Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| > ne nich viggo, ara!! Vig hat erst am 20.10. Aber ara, frodo und bilbo sind die einzigen bei denen tolkien das geburtsdatum angegeben hat. montag feiern wir party *freu* Halleluja oO" " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber ara, frodo und bilbo sind die einzigen bei denen tolkien das geburtsdatum angegeben hat. << Stimmt dorch garnüüüüch. :P Sam hat sogar zwei verschiedene Geburtsjahre (da ist irgendwo ein Fehler passiert, der nichtmehr korrigiert wurde, und bis heute weiß keiner, welches nun das richtige ist). XD Tindome, weißte was? Gestern war Boromir's Todestag. *löl* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne nich viggo, ara!! Vig hat erst am 20.10. Aber ara, frodo und bilbo sind die einzigen bei denen tolkien das geburtsdatum angegeben hat. montag feiern wir party *freu* > > Halleluja oO" > das kannst du laut sagen ôO' Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
||||||
| Also ich kapier GAR nix mehr. Müsst ihr hier immer so viel schreiben? *rumjammer* Das ist total sinnlos, dass ich hier manchmal was reinschreib, weil ich nicht mehr hinterherkomm mit dem Lesen... ~.~ *sigh* *trotzdem alle knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Naaaain, bleib doch da. *auf ein einladendes gemütliches sofa deut* =^____^= -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Naaaain, bleib doch da. *auf ein einladendes gemütliches sofa deut* =^____^= Ich ja auch ... allerdings vergnügen wir ja uns in einem anderen Thread ;) wo unsere "wir warten auf etwas aber nur wenige wissen auf was wir warten" Party statt findet ;) Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich kapier GAR nix mehr. Müsst ihr hier immer so viel schreiben? *rumjammer* Das ist total sinnlos, dass ich hier manchmal was reinschreib, weil ich nicht mehr hinterherkomm mit dem Lesen... ~.~ *sigh* > *trotzdem alle knuddl* > Dat Nici-chan ^.~ Naaien, Nici-chan, du musst dableiben ;_; Büdde büdde, bleib da, ja? ^^ *dich auf yoodi-chans sofa drück* Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
||||||
| Hallöööööööööö! *reindops* Endlich habe ich den Thread auch wieder gefunden! @Kate Bosworth: WAAAAAAAASSSSS? Die haben sich getrennt? Das ist ja...hm, irgendwie cool. Und überhaupt: FINGER WEG VON MEINEM ORLANDO!!!!! *grins* *zwinker* *alleknuffz* AmberKid |
|
|||||||
| @Amber: Nix da XD Ley's Bernü's und mein Orlando XDD Sag mal, hatteste jetzt mal meine story gelesen? oO " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| Bernü hat ihn aber nur einen Tag inna Woche oder? Ich finde das reicht, dann kann ich ihn nämlích auch drei Tage haben XD But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| > Bernü hat ihn aber nur einen Tag inna Woche oder? Ich finde das reicht, dann kann ich ihn nämlích auch drei Tage haben XD Ich hab ihn ja auch drei tage XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Sreit istz überflüssig XD ICH nehme Orlando die GANZE Woche XD *orli schnapp und schnell abhau* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt dorch garnüüüüch. :P Sam hat sogar zwei verschiedene Geburtsjahre (da ist irgendwo ein Fehler passiert, der nichtmehr korrigiert wurde, und bis heute weiß keiner, welches nun das richtige ist). XD Ich mein doch den Geburtstag, nicht des Jahr!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bernü hat ihn aber nur einen Tag inna Woche oder? Ich finde das reicht, dann kann ich ihn nämlích auch drei Tage haben XD > > Ich hab ihn ja auch drei tage XD > *lolz* Das hättet ihr wohl gerne XD überhaupt wird im Orlando-Keks-club fair geteilt *nicknick* XD Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Bernü hat ihn aber nur einen Tag inna Woche oder? Ich finde das reicht, dann kann ich ihn nämlích auch drei Tage haben XD > > > > Ich hab ihn ja auch drei tage XD > > > *lolz* Das hättet ihr wohl gerne XD überhaupt wird im Orlando-Keks-club fair geteilt *nicknick* XD Aber das is uner Privat Orlando oO" " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| Orli ist diebstahl-sicher ...würde ich sagen, wenn ich zehn Jahre jünger wär ^^ Ansonsten ist mir dieses Gestreite auf Dauer echt zu blöd - immerhin entscheidet erstens immer noch er, wem er sein Herz schenkt, und zweitens werden wir ihn eh alle nur auf der Leinwand und der Flimmerkiste zu sehen bekommen - also wozu? Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass er sexy ist XD But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| > Orli ist diebstahl-sicher > > ...würde ich sagen, wenn ich zehn Jahre jünger wär ^^ > Ansonsten ist mir dieses Gestreite auf Dauer echt zu blöd - immerhin entscheidet erstens immer noch er, wem er sein Herz schenkt, und zweitens werden wir ihn eh alle nur auf der Leinwand und der Flimmerkiste zu sehen bekommen - also wozu? > > Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass er sexy ist XD Er ist eben nur Schauspieler und ich denke mal, kaum einer wird ihn je live sehen ^^ Und in 10 Jahren fragen wir uns dann, Wie konnte ich nur auf den stehen? *lol* Aber sexy und gutaussehend isser nun mal XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| >Er ist eben nur Schauspieler und ich denke mal, kaum einer wird >ihn je live sehen ^^ Und in 10 Jahren fragen wir uns dann, Wie >konnte ich nur auf den stehen? *lol* Aber sexy und gutaussehend >isser nun mal XD Och ich glaube nicht, dass ich mich in zehn Jahren mal frage wie ich auf den stehen konnte - er hats eben in den Augen XD But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den niedlichen Hundeaugen!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt XD Man wird immer wissen, was man an ihm gut fand XD Er hat einfach zu schöne Augen *_* " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| Hundeaugen? oO Well, das war nicht ganz das was ich meinte ^^° Aber er ist eben ein ausdrucksstarker Actor. But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dackelaugen!!! *schmelz* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > Hundeaugen? oO > > Well, das war nicht ganz das was ich meinte ^^° > > Aber er ist eben ein ausdrucksstarker Actor. Aber schöne Augen hat er nun mal. ^^ Hm ja, das isser. Vor allem was Mimik angeht " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| Genau das meine ich - Mimik und Blick Und nicht etwas wie Dackelaugen - der arme Mann ist doch kein Tier mit Stummelbeinchen und Bettelblick But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem hatter dackelaugen "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| Ja guut ich geb dir Recht und mir meinen Frieden ^^° But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese augen *seufz* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| Er hat einfach schöne braune augen *_* Jap, Blick und mimik und das kombiniert macht ihn zu einem gut actor. Was man dann alles so in seinem Gesicht lesen kann *gg* Seine Gesichtausdrücke als er Legolas gespielt hat, waren einfach zu genial und haben ne menge mehr gesagt, als wenn er geredet hätte. " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trotzdem hatter dackelaugen *lach* solche? XDDDD http://www.ff-bergen.de/bilder/dackel.jpg Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dackelaugen. *löl* Nee, sein Hundeblick ist manchmal schon herzzerreißend. *pröt* Barbossa: "Und ich soll den Welpen nicht töten?" Jack: "Nein nein. Töte den Welpen...." Will: o_Ó ...oO( ??? ) XD >> >Stimmt dorch garnüüüüch. :P Sam hat sogar zwei verschiedene Geburtsjahre (da ist irgendwo ein Fehler passiert, der nichtmehr korrigiert wurde, und bis heute weiß keiner, welches nun das richtige ist). XD Ich mein doch den Geburtstag, nicht des Jahr!!!! << Ja ich auch!!!! Aber Sam hat nunmal außer dem genauen GeburtsTAG und -MONAT zwei verschiedenen GeburtsJAHRE. Und diese drei kombiniert geben das, was man gemeinhin als "Geburtstag" bezeichnet. *pröt* EDIT: @Pan: Jaaaaaaaaaaa genau solche! XD -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:40 | |||||||