Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:   abgemeldet 29.06.2010 18:02
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]

Jungejunge, nicht aufregen. ^^ Ich sage doch nur, dass mir die Film Kyoshikriegerinnen so gefallen, wie sie da stehen.

>Im französichen Trailer sieht man am Anfang ganz kurz die Kyoshi Kriegerinnen. ^^

Der Trailer ist schon älter, oder? Aber auch sehr hübsch. Sie wirken sehr anmutig, stolz und unbeugsam. Ich würde sie gern mal in "Action" sehen.

(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 29.06.2010 18:28:52

Von:    -Yoshi- 30.06.2010 01:02

Und wieder, einen Tag vor der Premiere in den USA gibt es einen neuen Videoclip zu sehen. Viel Neues ist nicht enthalten, mag sein, aber man sieht mehr von der Begegnung zwischen Momo und Team Avatar. Hinzu kommt eine kurze Szene, in der man sieht, wie Sokka seinen Boomerang einsetzt. Auch ist eine Szene zu sehen, in der Sokka "Ok, everybody can help us now" sagt, die, wie ich finde, auch wieder recht lustig ist ^-^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 30.06.2010 01:03:29

Von:    Voltanis 30.06.2010 08:51
also ich finde die kyoshi-kriegerinnen ganz ok
und wenn man wirklich mal nach der serie geht ...
welche der kriegerinnen kennt man denn genauer und auf welche
hat man denn einen genauen blick wie sie ist oder aussieht?
richtig .. NUR auf suki und ich finde die suki die m.night gecasted hat,
ist recht hübsch und ansehnlich ^^
die anderen waren zwar von der figur her hübsch, aber NIX im gegensatz zu suki xD
wie gesagt ich find die ganz ok ^^

MfG Voltanis

Von:    koenigin 30.06.2010 14:41

Azulas Schauspielerin wurde bekannt gegeben, es ist Summer Bishil
http://web.herr-der-elemente.de/index.php?option=com_content&view=article&id=676:summer-bishil-spielt-prinessin-azula&catid=39:2010&Itemid=62
"As long as you're screaming my name, I will come back!"

Von:    QueenLuna 30.06.2010 15:13

OMG Ö___Ö du hast recht.. ich hatte nur ein Bild von den Kiyoshikriegerinnen gesehen... also das von der seite.. da sahen sie hübsch aus.. aber so ist das echt ne toll >.<

Von:    Erenya 30.06.2010 16:10

Sie die Asula Favoritin nicht etewas zu... lieb aus? X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:    -Yoshi- 30.06.2010 20:20

Also ich kenne die Kyoshi-Kriegerinnen nur aus dem französischen Trailer, gibt es denn noch andere Bilder von denen?

Ich finde auch, dass die Schauspielerin für Azula zu lieb aussieht, aber naja, von einem Foto her kann man aber auch nicht sagen, ob sie denn gut böse sein kann. Ich bin aber immer noch dafür, dass Miranda Cosgrove stark geschminkt wird, dann passt sie doch perfekt, sie hat doch schon Azulas Gesicht XD.

Von:    Erenya 30.06.2010 22:56

Jop Miranda Hätte was, zumal sie ja schon bei Drake und Josh bewiesen hat, dass sie die böse kleine Schwester spielen kann XDDDDD

Von:    paptschik 30.06.2010 23:28

Sie ist eine Schauspielerin, so sie nicht völlig talentfrei ist, sollte böse Spielen kein Problem für sie sein.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Von:    Erenya 01.07.2010 08:02

Das schon aber selbst wen Azula normal guckt sieht sie böse aus....
hat sie jemals normal geguckt? ann mich erinnern das die Mundwinkel immer nur böse unten hingen und das Lächeln von ihr war meist alles andere als Einladend.

