Thread: Ist Gackt eigentlich homosexuell?
|
Eröffnet am: 17.04.2004 18:45 Letzte Reaktion: 28.11.2007 12:48 Beiträge: 282 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt "Je te veux"(fand ich auf der cd schon geil), jetzt als "Live". Na ja... Gackt sieht so geil in den sachen aus *irgendwie richtig weiblich* Und an einer Steller, singt er...zieh das Mirko weg und seine Stimme erklingt immer noch *verwirrt* Sieht nicht so aus, als wäre es absicht gewesen. Playback aber auch nicht, da ich die "Merveilles" Fassung habe. Seltsam. Und was soll in dem genialen Clip *der erste solo, oder?* "Mizérable", dieser Teufel mit der Geige darstellen? Seine drei Outfits sind aber auch geil und das wo der teufel ist, ziemlich weiblich. |
|||||||
|
||||||
| Uhm... @MoiDixMois: Also... Ich mag des dritte Outfit, wo er da durch den Wald hüpft, nicht so sonderlich, dafür liebe ich die anderen beiden, vor allem das als der Adelige in der Kutsche. Ich hab allerdings keinen blassen Schimmer, was der Teufel darstellen soll... Btw, wird der eigentlich von You verkörpert? Der ist doch eigentlich der Violinspieler in der Gruppe, oder? ^-^ Chibi I'm no angel, but please don't think that I won't try I'm no angel, but does that mean that I can't live my life I'm no angel, but please don't think that I can't cry I'm no angel, but does that mean that I won't fly |
|
|||||||
| Hey ihr könnt ihr mir please sagen wo ich das her kriege *auch habenwill*? Das Maxialbum habe ich aber ich will auch den Teufel sehn XD Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte den Clip von: http://www.shiroitsubasa.com/shiroitsubasa/videos.htm Weiß nicht, ob man das so öffnen kann, wenn nicht melde dich nochmal @SSJGoten: Je, könnte vielleicht You sein. Ja die anderen beiden Outfits sind auch cool. Diese Kutte sieht cool aus. |
|||||||
|
||||||
| @MoiDixMois: Joaaa... Ich mag diesen Teufel... aber ich liiiiiiiiebe You *sabba* Die Kutte ist cool, aber ich find das altmodische-adels-whatever-outfit am besten *schwärm* I'm no angel, but please don't think that I won't try I'm no angel, but does that mean that I can't live my life I'm no angel, but please don't think that I can't cry I'm no angel, but does that mean that I won't fly |
|
![]() |
||||||
| Das hab ich ja auch eigentlich mit Kutte gemeint *lach* Ich finde das Outfit natürlich auch genial! Das andere sieht auch cool aus, auch wenn es nicht wirklich nahe ist...hab da aber paar Bilder von. Aber das weiße, was er im Wald bei dem teufel trägt, ist genial! Mir ist aufgefallen, das Gackt am Anfang grüne Kontaktlinsen trägt und der teufel später auch. Soll das was bedeuten??? |
|||||||
|
|||||||
| Meiner Meinung nach ist er in dem Mizerable PV der Teufel selber. Denn soweit wie ich es gehört hab, kann Gackt auch Violine spielen. und außerdem sieht man ja am Ende, wo sich die Köpfe von Teufel und Gacchan so schnell bewegen, dass sie eigentlich "eins" sind A. †Returning to the sky† †Everything is returning to the sky† †Even you are returning to your birthplace† †While screaming out† ~Kalmia~ Gackt |
|||||||
|
||||||
| @Tamibine: Ey, die Theorie ist auch verdammt gut o.O @MoiDixMois: Nya, ich mag das weiße nicht so sehr... Er sieht da n bissl sehr dünn aus für meinen Geschmack drin ^^° I'm no angel, but please don't think that I won't try I'm no angel, but does that mean that I can't live my life I'm no angel, but please don't think that I can't cry I'm no angel, but does that mean that I won't fly |
|
|||||||
| So me hat da pv jetzt auch endlich und noch paar andere pvs. Ich muss sagen ich hab ein neuen sexiest man two oderso XD. Und zwar Ren, dass is doch Ren der blonde der bei einem live auftritt von gacchan zu Mizerable violine spielt?? Hach diese blonden haare Stehen ihm wirklich. Der sieht aber auch geil aus*sabba* XD*untreuwerd* Ich hätt da mal ne Frage. Wann war MM nur noch zu viert Hab da nämlich ne dvd wo am anfang sie zu viert sind und bei abspann kommt dann suport drummer ..... und beim bonustrack da steht sans retour Voyage 'derniere' da is dann gachan dabei. Ach ja kennt ihr dass war auf einem konzi. Da sang gachan glaub ich U+K und da hopsten kittis und hunde/bären durch die gegen, war echt lustig am ende kamen noch die männlichenballerinas*lol* Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
