|
Eröffnet am: 21.10.2007 17:55 Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10 Beiträge: 1132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| heey^.^ jah ich will auch ganz umbeding auf die jrock invasion, aber meine mum meinte, das ich da nicht alleine hin dürfte ;___; Ist hier nicht zufällig jmd der aus Wuppertal oder in der nähe kommt und vllt mit mir da hin geht? Bitte!!! Ich muss da hin ;___; Ich würde mich ganz doll freuen wenn ihr mir schreibt! jenny |
|
||||||
| @ Mimiko-san Ich habe auch bei KOKA36 bestellt. Habe am 02.11 bestellt und Heute hatte ich ein Schreiben im Briefkasten das ich die Karte bei der Post abholen kann. Ich muss da ja unterschreiben, und habe dann Morgen die Karte... Aber ich habe die am Freitag bestellt, umd am Montag wird da erst die Mail gelesen.. Also praktisch vom 04.11 bis heute den 13.11. |
|
||||||
| für nekolove : Wo liegt das? Eigentlich suche ich im Augenblick jemand die in Berlin oder in der Nähe wohnt... Ich würde Sex-slave für der/die jenige, der/die mit mir kommt XD |
|
||||||
| > Eigentlich suche ich im Augenblick jemand die in Berlin oder in der Nähe wohnt... Ich würde Sex-slave für der/die jenige, der/die mit mir kommt XD Ähm *lol* Mit sowas wär ich aber vorsichtig, nachher nimmts noch wer ernst und dann musste ran! ^^ |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE KARTE!!!!!! Ich verkaufe meine eigende J-Rock Invasion Karte, da ich leider doch nicht kommen kann (scheiß Bahn v.v) Wenn jemand an meiner Karte interessiert ist, kann sich sehr gerne bei mir melden!!!!!!!!!!!! It's a beautiful lie It's the perfect denial Such a beautiful lie to believe in So beautiful, beautiful it makes me (30 Seconds To Mars - Beautiful Lie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts jemanden, der aus nürnberg oder näherer umgebung kommt und dem wir (meine freundin und ich) uns anschließen könnten? sowohl fahrt- als auch ticket-technisch^^ unsere ellys lassen uns nämlich nicht fahren, wenn wir nur zu zweit sind, weil da ja so viel passieren kann usw <<'' außerdem wärs net schlecht, wenn wir uns mit jemanden dann das ticket teilen könnten, dann wärs auch billiger! also, wenn jemand vorhat, ebenfalls mit dem wochenendticket zu fahren, wärs supi, wenn er sich bei mir melden würde >.< oder falls bei jemandem noch zwei plätze beim wochenendticket frei wären >.< |
|||||||
|
||||||
| oh man ich krieg echt ne kriese ;___; wenn ich in nürnburg wohnen würde, würde ich sofort mit euch kommen...aber ich weiß nicht mals wo das ist :[ Ich muss da doch umbedingt hin ;___; |
|
||||||
| @ Taito & LadyShirakawa: vielen dank für die infos... hab auch am 02.11. bestellt, aber erst letzten mittwoch geld überwiesen. aber wenn die so schnell sind, müsste ich ja diese oder spätestens nächste woche was im briefkasten haben >//< *zu ungedulig bin* chu, ko-chan |
|
![]() |
||||||
| So, als allererstes verkünde ich mal: ich hab meine zahlungsbestätigung ûu gerade gekommen, aber 12 tage sind nun wirklich happig - das bekommt manch anderer Shop besser hin... *angekotzt* Dann noch was anderes, vielleicht für viele erfreuliches (die nicht alleine dürfen XD) Wir, eine mittlerweile gewachsene, aber doch kleinere Gruppe als zu Gazette, sammeln gerne weitere Leute in Köln auf (eventuell auch schon auf dem Weg nach Köln, wenn es auf unserer Bahnlinie liegt) ^^~ Da wir eh hier und da Bekannte aufsammeln werden, kann sich gerne jeder anschließen, der 1. keine Ahnung hat, wo's langgeht 2. nicht alleine darf usw. Wir beissen übrigens nicht ûu"~ [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin und ich fahren vermutlich von Hamburg nach Köln und zurück mit dem Auto. Wenn jemand auf der Route wohnt, den man leicht einsammeln kann, können wir ihn gegen einen kleinen Aufpreis mitnehmen. Wir sind günstiger und zuverlässiger als die Bahn, vorraussichtlich es kommt nicht etwas dazwischen, weshalb ich nicht fahren kann, aber dann gebe ich rechtzeitig Bescheid. Wir haben 2 freie Plätze und freuen uns über Gesellschaft ^^ Gruß, Saki |
|||||||
|
||||||
| So, ich habe meine Karte heute abgeholt... Jetzt zähle ich Countdown bis zur J-Rock Invasion xD Also wie schonmal erwähnt, ich fahre mit dem Auto aus Sachsen-Anhalt (im Harz um genau zu sein) los, bis zum Palladium in Köln, und auch wieder zurück mit dem Auto. Wir haben noch 2-3 freie Plätze. Also falls meine Mutter arbeiten muss, den Beifahrer und dann hintern Beifahrer den Platz und den in der Mitte hinten xD Falls meine Mutter mitkommen sollte, dann sinds nur die anderen zwei Plätze hinten. Aber keine Sorge, die kommen nicht mit aufs Konzert, die fahren mich nur xD |
|
||||||
| Liegt das irgendwie an mir oder kann man zur Zeit überhaupt keine Tickets mehr auf der Rock Identity Website kaufen? XD |
|
![]() |
||||||
