Thread: EM 2008
|
Eröffnet am: 11.07.2006 19:09 Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| @Logopad Lässt sich aber nunmal nicht Vermeiden. Spanien und Portugal kriegen ihre herausforderungen im Viertelfinale. Dann werden wir sehen ob auch sie ihrer Favoritenrollen gerecht werden. |
|||||||
|
||||||
| Holland gegen Frankreich,war echt ein tolles Spiel. Bisher das beste was ich gesehen habe und ich hab bisher fast alle Spiele mitverfolgt. Das war hammermässig, ich bin begeistert und ich würde auch den Holländern den EM-Titel gönnen. Bei Portugal bin ich gespannt wie es weitergeht. Gegen die Schweiz ist klar,da gewinnen sie so oder so. Die Schweiz kann sich nicht mehr retten, aber wie es dann weitergeht...da bin ich echt schon gespannt *.* |
|
![]() |
||||||
| > Holland gegen Frankreich,war echt ein tolles Spiel. Bisher das beste was ich gesehen habe und ich hab bisher fast alle Spiele mitverfolgt. Das war hammermässig, ich bin begeistert und ich würde auch den Holländern den EM-Titel gönnen. Jepp, absolut. An sich unglaublich, durften nit zur WM aber ziehen jetzt den Weltmeister und den Vizeweltmeister jeweils mit 3 Toren Vorsprung ab. Wenn die es nicht verdient haben, wer dann? -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, verdient haben es alle mannschaften. holland war immerhin auch das team, dass sich mit den wenigsten toren für die em qualifiziert hat. und wenn wir uns an die letzte wm erinnern, da hat italien die vorrunden auch nur knapp überstanden und wurde dann weltmeister. trotzdem muss man natürlich zugeben, dass die holländer momentan einfach super spielen und gute chancen haben, wenn sie so weiter machen. gönnen würde ich es eigentlich jeder mannschaft. trotzdem hoffe ich weiterhin auf italien, portugal und deutschland. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn Deutschland und Portugal weiterkommen(wobei Portugal eh ganz klar weiter ist), werden sie im viertelfinale gegeneinander antreten müssen, wenn ich mich nicht irre. Zumindest nach dem bisherigen Punktestand.(sollte ich mich irren korrigiert mich bitte einer). Dann ist natürlich ganz klar, dass ich hoffe, das die Deutschen rausfliegen *aua* *nit hauen* ^^° Das wird aber ein schwerer Brocken für Portugal, so einfach sind die Deutschen nicht zu schlagen, ausser sie haben wieder mal untereinander Unstimmigkeiten, dann stimmt das ganze Mannschaftsspiel nicht. |
|
![]() |
||||||
| Mannn, hab ich mich gestern gefreut bei dem Niederlande vs Frankreich Spiel! Das war mal eine richtig gute Partie, die sind echt rumgerannt wie Sau im Gegensatz zu Deutschland am Vortag... (ich bin großer Deutschland-Fan, nicht falsch verstehen) Schade für Frankreich, die waren wirklich gut, aber die Niederlande waren einfach VIEL besser :D Freu mich auch schon gleich auf Spanien <3 Hoffentlich hauen sie nochmal so viele Tore rein xD Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 16:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zlatan geht ab! Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... 1:1. ich hab gerade erst reingeschaltet und hatte damit gerechnet, dass spanien weit vorne liegt. naja, mal gucken wie das ausgeht ;) >Wenn Deutschland und Portugal weiterkommen(wobei Portugal eh >ganz klar weiter ist), werden sie im viertelfinale gegeneinander >antreten müssen, wenn ich mich nicht irre. Zumindest nach dem >bisherigen Punktestand.(sollte ich mich irren korrigiert mich >bitte einer). soweit ich weiß, hast du recht ^^ >Dann ist natürlich ganz klar, dass ich hoffe, das die Deutschen >rausfliegen *aua* *nit hauen* ^^° hm, ich weiß gar nicht, für wen ich dann sein soll... ich glaube ich würde mich so oder so freuen. ich gönne es aber irgendwie mehr portugal, die haben schließlich noch nie eine em (und ich glaube eine wm auch nicht) gewonnen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweden spielt endlich mal frei auf aber Spanien enttäuscht mich schade das Puyol so früh raus ist :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab' ich's endlich XD Es heißt KARESCHMA :) Ein witziges Video... sind auch nur ein paar Sekunden... http://de.youtube.com/watch?v=gluQZ6V5V8w Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fieber ja mit Polen mit... Mit Smolarek und Boruc haben die echt nen guten Fang gemacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Die Griechen sind draußen! Yippie XD War ja echt peinlich, wie sich der Otto benommen hat... kann ja mal gar keine Kritik vertragen. Dass seine Griechen einfach scheiße gespielt haben gegen die Schweden wollte er wohl nicht einsehen... na ja. Freu mich auf das Spiel heute von Portugal, muss nur gucken, wie ich es ansehen kann... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 11:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde das spiel auch gerne sehen, aber ich weiß nicht wie :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab was gefunden... dafür braucht man aber eine etwas schnellere Internetverbindung... http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/493424?inPopup=true Noch gibt's nichts zu sehen, aber scheint der LiveStream vom Spiel Portugal - Schweiz zu sein :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, danke ^^ ich fürchte zwar, dass mein pc das nicht hinbekommen wird, aber ich werde es auf jeden fall mal probieren. sonst musst du mich eben auf dem laufenden halten ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihrs nicht sehen könnt, halte ich euch gerne etwas auf dem laufenden. Unser TV Sender wird das Spiel übertragen.^^ |
|
![]() |
||||||
| oh ja *__* wir informieren dich dafür dann über das andere spiel ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Livestream beginnt! Qualität ganz gut, bei mir stockt's nicht :) Freu mich riesig XD Und Quaresma spielt von Anfang an! Yes! Und hatte Ferreira ein blaues Auge?!? Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 21:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir funktioniert es auch! ein wunder! stockt zwar leicht, aber egal xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen gutes Spiel, Nani spielt ja echt unter aller Sau. Hätte mehr von ihm erwartet. Und die Schweiz spielt gut? A ha. Interessant. Schade, dass das Tor von Hélder nicht gezählt hat. Hätte es ihm sehr gegönnt. War es nicht Postiga, der bei der EM 04 mit seinem Tor die Portugiesen gegen die Engländer gerettet hat? Ach, alte Erinnerungen... Und die Tschechen führen gegen die Türken. Hm. Ich wäre eher für die Türken, schade dass Hakan Sukur, Ilhan Mansiz und Rüstü nicht mehr spielen.... das war ein Team 2002... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauber Tschechien :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o m g !!!!!!!!!!!!!! Jungs, ihr müsst FUSSBALL spielen!!!!! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, die schweiz liegt vorn? O_O hätte ich nicht erwartet xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man sich hier eigentlich auch kritisch äußern?'__' Fußball erinnert mich an Naruto...man kommt nicht drum herum, egal ob man es sehen will oder nicht D: *hat immer das Gefühl gleich böse Blicke zu ernten wenn man sagt "EM? INteressiert mich nicht die Bohne"* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich kenne viele leute, die es nicht interessiert, aber ich finde der em kann man ganz gut aus dem weg gehen. bei der letzten wm war das wirklich unmöglich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elfmeter.... ne Oh man, hätten sie mal andere Spielen ran gelassen... http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, ich kenne viele leute, die es nicht interessiert, aber ich finde der em kann man ganz gut aus dem weg gehen. ja, ich finde jetzt hälkt es sich noch in Grenzen, aber -> > bei der letzten wm war das wirklich unmöglich ^^ *unterschreibt das* Ich gestehe jedem dieses Hobby zu, aber das sowas gleich auf das ganze Land übertragen werden muss, als wäre jeder Feuer und Flamme dafür....nee :/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, aber die Türken gehen gut ab! Nach 2:0 Rückstand jetzt gerade 2:3 für die Türken! Wow! Schade nur für die Portugiesen.... blöder Schiri... Ahh! Der Torwart Demirel der Türken hat ne rote Karte gekriegt und die haben gerad echt niemandem im Tor! (ein Feldspieler halt...) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, die türken sind ja echt gut drauf, hätte ich nicht gedacht! edit:*lol* rota karte für den torwart O.o wie stehts gerade beim anderen spiel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:42:49 | |||||||
|
||||||
| Wow, was für ein Spiel und was für ein märchenhaftes Ende für die Türkei. Heldenhaft nach 0:2 Rückstand wieder ins Spiel gekommen. Respekt. Allerdings sei gesagt das die Tchechen mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel gewonnen hätte, hätten sie den Elfmeter bekommen. Und bei dem gabs keine Diskussion. |