Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 12.12.2007 21:19
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]

> egal was man heut zu tage nehmen würde auf ein Animexx-Event/con/Konzert..irgendjemand fühlt sich immer beleidigt ^^"

>und DAS stimmt wirklich mal xDD

japp, und egal was man schreibt, man muss immer damit rechnen das sich jemand angegriffen fühlt |D
*immer was vorsichtig formuliert*

ps. verallgemeinern wollte ich mit dem begriff visu ganz bestimmt nicht o,o
wenn ich was nicht leiden kann, das ist es schubladendenken ..
Join the dark side ....

... we have lollipops ! (`ω´*)~

Von:    Meme 13.12.2007 17:20

Also, jetzt mal kurz ganz aus der Reihe gegriffen ö__Ö

Von unserer Gruppe ist uns plötzlich einer abgesprungen und nun stehen wir mit einem Bett zuviel da. Wer also noch keine Übernachtungsmöglichkeit vom 29. auf den 30. hat, meldet sich einfach per ENS oder so bei mir. ^^ Das Hotel ist ganz ansehnlich, war ich nun schon mehrere Male. =)
Muss das nun los werden, ansonsten wird es storniert ûu"
(Sind alle ganz umgänglich und beißen auch nicht [man weiß ja nie ^0~])
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 13.12.2007 17:21:27

Von:    sasayaki 14.12.2007 19:44

ähm...wahrscheinlich hab ich die seiten vorher nicht eingängig genug untersucht, aber...
...gibt's eigentlich auch infos zur reihenfolge der auftritte? o-O
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    stylelover 14.12.2007 20:46

Offiziell nichts.
Die Reihenfolge wird erst aufm Event bekanntgegeben.

Wurde so geschrieben im Gästebuch von CLJ, momentan die beste Info Möglichkeit was Invasion usw. angeht.

Wobei natürlich klar sein sollte das SuG und ScreW als erstes auftreten.

Beim Rest kann man nur raten
Zuletzt geändert: 14.12.2007 20:46:50

Von:   abgemeldet 15.12.2007 02:00

Man dann ist es so gut wie unmöglich bei SCREW nach vorne
zukommen, weil es Leute gibt die ja unbedingt 5 Stunden+ in
der ersten Reihe bleiben müssen, weil dann ja irgendwann noch alice nine. kommen. x_X

Von:    TonaradossTharayn 15.12.2007 08:55

>>Die Reihenfolge wird erst aufm Event bekanntgegeben.

Mah, sowas bescheuertes.
Da könnte man sich schon mal darauf einrichten, aber nee, das wäre R:ID ja zu unblutig...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]

Von:   abgemeldet 15.12.2007 09:51

halloo hab gehört man kann keine karten mehr kaufen?? oder krieg man irgendwo noch welche ran??, wenn ja könnte mir jemand schreiben wäre echt nett^^

MFG NiVaH

Von:    stylelover 15.12.2007 11:20

Die wollen die nicht vorhandene Spannung aufrechterhalten. -_-

Karten gibts nur über R:ID nicht mehr weil die mit den Bestellungen net nach kommen.
über ticketonline oder eventim z.b. kannst du noch bestellen.

Naja wenns so wird wie bei Jshock, is es schon möglich recht weit vorne zu sein. Da sind ja nach jedem Konzert recht viele wieder in die Vorhalle gegangen. Paar Hardcore Fans gibts natürlich immer , aber ich meine mich erinnern zu können das das grade bei den ersten Bands meistens nur 3-5 Reihen waren die stehengeblieben sind.
Mich persönlich interessieren sowieso nur ScreW und SuG, wobei Alice Nine mir in letzter Zeit etwas mehr gefällt.
Zuletzt geändert: 15.12.2007 11:21:22

Von:   abgemeldet 15.12.2007 12:09

aso k^^ dann versuch ich da mein glück noch

und "abendkasse" oder sowas gibst gar nicht ja?

Von:    stylelover 15.12.2007 12:25

wüsst ich nichts davon.
man kann Tickets da abholen aber ich denk nicht dsa man sie auch dort kaufen kann. Kann mich natürlich irren

Von:    Masik 15.12.2007 12:54

Also ich hab noch nie ein Konzert erlebt, wo es keine Abendkasse gab O_o
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:   abgemeldet 15.12.2007 12:58

hmmmmmmmmm oder hat jemand nen karte zu vergeben und verlangt jetzt kein höheren preis als die karte wirklich kostet??

hmm naja wo könnte man denn schauen wegen abend kasse

Von:    Bou 15.12.2007 13:30

> hmm naja wo könnte man denn schauen wegen abend kasse

An der Konzerthalle… Gibt es eigentlich immer.
Ist das Konzert denn ausverkauft? Wenn du dir unsicher bist, ob es eine Abendkasse ist (z.B. weil das Konzert ausverkauft ist) frag doch einfach bei R:ID nach.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 14:07
JUUUUU , ich freu mich schon . Man ich werd schreien ich will alle Band sehen ^^

