Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| häh? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > häh? Du hast doch gesagt, dass er Dackelaugen hat XD Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gönau. *feststell* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Der arme Orlando is also ein Dackelwelpe oO" " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast doch gesagt, dass er Dackelaugen hat XD Ich hatte nur anfangs yoodis geburtstagslogik nicht gerafft. *jetzt abba alles kapiert hat* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du hast doch gesagt, dass er Dackelaugen hat XD > > Ich hatte nur anfangs yoodis geburtstagslogik nicht gerafft. *jetzt abba alles kapiert hat* Achso ^^; ... XD Ich hoff ich krieg nie 'nen Dackel, sonst nenn ich ihn Orlando XDD Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee!!!! *nen dackel will* Mit so schön krummenm beinen. Den nenn ich echt orlando!! *rumhüpf* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gute idee!!!! *nen dackel will* Mit so schön krummenm beinen. Den nenn ich echt orlando!! *rumhüpf* Naien, Westies sind viel cooler *mithüpf* Oder Huskies *weiterhüpf* XDD Aber nicht Orlando, naien ^^ Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
|||||||
| Wer soll mir jetzt mehr leid tun, der Hund oder Orlando`? XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
||||||
| @Pan und Yoo: Was bringt es denn, wenn ich alle 2 Seiten mal was schreibe? ó.Ò Ich bekomm doch gar nichts mehr mit! Aber ich komm gerne noch vorbei, wenn ich keinen nerve... ^^ *aufs Sofa setz und euch bei eurer Diskussion um was auch immer zuschau* ^o^ |
|
![]() |
||||||
| @blue: Eindeutig Orlando XDD > @Pan und Yoo: Was bringt es denn, wenn ich alle 2 Seiten mal was schreibe? ó.Ò Ich bekomm doch gar nichts mehr mit! Aber ich komm gerne noch vorbei, wenn ich keinen nerve... ^^ > *aufs Sofa setz und euch bei eurer Diskussion um was auch immer zuschau* ^o^ Wen nervst du denn? ^__^ *knuddl* Also mich net, und wen du net vorbeikommen würdest, dann wüd ich dich hier reinschleifen ⌐_⌐ Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die besten unde sind Collie-Windhund-mischlinge, abba nur wenn sie Roy heissen!!!! Und Dackel heissen Orli!!!!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die besten unde sind Collie-Windhund-mischlinge, abba nur wenn sie Roy heissen!!!! Und Dackel heissen Orli!!!!!!! ach was *lol* XDD Ideenklau <_< Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die augen warn meine idee!!!!! Ohne mich wärt ihr nie auf hunde gekommen!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn ihr schon meint, er hätte Hundeaugen, und dann auch noch nen Hund nach ihm benennen wollt, dann doch bitte wenigstens einen richtigen Hund und nicht so eine krummbeinige Fußhupe wie einen Dackel >< But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber ich komm gerne noch vorbei, wenn ich keinen nerve... ^^ *aufs Sofa setz und euch bei eurer Diskussion um was auch immer zuschau* ^o^ << Mich nervst du ganz sicher nicht. *dich durchknuddelwuddel* *dir ein extra VIP sofa hinstell (mit Dackelbutler XD )* Mag jemand auch Kaffee für die Oscar Nacht? *eine runde Kaffee spendier* *rausroll* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur schnell per copy&paste durch alle Foren hoppel* Simply: WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Kurztelegramm: - Anke Engelke hat allen Angst gemacht - Dafür hatte die Frau Johnny Depp UND Jude Law _nacheinander_ am Mikro *NEID* - Liv's Brille sieht absolut besch.... aus *hust* - Ich hätte PJ und die andere sooooo gern geknuddelt ^^ - Ich habe insegsamt 12 Mal mit O-Saft angestoßen..... jetzt hab ich kein Blut, sondern nurnoch O-Saft im Körper *blubb* Alles weitere heute Nachmittag/Abend. *herumtanz* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:40 | |||||||
|
|||||||
| Háste Orli gesehenß *hibbel* Ich hätte es so gerne geguckt *sniff* Scheiß Marketing Arbeit -_- 11 Oscars *lalalala* " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
||||||
