Thread: Ist Gackt eigentlich homosexuell?
|
Eröffnet am: 17.04.2004 18:45 Letzte Reaktion: 28.11.2007 12:48 Beiträge: 282 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gackt |
|
|
|||||||
| > da war auch besagtes video mit dem in-den-schritt-greifen. ich fans totaL lustig XD wie besagt.. man sollte dabei jedoch immer wissen um was es da grad geht oder so was in der art irgendwie.. .,. ,,,, v-v,, sonst is das ganzeja witzlos Oo, meint ihr nich ?? Xx, *dassichnichohneverstehenvorstellenwill* Oo,.. neee ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| > > da war auch besagtes video mit dem in-den-schritt-greifen. ich fans totaL lustig XD > > > wie besagt.. man sollte dabei jedoch immer wissen um was es da grad geht oder so was in der art irgendwie.. .,. ,,,, v-v,, sonst is das ganzeja witzlos Oo, meint ihr nich ?? Xx, *dassichnichohneverstehenvorstellenwill* Oo,.. neee naja, als ich es zum 1. mal gesehn hab, wusst ich auch noch nicht, worums da geht. trotzdem fand ichs lustig. liegt vll an meinem seltsamen humor...XD letztens hab ich erst eine show oder sowas gesehn. hab nicht evrsnden, worums da eght, aber es war zu schreien. die mitglieder von gackt-job warn da und irgendso ein typ in rosa kleid hat scheiße gemacht. war saulustig, auch wenn ich nix gerafft hab. gackt hat imma krampfhaft versucht, nicht zu lachen..*nyo* Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
|||||||
> > naja, als ich es zum 1. mal gesehn hab, wusst ich auch noch nicht, worums da geht. trotzdem fand ichs lustig. liegt vll an meinem seltsamen humor...XD > letztens hab ich erst eine show oder sowas gesehn. hab nicht evrsnden, worums da eght, aber es war zu schreien. die mitglieder von gackt-job warn da und irgendso ein typ in rosa kleid hat scheiße gemacht. war saulustig, auch wenn ich nix gerafft hab. gackt hat imma krampfhaft versucht, nicht zu lachen..*nyo* ja aber wenn du verstehst was die da reden bekommst du auch die "zwischenwitze" mit.. was vorallem bei dne utaban auftritten von gackt sama ganz toll ist .,. ,,.... ich sag nur "gackt sama kocht curry" ^^,.. ( da is er bei utabanm udn kocht denen curry).. dasis wai.. nyaa.. ^^,.... ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| > ja aber wenn du verstehst was die da reden bekommst du auch die "zwischenwitze" mit.. was vorallem bei dne utaban auftritten von gackt sama ganz toll ist .,. ,,.... ich sag nur "gackt sama kocht curry" ^^,.. ( da is er bei utabanm udn kocht denen curry).. dasis wai.. nyaa.. ^^,.... loool, klingt lustig, erzael mal, ya?? chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind nicht alle Männer grundsätzlich schwul?? Ja, das könnte stimmen! Aber, mal ehrlich... gackt und NICHT schwul? HALLO? Der macht auf der Bühne mit seinen Kumpels rum, schreibt so Zeug über Hyde zusammen, ... der MUSS doch einfach schwul sein! Mal abgesehen davon: ne freundin von mir kommt aus Japan. sie hat mir japanisch ein wenig beigebracht und, naja, sie ist mal in ihr heimatland gefahren und hat da dann irgendwas erzählt, über Gackt, dass er erzählt hat, er wäre Bi oder so... Naja, ich finde, er IST vielleicht nicht unbedingt schwul, aber selbst WENN, was gehts uns an? Er passt zwar richtig super zu Hyde und benimmt sich auch manchmal ziemlich schwul (Hyde selbst übrigens auch... siehe Moon Child!^^), aber das beweist garnichts. Wir können uns ja trotzdem weiterhin die kühnsten Geschichten über ihn, seine Bandkollegen und Hyde ausdenken und uns daran erfreuen, aber die Wahrheit werden wir wohl NIE erfahren! Schade eigentlich, oder... ? Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* (Ich LIEBE diesen Thread jetzt schon!^^) |
|||||||
|
||||||
| Also... Ich denke, er ist Bi, jedoch finde ich das süß, das er erzählt hat,das er auch auf Männer steht und Hyde mag! (Ich bin ein Shounen-ai freak ^-^) Wo bekomme ich die Photos von dem Photoshooting mit Masa und Ren her? Ach, wen es interessiert, Gackt Camui heißt eigendlich Satoru Okabe! Er steht auf große Frauen mit blondenhaaren? Cool, ich bin 1.75m, 5cm kleiner als er *freu*, und braunhaarig -.- Tja *haare färb* Hihi, aufi nach Japan *pfeif* Taka ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich isser bi. Gackt shall be mine. <3 ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
||||||
