Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!
|
Eröffnet am: 31.07.2002 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| *fg* live hab ich sie noch ned gesehn ;o) Aber CoB und Dornenreich hätt ich mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern gegeben ;( rocx |
|
||||||
| Von Children of Bodom kenn ich nur wenig..aber das, was ich kenn, find ich ganz gut. Ich hör schon ganz gern Metal, obwohl ich ja eigentlich eher auf Hosen steh. Ansonsten find ich Nightwish genial... |
|
|||||||
| *meld* Naja, kommt ein bissl drauf an, was man so alles zu Metal zählt, aber Epic-Metal gehört ja auch dazu. Also, zualleralleraller erst RHAPSODY!!!!!!! Einfach unschlag bar und das Konzert in Köln war genial. Dann natürlich Blind Guardian. Här ich schon, seit ich 13 bin ^^ War dieses Jahr auf'm Konzert in D'dorf und es war GEIL!!!!! Naja, ansonsten hör ich noch so Sachen wie Darkmoor, Falconer, Chinchilla, Candlemass ... usw. Hm, gehören StS auch noch zu Metal? Und Nightwish?? Eher Gothic, oder? Naja, wie auch immer, egl, hör ich trotzdem ^^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
|||||||
| *gnarf* Hab ich doch glatt Hammerfall und Savatage vergessen ^^; .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
|||||||
| Hammerfall! :) Irgendwie gefällt mir, dass die meisten hier doch eher melodischen Metal erwähnen (ja, melo black/death Metal) und erstaunlich wenig in Richtung Slayer genannt wird. Schön. Naja, ich werde dann mal weiter In Flames hören. :) If you aren't remembered, then you never existed. - Serial Experiments Lain |
|||||||
|
||||||
| *fg* als wenns so total gut wär, daß desch keiner nennt ;oP Haste aber mitbekommen, mit excrementory ? :P rocx |
|
|||||||
| > *fg* als wenns so total gut wär, daß desch keiner nennt ;oP Ach, ich kenne es doch auch, aber mir gefällt es überhaupt nicht... :-þ > Haste aber mitbekommen, mit excrementory ? : Blind bin ich noch nicht. *blinzel* Das ist aber auch keine Band, die man der Musik wegen hört... ich sage nur "and now add the other instruments carefully"... ^____^ If you aren't remembered, then you never existed. - Serial Experiments Lain |
|||||||
|
||||||
| Hatte mich nur gewundert, daß da keine Reaktion kam :P N Freund von mir kam damit letztens an und ich war sehr verwirrt das dann hier wieder zu finden *g* rocx |
|
||||||
| Also mit StS und Nightwish ist das so ne Sache! Is ganz klar Gothic aber da gibts ja auch wieder Gothic-Rock und Gothic-Metal! Da ich denke das zumindest Nightwish ganz klar Gothic-Metal ist,kann man es natürlich zu Metal zählen! Aber es ist wesentlich kürzer und leichter es schlicht als Gothic zu bezeichnen! "Ein Ring sie zu knechten, Sie alle zu finden, Ins dunkel zu treiben, Und ewig zu binden. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn!" *Lordoftheringsfansei* |
|
||||||
| Also mit StS und Nightwish ist das so ne Sache! Is ganz klar Gothic aber da gibts ja auch wieder Gothic-Rock und Gothic-Metal! Da ich denke das zumindest Nightwish ganz klar Gothic-Metal ist,kann man es natürlich zu Metal zählen! Aber es ist wesentlich kürzer und leichter es schlicht als Gothic zu bezeichnen! Sorry Doppelpost! "Ein Ring sie zu knechten, Sie alle zu finden, Ins dunkel zu treiben, Und ewig zu binden. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn!" *Lordoftheringsfansei* |
|
|||||||
| hmm ich hör nicht so gern richtigen metal..her sachen wie korn oder so.. aber4 es gibt auch geile metal songs z.b.: Manowar - Metal Daze Blind Guardian - The bards song Iron Maiden - Fear of the dark und alles von moonspell *G* ----------------------------------------------------------- "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis ----------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> du bist österreicher/in? dan schau doch mal vorbei! wir haben Foren für jedes Bundesland! |
|||||||
|
||||||
| Ich seh Nightwish als Gothic-Metal. Gothic allein passt nicht ganz, find ich... |
|
|||||||
| kennt einer von euch Kittie ?? ich hab es auch erst diese Wochenende kennegelernt aber die Musik von den Girls is so geil Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Zumindest einzelne Lieder.... kennsch |
|
|||||||