||||||
| @Ruge-Nokaze: Nein, wer da Violine spielt ist You. Ren ist Gackts Bassist... Der ist weniger sexy als einfach nur unglaublich süß *_* Ich liebe alle drei, Gackt, You und Ren... Aber der blonde ist immer You, würd ich sagen. Zumindest im Video von Mirror hat er blonde Haare, deshalb denk ich mal, dass er's aufm Live-Auftritt zu Mizerable auch hat... Ich hab nur einen, da hat er jedenfalls blonde Haare, i ch weiß ja nicht, ob wir den gleichen meinen ^^° Chibi I'm no angel, but please don't think that I won't try I'm no angel, but does that mean that I can't live my life I'm no angel, but please don't think that I can't cry I'm no angel, but does that mean that I won't fly |
|
|||||||
| Doch doch wir meinen den gleichen. Hach, dann ises You *sichvertanhat* Gomen. Aber You sieht ja auch wirklich sweet aus. XD Wie alt issern und hat er ne family oder sowat inner art? Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt soll in dem weißen Outfit zu dünn aussehen? *Mich anseh* Was bin ich dann erst??? Ne...mein best ist und bleibt Masa!!! MM waren zuviert, nachdem Kami-sama (warum nur?) gestorben war. Das war ja kurz nach Gackt Ausstieg und er ziemlich getrauert. Gackt hatte ja in MM glaube nur zwei Alben(die ich beide habe): Merveilles und Voyage sans retour. Dann hatten die noch ein Voyage sans retour/Momoire Album gemacht. Wer weiß warum. Memoire war doch das erste mit Tetsu *verwirrt* Und dann haben ja Yu~ki, Mana und Közi zeitlang mit instrumentalen und outfits wie zu "goodby blood and rose" weitergemacht, bis közi's freund klaha dazu kam. Ach, Haruna ist schon cool. Zurück zu Gackt: U+K kenn ich leider nicht, hab aber schon mal den namen gehört! |
|||||||
|
||||||
| @MoiDixMois: Joa, ich find schon, dass er zu dünn aussieht ^^° Keine AHnung, was du dann bist o.O Ich kenn dich ja nicht ^^° @Ruge_Nokaze: Ich hab mal nen STeckbrief von You kopiert, der ist ausm INternet... Ich garantiere nicht für Richtigkeit der Angaben, denn immerhin allein schon sein Nachname stimmt nicht. Er heißt, wie man der Gackt-Moon-LiveDVD definitiv feststellen konnte, Harada mit NAchname und nicht Kurosaki ^^° Name: Kurosaki You (<-- Bääääh ^^° Nich Hisoka!!) Insrtument: Gitarre, Violine Geburtstag: 10. Februar Geburtsort: Kansai Bluttype: A Grösse: 185cm Gewicht: 60kg Hobby's: mit Motorad fahren, Kochen *_* boah isser nich niedlich? Parfüm (?) : Jean Paul Gaul Tier Essen: Yaki-udon Zigarettenmarke: Red Marlboro Sooooo... Ich hoffe mal, das hilft dir weiter ^.^ Chibi I'm no angel, but please don't think that I won't try I'm no angel, but does that mean that I can't live my life I'm no angel, but please don't think that I can't cry I'm no angel, but does that mean that I won't fly |
|
|||||||
| oh mein gott... die jungs müssen ZUNEHMEN!!! sonst sterben die uns an untergewicht weg!!! alle über eins achtzig und nur 50 bis 60 kilo... DAS KANN NICHT GESUND SEIN!!! *azas tiefgreifende gedanken zu j-rockern und gewicht* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt ist doch nich dünn!!! Naaaaaaaa Er hat halt nur 6% Körperfett wie er immer sagt und das andere sind Muskeln und man muss ja auch nicht gleich so aussehen wie manch andere amy und european stars...... Gackt hat auch nur 63 kg I think so was wars. Och jo das langt mirXD Aber kann mir mal einer sagen warum diese Jrocker imma rauchen müssen?? Auf manchen Pics da sieht man Ga-chan ima mit ner Zigarette in ner Hand Warum??? *gg* Es soll nich so klingen wie ich es jetzt geschrieben hab Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| aber was wenn die noch mehr abnehmen? der mensch braucht reserven, für schlechte zeiten, muss ja nicht viel sein, aber bei der körpergröße ist ein gewicht von 60 kilo net wirklich gesund... erst recht nciht bei nem mann. der klappt uns vor schwäche irgendwann zusammen und steht nimma auf! Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| Die sind wirklich alle fast krankhaft dünn und leicht ._." Ich bin kleiner als die und hab so gaaaanz knapp vielleicht noch deren Gewicht o.o° Das macht mir bald echt Angst ^^° I'm no angel, but please don't think that I won't try I'm no angel, but does that mean that I can't live my life I'm no angel, but please don't think that I can't cry I'm no angel, but does that mean that I won't fly |