| Also davon gehört dat er bi is hab ich auch. (gut viele sagen er is nur schwul... ~_~) er hatte ja diese frau,die ihn dann wieda verlassen hat. Und nu gibts nen neues Gerücht, dass er wieder heiraten will (ne fransösin...) Und wie siehts mit Nachwuchs eigentlich aus? Ich weiß , dass wollen wir eigentlichgar nicht wissen, aber... *neugirig sei* |
|
![]() |
||||||
| ich weiss nur,das gackt selbst zugegebenhat,bisexuell zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es egal, ob bi, oder homo, oder sonst was. Ich will ihn ja nicht heiraten. Ich denke aber, dass Gacchan alles vögelt, was nicht bei bei drei auf den Bäumen ist. Ob nun Männlein oder Weiblein, seine Magnum ist doch immer geladen und entsichert. *fg* Naja, ist ja seine Sache mit wem er ins Bett geht...... You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
|
||||||
| Ehm ich weiss halt die antwort XD ER hat zuminste damals er 17 Jahr war oder so schon mal einen Jungen geküsst.. Na und.. und das von Hyde.. Ich denke schon das er ihn liebt er dachte ja auch erst das es eine Frau war *hehe* Er hat doch eine Freundin oder?? Ich denke halt er ist BI und da beleibe ich bei. Bi oder halt Hetro eins von den Beide ^^ 8hehe* eeuwige Gackt fan |
|
|||||||
| Is ne Image Sache und Image ist wichtig!!!*O* (Sagt die Richtige!) Der Krieg um die Freiheit wird bald kommen...# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wisst ihr... selbst, wenn Ga-chan schwul wäre, was er nicht ist, er ist bi- selbst dann ist er doch kein schlechter Mensch oder so. Ich mag ihn und seine Musik nicht, weil er schwul bzw. nicht schwul ist, sondern, weil er einfach geile Musik macht und ein absolut freundlicher und mehr oder weniger aufgeschlossener Mensch ist. Und es stimmt schon, es kann sein, dass das auf der Bühne nur Fanservice ist... ich persöhnlich tendire auch mehr zu der Theorie, aber genausogut kann es sein, dass er doch auf seine Bandmitglieder oder Hyde oder sonstwen steht. Wichtig ist doch eigentlich nur, WER er ist, nicht WIE er gepolt ist, oder? Letzendlich werden wir ihn nicht hassen, wenn er sagen würde, dass er absolut hetero ist oder ihn noch mehr vergöttern, wenn er meinen würde, dass er mit Hyde oder Ren oder sonsjemandem (männlichem) ne Affaire hätte, nicht wahr? Naja, einige vielleicht schon, aber ich werde es definitiv nicht! Er und Hyde sind sowieso schon die Größten, da kommt es nicht drauf an, ob schwul oder nicht. Um nochmal was zu den Dreharbeiten von Moon Child zu sagen: Gackt HAT Hyde geküsst. Er hat nichtnur davon geträumt, ihn zu küssen, er hat es getan! Diese Sache war allerdings einmalig und rein freundschaftlich. So, das war's erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen angegriffen. Wenn sich doch jemand persönlich von mir angegiftet fühlt, möchte ich mich entschuldigen. Ich hole mir meine Schelle dann nachher persönlich ab! Ja mata! Kisu, aki-chan!^^ PS: Es wurde Gackt ja auch einmal hinterhergesagt, er hätte was mit Mana am laufen gehabt, allerdings ist das nur ein Gerücht gewesen. Konzentrieren solltet ihr euch, wenn ich schon auf der Suche nach Indizien für Gackts "Schwulheit" seid, auf You und Ren. DAS sind die mehr oder minder "Schwulen" in dieser Beziehung. Dass einer von denen was mit Ga-chan hat, ist viel wahrscheinlicher als, z.B. Mana oder Hyde. Naja, Hyde sowieso nicht, der ist ja verheiratet... ^^ Jetzt aber wirklich: Mata ne! Kisu, aki-chan!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal das is alles nur ein Pr-Gag,Gackt is aber nicht schwul,höchstens bi. Lehrer sind Dealer. Sie versuchen den Stoff, möglichst schnell an den Mann zu bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt heiratet eine Frau, geht mit Frauen aus, hat's gerne wenn SIE gut im Bett ist, knutscht mit Männer rum *oder so ähnlich* und ist trotzdem HOMOSEXUELL????? Wie wärs mit BI???? *an Susanami* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup höchstens Bi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal gelesen, das er sich nicht in das äußere eines Menschen verliebt, sondern in das innere und folglich daraus Bisexuell ist Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, ob das schon erwähnt worden is...aber er hat auch mal gesagt, er könne sich auch in nen mann verlieben für mich spielt es keine rolle....gackt ist gackt... und punkt ^^ ich liebe ihn...ob er nun hetro, bi oder homosexuell is Bitte schaut einmal vorbei _____________________________________________________ http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ _____________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich vollkommen deiner Meinung ^^ Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder. |