| Habe nur ich das Gefühl, oder war das erste Album von Kittie interesssant, während das zweite nur wildes ja-wird-sind-extrem-Geknüppel ohne Melodie war? Egal... If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| Hum.... *malwasdavonbesorgenmuss* wie heißtn das zweite? <<<Ein Herz für Knüppelsongs>>> *Schildhochhalt* ;o) rocx |
|
|||||||
| Och, allgemein habe ich nichts gegen Blastbeat-Geknüppel, aber das geht auch melodisch. ^__^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| zum Beispiel? *g* |
|
||||||
| mh... Dark Funeral find ich zum Bleistift ne gute Mischung aus Geknüppel mit Melodie ^^ rocx |
|
|||||||
| Dark Funeral ist gut... ich sage: In Flames. Songs wie "Clayman" sind ziemlich schnell und überzeugen trotzdem durch eine schöne "Melodie" :) BTW, kennt jemand die Band "Lilitu"? Genial, finde ich... Gothic-Metal mit wirklich toller cleaner Stimme und wunderbaren Melodien... (aber für die Hartgesottenen gibt's auch nen Grunzer;) If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| Hum.... naja cleane vocals welcher art? Ich kenn die Band ned und überlege obs was taugen könnte *g* roci |
|
|||||||
| > Hum.... naja cleane vocals welcher art? Hmm? Wüsste nicht, wie ich das noch beschreiben sollte... ich persönlich mag diese Stimme sehr... eine klare, natürliche Stimme, kein "Eunuchengekreische" a la True Metal (bevor mich einer falsch versteht: ich mag Eunuchengekreische^^)... nimm dir nen P2P-Programm und lade dir zB "Memorial" oder "Unhallowed be thy shame" runter, oder kaufe dir gleich die CD bei Amazon. ^_^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| Ach wenn ich da wat finden würd würd ich mir was laden ^^ Naja ich wollt nur wissen obs dises Kombi von hohe Frauenstimme und Gegrunze oder naja... halt so wie bei Blind Guardian und dann mit Gegrunze... ;/ roc die bei Gegrunze immer an große, dicke, am ganzen Körper behaarte Kerle denkt... |
|
|||||||
| > Ach wenn ich da wat finden würd würd ich mir was laden ^^ Nimm Soulseek. :) Keine Frauenstimme, kein BG... ähnlich wie Type 0 Negative (vom Gesang wohlgemerkt), nur ohne dieser Sisters of Mercy- und 69-Eyes-artige in der Stimme. ^__^ Jetzt weiß jeder, was ich meine, oder? > die bei Gegrunze immer an große, dicke, am ganzen Körper behaarte Kerle denkt... Ach was, dass sind dünne, im normalen Leben völlig unscheinbare Zeitgenossen. XD Gute Nacht übrigens. If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| *auch mal melden tu* Juhu ich bin auch Metal Fan ^_^ Besonders liebe ich Apocalyptica (Hall of the Mountain King)und Metallica (The Memory Remains und No leaf Clover *schmacht) Naja ich weiss nu nicht ob man System of a Down da auch zuordnen kann,aber ich mach das jetzt mal einfach ;) Am besten is ja wohl immer noch Chop Suey und Aerials ^^ Gibts hier System of a Down Fans??? Ohne den Staub, worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. |
|
||||||
| Hum da kann ich mir jetzt schwer was vorstellen *smile* Naja wenn ich was find ... wie gesacht.. ^^ Type o... ja das ist super *g* hab ich heute beim Duschen wieder gehört *smile* rocx |
|
|||||||
| *meld* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Naja, wenn du Lust, Zeit und Geld hast, kannst du dir ja mal "Memorial" von Lilitu anhören... http://home.nexgo.de/project2501/div/lilitu_memorial.mp3 Bin aber noch am hochladen, mit ISDN dauert das. *snief* also erst ab 2230h versuchen. ^____^ > hab ich heute beim Duschen wieder gehört *smile* Harhar, ich habe das gesamte Haus mit In Flames beschallt und den Subwoofer bis aufs übelste belastet (war wie Erdbeben^^), weil die Badewanne am anderen Ende des Hauses ist. ^_^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| *arm ganz weit hoch heb* Auch Metal-Fan sei *g*, jetzt mal ernst *hüstel* bin LINKIN PARK Fan aber noch lieber höre ich eigentlich RAGE AGAINST THE MACHINE, weiß is schon alt, bin irgendwie drauf gekommen, is zwar nich so richtig METAL aber trotzdem geil, kennt hier eigentlich einer 4LYN die sind och nich schlecht Who I am!? Sure you wanna know!? I am SPIDERMAN! |
|
|||||||
| > kennt hier eigentlich einer 4LYN die sind och nich schlecht *hust* Manchmal ist es schwer, tolerant zu sein. *röchel* ^__- If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||