Von:    Masik 15.12.2007 19:55

> JUUUUU , ich freu mich schon . Man ich werd schreien ich will alle Band sehen ^^

Ohje...diese Fangirls :(
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Itoshiki 15.12.2007 20:32

> > JUUUUU , ich freu mich schon . Man ich werd schreien ich will alle Band sehen ^^
>
> Ohje...diese Fangirls :(

Ja die gehen mir auch jedes mal auf die Nerven, würde man am liebsten ne Zidane-Kopfnuss geben.
Wie kann man sich nur so asozial gegenüber den anderen Besuchern verhalten. :(
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Von:   abgemeldet 15.12.2007 21:56

Mein Gott... sie wollt nur ihre Freude zum Ausdruck bringen. Habt ihr nichts Besseres zu tun, als über irgendwelche Leute herzuziehen? >>

Von:    Itoshiki 15.12.2007 22:25

Mir ging es nicht um jemanden persönlich sondern um alle Leute die sich so verhalten und jemanden ins Ohr kreischen o.ä.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:35

> Mir ging es nicht um jemanden persönlich sondern um alle Leute die sich so verhalten und jemanden ins Ohr kreischen o.ä.

Na und?
Dann halt dir die Ohren zu oder stell dich weg. Für manche ist das nunmal der Ausdruck ihrer Aufregung. Du beschwerst dich doch auch nicht über Leute, die in der Achterbahn schreien...
Und ein Konzert ohne begeisterte Menge wäre doch nicht das Wahre. Aber auf Mexx wird Toleranz eh nie sehr groß geschrieben.

Von:    Itoshiki 15.12.2007 22:51

Genau, ich zahle natürlich Unmengen an €'s um mir die Ohren zuzuhalten oder das Gekreische (nicht verwechseln mit schreien,mitsingen oder jubeln) zu ertragen. Klar doch.

Von:    Masik 15.12.2007 23:19

> Mein Gott... sie wollt nur ihre Freude zum Ausdruck bringen. Habt ihr nichts Besseres zu tun, als über irgendwelche Leute herzuziehen? >>

Hätte ich was besseres zu tun, hätte ich dies bestimmt nicht geschrieben ! Erst denken, dann ...

>
> Na und?
> Dann halt dir die Ohren zu oder stell dich weg. Für manche ist das nunmal der Ausdruck ihrer Aufregung. Du beschwerst dich doch auch nicht über Leute, die in der Achterbahn schreien...
> Und ein Konzert ohne begeisterte Menge wäre doch nicht das Wahre. Aber auf Mexx wird Toleranz eh nie sehr groß geschrieben.

lol was ein mist.
Aber schön beschweren wenn die bösen Poger/Mosher loslegen. . .
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik
Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:20:29

Von:   abgemeldet 15.12.2007 23:25

> Genau, ich zahle natürlich Unmengen an €'s um mir die Ohren zuzuhalten oder das Gekreische (nicht verwechseln mit schreien,mitsingen oder jubeln) zu ertragen. Klar doch.

Ihr Leute versteht es einem das Wort im Mune umzudrehen. Ich wollte lediglich zum Einwand bringen, dass es nun mal zum Konzert gehört. Wenn es dich stört, dann komm einfach nicht oder bring sie anders zum Schweigen. Denn nur darüber zu pöbeln, ändert nichts und bring nur Falten ^^v
Und stell dir doch mal vor, was die Band dabei empfindet. Du kannst davon ausgehen, dass sie gerne ihre Fans ausflippen hören. Sie wären enttäuscht, wenn das fehlen würde.

Von:    neko-anna 15.12.2007 23:54
nyo, also die Idee mit dem Fernglas find ich auch lustig ^__^...

und was gekreische angeht: nehmt euch doch einfach oropax (oder wie mans schreibt) mit - mach ich sowieso bei solchen Sachen...
oder aber trainiert den bösen blick - hehe, ich hab ihn von meiner Mum geerbt, is ganz praktisch und hat schon diverse Male gewirkt XD

chu, ko-chan

Edit: ich wollt ja noch fragen, wo genau die Garderobe is und obs da wirklich Schließfächer gibt und die dann auch sicher genug sind, dass man da so seine Wertsachen reinschmeißen kann (sonst muss ich mir ne kleine Tasche dafür mitnehmen...)- - - DANKE!!!
Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:57:50

Von:   abgemeldet 16.12.2007 01:05

^Schließfächer gibt es da keine, nur ne normale Gaderobe.
Wenn du unbedingt was wegschließen willst, würde ich das am HBF tun oder halt irgendwie an dir behalten.

Von:    Lematique 16.12.2007 01:20

>Dann halt dir die Ohren zu oder stell dich weg.

Wie war das nochmal mit der Toleranz?

(Und es ist nicht so, dass ich mir nicht schon die Ohren zugehalten hätte, aber so schlau, wie die Mexxler nun einmal sind, haben sie mich beinahe umarmt und mir mit Absicht noch lauter in das zugehaltene Ohr geschrien, nur weil sie meinen Platz wollten.)