Von:    sma 01.07.2010 08:22

Ich denke auch, dass man aufgrund eines Fotos nicht urteilen kann, ob jemand einen bösen Charakter spielen kann. Ö_ö
Außerdem ist Quatsch zu sagen 'schmink Miranda einfach dunkler!!', denn indisch sieht sie dadurch dann auch nich aus. Einfach mal abwarten, wie die gute in Action wirkt. Es wird schon seinen Grund haben, warum sie für die Rolle gewählt wurde. =)

Und Azula versucht, glaub ich, nur in der Folge wo Sie, Zuko, Ty-Lee und Mai auf diese Insel gehen, gegenüber diesem Typen nett und freundlich zu tun (nur zerstört sie das ganze ja ziemlich schnell mit ihrem 'und dann werden wir das starkste Paar der Welt sein bwahahahahaha!!').
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:    Alaiya 01.07.2010 08:29

Wow, der Film hat es geschafft.
6% auf Rotten Tomatoes.
Und die Kritiken lassen sich zusammenfassen als "It sucks"

Also, von Leuten, die schon drin waren: Es gibt genau zwei wirkliche Witze im ganzen Film, die Schauspielerische Leistung ist nahezu durchweg unterirdisch (Patel geht wohl noch, er wird nur kritisiert, dass er so un-zuko aussieht, wofür er aber wenig kann), die Special Effects sind - wie ich mir schon gedacht hab - eher schlecht als recht und allgemein...
Nun, jemand sagte, der film würde jedem ATLA Fan das Herz brechen.

Ja...
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Von:    waffelcrepe 01.07.2010 09:01

>Wow, der Film hat es geschafft.
>6% auf Rotten Tomatoes.
>Und die Kritiken lassen sich zusammenfassen als "It sucks"

>Also, von Leuten, die schon drin waren: Es gibt genau zwei >wirkliche Witze im ganzen Film, die Schauspielerische Leistung >ist nahezu durchweg unterirdisch (Patel geht wohl noch, er wird >nur kritisiert, dass er so un-zuko aussieht, wofür er aber wenig >kann), die Special Effects sind - wie ich mir schon gedacht hab >- eher schlecht als recht und allgemein...
>Nun, jemand sagte, der film würde jedem ATLA Fan das Herz >brechen.

>Ja...

Echt so schlimm?
Hilfe, jetzt krieg ich grad voll Angst, fand die ganzen Trailer und Ausschnitte so toll...
Hoffe die rotten tomatoes decken sich nicht mit meinem Geschmack...

Von:    Bensonders 01.07.2010 09:16

njoa, die Geister scheiden sich da n bisschen, aber die negativen Stimmen sind trotzdem mehr vertreten. (obwohl es auch sehr positive reviews auf youtube gibt. und ich vertraue leuten mehr, deren Gesicht ich im internet sehen kannXD)

Aber, wozu mach ich hier überhaupt nen Aufriss um die Kyoshikrieger, wenn sie aus dem Film entfernt wurden?XD
(unbestätigte, aber glaubhafte Quelle)

Ich werd ihn mir aber so oder so anschauen, seit wann interessiert mich die Meinung anderer*g*

Von:    Alaiya 01.07.2010 09:23

Nun, ich werde ihn mir auch ansehen, aber ich überlege langsam OB im Kino.
Weil ich fand die Effekte im Trailer jetzt schon nicht so beeindruckend und ich fürchte, dass ich mit meinem CGI Fetisch im Kino sitzen werde und mit die Popcorntüte gegen den Kopf knalle, wenn ich mir so die Reviews von Leuten, die selbst in dem Gebiet arbeiten, durchlese...

Und insgesamt: Ich vertraue nicht zu 100% auf die Tomatoes, weil diese doch immer recht negativ sind (ich sag nur Babylon AD), ABER eigentlich werden gerade die Filme angehoben, denen entgegengefiebert wurde, wie es bei ATLA der Fall war.
Weil da die Fankids dann auch ihre Reviews schreiben, die sowieso alles fraglos toll finden.

Ich mein, selbst Twilight hat 50%...
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Von:    Bensonders 01.07.2010 09:47

das einzige was die Piraterie hier in Deutschland fördern könnte wäre, dass der film hier erst im späten August kommt.

(und was dann, zumindest in Europa, dem Film noch weiter schaden wird)

Wer hat heutzutage schon Geduld?

>Weil da die Fankids dann auch ihre Reviews schreiben, die sowieso alles fraglos toll finden.

