Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 12.11.2002 23:29
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]

Ich erinnere mich an einen Dr. Sommer Brief aus der seeligen Kindheit, ales man mit 8 Jahren verschämt unter der Bettdecke Bravo las (Hey das hat man in den 80ern so gemacht, und die sind heute wieder top aktuell ^^°), der beinahe genau diesen Wortlaut hatte. :D
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Hauskater 13.11.2002 16:50

> Liebes Doktor-Sommer-Team: Was sind Poser? Alle meine Freunde meinen, das zu sein. Was muss ich tun, um dazu zu gehören.
> "Liebe Elsekin, Posen ist ein neuer Trrend unter Jugendlichen und du dämlicher Spätzünder solltest für dein Unwissen gekreuzigt werden. Posen ist cool und das wichtigste beim Posen ist, cool zu sein. Du verstehst?"

LOL

Aber bitte mit dem Kopf nach unten Gekreuzigt werden!^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:   abgemeldet 13.11.2002 16:55

Neee... dann müsste man die Beine besser befestigen, sonst würde man zusammensacken.
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.

Von:    Hauskater 13.11.2002 17:02

> Neee... dann müsste man die Beine besser befestigen, sonst würde man zusammensacken.

Hey, Petrus wurde so gekreuzigt, also geht das!^^

Edit: Womit wir den Beweis hätten, das Petrus der erste Satanist war... LOL
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:47

Von:   abgemeldet 13.11.2002 17:39

Petrus war höchstens Pseudogoth und wurde deshalb gekreuzigt... jaja, so war das...
Searching for Nep

Von:    MoM 13.11.2002 17:51
Wie sick, daß dadurch der Thread wieder solchen Aufschwung genießt :P

judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:   abgemeldet 13.11.2002 21:06

*g* Eigentlich sollte uns das wirklich zu denken geben... gibt es irgendwelche neuen, bei jedem vorhandene Platten, über die man diskutieren könnte? ^^

Von:   abgemeldet 13.11.2002 22:02
Hmm.... ich bin neu hier... und das ist mein 1. Post :>
Naja ok... ich bin auch Metal hörer... und meine lieblingsband ist daweil.... hm... mal nachdenken.... ........

Entweder System of a Down, Subway to Sally oder Rhapsody.... kann mich nicht entscheiden ^^

Von:    MoM 13.11.2002 22:16
mh... mit cds is bei mir zur zeit nix.... -.- muss grad mitder bildchirmtatatur tipsen,da gewisse batterrien den geist aufgegeben ham,... naja bis morgen :p
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:   abgemeldet 13.11.2002 22:19

Bildschirmtastatur... KYAHAHAH! ^___^ Ich liege auf dem Bett und habe keine Maus. *g*

Von:   abgemeldet 13.11.2002 22:26

Wenn du keine Maus im Bett hast ist das aber um so schlimmer ... *tata*
O__o°
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 13.11.2002 23:01

> Wenn du keine Maus im Bett hast ist das aber um so schlimmer ... *tata*
> O__o°
>

*lach* Der war garnicht so schlecht.

Nebenbei - kennt jemand von euch Otyg? Ist ja nur göttlich die Band. Habe ich schon erwähnt das ich mir Gestern "Lord of the dance" angesehen habe und das das eigentlich nicht hierher passt, ich mich aber umbedingt mal mitteilen wollte?
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren

Von:    MoM 14.11.2002 15:36
Da der ganze Funkschwachsinn den mein Vater hier hin und wieder anschleppt nach dem Batterie-wechsel irgendwie immer den Geist aufgibt hab ich einfach mal die alte Tastatur angeschlossen... man merkt richtig, wie die Tasten in die klebrigen Apfelsaftreste am Boden eindringen und sich nur unter großem Widerstand wieder vom Boden lösen... -.-
besonders das b und das t wurden damals bei diesem tragischen Unfall in Mitleidenschaft gezogen!
Ich brauch endlich nen eigenen PC :P

das judithchen was diesmal so gar nix über Metal geschrieben hat,außer das sie grad nix darüber schreibt

Von:   abgemeldet 14.11.2002 16:17

> Wenn du keine Maus im Bett hast ist das aber um so schlimmer ... *tata*
*g* Naja, hauptsache Maus, muss ja nicht ständig im Bett sein... ^___^ *verliebt grins*

Von:   abgemeldet 14.11.2002 20:21
Ich hör' auch gern Metal.... *LOOOOOL* Das war jetzt etwas untertrieben, ich hör' fast nix anderes, Metal is' mein Leben!
Ich mag sehr gern Melodic Death Metal, so wie In Flames, aber da ich neben Metal auch viel Hardcore höre ist meine Fav.-Band Killswitch Engage, weil sie diese beiden Richtungen auf einzigartige Weise verbinden. 'nen Lieblingssong hab' ich nicht, das wären jetzt zu viele.
Meine Lieblingssänger sin' Jesee Leach (Is' nich mehr dabei, jezz singt Howard Jones bei Killswitch, der hat's auch drauf), Serj Tankian (System of a down) und Chris Barnes von Six Feet Under. Six Feet zählen auch zu meinen ganz großen Helden! Und natürlich Woodcrump... aber das ist meine eigene Band *g*
Weitere Bands die ich gern mag: Cannibal Corpse, Static-X, KoRn, Ill Nino, Sepultura, Pantera, Metallica, Kataklysm, Thorn.Eleven, Raging Speedhorn, Agnostic Front, Hatebreed, SlipKnot, Die Ärzte, Fünf Sterne Deluxe (ja, die mag ich, was dagegen?), My Darkest Hate, Dying Fetus, Five Pointe 0, 36 Crazyfists, Spineshank, Iron Maiden, Such a Surge, Darkseed, Susperia, kein Bock noch mehr zu schreiben...... *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST. LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Black clouds, they rain down, but they can't kill the sun.