>Für manche ist das nunmal der Ausdruck ihrer Aufregung. Du beschwerst dich doch auch nicht über Leute, die in der Achterbahn schreien...

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen!

>Und ein Konzert ohne begeisterte Menge wäre doch nicht das Wahre.

Dummes Rumgekreische während des GESAMTEN Konzertes, während A Cappellas, oder wenn die Musiker etwas zu sagen versuchen, zerstört einfach alles. Punkt, fertig, aus.

Gegen applaudieren, bejubeln oder ähnliches hat wohl keiner etwas. Aber ich verzichte liebend gerne auf "XY YOU ARE MY FUCKING BITCH!!!!!"-Rufe und allgemeines Kreischen. (Oder wehe ein anderes Fangirlie schreit den Namen DEINES Gottes .....!)
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?
Zuletzt geändert: 16.12.2007 01:21:29

Von:    neko-anna 16.12.2007 01:32
OK, is die Gaderobe denn wenigstens beaufsichtig, so mit Nummernvergabe, oder kann da einfach jeder dran?

Von:    Ryouga 16.12.2007 03:30

ganz einfach du gehst die treppen richtung WC( da kommen die erinnerung an den tollen wasserspender wieder hoch XD) runter, dann siehst du gleich die gadrobe, gibst ab, kriegst deine nummer, die man für 1€ bezahlen muss, und ghst zur anderen seite wieder hoch ;-) nette securities weisen dich dann drauf hin XD

wie oben schon erwäht wenn du wirklichwas wegschließen willst, mach es ma bahnhof ;-)

und wenn das konzi/event vorbei is wird man soford rausgeschmißen >.< da freu ich mich jetzt schon drauf
A Beautiful Lie....

Von:    TonaradossTharayn 16.12.2007 11:38

>>nette securities weisen dich dann drauf hin XD

Es gibt auch nette... nur sind die wohl leider rar gesäht (aber ich habe sie gesehen! Sogar mit ihnen gesprochen! XD), aber leider auch viele Idioten...

>>und wenn das konzi/event vorbei is wird man soford rausgeschmißen >.< da freu ich mich jetzt schon drauf

Yeah, das war in Köln beim Gazette Konzert so toll.
Ne Freundin und ich waren so dermaßen fertig nach dem Konzert, ich konnte kaum laufen, also haben wir uns hingesetzt und unterhalten...
Security: Was macht ihr denn hier?!

Für diese intelligente Frage hat er glatt n Preis verdient...
Das hat dann damit geendet, dass er uns weggescheucht hat.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]

Von:   abgemeldet 16.12.2007 13:03

> >Dann halt dir die Ohren zu oder stell dich weg.
>
> Wie war das nochmal mit der Toleranz?

Erklärst du mir bitte den Zusammenhang zwischen Ohren zuhalten/Wegstellen und Toleranz?
*blinka*

> (Und es ist nicht so, dass ich mir nicht schon die Ohren zugehalten hätte, aber so schlau, wie die Mexxler nun einmal sind, haben sie mich beinahe umarmt und mir mit Absicht noch lauter in das zugehaltene Ohr geschrien, nur weil sie meinen Platz wollten.)

Tja, that's life <3
Schonmal mit Kommunikation versucht? Wenn man sich den Leuten gegenüber richtig verhält, trägt es meist auch Früchte. Ich hatte nie Probleme, was sowas anging und das lag nicht daran, dass ich den Leuten aus dem Weg gegangen bin <3

> >Für manche ist das nunmal der Ausdruck ihrer Aufregung. Du beschwerst dich doch auch nicht über Leute, die in der Achterbahn schreien...
>
> Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen!

Doch? xD~

> >Und ein Konzert ohne begeisterte Menge wäre doch nicht das Wahre.
>
> Dummes Rumgekreische während des GESAMTEN Konzertes, während A Cappellas, oder wenn die Musiker etwas zu sagen versuchen, zerstört einfach alles. Punkt, fertig, aus.

Es hat gesprochen \,,/ >____________< \,,/
Ich sag nicht, dass mich das nicht auch stört. Aber aufregen bringt doch auch nichts. Ein paar kleine Girlies kritisieren, was hilft das denn?

> Gegen applaudieren, bejubeln oder ähnliches hat wohl keiner etwas. Aber ich verzichte liebend gerne auf "XY YOU ARE MY FUCKING BITCH!!!!!"-Rufe und allgemeines Kreischen. (Oder wehe ein anderes Fangirlie schreit den Namen DEINES Gottes .....!)

Wenn du verzichten möchtest, bleib zuhause ^^
Akzeptier und ignorier es einfach. Das erleichtert das Leben ungemein.
Ich liebe dumme Menschen. Sie erheitern das Leben ungemein. Sie machen es einem zu leicht sich über sie zu belustigen xD~

Von:    ReitasVamp 16.12.2007 13:07
hallo
wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand eine Karte braucht?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Zurück