Thread: Sonic X
|
Eröffnet am: 12.05.2003 19:21 Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42 Beiträge: 538 Status: Offen |
Unterforen: - Sonic the Hedgehog |
|
|
|||||||
| Ich mag ihn auch^^ (den ava) Jaa, kommen, dann wird uns wenigstens jemand erkennen -.- Ich weiß nich, obs mehr gibt, aber meine Schwester hat auch nicht mehr, und die hat's länger gespielt... Also SA 2 is auf GC total schön, die Grafik ist besser als auf DC, und meiner Meinung is auch die Kameraführung zwar nicht immer gut, aber besser als DC. Aber zu Heroes kann man ja noch nix sagen. ... aber der GC is deutlich billiger oder?? Dafür kann man auf PS2 aber DDR spielen ... dancing stage, wie das auf D heißt... Das musst du sehen, was du willst^^ Cyber mystère! / C'est Sonic! / Hyper super! / C'est Sonic! Sur tous les fronts / Avec pour mission, De fendre l'air / Plus vite que le son! / Et dans l'espace Mettre sa vie en danger / Jouer sa vie pour nous sauver ! S. 0. N. I. C. / GO! GO! GO! GO! GO! LET'S GO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa, kommen, dann wird uns wenigstens jemand erkennen -.- Hmm muss gugn... (ich hasse engl tastaturen -..-) hmm... schade.... ich habs naemlich ers zeit kurzem wieder angefaqngen zu spielen... hab den fernseher eher zufaellig entdeckt... Hmm... Sonic hab ich bisher nur aufm DC gespielt (von den konsolen her).... und... ich hoffe ma, dass ich mir beides (ps2 un gc) kaufen darf... warscheinlich (hab noch keine ahnung) werd ich mia den.... GC kaufen... eben weil er so billig ist..... ._.; ich kann den mir sowieso ers spaeter kaufen (dh wenn ich geld hab)..... hmmm.... wenn ich heimkomme hol ich mir dide naechsten sonic x folgen :) hmm... danke fuern tip :D *nix nix* *nix nix* *frei* *nix nix* *nix nix* |
|||||||
|
|||||||
| Argh... gott verdammt, ich will Japanisch können... Ich will wissen, was Shadow und Chris da zu labern haben, und überhaupt *grummel* Also, dass gerade Chris der Maria-Trigger ist, hätt ich mir nicht gedacht ^^ Obwohl, Helen kam in der neuen Folge eh verdächtig oft vor, da kommt sicher noch etwas. Ich fand diese Folge insgesamt zum Kugeln ^^ Besonders Tanaka und seine Martial-Arts-Perfomances sind immer wieder geil... *g* (Und nun haut mich... aber... Himmel, dieser Sonic/Knuckles Subtext trifft mich als Diehard-Slasher ja wieder mal voll, da kommt jede Hilfe zu spät *seufz*) Azurite Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth... Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed... Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)? NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de |
|||||||
|
|||||||
| ... Nennt mich dumm, aber wer ist Helen??? Wie sie sich angucken^^... was meinst du mit Diehard Slasher? dass dus magst oder dass dus nicht magst? Ich sag jetzt einfach mal wie lieb ich das hab *an Szene in SA2 denk wo Sonic nach ARK zurück kehrt und Knuckles ihn hält* *schwärm* Aber: Ich fand die Folge ziemlich blöd. Die Handlung fand ich schlecht umgesetzt... Keine Geister, keine Schlüssel, und Tante Golem hatte gar nicht diesen netten "Huch wie toll komm ich da nach oben" Auftritt... Und das der Master Emerald nicht so wirklich zerstört ist. Hmmm. Und keine Welten (ich will Pumpkin Hill). Naja. Außerdem fand ich sie schäbig animiert, der Key-Animations Zeichner stellt die Figuren nicht schön da, außer Rouge. Naja, genug gemeckert. Shadow hat Maria geliebt (behaupte ich, auch wenn mir das nicht passt). Chris ist der *wort-übernehm* Shadow Trigger. Ergo: Shadow liebt Chris XD Aber Tanaka war gut, Knucki war gut, und die Vorschau hat immerhin versprochen, dass sie im Shuttle noch streiten werden. Auch wenn es nicht so wie meine Master Emerald Knuddel Sequenz sein kann ... frei übersetzt eben: Sonic: Daijoubu datte! Das sind ja nur deine Master Emerald Stücke die da jetzt im All rumfliegen! ... und wie sie streiten und dann so ... bescheuert (aber zum Liebhaben) schreien... Naja, das war ein langer Beitrag, baba Cyber mystère! / C'est Sonic! / Hyper super! / C'est Sonic! Sur tous les fronts / Avec pour mission, De fendre l'air / Plus vite que le son! / Et dans l'espace Mettre sa vie en danger / Jouer sa vie pour nous sauver ! S. 0. N. I. C. / GO! GO! GO! GO! GO! LET'S GO! |
|||||||
|
|||||||
| Helen ist das blonde Mädel im Rollstuhl ^^ Slash... Tja, ich liebe es... Die Szene war halt wirklich zum Quieken ^^ Ich hätte auch gerne ein paar Geister gehabt, aber irgendwie wär es doch komisch, wenn grade King Boom Boo, der ja doch schon in den früheren Folgen vorgekommen ist, nochmal nen Auftritt hat, obwohl er schon besiegt wurde ^^ *grins* Wieso passt dir das nicht, dass Shadow Maria geliebt hat? (Ist ja eh schon Vergangenheit, die ist also keinem Pairing (welchem???) im Weg *fg*) Aber... Chris??? Autsch *lol* Naja... Bin auch mal gespannt inwiefern sich die nächste Folge an die Originalstory hält... Azurite Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth... Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed... Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)? NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de |
|||||||
|
|||||||
| --- he der Thread säuft ab, kein Wunder bei dem ständig verssagendem animexx *seufz* --- Eigentlich wollt ich soviel sagen, aber meine ganzen gesammelten Gedanken zu Folge (37+) 38 waren weggeblasen, als LIVE AND LEARN erklang *Lied anbet* -> Shadow überlebt ja sowas von sicher!!! Jetzt aber der Reihe nach, erst über die Folge(n): Das war verdammt originalgetreu, auch wenn Chris und nicht Amy Shadow überredet hat, was ich besser finde, da ich Amy ja hasse. Aber die Team-Zusammenarbeit war gut, wie Eggman nen Roboter gepunched hat XD selbst das "Wasser" kam vor, und in beiden Folgen waren häufig original Zitate aus den Spielen zu hören... Und: Man erfährt endlich ALLES über den Grund für die Schließung von ARK - man kapiert's nur nicht (wenn man kein japanisch kann, ich versteh trotz eines Jahres an der VHS immer nur mini-bröcklein), aber den "Maria-Mörder"und die Mini-Lizards fand ich schon sehr interessant. Zum Final-Hazard: Ich war ja erst so enttäuscht, dass nicht Live and Learn kam, dann dachte ich mir "Okay, geht halt nich, is ja der Anime", aber dann kam es und ich *zoom* *ausklick* ... achja, dass Chris anstatt Rouge "Shadow wa" fragt, fand ich doof -.-* Und Shadow kann sowas von überlebt haben. Zur Vorschau: Knuckles wird rot oO! Chaotix oder Sonic Heroes?? Vielleicht erst das eine, dann das andere. ... Wenn das Spiel egal wo am gleichen Tag rauskommt... hehe, das wird für mich klasse, ein sehr kurzfristiges Geburtstagsgeschenk: Laut amazon ist der offizielle Verkaufsstart für Sonic Heroes der 5.2.04 -> mein 19. Geburtstag^^ Shadow Maria: Naja, ich hab Maria im Spiel gehasst, sie ist so ne richtige Mary-Sue. ... Aber jetzt im Anime fand ich sie netter, da ist mir das egal^^° Und Pairings: Shadow passt nur zu Rouge oder Knuckles, meine Meinung. ... Ja, ich weiß, Knuckles und Shadow haben wahnsinnig viel miteinander zu tun, aber die beiden sind halt meine Lieblingscharas. Sonadow ist doof, finde ich. Amy/Shadow nur widerlich... Was Sonic Pairings angeht, hach, da könnte ich vieeel drüber sagen, aber ich will den Beitrag nicht noch länger machen und langweilen (was ich jetzt ja mit Sicherheit noch gaaar nicht gemacht habe XDDD) Knucki These are the places that I can feel - Torn from my body my flesh it peals - During this right we can cut up what we like - Waiting alone I can not resist - Feeling this hate I have never missed - Please someone give me a reason to peal off my face - Blood it is pouring [One Step Closer] |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich muss wohl mal kurz von meiner LOTR-Welle abspringen und mir die Epi 38 ansehen ^^ (Live and Learn???? Geilo...) Wegen Maria... Die hatte in SA2 ja kaum Zeit irgendeine besondere Charaktereigenschaft zu entwickeln, ich mochte sie da auch nicht wirklich... Und: Sonadow ist NICHT doof ^^ (Gut, Geschmäcker sind verschieden... aber Rivalshipping rult für mich einfach) Für Knuckles/Shadow ist irgendwie absolut keine Grundlage da, aber wenn mal irgendeine gute Autorin das glaubhaft rüberbringt, hab ich nix dagegen ^^ Obwohl, Knuckles seh ich da lieber mit Rouge *g* Wer langweilt denn? Ich bin eh mal froh dass wieder einer in den Thread schreibt ^^ Azurite Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth... Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed... Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)? NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich finde Sonic auch super egal ob als Spiel oder Anime. Leider habe ich keine Möglichkeit mir die Folgen alle runterzuladen. :-( Gibt es jemand der sie mir brennen und schicken könnte? Ich würde natürlich Porto und CDs bezahlen. Wäre schön wenn mir jemand weiterhilft. Bye |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss erst mal selbst laden V_V Mein Gott, seitdem es fast immer nur noch die Avis gibt, lädt das ja Stunden, bis was da is... aber nun will ich's auch sehen ._. Menno... Ich glaub, ich leg heute einen Sonic X Tag ein und schau mir alle Folgen an, die mir noch fehlen @_@ (@Knucki: Ich glaub, das war's dann mit dem Augenblick-chan ^^''') Pairings? KnucklesxRouge ist Standard und verdammt lieb, KnucklesxShadow ist.. ja keine Ahnung, was dagegen hab ich nicht XD ShadowxRouge ist bestimmt auch süß, aber auch irgendwie langweilig... ShadowxSonic ist auch verdammt lieb (hab ich ja schon Pseudo geschrieben XD). Und SonicxKnuckles ist auch toll, und SonicxTails auch, und überhaupt kann man in Sonic eh fast jeden mit jedem verkuppeln ^^ WAS? Chris sagt "Shadow wa?" und nicht meine Rouge? *koch* Wat für eene Jemeinheit.. aber du Knückelchen... wenn dat Spiel an deinem Geburtstag rauskommt, dann verläuft der wie letztes Jahr, oder was? Miuu kommt, und wir essen (Also wenn du mich wieder dabei haben willst, ich hab ja viel zu viel ANgst >.<), dann spielen wir, dann karaokeln wir, dann spielen wir... und hören nie wieder auf, weil diesmal ja wohl kein Kenken kommen wird? Holla, schon 15% von der Folge, ach geht das schnell V_V Dafür bin ich sicher, dass das Sonic-Cosplay in diesem Jahr was wird. Wir haben im nächsten Jahr deutlich weniger Kostüme (insgesamt sechs, dieses Jahr waren's zwar irgendwie auch sechs, aber die waren näher bei einander ^^'), und ich lern ja auch immer besser nähen, und das wird schon... So, jetzt hab ich ganz viel unnützes Zeug gelabert, das keiner hören wollte... nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich einen Weihnachtsbaum will, oder nicht... EI KANT MUF |
|||||||
|
|||||||
| @azurite: Nyo... ich hab mich ja gestern abend mit Sonic auch mehr oder weniger aus meinem "Mist du hast den letzten HdR-Film gesehen, jetzt kommt nix mehr"-Tief zu reißen, was geklappt hat, zumindest kurzzeitig. *endlich Silmarillion fertig lesen will* *auf Abi fluch* Also, hier kommen Knuckis allgemeine Pairings "Weisheiten": Shadow/Sonic ist nicht wirklich dumm, aber ich finde es wahnsinnig langweilig, is für mich so standard und müüüüde -.-° Knuckles/Rouge: Genauso standard, aber ich hab's viiel lieber. Knuckles/Sonic: *plüsch-plüsch* DAS ist für mich Rival-Shipping. Sonic/Amy: Naja... es kommt in der Serie vor. Und irgendwie ertrag ich es. Amy/Anyone: *würg* ... Sorry, ich kann sie einfach net ausstehen. Knuckles/Shadow: Ich liebe es *Mc donalds Werbung sing* Egal wie sinnlos es ist. Knuckles/Tails: Ist auch sehr nett ... irgendwie ist alles mit Knuckles nett *verlegen pfeif* --- außer mit Eggman, oder Amy. Sonic/Tails: Wenn man sieht, wie abhängig der arme Fuchs von Sonic ist, ist es nur logisch, und lieb. Gibt's viel zu selten in ff. Shadow/Rouge: Verdammt lieb, wie er sie rettet in Spiel und Anime, hab ich auch gerne. Eggman/Anyone: ... Neee, den muss man da wirklich rauslassen, aber ich wünsche ihm ne Eggfrau / Eggwoman. Cream is noch zu klein für irgendwas. => Sonic ist der Kuppel-Anime schlecht hin. Nirgendwo sonst kann ich soviele Leute zusammentun... @miuu: ja, so könnte es gehen XD me: Das Psycho-Duell des Jahrhunderts: Nagi gegen Enton auf Level 100. Miuu: Nagi gewinnt. me: So stark ist der auch nicht. Er kann Häuser einstürzen, aber das kann ja jeder. |
|||||||
|
|||||||
| Eijeijei... ich hab KnucklesxTails vergessen, oder? Das ist süüüüüüüüüüüß XD Und sorry, ShadowxRouge find nun ich extrem Standard. Obwohl's ja gar nicht mal so oft geschrieben wird. Aber ich mein, im Gegensatz dazu KnucklesxRouge - das ist ja wirklich da. Im Spiel nicht zu übersehen ^^ Und die Vorschau, nein wie herzig XD Warum sagt mir denn keiner, dass die jetzt wirklich in die Heroes Handlung einsteigen? Nights XD Kesi wird Party machen, und Nina auch, wenn wir ihnen das erzählen ^^ Und Knuckles wird ro~t, wie sü~ß XD ^^'' Und jetzt wünsch ich mal noch ganz unkreativ allen Sonic X Fans frohe Weihnachten XD Nein, ich habe an Helig Vormittag nichts anderes zu tun, als hier rumzugurken (und natürlich diverse Fanfiction zu ende zu schreiben, aber warum denn hahahaha...) EI KANT MUF |
|||||||
|
|||||||
| @sailormoonfan: Das könnt ich gern machen, allerdings sind die Folgen teils gesubbt, teils nicht, teils avi, teils ram XD Aber wenn dich das nicht stört brenn ich es gern^^ me: Das Psycho-Duell des Jahrhunderts: Nagi gegen Enton auf Level 100. Miuu: Nagi gewinnt. me: So stark ist der auch nicht. Er kann Häuser einstürzen, aber das kann ja jeder. |
|||||||
|
|||||||
| Die neue Folge is toll XD Die Chaotix-Viecher spielen jetzt mit, was Sinn macht, da die ja auch in Heroes mitspielen.. und die sind toll, zumindest ich mag sie XD Charmy is einfach extrem süß, und das andere Viech, von dem ich den Namen vergessen hab, is extrem genial XD Außerdem ist die Folge auch an sich toll... der halbe Mond wird wieder ganz gemacht, und die Chaotix schauen sich Sonic X auf DVD an, damit sie die Handlung kennen, die bis dahin passier ist XD Eggman labert gemütlich mit Sonic, und warum Knuckles nach Rouge Gelaber nun rot wird, wissen wir nicht so genau. Und das 'neue' Ending hat was für sich XD Ist genauso wie das alte, aber am Ende, wo da eigentlich Amy stehen müssten, steht jetzt Cheese und schaut Sonic mit diesem sehnsuchtsvollen Blick an. Irgendwie wirkt die FOlge einfach nur seltsam, ist aber extrem lustig XD Call Back! - I'm sunk in the ~ you know... Born Again! - Where there is no ~ you know... Grove! - I've reached the watery ~ you know... What should you do? - Distorted ~ you know ~ face. |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich wollt ich ja erst schreiben, wenn ich die Folge ganz gesehen hab, aber eins muss ich gleich sagen: Vector das Krokodil macht den Meitantei Conan nach, mit Brille und Frisur und Spruch XD bin grad fast in Ohnmacht gefallen deswegen. EDIT/Ergänzung: ... ansonsten ist nur ergänzend zu Miuu zu sagen, dass in der Vorschau für die nächsten Folge New Year gefeiert wird, und Eggman beim Präsidenten vorstellig wird... Achja, und es wurde Creams Mutter gefunden, warum ist die doppelt so groß wie alle anderen Viecher? Hallo? Rouge ist 18 und viel kleiner... hmm. Und nach der Conan-Nachmache spielt Charmy, die Biene, gleich nochmal darauf an, und Vektor cosplayed erneut irgendwen. Und die Eyecatches sind toll... Dat is alles. me: Das Psycho-Duell des Jahrhunderts: Nagi gegen Enton auf Level 100. Miuu: Nagi gewinnt. me: So stark ist der auch nicht. Er kann Häuser einstürzen, aber das kann ja jeder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:15 | |||||||
|
|||||||
| Echt? Welche Minute? *auch sehen will* XD Ach ja, und "Kabushigaisha" aus der Vorschau heißt "Aktiengesellschaft". Eggman macht eine Aktiengesellschaft auf O_O Edit: *vor lachen vom stuhl fall* Schon gut, ich hab's gefunden XD Ach ist das geil XD Call Back! - I'm sunk in the ~ you know... Born Again! - Where there is no ~ you know... Grove! - I've reached the watery ~ you know... What should you do? - Distorted ~ you know ~ face. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:15 | |||||||
|
|||||||
| Mist, dein Beitrag war noch net da als ich geschrieben hab ... Eggman verkauft Aktien? Ich nehme 150 Stück! me: Das Psycho-Duell des Jahrhunderts: Nagi gegen Enton auf Level 100. Miuu: Nagi gewinnt. me: So stark ist der auch nicht. Er kann Häuser einstürzen, aber das kann ja jeder. |
|||||||
|
|||||||
| Jap, das Vector noch mal cosplayed hab ich auch gesehen. Und das mit New Year hab ich auch gehört, war mir aber nicht sicher, ob ich's richtig verstanden hab ^^' Also wie jetzt... aber da is doch 'ne Sonnenfinsternis, oder? oO Nyo, und Creams Mama hab ich vergessen, stimmt. Du musst 151 Aktien nehmen, Knuckles, also wirklich XD *mal* *noch net weiß ob das nun ein zelda bild wird* Call Back! - I'm sunk in the ~ you know... Born Again! - Where there is no ~ you know... Grove! - I've reached the watery ~ you know... What should you do? - Distorted ~ you know ~ face. |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Daran hab ich gar net gedacht, ich wollt nur ne realistische, für mich finanzierbare anzahl von Eggman Tec. (oder wie das heißen könnte) Aktien zu erwerben.... me: Das Psycho-Duell des Jahrhunderts: Nagi gegen Enton auf Level 100. Miuu: Nagi gewinnt. me: So stark ist der auch nicht. Er kann Häuser einstürzen, aber das kann ja jeder. |
|||||||
|
|||||||
| Lieber Herr Thread, bitte nicht sterben XD ich hab's noch nicht geschafft die neuste Folge zu sehen, aber es gibt ein neues Ending ... und ich will das Alte wieder! Das Ending hat nicht nur langweilige Bilder, nein, es ist auch noch HIP HOP ... T.O.P. heißt es und *seufz* Armes Sonic X -.- "This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down" <- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD |
|||||||
|
|||||||
| Genau, Thread, nicht sterben ^^ Also ich mag das neue Ending extrem gerne... und dieser Meinung werden sich vermutlich nicht allzu viele anschließen XD Ich dachte ja eigentlich auch, ich würde kein Hip Hop mögen, aber auf japanisch find ich's toll XD Und vor allem fand ich dieses Plätscher-Plätscher-Ending davor eh einfach nur langweilig... allerdings find ich den Kontrast zum neuen etwas arg XD Nun, ich freu mich auf jeden Fall über ein neues Ending, einfach, weil's neu is' XD Mir war ja von vorherein egal, wie dumm das neue sein könnte, und jetzt mag ich's auch noch *g* FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil? Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder? MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil, Allein genung mir ists einmal zuwieder. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, das nennt man halt verschiedene Geschmäcker ... aber das beste SX ending is immer noch das erste... "This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down" <- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD |
|||||||
|
|||||||
| Und siehste mal - da sind wir wenigstens einer Meinung XD FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil? Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder? MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil, Allein genung mir ists einmal zuwieder. |
|||||||
|
||||||
| Öhm...kennt ihr ein paar gute Sonic WebSeiten? ^^" |
|
|||||||
| ich kenn ja net mal schlechte Sonic-Seiten oO obwohl, da: http://www.dream-avenue.com/Sonic.html da laden wir immer die Folgen runter, ich weiß nicht so genau, wie gut die Seite ansonsten is und es gibt auch eine offizielle Sonic X Seite... nyo, ob die aber gut sind, weiß ich net so wirklich XD Aber es ist Sonic, alles mit Sonic ist gut XD FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil? Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder? MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil, Allein genung mir ists einmal zuwieder. |
|||||||
|
|||||||
| ... seit soniccentral down ist, nicht mehr wirklich, aber die dream avenue seite sit ziemlich gut, und die haben auch Links zu ganz englisch-sprachigen Seiten. BTW, nur noch 9 Folgen Sonic X ... in episode 43 passiert fast nix, da spielen Haushaltsgeräte verrückt. Das einzig tolle an der Folge ist die Vorschau, in der Eggman mal so richtig richtig geil, naja, eher genial, aussieht. Und in der nächsten Folge merkt Chris endlich, dass Steward ein Spion ist, und nicht nur Lehrer... nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
|||||||
| *auf diesen bericht hin mal die folge net durchskip sondern nur das ending genieß und die vorschau anschau* XD Spy datte XD *seufz* Ehrlich gesagt sieht die Vorschau auch schon wieder verdammt langweilig aus -_- ikuze iki na furumaide nou misoenjinfuru kaiten shiteyatte miyouze ironnakoto (ni zenryuku kakete idondadakoto) (chansu haitori) JUMP LIKE sonikku (shougai wa hito tsu no janru nai topikku) bikutto shineede BIG DREAM makaki tsukameyo maikouno bikutori nanka kininarugutto kuru kanjita GOOD COOL HOT notochotto |
|||||||
|
|||||||
| aaaach, und wenn schon langweilig, herr Stewardo-sensei kommt mal wieder in seinem alten Outfit vor *sich freu* nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
|||||||
| Altes Outfit? Neues Outfit? HÄH?! So genau hab ich da net drauf geachtet... Ich hab mir heute nämlich so 'ne DVD gekauft XD |
|||||||
|
|||||||
| er hatte zwischendurch mal rote Klamotten an nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
||||||
| hallo ich bins ma wieder XD" und hab immer irgendwie die gleichen probleme T_T hier bei mir geht iregndwie keine Seite mehr die ich kenne wo man Sonic X folgen laden kann -.-" habt ihr vielleicht noch irgendwo ein paar Seiten für mich? ^^" |