Thread: Sonic X
|
Eröffnet am: 12.05.2003 19:21 Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42 Beiträge: 538 Status: Offen |
Unterforen: - Sonic the Hedgehog |
|
|
|||||||
| *post von supercroc les* Oh man, wäre das schön, wenn es neue Folgen gäbe ... mehr von der Gott-Kombo Knuckles/Kanna *¬* Die deutschen Stimmen von Knucki und Eggman sind Müll -.-** wobei Eggi geht, wenn man nicht so auf's Original (dieses Lachen ^^) geeicht ist... best you've got to be the best you've got to change the world and use this chance to be heard |
|||||||
|
||||||
| Was ist mit Sonic Stimme?.......die hört sie soooo schwuchtelhaft an!........Die würde bestimmt zu Shad passen *kicher* dann musste er nur noch etwas schwuchtelhaft klingen und schon haben wir ihn...die ultimative schwuchtelform.....und ich dachte immer white shadow (mein erfundener cara bei meinen FA zu finde) *mach werbung* wäre ne schwuchtel^^° |
|
|||||||
| The jap/english one? Oder die dt.?? and late at night whilst on all fours she used to watch me kiss the floor what's wrong with this picture? |
|||||||
|
||||||
| die deutschen.........naja....es ist ja auch rockos stimme..naja...der arme sonic er hätte dann ja gleich mal daniel k. stimme bekommen können. |
|
|||||||
| XD ganz ehrlich, Sonic jap. Stimme klingt ja teilweise extrem schwuchtelig "Hey Guys" (vor allem wie er es im Kart Race sagt) ist da das Paradebeispiel ... XD aber das soll nix schlechtes heißen, ich liebe Kanemaru Junichi als Sonic ^^ (und der engl. klingt kurioserweise fast identisch oO) Marc Stachel klingt da eigentlich männlicher ^^ and late at night whilst on all fours she used to watch me kiss the floor what's wrong with this picture? |
|||||||
|
|||||||
| Es stand zwar schon in den mexx news, aber ab 30.10 kommt Sonic X morgends auf Kabel 1 ... juhu XD;; And you're the only reason That I remain unfrozen Suppose it stands to reason That you would turn on me |
|||||||
|
|||||||
| Ich find's gut. Vor allem, da mein intelligenter Vater in Zusammenarbeit mit unserem intelligenten Videorecorder echt Glanzarbeit geleistet hat, was das Aufnehmen der Folgen betrifft -.-'' Jetzt kann ich die Epis in meinem Zimmer schauen und hab meine Ruhe XD Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
||||||
| Also von allen Sonic- Serien ist Sonic X die Beste! 1. Weil es ein Anime ist, und ich liebe den Animestyle. 2. Wird endlich mal nicht auf Mobius gespielt. 3. Neue und süße Chars. 3. Shadow kommt darin vor^^. Ich grüße meine Freunde aus dem Sonic-RPG! Von LittleTailsFan und Super Dragon (alias SuperCroc) |
|
|||||||
| hab ich hier eigentlich schon mal erzählt dass ich sonic getroffen habe? *__* http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=47308 xD |
|||||||
|
||||||
| und, ist er im echten Leben genauso wie im Anime/Videospiel? XD Das ist eine der schlechten Sonic-Kostüme. Gibt es überhaupt mal gute? Das kann doch nicht so schwer sein. Wenn sogar schon die Sammler Figuren so aussehen...oh man wer stellt die eigentlich her? |
|
|||||||
| <Das ist eine der schlechten Sonic-Kostüme> meinst du das auf meinem foto O__o ich finde das überhaupt nicht schlecht..das ist schliesslich ein orginalkostüm von sega..der ist so in japan von ner sega-spielhalle rumgelaufen und hat werbung für die halle gemacht! ich fand bzw find das verdammt genial |
|||||||
|
||||||
| MAN.....Soni ist gewachsen und hat zugenomme. wie wohl Shadow und Rouge oder Am aussehen.........Oh mein Gott...mann könnte sie mit Eggman verwechseln |
|
|||||||
| http://www2s.biglobe.ne.jp/~ZYUMON/kigrumi.htm hier gibts unter anderem bilder von amy und sonic..und sogar eggman xD das scheinen aber neuere modelle zu sein naja, solche kostüme werden in japan gern für promotionzwecke eingesetzt, ich finde aber ehrlich gesagt schon gut und ziemlich niedlich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 16:09:06 | |||||||
|
||||||
