froi froi froi* das mit der party hab ich auch nich gecheckt, stand da bei euch auch mit drei anderen leutenO.o;;;;??? (hab ich irgendwas überlesen^^;;) @kotoko: uiuiui*-* pass lieba auf, dass ich dich nich überrenn^ö^ *juhuu* *spring hoppel froiiii* @geta: *knuuuffffs>,< |
|
|||||||
| @geta ne ;__; ~~~ Sie lesen eine Signatur |
|||||||
|
|||||||
| @Tanuki: Heee? Weißt du das sicher? O___O Ich hab doch für dich gevoted! >_______< @geta: Weißt du schon was? @alle Nominierten: Sind bei euren Briefen Formulare für die Zeichenbedrafsläden dabei? @aelfy: Glüüückwunsch! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär auch so gerne unter den nominierten ;_; wehe mein fav ist nicht unter den nominierten >______> dann geh ich leute schlachten ;D wieso muss CIL eine woche NACH beginn des neuen semesters sein??? 3_______3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sitzt vor dem vermotteten Briefkasten* *wartet sehnsüchtig auf den Postboten, doch der kommt niiiiiiiiiiicht* T^T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| > @alle Nominierten: Sind bei euren Briefen Formulare für die Zeichenbedrafsläden dabei? Also... bei mir nicht.... ._. *in die runde schau* JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
||||||
| > > @alle Nominierten: Sind bei euren Briefen Formulare für die Zeichenbedrafsläden dabei? > > Also... bei mir nicht.... ._. *in die runde schau* Bei mir war sowas auch nicht dabei. Aber bei dem Kram mit der Party steht bei mir auch "..mit drei anderen Leuten". @JD: Falls ich nach Leipzig komme werde ich selbstverständlich als Manga verkleidet auf der Party erscheinen...ihr erkennt mich dann an meiner aerodynamischen Form! |
|
|||||||
| @chiron: Das kommt sicher noch, keine Sorge! ^^ @Ayane&All: Ich hab das mit dem Formular geklärt. Da ich jetzt schon 4 (mich eingeschlossen) Leute aus meine Kategorie weiß (wer is No. 5???? >_>), und da die alle kein solches Formular haben. Das hat NICHTS zu bedeuten. SOrry, dass ich Verwirrung gestiftet hab... ^^' *gomen* Nur: Bei mir war letztes Jahr ein solches Formular beigelegt, deshalb war es schon irgendwie klar, dass ich unter den ersten 3 sein würde... ein riiieeeesen Spoiler. Außer, alle 5 Nominierten hätten so ein Formular ausfüllen müssen, was Drucker- Und normale Tinte + Papier, sowie Porto verschwendet hätte. *sich das ned vorstellen konnte* Also werden sie's dieses Jahr vermutlich nachher regeln. ^^ @aelfy: Auch cosplay? Ayane und ich auch. ^^ Hoffentlich. @Ayane: Meine Mutter hat gestern was gesagt: Ich: "Mami, und wenn wir kein Hotel bekommen?" Mami: "Ruhe. Ich will nach Leipzig." XDDDD~~~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @natsu-chan T.T sicher haben sie mich vergessen, weil ich unwichtig bin... *depri stimmung* kam heute zum briefkasten unten an der tür und da lag ein großer fetter umschlag für mich, ich in aller eile und freude es könne von leipzig sein, reiße das ding auf und siehe da.........werbung vom bertelsmann club....°>.<° *d'oh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| > > > @alle Nominierten: Sind bei euren Briefen Formulare für die Zeichenbedrafsläden dabei? > > > > Also... bei mir nicht.... ._. *in die runde schau* > > Bei mir war sowas auch nicht dabei. Aber bei dem Kram mit der Party > steht bei mir auch "..mit drei anderen Leuten". > > @JD: Falls ich nach Leipzig komme werde ich selbstverständlich als Manga verkleidet auf der Party erscheinen...ihr erkennt mich dann an meiner aerodynamischen Form! @aelfy-chan: *.* Und als was für einer? Von welcher Serie? (Ne, die Frage musst du wirklich nicht beantworten, ich red nur Müll... ._. Apropos... du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr du mir geholfen hast! *lach* Mein Gott, das war doch so simpel gewesen! Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen? ^^´ *sich revangieren muss* @Natsu-chan: Coooool! XD Nimmst du dieses Mal deine Freunde mit? *.* *knuffz* JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