Ich denke aber, dass das bei TLA genau das Problem ist. Das ganze Internet hated doch über den Film, seitdem es auch nur ne Castliste gab, von Racebending Bullshit über die Filmographie von Shyamalan etc.
Dementsprechend sind ein riesen Teil der reviews von enttäuschten Manchildren, Zukofangirls, die nicht ertragen, dass Zuko kein Japaner ist..halt von den Leuten die schon vor nem Jahr gegen den Film waren.
(wobei ja die 8%, jetzt gedropped auf 4% schon inetwa eine Aussage machen, klar)

Ich mein, mir war von Anfang an klar, dass es nicht so werden kann wie die Serie, bis zum ersten Trailer war ich auch noch mehr als Skeptisch (Dragonball Evolution Gefühl<.<), der erste Trailer konnte mich auch noch nicht so überzeugen, aber danach wurde es halt besser.
Und selbst wenn man jetzt die ganzen Unterschiede vorgesetzt bekommt (wovon die hälfte vielleicht trotzdem nur Trolls sind^^)
werd ichs als interpretation der Serie ansehen wollen.^^

(aber mglw nicht in 3D)

@twilight: ich glaub, da ist das was anderes._. bei Twilight konnt man im vergleich zu TLA viel weniger falsch machen und die Zielgruppe funktioniert anders..

Von:    paptschik 01.07.2010 13:06

Ich vertrau Kritikern und der Rottentomatoes Wertung bei sowas ohnehin nicht. Wenn ich mir Adaptionen der jüngeren Zeit anschau...
Watchmen, meine Lieblingscomicverfilmung und je nach Laune entweder mein absoluter Lieblingsfilm oder die Nummer 2 - 64%
TMNT, grandioser CG Turtles Film - 33%
GI Joe, einer meiner Favoriten des letzten Jahres wegen seiner übertriebenen und dabei immer noch spaßigen Action und vor allem er nimmt sich nicht zu ernst - 34%
Speed Racer, für mich der beste Film 2008 und ein weiterer den ich in meine persönliche Top 10 aufnehmen würde oder zumindest dicht dran - 37%
Dragonball Evolution - Schlagt mich, hasst mich, er hat mir Spaß gemacht. Kein sonderlich guter Film, aber als alternative Interpretation hat er mir gefallen und dümmer als Toriyamas Humor war das auch nicht...kommt trotzdem nur auf 13%

Last Airbender hat allein in den Trailern schon zuviel gezeigt um am Ende wirklich schlecht zu sein, in meinen Augen zumindest. Rein für die Wiedererkennungsmomente, rein für Appa und Momo und die Effekte die mir persönlich in de Trailern schon gefallen haben wird es bestimmt ein Film der zumindest "nett" und unterhaltsam ist.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein Mensch der zu schnell Dinge findet die er an Filmen mag und sich einfach an diesen erfreut....
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Von:   abgemeldet 01.07.2010 19:03

Die Kyoshikriegerinnen kamen gar nicht vor. Bwahahaha.
Much ado about nothing.

Jedenfalls ist das avatarspirit-Forum, meine bevorzugte Quelle für Neugigkeiten, in Aufruhr darüber, wie schlecht der Film war.
Nach all den vielversprechenden Bildern, Clips und Trailern ist das eine echte Überraschung für mich.
Ich dachte wirklich, das wird mit der beste Fantasy/Kinderfilm des Jahres. So kann man sich täuschen.

Ich denke, reingehen werde ich dennoch, aber mit so niedrigen Erwartungen, dass ich vielleicht doch positiv überrascht werde.
^^

>Last Airbender hat allein in den Trailern schon zuviel gezeigt um am Ende wirklich schlecht zu sein, in meinen Augen zumindest

Offenbar fehlt ziemlich vieles aus den Trailern.
Ich bin eigentlich auch jemand, der sich leicht begeistern lässt, aber irgendwie ist der Tenor so allgemein schlecht, dass ich kaum Hoffnung habe.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 01.07.2010 19:30:39