Von:   abgemeldet 14.11.2002 21:11

> > Wenn du keine Maus im Bett hast ist das aber um so schlimmer ... *tata*
> *g* Naja, hauptsache Maus, muss ja nicht ständig im Bett sein... ^___^ *verliebt grins*
>

Hoho - jetzt werden wir zum Wortspielthread hier *gg*

*räusper* Ich sollte mir auch mal eine Maus zulegen so langsam. Wird so langsam einsam. :(
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren

Von:   abgemeldet 14.11.2002 21:30

> *räusper* Ich sollte mir auch mal eine Maus zulegen so langsam. Wird so langsam einsam. :(
Also dieses "zulegen" ist keine gute Herangehensweise... ich bin auch lange "ohne Maus" ausgekommen... lass dich nicht vom Druck der Gesellschaft ("waas, 19 und du hast keine Freundin???") beeindrucken... suche so lange, bis du das (für dich) perfekte (weibliche?) Wesen gefunden hast, auch wenn es länger dauern kann, wenn man spezifische "Ansprüche" hat... aber Nep ist mein. ;)

Von:   abgemeldet 14.11.2002 21:57

> Also dieses "zulegen" ist keine gute Herangehensweise... ich bin auch lange "ohne Maus" ausgekommen... lass dich nicht vom Druck der Gesellschaft ("waas, 19 und du hast keine Freundin???") beeindrucken... suche so lange, bis du das (für dich) perfekte (weibliche?) Wesen gefunden hast, auch wenn es länger dauern kann, wenn man spezifische "Ansprüche" hat...

Das hast du jetzt aber hübsch gesagt. Aber danke *g* Muntert einw enig auf derzeit.

aber Nep ist mein. ;)
>

Was ist ein Nep? *unwissend ist*

Von:   abgemeldet 14.11.2002 22:18

> Was ist ein Nep? *unwissend ist*
*lach* Nep ist IHR Name. Hihi... egal! Das einzige Problem mit IHR ist, dass sie am anderen Ende Deutschlands wohnt... :( DU kannst ja mal IHRE Fanart kommentieren. ^___^ <-- *kommentatoren für fanart sammel*

Moment, das ist ein Metal-Thread... was machen wir da?

Von:   abgemeldet 14.11.2002 22:36
Betreff: Off-Topic (oder: Off-Topic halt *g*) [Antworten]

> > Was ist ein Nep? *unwissend ist*
> *lach* Nep ist IHR Name. Hihi... egal! Das einzige Problem mit IHR ist, dass sie am anderen Ende Deutschlands wohnt... :( DU kannst ja mal IHRE Fanart kommentieren. ^___^ <-- *kommentatoren für fanart sammel*

Oh - ach so *g* Sag das doch. Aber mal ne doofe Frage. Wie kam es denn dazu das ihr euch getrofen habt, wenn ihr so weit voneinander entfernt wohnt?

> Moment, das ist ein Metal-Thread... was machen wir da?

Och - ich nahm mir jetzt gr<de mal die Freiheit und habe den Betreff meines Threads geändert *g*

Von:   abgemeldet 14.11.2002 22:43
Betreff: Off-Topic (war: OT war: OT war: Metal) [Antworten]

*g* Neeeeeep hilf mir mal mit diesem Neugierigen hier... dummerweise ist sie gerade auf einem Deine Lakaien-Konzert und kann nicht helfen... *verzweifel* ^___^

> Wie kam es denn dazu das ihr euch getrofen habt, wenn ihr so weit voneinander entfernt wohnt?
Wozu gibt es den Animexx? *g* Die Menschen, die man hier trifft, sind mir sowieso zu 95% lieber als die, die ich auf der Straße treffe. ^^

Von:   abgemeldet 14.11.2002 22:47

> *g* Neeeeeep hilf mir mal mit diesem Neugierigen hier... dummerweise ist sie gerade auf einem Deine Lakaien-Konzert und kann nicht helfen... *verzweifel* ^___^

*finster lach, verschluck und dann hustenanfall bekomm* Hust, hust - verzeih wenn ich zu neugierig bin, aber mir ist das ganze irgendwo ein wenig unverständlich, deshalb versuche ich zu verstehen. Nebenbei: Deine Lakein sind schon was nettes :)

> Wozu gibt es den Animexx? *g* Die Menschen, die man hier trifft, sind mir sowieso zu 95% lieber als die, die ich auf der Straße treffe. ^^

Naja - das liegt daran das man Interessen teilt. Aber das erklärt mir noch nicht wie man auf die Idee kommt dutzende von Kilometer zu fahren, ohne das man sich irgendwo auf "Neutraler Ebene" schonmal getroffen hat.