||||||
| Man kann also 3 Leute mitnehmen? Müssten die sonst was bezahlen oder kämen sie gar nicht rein? |
|
|||||||
| > Man kann also 3 Leute mitnehmen? > Müssten die sonst was bezahlen oder kämen sie gar nicht rein? Ähm... ich glaub, man käme sonst gar nicht rein... O.o Die haben nämlich vor dem Raum jemanden am Empfang sitzen, der die Karten durchcheckt. Die Räume sind zwar groß, aber nicht riesig. Würde man einfach durch Bezahlung reinkommen können, dann würden sehr schnell die Kapazitäten überschritten werden. ^^´ JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| @JD: Ich hab jetzt ein Problem.. ich nehm vermutlich 6 Leute mit, d.h., ich hab 3 Karten zu wenig. Es geht doch sicher, dass die vorne reingehen, und dann rüberkommen, ne? Da ist doch so ein DUrchgang... Und sonst, könnte ich mit Sigrun reden? Denkst du, das geht? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO und jetz is der zeitpunkt gekommen an dem ich TOTAL verwirrt bin ^^°°° war dieser sharky nciht shcon ne rund evorher hinausgeplumst?? ^^°°°°°° ....dann das mit der party...is die für alle die teilgenommen ham oder nua die nominierten... *du kommst hia net rein* XDDDDDDDDDDDDDDD also ham wir jetz cherry natsu... wenn noch? o_O'' aus kat 3 *allen anderen nominierten dei hand shcüttel* *verwirrt davonroll* EDIT @natsu jetz hast du ja shcon 3 karten bekommen und da drin steht ma kann 4 nachbestelln..also sinds dann 6 ^^°... wenn du dich slebst net dazugerchent hast ...musst du eine kaufn x3 |
|||||||
|
||||||
| @JD: Stimmt - eigentlich logisch. Und was muss man denen dann vorzeigen? Den Nominiertenbrief auf dem das draufsteht oder was anderes? (Tschuldige, daß ich so viel frage, aber sicher ist sicher.... wie ich mein Glück kenne würde ich dann mit meinen Freunden dastehen und nicht reinkommen -.-) *ebenfallswegroll* |
|
|||||||
| > SO und jetz is der zeitpunkt gekommen an dem ich TOTAL verwirrt bin ^^°°° > > war dieser sharky nciht shcon ne rund evorher hinausgeplumst?? > ^^°°°°°° > ....dann das mit der party...is die für alle die teilgenommen ham oder nua die nominierten... > *du kommst hia net rein* XDDDDDDDDDDDDDDD > > > also ham wir jetz > > cherry natsu... > > wenn noch? o_O'' aus kat 3 > > *allen anderen nominierten dei hand shcüttel* > > *verwirrt davonroll* > > EDIT > @natsu > jetz hast du ja shcon 3 karten bekommen und da drin steht ma kann 4 nachbestelln..also sinds dann 6 ^^°... wenn du dich slebst net dazugerchent hast ...musst du eine kaufn x3 sag ma hassu nu deinen brief?^^° @natsu nö,hab keinen bekommen..^^ @tanuki *tröööst* @cherry *ree*^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal allen nominierten gratulieren muss* Waaaiiii....*auf Messe freu*.... Bullwinkel UHHAHA!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tanuki: nicht nominiert?? ;__________; @JD: hey! wer hat nicht damit gerechnet? XD @rojal: JAAAAAAAAAA *freu* @cherry: DU bist das mit dem shojo-manga!!! der hat mir voll gut gefallen ^-^ *allenNominiertenDieHandSchüttel* *alleAnstrahl* ihr seit echt gut *weiterAnstrahl* bringt mir irgendwer ein büchlein mit? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > @JD: Stimmt - eigentlich logisch. > Und was muss man denen dann vorzeigen? Den Nominiertenbrief auf dem das draufsteht oder was anderes? (Tschuldige, daß ich so viel frage, aber sicher ist sicher.... wie ich mein Glück kenne würde ich dann mit meinen Freunden dastehen und nicht reinkommen -.-) > *ebenfallswegroll* Wenn mich nicht alles irrt, bekommt man auf der Messe von Sigrun Extrakarten für die Party. ^^ @Natsu: Hmm... Ma schauen. Sigrun wäre wohl die einzige Person, die irgendwas in die Gänge leiten könnte. Ich weiß aber nicht, ob´s was wird... dieses Jahr bekommt man beispielsweise auch nicht mehr so viele Ausstellerkarten wie letztes Jahr... ._. Man scheint zu sparen... Nya, ich kann´s ihnen nicht verübeln... JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||