|
![]() |
||||||
| Sollte ich mir da jetzt Angst machen, eines Tages zusammen zu klappen? *lach*^^ Haben mir zwar schon viele gesagt, aber bin so ein Fall: Kann essen was ich will, nehme nicht zu! |
|||||||
|
|||||||
| ich kann auch essen was ich will und nehme nicht viel zu... aber ihc bin noch nciht so krankhaft dünn wie gaku und co... obwohl meine mum sich schon immer sorgen macht... meine neuesten hosen sind größe 32 o.O naja, aber das sind eben MÄNNER und die sind nicht 1.65 sondern 1.80 >.< da sollte man schon eie weig mehr körpermasse haben... das Aza mit einem nicht besonders neuen beitrag... hey, ich werde schon wie gackt, der formuliert sein zeug acuh immer noch drei mal um ohne was neues zu sagen XDDD *an jihaku denkt* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| jihaku? *Lol* das ist mir neu....was zum teufel??? *GGG* aza erkläre ^^ *auch mal nen sinnlosen beitrage gemacht hat* XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| seine autobiographie... dat teille hoißt doch jihaku^^ asia, denken^^ in den translators notes steht, dass gaku immer alles x-mal neu umformuliert ohne was neues zu sagen XDDD Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| achsooo...*g* denken fällt schwer ^^ tut so weh und zu viel aufwand ..hehe XD jedenfalls danke aza! *knutsch* *lol* aber am besten finde ich noch die stelle wo er über you spricht *g* ich hätte das so gerne gesehen, als sie sich prügelten *lach* ..so ein kleines fauchendes japanisches-kneuel ...;) ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| ... klein? ... gackt ist 1.80... und wie groß ist you? ich dachte ich hätte was von 1.85 gelesen... *hust* *hüstel* wird ein großes japanisches knäul gewesen sein XDDDDD Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| ja aber die krümmen sich doch! hast du schon mal ein 1.80 cm großes knaeuel gesehen? ôÔ? *lach* aza wir haben heute mal wieder nen interessanten gesprächsstoff *g*... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid genial, leute XD Das hat zwar eigentlich gar nichts mehr mit dem TOpic zu tun, aber ich find's lustig *grin* Ehrlich ^.^ Ich hab irgendwo noch den Link zur Autobiographie, aber verdammt, ich hba keine Zeit, des zu lesen x.X Muss ich aber irgendwann mal machen ^^° Genau... You ist 185 cm groß *You-Experte* Chibi I'm no angel, but please don't think that I won't try I'm no angel, but does that mean that I can't live my life I'm no angel, but please don't think that I can't cry I'm no angel, but does that mean that I won't fly |
|
|||||||
| Is doch lustig *knäuel vorstellt* *hust* Da kann ma aba auch wieda was denken, doch wier wissen ja alle das Ga-chan insgeheim *g* mit Hyde zusammen ist. Steht ja alles genau erläutert im MC threat drin und lustisch.... Und You sieht auch noch gut aus. Gibt et solche jutaussehenden männer hier?? Ich boin trotzdem noch der Meinung, dass er nicht zu dünn ist ich find ga-chan genau so wie er jetzt is richtig XD Mei oma sagt auch imma dass ich zu dünn bin aber bei mia setzt dat auch nich an und ich find mich eigentlich so ok also dick bin ich noich aber auch nicht dünn Oh SSJGoten dann können sie mir ja auch als You-experte was mehr über ihn erzählen. Hasu bilda???? Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| gibts zu Story ein PV oder ein Live? Ich finde das so schön im allgemeinen sind ga-chans klaviestücke total supa. Gackt könnte mal ne CD mit nur seinen Klavierstücken rausbringen und noch paar mehr schreiben. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............. Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| ey chibi, wenn du das schon lustig findest, dann musst du zu unserer family in den MC-thread kommen. da gehts dauernd so zu^^ jede geste, jedes wort und jeder blick von gackt und hyde wird genau analysiert und interpreitiert, was dann auf ... hinausläuft. XDDD nyo, *Werbug mach* ich kanns nicht lassen^^ das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sekai Story" ist echt cool. Überhaupt ist Gackt einer der wenigen, von denen ich überhaupt Balladen/Pianostücke usw. mag. onst bin ich da nicht so Fan von. Ich sag nur: Last song, Tsuki no uta usw. Hatte wer "Pappa lapped a papp lopped"? Der Anfang von dem Lied ist doch der Hammer *lach* |
|||||||