Von:   abgemeldet 14.11.2002 23:01

> verzeih wenn ich zu neugierig bin, aber mir ist das ganze irgendwo ein wenig unverständlich
Wieso? *lach*

> Naja - das liegt daran das man Interessen teilt. Aber das erklärt mir noch nicht wie man auf die Idee kommt dutzende von Kilometer zu fahren, ohne das man sich irgendwo auf "Neutraler Ebene" schonmal getroffen hat.
Was meinst du damit? Wie wir darauf kommen, uns einfach mal so über diese Distanz zu verlieben? Tja... ich kann nur für mich sprechen, aber nach längerem Animexx-Hin-und-Her, einer darauf folgenden bis heute anhaltenden Flut von Emails und seeeeeeeehr langen Telefonaten ergab sich der Rest irgendwie... *grins* Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, aber mit jedem Wort meiner Liebe wurde das Kribbeln in meinem Bauch stärker... *lach* Njaa... frag sie selbst. ^^

Von:   abgemeldet 14.11.2002 23:08

> > verzeih wenn ich zu neugierig bin, aber mir ist das ganze irgendwo ein wenig unverständlich
> Wieso? *lach*

Naja - ich kann mir nicht vorstellen das man halt "eben so auf die Idee kommt" zu sagen "Hach, fahren wir mal quer durch Deutschland und treffen uns mit Nap. Die ist nett" *g* Weißt du was ich meine? Ich dachte ihr hättet euch irgendwie vorher schonmal auf ner Con oder so getroffen oder irgendwie soetwas in der Art.

> > Naja - das liegt daran das man Interessen teilt. Aber das erklärt mir noch nicht wie man auf die Idee kommt dutzende von Kilometer zu fahren, ohne das man sich irgendwo auf "Neutraler Ebene" schonmal getroffen hat.
> Was meinst du damit? Wie wir darauf kommen, uns einfach mal so über diese Distanz zu verlieben?

Gnaa - das meinte ich eigentlich nicht. Das man sich nicht aussuchen kann wann und wie und wo man sich verliebt ist mir klar. Ich dachte, wie oben schonmal gesagt, das ihr euch so bevor es "gefunkt hat" schonmal getroffen hattet oder so.

Tja... ich kann nur für mich sprechen, aber nach längerem Animexx-Hin-und-Her, einer darauf folgenden bis heute anhaltenden Flut von Emails und seeeeeeeehr langen Telefonaten ergab sich der Rest irgendwie... *grins* Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, aber mit jedem Wort meiner Liebe wurde das Kribbeln in meinem Bauch stärker... *lach* Njaa... frag sie selbst. ^^

Ok, werde ich *g* Nicht das sie mich nachher noch verprügelt oder so *gg*

Von:   abgemeldet 14.11.2002 23:20

> Ok, werde ich *g* Nicht das sie mich nachher noch verprügelt oder so *gg*
*lach* Nee, sie ist Pazifistin. :)

Zurück zum Metal:
Ähhmm... Mist. ^^

Von:   abgemeldet 14.11.2002 23:22
Betreff: Nur kurz OT, dann wieder Metal [Antworten]

> > Ok, werde ich *g* Nicht das sie mich nachher noch verprügelt oder so *gg*
> *lach* Nee, sie ist Pazifistin. :)

Oh - na dann brauche ich ja keine ANgst zu haben *lach*

> Zurück zum Metal:
> Ähhmm... Mist. ^^

*räsuper* Jaaaa - was sagt denn ihr so zu Otyg oder Vintersong? Kennt es wer? Mag es wer? Mag es wer nicht?

Von:    MoM 14.11.2002 23:26
Mh... zumindest von Vintersorg hab ich schonmal was gehört... im Radio. *schmunzel* waaaah heute ist Donnerstag oder? Ich verpasse gerade ein perverses Hörspiel....
ahhhh

judith

Von:   abgemeldet 14.11.2002 23:31

> Mh... zumindest von Vintersorg hab ich schonmal was gehört... im Radio. *schmunzel* waaaah heute ist Donnerstag oder? Ich verpasse gerade ein perverses Hörspiel....
> ahhhh
>
>
> judith

Äh, wie?!

Von:    MoM 14.11.2002 23:34
Auf l1ve was ich ja sonst eigentlich gar nicht so mag, laufen donnerstag abends immer so hörspiele... von 23-24 uhr mein ich... naja und die sind halt immer etwas sicker... abartiger... eigentlich ekelhaft worums diesmal geht... naja kA die Lust am Grauen oder so nennt sich dann dieses Phänomen wohl

judith die nach solchen Sachen immer die Tür einen Spalt auflässt :P

Von:   abgemeldet 14.11.2002 23:38

Ach so, jetzt verstehe ich. *g* Naja - ich bin für so Hörspiele irgendwie nie so offen... naja, dies kommt halt vor :)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück