Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 24.12.2002 00:22
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]

>Die neuen Sachen sind so... äääääääääähhhhhh ...vielleicht gibts ja einen, der dafür ein Adjektiv einsetzen könnte. *g*

Hm, wie wäre denn "Countrylos"? *gg* Ds Album 94 ist ja sehr American Country LAstig
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren

Von:   abgemeldet 27.12.2002 11:28
wen's interessiert *g*

Bands: Nightwish, Cradle of Filth, Children of Bodom, Dimmu Borgir, Amorphis, Louis Cypher, Agathodaimon, Therion, Inkubus Sukkubus, Trail of Tears, Moonspell, Dark Tranquility, Inkubus Sukkubus, Pain, Tristania, Dreams of Sanity, Erben der Schöpfung, Within Temptation, Freedom Call, Satyricon, The Sins of thy beloved, Testament, Donots uuuuuuund Agonized :]

Songs: (NIGHTWISH) - Gethsemane, Devil & the deep dark ocean, Ever Dream, Slaying the Dreamer, Nightquest, Sacrament of Wilderness, Passion & the Opera, Dead Boy's Poem, Beauty of the Beast, Beauty & the Beast, Roll Tide;
(CRADLE OF FILTH) - From the Cradle to enslave, Her Ghost in the Fog, Scorched Earth Erotica, (AMORPHIS) - Alone, (DIMMU BORGIR) - Mourning Palace, Perfection or vanity, (CHILDREN OF BODOM) - Everytime I die, Hate me, Mask of Sanity, (ANGEL DUST) - Cross of Hatred, (TRISTANIA) - Heretique, (THERION) - Summernight City, (PRIMAL FEAR) - Bleed for me, (INKUBUS SUKKUBUS) - Vampyre Erotica, Heartbeat of the Earth, Wytches, (LONDON AFTER MIDNIGHT) - Sacrifice, (LOUIS CYPHER) - Allright, (BLUTENGEL) - Children of the Night, (PARADISE LOST) - Erased, (DONOTS) - Superhero, Jaded, Today, (DIE HAPPY) - Not that kind of girl, (H-BLOCKX) - Risin' High, Move, ....

Vocalist: Tarja Turunen
Blessed be

Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:57
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]

Meine fav. metal band... Ill Nino und davon au das Lied Liar X3
Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk*

Von:    MoM 18.03.2003 20:19
Schon fein das der thread mal wieder ausgegraben wurde *schmunzel*

Was haltet ihr von der neuen Subway Platte ?
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:    Hauskater 18.03.2003 20:28

> Schon fein das der thread mal wieder ausgegraben wurde *schmunzel*

Stimmt!^^

> Was haltet ihr von der neuen Subway Platte ?

Ich habe mich darüber glaube ich schon genug im Thread dazu aufgeregt, tue das lieber net auch noch hier...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 18.03.2003 20:30

Und ich hab mich in dem betreffenden Thread schob genügend positiv geäußert, quasi gegen-aufgeregt ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mama's gonna make all of your nightmares go away..
And death can wait another day.

Von:    MoM 19.03.2003 16:40
oh habs garned bemerkt, daß es dazu einen thread gab... *nunmalschauundles*
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:   abgemeldet 20.03.2003 19:28

nija, *meld*
ich bin auch ein Metal-Fan, aber auch erst vor kurzem ^.^
besonders angetan habens mir:
-disturbed
-slipknot
-korn
-deftones
-system of a down
this is the end of everything, you are the end of everything
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:47

Von:   abgemeldet 20.03.2003 20:11

Metal-Fan?¿ *am Kopf kratz*
Dann versuch's doch mal lieber mit Blind Guardian, Avantasia, Iced Earth, Sentenced, Tiamat oder vielleicht Burzum, Dimmu Borgir, Darkthrone, Immortal oder so.

Von:    Hauskater 20.03.2003 20:14

> Metal-Fan?¿ *am Kopf kratz*
> Dann versuch's doch mal lieber mit Blind Guardian, Avantasia, Iced Earth, Sentenced, Tiamat oder vielleicht Burzum, Dimmu Borgir, Darkthrone, Immortal oder so.

Wollte ich auch shcon sagen... Die oben genannten Bands mögen Nu Metal gewesen sein, mit Metal im eigentlichen Sinne haben die aber nix zu tun...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    MoM 20.03.2003 21:12
Nya, aber wenn man mal so vergleicht haben sich ja viele mit solcherlei Geschmack hier eingefunden.

judith, die mal wieder schmarrrrn postet.

