Thread: EM 2008
|
Eröffnet am: 11.07.2006 19:09 Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| > österreich spielt gar nicht schlecht (bisher definitiv besser als polen) und trotzdem führt polen... Das nenne ich den österreichischen Fluch. Es läuft bei jedem Spiel gleich ab... *Zähneknirsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, "Mist" war vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, zumal sie sich in der 2. Halbzeit ja nochmal ins Zeug gelegt haben. Aber ich mein trotzdem, dass sie vor allem in der 1. Halbzeit schon recht chaotisch gespielt haben. Dauernd vermasselte Pässe, das haben sie echt schon besser gemacht. Wenigstens war es mal absolut kein langweiliges Spiel =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich mein trotzdem, dass sie vor allem in der 1. Halbzeit >schon recht chaotisch gespielt haben. >Dauernd vermasselte Pässe, das haben sie echt schon besser >gemacht. da stimme ich dir absolut zu. heute abend ist es mir relativ egal, auch wenn ich es österreich irgendwie schon mehr gönnen würde, besonders wo die schweiz schon raus ist :/ aber um ehrlich zu sein denke ich die ganze zeit an morgen. italien gegen rumänien. ich hoffe so sehr, dass italien ein paar tore schießt und haushoch gewinnt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben doch kacke gespielt heute die Deutschen..... Haben die Beine nicht auseinander gebracht in der 1. Hälfte.... Sie fühlen sich einfach zu sicher. Für die Millionen die sie abkassieren verlangt man auch 100% Anstrengung! Ich war enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass die einfach heute nicht richtig Bock hatten zu spielen. Und am Ende haben beide Seiten nur noch gefoult. Das Spiel wurde laufend unterbrochen - war deshalb langweilig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geschrieben das ist Ansichtsache. Wenn ich für nen anderen Verein wäre würd ich auch sagen das die Deutschen scheiße waren xDD Ja was Schweini gemacht hat muss man nicht ansprechen. Hat nicht sein müssen. Und wie nach dem spiel gesagt wurde. Dunkles Gelb bis Rot. Denoch hätte der andere Spiele wenigstens auch ein gelb erhalten müssen. Das stimmt das spiel gerade ist echt Spannend. Wäre schön gewessen wenns geklappt hät. Aber ich kann mir gerade nicht vorstellen das noch ein Tor fällt. [edit] Da fällt mir ein. Es ist schon gut das die Deutschen auch mal auf die Nase fallen das sollten sie sich nur nicht zur gewohnheit machen. Zumal ja auch niemand gesagt hat das es unfair war wie das Spiel verlaufen ist :) Also das Kroatien Unfair gespielt haben. Es hat nur absolut genervt das sie es hingezogen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 22:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich für nen anderen Verein wäre würd ich auch sagen das die Deutschen scheiße waren xDD nein, eigentlich ist es keine ansichtssache, sondern fakt, dass die deutschen heute kein besonders gutes spiel abgeliefert haben - und ja, ich war ebenfalls für deutschland. ich hoffe, dass sie das aufgeweckt hat. bei italien sehe ich ja morgen ob ihnen die niederlage gezeigt hat, dass sie doch was tun müssen. juhu, endlich ein tor für österreich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratuliere meinen Nachbarn :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung ist es aber Ansichtssache ;) Wenn ich der meinung bin Polen haben ind er ersten halbzeit gut gespielt und in der zweiten Scheiße und du bist anderer Meinung. Ist das nunmal so. Also Ansichstsache :D Und ich nehm zurück was ich geschrieben habe das die Ösis kein tor mehr machen *_* 11 Meter gott sei dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist genauso, wie wenn ich sage "ich schreibe hier gerade auf englisch. das ist meine meinung, wenn du anderer bist, okay." deutschland hat nicht total schlecht gespielt, aber eben auch nicht gut, ich verstehe nicht, was daran ansichtssache ist. wenn das für deutschland tatsächlich eine gute leistung war, na dann gute nacht. aber darüber muss man nicht diskutieren, das spiel ist vorbei und ich hoffe, sie machen es beim nächsten mal besser. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa! Ein Sieg der Herzen für Österreich. <3 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast DEINE Meinung und ICH meine :D Ich hab auch niemals geschrieben das es gut war :D Keine Ahnung wieso du das gerade nicht verstehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast DEINE Meinung und ICH meine :D na wenn du das so siehst, dann lohnt es sich auch nicht weiter darüber zu diskutiern -> wie gesagt. yeah, ich gönns österreich auf jeden fall ^^ und morgen italien... sie müssen gewinnen, sie müssen einfach! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland hat heute wirklich eine entäuschende Leistung - wenn man das überhaupt so nennen will - erbracht. und ich kann nicht verstehen, wie hier manche meinen, sie hätten gut gespielt O___o Ganz ehrlich, dass war einfach nur schwach. Ich meine, die haben sich zeitweise ja wirklich wie kopflose Hühner benommen, das war schon traurig mit asnzusehen. Und dann lernen sie nichtmal aus ihrem ersten Fehler... Sie haben die Kroaten total unterschätzt (etwas, dass der deutschen Mannschaft leider viel zu oft passiert) und dann werden sie auch noch unfair. Na super. Erst dieser Mist von Schweinsteiger und dann beschweren die anderen sich auch noch über die verdiente rote Karte u__u Ich bin auch für Deutschland (und Portugal :D), aber wenn sie die nächsten Spiele auch SO spielen, dann gewinnen sie nichts mehr. Gegen Polen haben sie ja super gespielt, aber das ist es eben. Nach einem gewonnenen Spiel lassen sie sich feiern, als hätten sie die EM schon gewonnen und unterschätzen den nächsten Gegner dann total und werden in die Realität zurück geholt. Ich hoffe, sie sind jetzt wirklich aufgewacht und machen das nächste Spiel wieder besser. Zum Spiel Österreich/Polen: Ich habe den Österreichern das letzte Tor total gegönnt! Die haben einfach super gespielt und hatten sooooo viele Chancen. Da wäre es echt sehr schade gewesen, wenn sie verloren hätten. Wenigstens ein Unentschieden :) twins against twincest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 23:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find' vorallem immer diese Lobhymnen der Kommentatoren und anderen Leute im Fernsehen so übel. Mein Gott, Deutschland hatte gegen Polen ein gutes Spiel, auf einmal sind sie schon Europameister. Heute hat man ja gesehen, was passiert, wenn sie mal gegen eine richtig gute Mannschaft spielen (obwohl es noch weitaus bessere Mannschaften als Kroatien gibt...) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wh00t! Jetzt sieht's ja richtig spannend in unsrer Gruppe aus =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur froh, dass Portugal sicher weiter ist *freu* Besser könnte es zurzeit eigentlich für die Portugiesen nicht laufen, und endlich hat auch Cristiano ein Tor geschossen :) Hatte er echt verdient, bei sovielen Vorlagen! Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe den Östereichern das letzte Tor total gegönnt LOL xD Ich stimme FreitagDerDreizehnte vollkommen zu! Ich liebe unsere Mannschaft und ich finde da sie wirklich gut sind, aber heute war das einfach nix! Von Anfang an waren die Kroaten viel stärker, die Deutschen hätten sich da ranhalten müssen! Ich konnte nicht fassen wie die Deutschen im ersten Teil des Spiels teilweise rumstanden und darauf warteten, dass der Ball zu ihnen kommt... Das erste Tor war schon schlimm genug für mich, aber als dann das Zweite kam hab ich den Fernseher ausgeschaltet, ich konnte mir das nicht mehr mitansehen. Natürlich hoffe ich, dass Deutschland gegen Österreich gewinnt (auch wenns mir für sie Leid täte)^^ Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, dass Deutschland gewinnt. Klar, die Österreicher sind nicht gerade die besten der Besten, aber der Wille wird schon seeeeeeeehr groß sein, davon gehe ich einfach aus. Denn der Gewinner der Partie könnte mit einer 50% Wahrscheinlichkeit weiter sein... Am Witzigsten fände ich es jedoch, wenn Polen und Kroatien weiterkommen würden... *gg* Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ich würde es Tierisch langweilig finden weil die Polen so untergehen würden. Es wird einfach Spannend aber die Österreicher glauben doch selbst nicht das wir denen solche Chancen wie heute geben. Sicher es wird ein Spannendes Spiel aber die Jungs sollten es eigentlich Souverän über die Bühne bringen. Vorallem da Österreich Taktisch einfach genau in unser System passt. Das System der Kroaten heute war absolut klasse und Löw hat es verpennt die richtigen Wechsel sowohl Spielerisch als auch Taktisch zu bringen. Was denkt der Mann sich bei Odonkor wenn schon ein Fritz nicht durchkommt weil einfach kein Platz ist. |
|||||||
|
||||||