| Orli war gar nicht da, oder? Soweit ich weiss, waren von den Darstellern nur Ian und die Hobbits da. Ach...und Liv, die echt hübsch aussah. |
|
![]() |
||||||
| Juppjupp, Orli war wiedermal nicht da. *shrugs* Dafür Hobbitsääääääääää. XD~ Und Jude. Und Johnny. *sabbermat* ^_~ -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Nenee, Orli hockt ja in Spanien und dreht fleissig an seinem neuen Film "Kingdom of Heaven". Hachja...Johnny...*schonwiedersabber* |
|
|||||||
| > Nenee, Orli hockt ja in Spanien und dreht fleissig an seinem neuen Film "Kingdom of Heaven". oO Was das für'n Film? Erzäääääääääääääääääähl > Hachja...Johnny...*schonwiedersabber* *mitsabber* @amber: story gelesen? oO " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
||||||
| >> oO Was das für'n Film? Erzäääääääääääääääääähl Mehr als den Titel weiss ich auch nicht...Werd' mal schauen, was ich an Infos finden kann. >> Hachja...Johnny...*schonwiedersabber* > *mitsabber* Wäääähhh, der sieht so DROOLWORTHY aus! *schmacht* >> @amber: story gelesen? oO Uih, ja habe ich. Glatt vergessen, Dir zu mailen! Asche auf meine Tomaten! *schiefgrins* Ich schreib# Dir 'ne ENS. |
|
![]() |
||||||
| > die augen warn meine idee!!!!! Ohne mich wärt ihr nie auf hunde gekommen!!!! Trotzdem hast du meine Hundenamenidee geklaut ;p Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orli war gar nicht da, oder? Soweit ich weiss, waren von den Darstellern nur Ian und die Hobbits da. Ach...und Liv, die echt hübsch aussah. Das war sie, nicht wahr? ^^; Ich fand nur ihre Frisur irgendwie... anders ^^; Mode eben XD *quiek* Elf Oscars ^_____^ *hopshops* Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:41 | |||||||
|
|||||||
| ^^° ich find HdR hat irgendwie zu viel Preise bekommen ... fand nicht alle verdient ... ^^° ... naja was soll's konnten sie sich halt freuen ... alle mit einander ... und Johnny sah meiner Meinung nach bei den Globes besser aus als bei den Oskars ... und Vany ... über die sprech ich gar nicht ;) Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^° ich find HdR hat irgendwie zu viel Preise bekommen ... fand nicht alle verdient ... ^^° ... naja was soll's konnten sie sich halt freuen ... alle mit einander ... und Johnny sah meiner Meinung nach bei den Globes besser aus als bei den Oskars ... und Vany ... über die sprech ich gar nicht ;) zum Beispiel? ;D also eigentlich find ich die schon verdient, wenn man davon absieht, dass die letztes jahr gar keinen bekommen haben ^^; nur is- wie Ian schon sagte XD- keine wirkliche Spannung aufgekommen, weil HdR gewonnen und gewonnen und gewonnen hat XDD Bei Johnny stimmt ich dir zu und bei Vany sowieso ^_~ Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^° ich find HdR hat irgendwie zu viel Preise bekommen ... fand nicht alle verdient ... ^^° ... naja was soll's konnten sie sich halt freuen ... alle mit einander ... und Johnny sah meiner Meinung nach bei den Globes besser aus als bei den Oskars ... und Vany ... über die sprech ich gar nicht ;) > > zum Beispiel? ;D also eigentlich find ich die schon verdient, wenn man davon absieht, dass die letztes jahr gar keinen bekommen haben ^^; nur is- wie Ian schon sagte XD- keine wirkliche Spannung aufgekommen, weil HdR gewonnen und gewonnen und gewonnen hat XDD > Bei Johnny stimmt ich dir zu und bei Vany sowieso ^_~ Naja ich fand den Song selbst ja grottenschlecht ... sorry ^^° ... John Howe ist ja ok ... aber der Song am Ende nene ... Cold Moutain etc war da besser ... und für Cutter oder Special Effects oder so hätt ich Pirates of the Caribean oder Master and Commander was abgegeben .. sah irgendwie blöd aus, wenn da welche der Crew 2 Oskars durch die Gegend schleppten ... was hat die Vany nur für eine Modeberaterin ... fürchterlich ^^° ... obwohl vielleicht sorgt Johnny so dafür, dass sie niemand anbaggert ^^° Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOM IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| *Yoodi und Pan66 ganz lieb knuddäääääl* Freut mich dass ich euch nicht nerve! ^o^ Dann kann ich ja weiter sinnlose Post hierhin schreiben, ja? XD *alle plattknuddel* Nici-chan ^.~ |