----
die Antriebslosigkeit übermannt mich... sehr unangenehm, sehr unangenehm

Von:   abgemeldet 20.03.2003 21:18

Ich würde Nu Metal sehrwohl zu Metal zählen! Aber naja... jedem das seine XD
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611

Von:   abgemeldet 20.03.2003 21:22

> Ich würde Nu Metal sehrwohl zu Metal zählen!

Klar, denn es klingt cool, wenn man sagt, man höre "Metal"... :)
Naja, Nu Metal ist auch nur 'ne Richtung, die so schnell "verbraucht" wurde wie der Power Metal...
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.

Von:   abgemeldet 20.03.2003 21:23

ICH NICHT!
Stimmt schon, jedem das Seine, aber wenn jemand wirklich nur Limp Slipkorn &Co hört und sich für nen Metaller hält.. irgendwie.. irgendwie bin ich intolerant *versteck*.

Von:   abgemeldet 21.03.2003 01:07
Dieses Jahr kommen geile Bands zum Rock am Ring!
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."

Von:    -Kage- 21.03.2003 20:09
*auch mal reinstolper*
*Krach Peng *roll*
*raäusper*

Also ich Persönlich höhre gerne mal schnelle Musik (und vorallem Laut), und auch mal etwas Langsamere geiheimnissvolle Töne XD

Unter anderem Höhre ich : Eisregen, Rapsody, Schandmaul, Farbenfinsterniss, Blutengel, Marilyn Manson ..jo...:D

Eisregen ist glaub ich nicht so bekannt, zumal es keine bestimmte richtung ist, mal spielen sie eher
Metall mesig, mal vermachen sie dazu einfach nur ne ruhige Melodie mit nem Blutigen text zu Kombinieren XD (Kommt geil)
Children of bodom ist auch gut, kenn jetzt aber nicht direkt die einzelenen Lieder *schäm*
Also um auf den Punkt zu kommen ;)
Ich Liebe alles was geile Texte hat, schnell und Laut gespielt ist...vorallem ne dunkle Stimme *lechzend wegtapps*

Merry Meet

Dragonlady09

Von:    DemonCaedes 22.03.2003 01:18

^_^ *gg* Schandmaul sind echt klasse. Hatten in Lübeck letztens ein Konz. Das war noch besser als in HH. Besonders "Dein Anblick" gefällt mir.
Andres Thema: Was ist an GammaRay so schlimm? Ich mag die Musik, aber ein guter Freund von mir(der auch Hammerfall hört) findet die total schrecklich und würde Kai für seine Stimme am liebsten abknallen.(Zitat:"Die klingen wie Nintendo Gedudel."*äh?*) Die ist doch gerade so genial -_-" *nichversteh*
Naja, jedem das seine.

die-sich-auf-den-sommer-und-auf-Wacken-und-M'era Luna-freuende-Caedes
From our lives' beginning on
We are pushed in little forms
"I want out" - Helloween

Von:   abgemeldet 22.03.2003 12:16
Wai, es gibt wirklich noch jemanden der meine Meinung zu GammaRay teilt? *auch net versteht warum so viele was gegen die Musik haben*
wir haben 3 (vielleicht auch 4) Alben von denen und ich mag die doch sehr gern.
( weis net genau ob 3 oder 4, habe ungefähr bei CD Nr. 300 den Überblick verloren, was wir alles rumstehen haben x_X )
~If you need to crash,then crash and burn.-You´re not alone.~
Der Tod bedeutet für mich Leben
Der Vogel,der aus sich selbst geboren wird,
aus sich selbst sich wieder herstellt,
der entstehend stirbt,der sterbend entsteht.

Von:   abgemeldet 22.03.2003 14:43
Ein Kumpel hat von GammaRay so ein Teil gekauft mit 6 CDs oder so für 300 DM!
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."

Von:   abgemeldet 22.03.2003 21:28
300 ????????? O.O"
In DM? Wow, das wäre bei mir fast das Taschengeld von nem ganzen Jahr. Hab ich Glück,des mein Paps und ich so ziemlich den selben Musikgeschmack haben, da hat mein Paps eh schon die Hälfte von dem was ich höre hier rumstehen.
Welche CDs sinds denn? Hab das nämlich noch nie in nem Laden gesehen.
~If you need to crash,then crash and burn.-You´re not alone.~
Der Tod bedeutet für mich Leben
Der Vogel,der aus sich selbst geboren wird,
aus sich selbst sich wieder herstellt,
der entstehend stirbt,der sterbend entsteht.

Von:   abgemeldet 23.03.2003 20:53

>Metal-Fan?¿ *am Kopf kratz*
Dann versuch's doch mal lieber mit Blind Guardian, Avantasia,Iced Earth, Sentenced, Tiamat oder vielleicht Burzum, Dimmu Borgir, Darkthrone, Immortal oder so.

nija,
wie gesagt, nooby auf diesem gebiet ^.^
this is the end of everything, you are the end of everything
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:47

Von:   abgemeldet 23.03.2003 21:14

> Wai, es gibt wirklich noch jemanden der meine Meinung zu GammaRay teilt? *auch net versteht warum so viele was gegen die Musik haben*

Yau, ich mag Gamma Ray auch sehr gern. :]~ Aber nur die neueren Sachen ohne Ralf Scheepers... Den (bzw. seine Stimme) mag ich ned. *fg*
Arou? :]

Von:   abgemeldet 23.03.2003 21:27
Keine Ahnung was es war, ich denkmal was limitiertes! Ist aber schon paar Jährchen her!

Vielleicht sowas ähnliches wie das hier:
Iron Maiden Eddie's archive LIMITED 6-CD BOX-SET

Wenn du das Teil haben möchtest, dann darfst du rund 100 € ausgeben :D

Von:    Tach 24.03.2003 14:58
Hmmm...also man mag es mir ja jetz vielleicht übel nehmen, aber ich denke mal alles was n bischen härter is und Gitarren hat is Metal. Diese ganzen Untekategorien peilt doch eh kein Mensch, zumal die Grenze meistens gar net zu erkennen sind XD.
Mal ne Frage, kennt hier wer Mägo de Oz?

Von:   abgemeldet 24.03.2003 15:03

Hört sich an wie'n finnischer Name....
Fuck the World,Hail And Kill!!!

Von:   abgemeldet 24.03.2003 15:05

> alles was n bischen härter is und Gitarren hat is Metal.

Definiere "härter". :) Natürlich kann man keine klaren Genregrenzen ziehen, aber das ist doch auch völlig überflüssig denn es ist immernoch die Musik, die entscheidet, mhh?
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.

Von:    Tach 24.03.2003 16:23
>Definiere "härter". :)
Alles was mehr dröhnt als der böse Rock von Avril XD *das Gör voll net leiden kann* *sie mal übel auslach*...nyo, weiß ich wie man das definieren soll ^^°

>denn es ist immernoch die Musik, die entscheidet, mhh?
Ich hätts nich schöner sagen können

Mägo de Oz is ne spanische Band, das mit dem ä is wohl nur wegen dem optischen...Na auf jeden sind die Metal mit son paar Folkeinflüssen, sprich Flöte und Violine im Hintergrund. Empfehlenswert würd ich sagen is Fölktergeist (ha, schon wieder mit was Pünktchen!), tuffeliges Leifalbum XD !Denglisch rulz!

Von:   abgemeldet 21.05.2003 01:19

*schieb* Ich muss diesen Thread aus den Tiefen des Animexx-Forums, vorbei an Brosis, Groove Coverage und Daniel Kübelböck, mal wieder an die Oberfläche befördern...

Was gibt es neues? Neuentdeckungen in irgendwelchen Bereichen? ^^
www.p2501.net - Kekse für alle.

Von:   abgemeldet 21.05.2003 01:23
MEEEETAAAAAALLLL!!!! *gröhl*

War vorgestern auf der Metalbörse und hab meine Sammlung mit "King of the Dead" von Cirith Ungol und "The Deluge" von Manilla Road aufgestockt (man bin ich undergound *g*)

An neuerem Kram kann ich das Album von Masterplan und Circle II Circle (Ex-Savatage Sänger Zak Stevens mit seiner neuen Band) empfehlen...
"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the end or just a new quest after all?"
(1992 Blind Guardian "Somewhere far beyond")

Von:   abgemeldet 21.05.2003 01:26

Da fällt mir ein... OPETH sind ja momentan auch wieder in aller Munde. VIELLEICHT finde ich ja nen Zugang zu ihrem neuen Album.
www.p2501.net - Kekse für alle.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück