Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 14.08.2002 18:51
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]

Ohhh.....kein Eunuchengesang? *gg*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not

Von:    Hauskater 14.08.2002 18:56

> Ohhh.....kein Eunuchengesang? *gg*

Nein!^^ Und Gitarre spielen auch nicht...^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:05

Aber Klischeemäßig umherhüpfen ist doch drin, oder? *gg*

Von:    Hauskater 14.08.2002 19:07

> Aber Klischeemäßig umherhüpfen ist doch drin, oder? *gg*

Ja, aber mri fehlen auch die Aufblasmuskeln udn Nietenbesetzten Fellunterhosen...^^

Bald ahben wir alle Klischees durch, oder?^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:    MoM 14.08.2002 19:10
wäh... das ist alles so blööööd... :/ *wiederruntergeh* *anzieh*

Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:10

Hast du wenigstens noch eine alte Harley in der Garage, um mit den prä-80er-Metallern mithalten zu können? Ansonsten sieht es wirklich überhaupt nicht true bei dir aus... tja, du bist genauso FALSE wie ich. ^___^
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain

Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:11

Bald wirklich - ja....hmm...die Nietenbesetzte Fellunterhose habe ich auch nicht *g* Hm, noch fehlt glaube ich das "ständige Fuß wackeln"

Von:    Hauskater 14.08.2002 19:16

> Hast du wenigstens noch eine alte Harley in der Garage, um mit den prä-80er-Metallern mithalten zu können? Ansonsten sieht es wirklich überhaupt nicht true bei dir aus... tja, du bist genauso FALSE wie ich. ^___^

Heisst das alle TRUE Metal BAnds kommen jetzt um mich zu töten?^^

Warum nur muss ich grade ganz extrem an JBO denken?^^
--

Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:24

False? Wie süß *gg*

Von:    DemonCaedes 14.08.2002 20:04

>Heisst das alle TRUE Metal BAnds kommen jetzt um mich zu töten?^^

*wahhh* killed by Manowar ....(oder Hammerfall? von Joacim zu tode gesungen *g*)

Von:   abgemeldet 14.08.2002 20:15

> *wahhh* killed by Manowar ....(oder Hammerfall? von Joacim zu tode gesungen *g*)

Hihi, grade bei Hammerfall ein netter Gedanke *matsch* :o)

Von:    Dunkelelf 14.08.2002 20:36
@MajinGeist
naja, wenigstens einer der auf jeden fall zum summer breeze kommt.
ja, dimmu wird bestimmt klasse, hab sie noch nie live gesehen, aber deshalb gibts ja das s.b.

Von:   abgemeldet 14.08.2002 21:54

> *wahhh* killed by Manowar ...
Yeah, DIE BY MY SWORD!!! KYHAHAHAH!

> Warum nur muss ich grade ganz extrem an JBO denken?^^
*lol* Jaja, JBO... kann sich noch jemand an den Artikel im Metal Hammer erinnern, in dem JBO Babynahrung getestet haben? ("Alete schmeckt wie Kotze und sieht auch so aus!") *rofl*

Wo wir gerade bei so hochintellektuellen Metal-Gesprächen sind, darf man "Tool" auch in diese Sparte stecken? Ich habe da immer meine Bedenken...
- lain

Von:    Hauskater 14.08.2002 21:58

> Yeah, DIE BY MY SWORD!!! KYHAHAHAH!

Falsch! Die by my mighty Dragon Slaying Sword of Power for the glory of the king! ^____^
--

Von:   abgemeldet 14.08.2002 23:04

>
> > Yeah, DIE BY MY SWORD!!! KYHAHAHAH!
>
> Falsch! Die by my mighty Dragon Slaying Sword of Power for the glory of the king! ^____^
>
>
Nope - das ist ganz klar Rhapsody *g* wobei da noch irgendwo ein Emerald und ein Enchanted fehlt *g*

Hm, Tool sagt mir nichts....

Von:   abgemeldet 14.08.2002 23:15

> Nope - das ist ganz klar Rhapsody
EBEN! *lol* Was machen die Helden mit Drachtentötenden Götterschwerten der Dunkelheit eigentlich, wenn sie die evil-FALSE-Anhänger in einer glorreichen Schlacht (Qu'a Pla! Hören Klingonen Metal?) vernichtet haben?
- lain

Von:   abgemeldet 14.08.2002 23:17

> > Nope - das ist ganz klar Rhapsody
> EBEN! *lol* Was machen die Helden mit Drachtentötenden Götterschwerten der Dunkelheit eigentlich, wenn sie die evil-FALSE-Anhänger in einer glorreichen Schlacht (Qu'a Pla! Hören Klingonen Metal?) vernichtet haben?

Einfache Antwort - "March of the Swordmaster" *g*

Von:   abgemeldet 14.08.2002 23:19

> Einfache Antwort - "March of the Swordmaster" *g*

Bessere Antwort - singen *lol*

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:04

Nein, ich meinte, wenn sie ALLE FALSEn vernichtet haben? Das Ragnaröl anzetteln? ^__-

PS: Kennt jemand "Axxis"? Höre gerade "Eyes of the Darkness", hat auch nen "bischen" was kitschiges... "Spreading out, the wings of night, overtaking all mankind, getting back the crown, to rule again, over the kindom of the night. And now the time has come, when he opens of his eyes, the eyes of the darkness." <--- *rofl* Das nenne ich Intro...
- lain

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:06

> Nein, ich meinte, wenn sie ALLE FALSEn vernichtet haben? Das Ragnaröl anzetteln? ^__-
>
Ach so alle FALSEn.....man, das wird schon schwerer. *g* Zum Glück bin ich ja kein TRUE und muß mir darüber gedanken machen. Bin ja nur eine kleiner Möchtegern *g*