| die sehen besser aus.......ich hätte schwören können Shadow währe dünner! |
|
|||||||
| ja weil die sind ja auch neuer! der auf meinem bild..das war von 2001 |
|||||||
|
||||||
| egal ....shadow hat trotzdem zugenommen |
|
|||||||
| naja das ist bei solchen figuren aber doch immer so...ich find aber das schaut auch besser so aus als wenn sie ganz dünn wären oder so. solche plüschkostüme müssen schliesslich knuffig sein..sonst sähs seltsam aus Oo |
|||||||
|
||||||
| Ok....das ist dann seltsam wenn du drücken willst hast du nur so einen Knochensack im arm^^....haste recht die müssen knuddelig sein.....wenn man sie dann drückt sind sie dünn^^ |
|
||||||
| Am liebsten würde ich den echten Shadow umarmen. Und ihn nie wieder los lassen. Das wäre cool. ^^ |
|
||||||
| ich hab ja sonic schon geknuddelt..aber das ist schon soooo lang her ._. |
|
||||||
| Ich will alle knuddeln bis auf eggman und die die mir nicht gefallen. Ich will: Sonic, Shadow, Rouge, Tails, Knuckles, Vektor,........wenn es den gibt den Omega und alle die mir gefallen knuddeln^^ |
|
|||||||
| ich will amy ._____. nee..ich will sie nicht knuddeln..ich will das kostüm!!!! *auf der animagic anziehen will* xD |
|||||||
|
||||||
| ja ihr mit eurem Knuddeln! Also wollte nur sagen dass es jetzt die Episoden 1-8 auf deutsch bei Tails2k zu runterladen gibt. Ihr braucht eMule. >>http://www.tails2k.de |
|
||||||
| Ich brauch sie mir nicht runterladen. Ich habe die 3 DVD's. |
|
|||||||
| Die deutschen doch hoffentlich nicht? Wie können sie es nur wagen, für diesen Schund Geld zu nehmen, wuahahaaa~ sie haben ja nciht mal die englische Synchro dazu gepackt -___- Und nur 3 Folgen pro DVD... wie Miuu und ich die im Laden gesehen haben, wollte ich erst mal... na ja, ich find es grausam. @...mariah: Kleiner Nickwechsel? Na egal, wenn ich an dich denke, denk ich eh an Mahorca ^^'' Ich bin jetzt einfach mal neidisch, weil du diesen 'echten' Sonic geknuddelt hast T_T *auch nach Japan will* The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist kalt >.< Ich find die Sonic DVDs irgendwie so überflüssig oO Ab 30.10. kann die deutschen Folgen eh jeder sehen und wie gesagt, englsiche Synchro oder so (wer will denn das? oO'') ist auch nicht drauf. Die Promotion-Teile sind lieb, aber für Otto-Normal-Cosplayer ja nicht hinzukriegen. Nein, zumindest nicht für mich XD *jetzt ja seit 1 1/2 wochen an knuckles' knuckles-kostüm näh* AniMaCo, wir kommen X__x' Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
||||||
| SX läuft ja jetzt täglich auf FoxKids aber ich tus mir trotzdem an. Manche Sätze sind ja schon sowasvon illegal, also Fox Kids: Ich könnte euch erschießen! Wie gesagt ist die BGM das schlechteste. Rouge Stimme gefällt mir. Simone Brahmann ist wirklich die richitge dafür! Chris' VA hätte viel besser zu Tails gepasst. |
|
|||||||
| Ich hab Simone Brahmann ja noch nie als Rouge gehört, aber sie ist die einzige Stimme, die ich mir als WIRKLICH passend vorstellen kann... Chris deutsche Stimme ist so zum Kotzen... und Tanaka-san erst T______T (wobei das gute an ihm ist, dass H******* v** L********** nicht mehr Shadow sprechen kann XD *dann wirklich gestorben wäre*) aber was soll ich mich über etwas aufregen, was ich eh nicht ändern kann, und was mir eigentlich inzwischen auch egal ist (wo der erste Frust vorbei ist) - solange ich nicht von Leuten höre, die das dt. SX gut finden. Es ist so grausam. The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab bisher nur auf deutsch gesehn. Und ich persöhnlich finde die sync für deutsche verhältnise noch recht gut es gibt da viel viel viel schlimere beispiele ^^ |
|
||||||
| Richtig. Hat jemand von euch schon mal die englische Synchronsprecherin von Rouge gehört? Die klingt wie eine alte Oma. Aber ihr habt recht. Die Stimme von Tanaka passt nicht. Dafür ist die Stimme von Sam Speed viel, viel besser als die englische. Ich grüße meine Freunde aus dem Sonic-RPG! Von LittleTailsFan& Super Dragon |