| Vastic hat n Tor geschossen *.* Ich find den Mann so geil *hüstel* Von daher, die Österreicher haben gut gekämpft, alle achtung. |
|
![]() |
||||||
| Die Kroaten waren einfach taktisch haushoch überlegen. Den Rhythmus der deutschen gestört, sobald sie den Rhythmus mal gefunden hatten ein kleines Foul und im Endeffekt hat das bei den Deutschen die Motivation kaputt gemacht. Was beid en Deutschen in der Abwehr lief war nciht mehr feierlich. Desorganisiert, keiner wusste wo er hin sollte, während bei den Kroaten die Abwehr fest stand. Und Lehmann war wieder typisch. Im einen Moment Weltklasse, im nächsten unterirdisch schlecht. Und von Ballack sah man ja auch nicht wirklich viel. So kann man nur von nem verdienten Sieg für Kroatien sprechen. -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das Tor von gestern wird uns (Österreich ^^) wohl auch nichts mehr bringen...da müssten wir wirklich erstmal gegen Deutschland gewinnen, und das ist wirklich fast ein Ding der Unmöglichkeit ^^ Trotzdem bin ich stolz auf Vastic, der hats gut gemacht =) Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem bin ich stolz auf Vastic, der hats gut gemacht =) Aber hallo! In der Situation so die Nerven zu behalten, war der Wahnsinn. Da merkt man einfach, dass Vastic ein Routinier ist und nicht zum ersten Mal bei einem größeren Turnier mitspielt. Ein Beckham hätte übrigens zehn Meter vorbei geschossen... XP |
|||||||
|
||||||
| Nyo bei uns schweizern ist der Ofen auch aus ^^ Aber ich hab meinem Mann noch gesagt, die sollen Vastic endlich einsetzen und dann kam er dann auch endlich mal. Wenn der nicht aufm Feld steht, dann läufts bei den Ösis gar nicht. Ist wie bei uns Käsenasen, wenn Frei nicht aufm Feld steht, dann denken alle nur noch "Scheisööööö" |
|
![]() |
||||||
| Die Rumänen und Italiener gehen gut ab! Geiles Spiel, bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt... ein paar Tore fallen bestimmt noch. Hm... wenn einer von beiden verlieren würde... könnten es trotzdem noch beide ins Viertelfinale schaffen? Hm... muss mal gerade ein bisschen nachdenken... gönnen würde ich es ja Rumänien und Italien, die blöden Franzosen und die Niederländer (die ich ja eigentlich mag, aber Sympathie für Rumänien (dank Mutu XD) und Italien ist halt doch größer) können nach hause gehen :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 18:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein ganz Anderes Thema zum Thema EM. Mein Mann kam gestern noch später als sonst heim (ca. um 4 Uhr nachts). Er ist Trambahnfahrer in FFM. Nun hat ja gestern Kroatien gewonnen. Und was passiert? Vor der kroatischen Botschaft in FFM, wo auch die Tram langfährt machen die Kroaten Krawalle. Werfen Zeug auffs Gleis legen sich selbst drauf um die Tram zu stoppen ect. (Von der Bullerei weit und breit nichts zu sehen). Versetzen eine Strassenbahnfahrerin in Angst und Schrecken ... Mein mann ist da schon "härter" und lässt die Tram weiterrollen, egal was auf den Gleisen liegt um die Fahrgäste zu schützen. Kann mir mal EINER erklären, warum es nach Fussballspeilen zu Krawallen kommen muss? Ist das die Art sich zu FREUEN? Ich habe das gleiche ja schon vor einigen Jahren in FFM erlebt. Aber das gestern Abend muss echt heftig gewesen sein. Kann mir mal EINER erklären warum die Fans der GEWINNER sich so benehmen? Das geht mir nicht in den Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann es dir nicht erklären. ich weiß auch nicht, warum sich die fans der verlieren oft ebscheuert benehmen. wobei gerade diese hooligans meistens von keiner mannschaft wirklich fan sind. die nehmen das einfach als anlass scheiße zu bauen. oh man, ich hoffe italien gewinnt >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl viel mit Alkohol und Glücksgefühlen zu tun. Da werden bestimmt ein paar Regionen des Gehirns einfach mal kurzerhand ausgeschaltet. Schade eigentlich, man könnte einen Sieg ja auch angemessen feiern... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses blinde huhn! das war kein abseits! >.< das gibts doch nicht! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade! War eindeutig kein Abseits, obwohl es beim ersten Anschauen doch danach ausgesehen hat... aber der Schiedsrichter muss das ja wohl sehen... na ja, die schaffen das auch noch so. Und diesmal bitte ein Tor von Alessandro del Piero :) Mein kleiner Süßer *knuddel* (die kurzen Haare stehen ihm eindeutig besser...) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||