|||||||
|
||||||
| Gackt kann ruhig schwul sein , wäre für mich kein Problem ôO Aber er steht 1deutig auch auf frauen *eigentlich nur posten will um folgendes zu sagen*: DIE SCHRITTGRAPSCH SZENE! XDD das is' nich' irgendwer , der ihm da in'en Schritt grapscht , dass is' Downtowner hrhr XDDDDDDDDD die drüfen das XDD die kennt gakuto schon so gut~ rofl die lieben es eben ihn zu ärgern~ und dafür gibt es rache XDD |
|
||||||
| also um ehrlich zu sein, ich hab pics auf'm pc, auf denen er EINDEUTIG weiblich aussieht (lange haare, weiche gesichtszüge, lockere kleidung [sieht aus wie nen kleid]...) aber irgendwie is das auch wieder geil! *gg* ich hab in einer biographie gelesen, dass er sich auch in männer verlieben kann, aber nie so doll, wie in frauen! o.Ô naja, ich find es süß, dass er irgendwie in hyde verknallt is! *kawaii* aber ich hab auch in nem quizzila-test rausgefunden, dass ich von gackt "obsessed" bin! *g* |
|
![]() |
||||||
| Naja... ich hoffe mal nicht. *räusper* aber vielleicht... ach is doch eignlisch egal, hauptsache er ist es net wirklich ^^°°°°°°° chu das riku "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es eigentlich auch egal, hauptsache er singt weiter so gut wie bis jetzt und macht weiter tolle live Auftritte (Vanilla). Auch wenn ich lieber für Bi bin. Da hat man wenigstens noch Chancen......^^ *das denken wir jetz mal nicht weiter* Verliere nicht deine Träume. Denn ohne sie wirst du zu einer Maschiene, willenlos und ohne Gefühle. Oder willst du eine sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung,ob er das ist. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ist mir das auch ziemlich egal^^ ich mag ihn so wie er is. aber gackt is mit höster wahrscheinlichkeit bi... und er liebt hyde (sich vollkommen sicher is) HAPPY NEW YEAR!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich ist mir das auch ziemlich egal^^ > ich mag ihn so wie er is. > > aber gackt is mit höster wahrscheinlichkeit bi... > und er liebt hyde (sich vollkommen sicher is) Hm hat er ihm doch auch gestanden wenn ich das mal richtig mitbekommen habe.. (und ne abfuhr kassiert) Böser Haido... Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| > Hm hat er ihm doch auch gestanden wenn ich das mal richtig mitbekommen habe.. (und ne abfuhr kassiert) Böser Haido... Bitte wann denn? Oo Ich weiß nur, dass Hyde, als er einmal aufgewacht war, Gackt´s Gesicht direkt vor seinem eigenen sah und dachte, er wolle ihn küssen. Das hätte Gackt auch getan, wenn Haido nicht aufgewacht wäre. Na ja, _wenn_ er es ihm gestanden hat, kann man von Haido doch nichts anderes erwarten... |
|
![]() |
||||||
| > > eigentlich ist mir das auch ziemlich egal^^ > > ich mag ihn so wie er is. > > > > aber gackt is mit höster wahrscheinlichkeit bi... > > und er liebt hyde (sich vollkommen sicher is) > > > Hm hat er ihm doch auch gestanden wenn ich das mal richtig mitbekommen habe.. (und ne abfuhr kassiert) Böser Haido... ja schon aber so viel ich weiß, hat sich haido nicht zu dem liebesgeständniss geäußert? °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes and fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bins elber bi- ganz vorneweg XD und wer hat von sich selbst egsagt, das er sich in einen Mann verlieben könnte- zwar nie so wie in eine frau, aber er könnte es. ichw eiss das ihr allesamt Haido x GAckt ganz ganz toll fidnet (die Fans zumindets XD und ich bin die einzigste die das pärchen nicht so toll findet *nyaa~*) Aber wenn ich euch mal dran erinnern darf, gibt es viele leute die sich so shcminken und auch alle nicht schwul sind (Yoshiki in Celebration wo er als Cinderella rumläuft oder Yoshiki in dem turn wo er die Haare so zu spitzen gegelt hatte) und mana is sogar Vater... UND.... GAckt war mal verheiratet mit einer Koreanerin (wenn auch nicht lange) und GAckt war in KAmi verliebt ............. Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird? |