| > Liegt das irgendwie an mir oder kann man zur Zeit überhaupt keine Tickets mehr auf der Rock Identity Website kaufen? XD liegt wohl daran, dass "nichts mehr auf Lager" ist xD entweder ist das Kartenkontingent bei Rock:ID erschöpft oder die sind zu sehr im Stress mit den Überweisungen, die immer noch nicht zugeordnet wurden..somit schaffen die sich Zeit, um das abzuarbeiten ^^~ Bevor neuer Stress hinzukommt ö_Ö~ [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf seite 1 hab ich schon so einen hals bekommen. ist das neuerdings trendy, ne band auf einmal abgöttische zu lieben, nur weil sie ma nach d-land kommt? UND JETZT RATET MAL, WELCHE BAND ICH DAMIT MEINE! XD haha Ihr LOSER |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich streikt Ende Dezember sowieso die Bahn unbefristet und keiner kommt hin, ha ha. xD Zumindest hält mich das momentan noch vom Ticketkauf ab. Wenn ich nicht hinkomm...>_>; |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 16:38:54 |
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kosten die Karten bei Saturn 55 Euro ...?! Muss das sou teuer sein ...?! oO" ... --" ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt jetzt vielleicht net wirklich zu eurem kartenproblem ......aber gibt es hier vielleicht jemanden aus köln oder nähe der eventuell noch platz für 2 kleine verzweifelte viecher die panik vor der sofortigen rückfahrt nach dem konzi haben? ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
||||||
| so langsam kriege ich ne kriese mit rock identity =.= ich hab meine karten immernoch nicht =_= hab das geld am 5ten überwiesen und noch nichtmal ne zahlungsbestätigung bekommen +grr+ |
|
||||||
| @ Keiyuu Nein, bei mir nicht. Okay, ich gebe zu das ich J-Rock noch nicht so lange höre wie manch anderer hier. Vielleicht erst rund 1 Jahr ungefähr. Und klar, ich freu mich wenn Bands nach Deutschland kommen die ich auch höre. Dann nutz ich natürlich die Gelegenheit dahin zukommen. Und naja... lieben tu ich sie nicht gerade... wie soll denn das auch gehen? Schließlich komm ich wegen der Musik und nicht wegen der Band =) |
|
![]() |
||||||
| > so langsam kriege ich ne kriese mit rock identity =.= > ich hab meine karten immernoch nicht =_= rock identity schicken die auch nicht zu die musst du am stand bei der j-rock invasion mit zahlungsbestätigung und perso abholen~ > hab das geld am 5ten überwiesen und noch nichtmal > ne zahlungsbestätigung bekommen +grr+ hab am 1. überwiesen und erst am 12. hab ich meine bestätigung bekommen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rotten Strawberry: Wann hat deine Bank denn abgebucht? Ich hatte die Überweisung auch am 5. hingebracht, am 6. haben sie erst abgebucht und als ich gerade von der Arbeit gekommen bin hatte R:ID gerade die Bestätigung geschickt. Deine kommt also sicher auch bald. Die haben einfach nicht mit so einem Ansturm auf ihre karten gerechnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute!! ich habe meine bestätigungsmail endlich erhalten!! *abrock* ich denke so langsam werden die an alle zugeschickt :3~ macht euch also keine sorgen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bezieh das eigentlich nur auf kra..die's schon länger gibt als the gazette und jedoch nie beachtet wurden und nun kann man sich dieses hysterische geheuchle reinziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, es gibt sicher auch Kra Fans... Das hysterische Geheuchel wegen Kra habe ich allerdings hier noch nicht so wirklich gesehen Oo Und ich gehe primär auch wegen alice nine, Kagrra und SuG hin... Ich fands nur interessant, dass doch so viele die Musik von Kagrra zu mögen scheinen *o*~~ Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann haste wohl noch nicht die steckis der besucher gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir immer noch keinen Song von Kra angehört.... ^^"" Sollte ich trotzdem mal tun~ wenn ich die schon live seh, möcht ich auch "vorbereitet" sein. xD Ist nun nicht negativ oder so gemeint, kenne sie halt nicht. Ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt n paar angesehen und konnte nicht gerade viel von Kra entdecken... Außerdem, die, die sich zu Kra geäußert haben... Woher willst du wissen, ob die nicht doch schon länger Fan davon sind? O_o Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich kra schon seit beginn ihres einstieges kenne und mich immer bei animexx über andere fans informiert habe und nun schieße sie wie pilze aus dem boden (ô _ o) so siehts nämlich aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist für Kra das Festival schonmal ein Erfolg, da sie dadurch jetzt wesentlich mehr Fans bekommen werden. Schöne Sache! The only One VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster Samstag, 05. Januar 2008 Beginn 21:00 Uhr Eintritt 3,- Euro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 12:43:02 | |||||||