Von:    Erenya 01.07.2010 21:55

Ich erwarte nichts XD
Und auf Meinungen von Kritikern lege ich keinen Wert, weil Kritiken meist sowieso Subjektiven Ursprungs sind.
Ich meine Wenn Kritiker schreiben "Dieser Film ist mies, weil Speziellefekts nicht stimmten usw." heißt das meist "Mir hats nicht gefallen." Zumal muss man sich auch fragen inwie weit die Kritiker in der Materie steckten. Gerade bei solchen Realverfilmungen von Trickfilmen und Animes. Wenn Kritiker da schon keinen Dunst von haben finden sie es entweder total sau gut oder eben grotten schlecht. Die jenigen die dann wirklich entscheiden ob der Film schlecht oder gut ist, sind ja wohl immer noch wir, die Kinogänger und ehrlich gesagt bin ich froh dass wir es sind, denn viele Filme würden nicht gezeigt werden wenn es nach den Kritikern ginge, obwohl sie gut sind X'D
Desweiteren Werden Kritiker auch bezahlt schlechte Kritiken zu schreiben um andere Filme einfach besser verkaufen zu können. Man müsste jetzt nur mal gucken Welcher teure Hollywoodstreifen fast zeitgleich mit Avatar in die Kinos kommt X'D Vielleicht weiß man da mehr (und mal ehrlich wenns Twilight wäre der dritte teil, würde mich das nicht wundern X'D)

Von:    Minzetee 01.07.2010 22:52
Ich kann nicht verstehen, wie Leute hier sich so dermaßen auf die Kommentare von irgendwelchen Leuten verlassen, die sie gar nicht kennen. Ohne Müll jetzt mal...
Kommentare und Reviews sind subjektiv. Und auch Profis können das Ganze subjektiv sehen.
Sowieso werden viele Filme, die ich toll finde, von Kritikern schlecht gemacht...
Es ist doch wie in den Castingshows (Popstars, DSDS, Germanys Next Topmodel etc.) Manchmal gibt die Jury Entscheidungen ab, die sowas von nicht nach zu voll ziehen sind. Wenn man im Internet guckt, gibt es andere Experten als die Jury, die was ganz anderes darüber sagt.
Experten sind nämlich auch subjektiv. Fans sind subjektiv, blabla. Das wissen wir alle ja mittlerweile eigentlich.

Ich verstehe nur nicht, wieso ihr euch jetzt darauf einschränkt und sagt: "Ich hätte mehr von dem Film erwartet..." "ins Kino gehe ich jetzt nicht mehr..." etc. ...
Wenn man sich mit der Einstellung den Film später anguckt, dann ist es doch klar, dass einem der Film nicht gefällt.

Wie schon ganz am Anfang gesagt wurde, als der Cast bekannt gegeben wurde: abwarten. Es ist toll, dass überhaupt ein Film gemacht wurde.

Und die Laune oder Meinung lasse ich mir garantiert nicht von enttäuschten Fangirls kaputt machen.

Von:    QueenLuna 01.07.2010 22:52

ah ich schließ mich mal so allgemein an XD
also wem auch immer

bin grad etwas geschockt dass das so schlecht bewertet wird.. die schweine -.-
ich guggs trotzdem
und ja.. viele filme die ich echt geil fand wurden so schlecht bewertet ... weil die kritiker zb was gegen brachialhumor haben usw.
also auf die kritiker verlass ich mich ne.. denn die loben filme die ich unterirdisch finde XDD also klappe, ihr kritiker.. die trailer sind gut.. und klar.. so wie die serie wirds keinenfalls. und zu sehr sollte man nicht vergleichen aber ich denk so schlimm wirds net

Von:    Minzetee 01.07.2010 23:04
Hier ist ein Review von einem wirklich objektivem Zuschauer, da er die Serie überhaupt nicht kennt (also kein Fangirl xD)

http://www.youtube.com/watch?v=UEUnPG_O5vM

Von:    QueenLuna 01.07.2010 23:28

na den sein kommentar stimmt mich positiv genau wie dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XRYOuhX3klI&feature=related

aber die kommentare dazu sind shcon ziemlich krass Ö___Ö das macht mir angst XD

Von:    Minzetee 01.07.2010 23:34
ja stimmt... die kommentare sind wieder negativ xD
Aber ich lege mich weder auf positive, noch auf negative Kommentare fest.
Ich bilde mir mein Urteil selber und lasse es nicht von anderen Menschen bilden.

Von:    QueenLuna 01.07.2010 23:39

ja ich glaub wenn wir hier alle den film gesehen haben wird das auch noch mal interessant von der meinungsbildung ^^
aber die kommentare sind so krass.. bin immer noch schockiert xDDD
aber mal überraschen lassen^^

Von:    Bensonders 02.07.2010 01:22

http://www.youtube.com/watch?v=cWCk6A2OOpQ&playnext_from=TL&videos=hzVZN7Ox_us&feature=sub

mh, Indymogul schau ich gerne und die reviews kommen ja von den Leuten die grad im Kino waren, OUCH.