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:15

Die Möchtegern-TRUEs sind die schlimmst. DIE BY MY HOLY DRAGON SLAYING SWORD OF THE GODS OF WAR, YE BETRAYER, CREEPING WORM OF DARKNESS. I'LL SPILL YOUR EVIL BLOOD ON THE ANCIENT BATTLEFIELDS OF ETERNAL DESTRUCTION, BURN YOUR CURSED FLESH IN HELL... *blabla* AND MAY THY BONES EMBELLISH MY HALL OF GLOURIOUS VICTORIES! ^___^
- lain

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:21

> Die Möchtegern-TRUEs sind die schlimmst. DIE BY MY HOLY DRAGON SLAYING SWORD OF THE GODS OF WAR, YE BETRAYER, CREEPING WORM OF DARKNESS. I'LL SPILL YOUR EVIL BLOOD ON THE ANCIENT BATTLEFIELDS OF ETERNAL DESTRUCTION, BURN YOUR CURSED FLESH IN HELL... *blabla* AND MAY THY BONES EMBELLISH MY HALL OF GLOURIOUS VICTORIES! ^___^

*lol* Ich schäme mich ja schon denn ich bekomme Angst. MAY THE ETERNAL GUARDIANS OF TIME BE PROTECTING THE ENCHANTED SOUL OF MINE! MAY THE SILENT GODESS OF POWER LEAD ME ON THE WAY OF MY MIGHTY; HOLY AND EMERALD SWORD! :o)

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:32

MAY THY SWORD BE CRUSHED BY MY HOLY, MAGIC, DRAGON SLAYING HAMMER OF THE CHAOS GODS! MAY THY WEAK AND COWARDICE GODS BE SLAIN BY THE FORCES OF DESTRUCTION, AND MAY YOUR ROTTEN FLESH DESECRATE THEIR SHRINES SO THAT THEIR EVIL WILL IS SUBMERGED BY THE POWERFUL FIST OF THE CHAOS GODS, KYHAHAHAH!

Geil! ^____^
- lain

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:37

Jetzt driften wir ab ins lächerliche, aber gut. Gerne :o)

YOU, WHO IST SEARCHING THE POWER OF THE HOLY, MAGIC, DRAGON LAYING HAMMER OF THE CHAOS GODS, WILL HAVE TO PROVE TO THA ALLMIGHTY GODS OF SLOUGHTER AND VEGANCE. YOU, WHOSE BODY WILL BE TORN APART IN THA GREAT RAGE OF CHAOTIC ANGER AND THA ROAR OF THA MASTER OF WAR. YOU WILL HABE TO LIVE IN VAIN IN THA NAME OF THY FATHER

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:38

> Jetzt driften wir ab ins lächerliche, aber gut. Gerne :o)
> Wobei, lächerlich ist nicht ganz der richtige Begriff. Wir werden eher TRUE *lol*

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:48

YE BETRAYER, SHALL KNOW BEFORE YOU DIE (again;) THAT THE ALLMIGHTY HOLY DIAMOND DRAGON SLAYING EMERALD HAMMER OF THE CHOAS GODS, WHICH HAS BEEN MADE BY THE LEGENDARY WEAPONSMITH IN THE HELLFORGE, IS ALREADY IN MY HANDS OF JUSTICE! IT IS READY TO SHED YOUR BLOOD, READY TO SPLIT YOUR CURSED BODY OF CRUELTY, READY TO TORTURE YOUR EVIL SOUL FOR ETERNITY!!!!!! AND NOW DIE, BLOODY BASTARD, DIE BY MY (...) HAMMER, SO THAT THE GLORIOUS VICTORY CAN BE THE ESSENCE OF THE WAR SONGS, THAT WILL STILL BE SUNG IN A THOUSAND YEARS! (BY RHAPSODY!;)
- lain

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:49

hast recht, ist nur lächerlich... aber ich mach gerne weiter. *rofl* HEY, gibt es hier keine anderen glorreichen Krieger, die an der Schlacht teilnehem wollen? Vielleicht sollten wir ein RPG aufmachen... (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage)
- lain

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:52

*lol* Jetzt gleiten wir aber wirklich ab ins lächerliche.

FACE ME EVIL BASTARD, SMELL THE HATE OF ANGELS, GLORY, PRIDE, AND BLOODSHED. SHAOS AND OBLIVION, TURMOIL AND DISORDER WILL HAVE NOW ITS NAME. THA LAST FALLEN HEROES WILL DEFEAT YOU´RE FORCES, THOUSEND SPIRITS CALLING. ON THE HIGHEST MOUNTAIN I WILL SEE YOU´RE FIRE QUENCHED BY HOLY FROST (also by Rhapsody :o))

Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:55

> Vielleicht sollten wir ein RPG aufmachen... (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage)

Jaaaa - wir machen das "ALL THY MIGHTY WARRIORS IN THE TORMENT OF HELL ON THE WAY TO THE HOLY SHRINE OF ULTIMATESUNLIGHT" -RPG auf *rofl*

Von:   abgemeldet 15.08.2002 01:00

Wieso nicht? Vielleicht auf Deutsch, dann machen mehr mit... ^__^

AND NOW MOVE THY ROTTEN, EVIL UNDEAD CORPSE INTO THE GLORIOUS HALLS OF ANIMEXX AND USE YOUR REMAINING FORCES OF CREATION TO FORGE AN ETERNAL RPG OF VICTORY. ^^
- lain

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Zurück