Von:    -Yoshi- 02.07.2010 02:10

Also die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander, wobei die absolute Mehrheit stark negativ ausfällt, was ich sehr schade finde, weil es irgendwie doch die Vorfreude, die man die ganze Zeit über hatte, dämmt. Nichtsdestotrotz werde ich mir den Film ansehen, die Meinungen andere muss nicht meine Meinung sein und auch eine Mehrheit kann falsch liegen.
Die Reviews die hier gepostet wurden...naja, von der ersten war ich überrascht, dass sie so gut ausfiel, nach dem, was ich hier bisher gelesen hatte, es hat mich aber gefreut. Beim zweiten waren die Kommentare zerschmetternd.
Ich warte jetzt erstmal noch auf das Review von JeffPalmer, den sicher auch viele hier kennen durch seine Movie Update Videos, in denen er die Trailer analysiert hat. Bisher hat er nur schnell ein Video gemacht, in dem er schrieb, dass er den Film mochte.

Was hier aber zu den Zuko-Fangirlies gesagt wurde, möchte ich in Frage stellen.

>Dementsprechend sind ein riesen Teil der reviews von enttäuschten Manchildren, Zukofangirls, die nicht ertragen, dass Zuko kein Japaner ist..

Ich bin schon fast seit Beginn dieses Thread mit am lesen und habe da nirgends ein Kommentar dazu gelesen. Ich habe hier in meiner Verwandtschaft auch so ein Zuko-Fangirl (meine kleine Sis) und sie wollte einfach nur einen Darsteller haben, der Zuko gut vertreten würde, aber ein Japaner musste er nun wirklich nicht sein. Sie war sogar eher für einen Amerikaner. Wo sind denn diese "Zuko sollte ein Japaner sein"-Fangirlies? Ich habe ja eine Menge im Netz gelesen über die vielen Monate und habe nie von sowas gehört, sorry.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich dennoch auf den Film freue und gespannt bin, wie viel nun wirklich an den schlechten Kritiken dran ist.

Von:    Minzetee 02.07.2010 04:58
>Ich warte jetzt erstmal noch auf das Review von JeffPalmer, den sicher auch viele hier kennen durch seine Movie Update Videos, in denen er die Trailer analysiert hat. Bisher hat er nur schnell ein Video gemacht, in dem er schrieb, dass er den Film mochte.

Jep, ich auch. Der vertritt nämlich so ziemlich die selbe Meinung, was den Film angeht, wie ich. Außerdem lege ich Wert auf seine Meinung, immerhin hat er sich mit dem Film auseinander gesetzt. Aber selbst dieses Kommentar wird mich nicht abbringen, den Film vorerst weiterhin zu lieben, ob es am Ende nun positiv oder negativ ausfällt.

Spoiler
...denn eigentlich heißt "I liked it" ja nicht unbedingt, dass er von dem Film begeistert ist... aber immerhin ist das schon besser, als wenn er den Film nicht mögen würde xD

Übrigens habe ich mehrmals gelesen, der Film wäre ganz schön gekürzt worden. Im Nachhinein finde ich das gar nicht mal so schlecht, denn wenn ich mir dann später die Special Edition oder sonst was von dem Film kaufe, dann habe ich etwas Neues zum Gucken^^ (Von der Herr der Ringe gucke ich generell nur die ungekürzte Version)

Von:    Don_Tomberry 02.07.2010 08:06
Freue mich schon voll auf den Film, hoffe er wird gut ... o.O

Von:    Jami-san 02.07.2010 11:32

Es ist irgendwie schade, dass der Großteil der Kritik eher negativ ist. (Und es ist unfair, dass wir noch so lange warten müssen bis wir uns unser eigenes Bild machen können.)

Allerdings habe ich ein wenig das Gefühl, dass die Negativ-Kritiker einfach eine 1:1 Umsetzung der Serie erwartet haben und jetzt enttäuscht sind, dass das eben nicht der Fall ist. Dabei war doch von Anfang an klar, dass das nicht möglich ist.

Deshalb lasse ich mir meine Freude auf den Film dadurch nicht vermiesen. Immerhin ist das der Film, auf den ich mich dieses Jahr mehr freue als auf sonst einen (sogar mehr als auf Harry Potter XD).

Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück