Thread: Die Band/Gruppen/Sänger/Sängerin-Kette
|
Eröffnet am: 08.11.2003 21:38 Letzte Reaktion: 16.02.2004 15:31 Beiträge: 531 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| yuki kajiura (petshop of horrors & noir ost...) stay visual DV ps: wivit 2 ist am organisieren. schaut bei der page vorbei: http://www.visual-vienna.de.vu und meldet euch bei der ML an: http://groups.yahoo.com/group/wivit/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:48:28 | |||||||
|
||||||
| ACDC ^^ |
|
||||||
| Yngwie Malmsteen (kenn nur ein lied XD) |
|
![]() |
||||||
| Malmsteen hatten wir schon und außerdem hat der hinter ACDC nix zu suchen oO;;; Also: Creedence Clearwater Revival Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| lacrimosa |
|||||||
|
||||||
| ATC |
|
|||||||
| Cruxshadows |
|||||||
|
||||||
| Shakira |
|
||||||
| a-mei |
|
||||||
| ingrid....XD |
|
||||||
| dave gahan |
|
![]() |
||||||
| Nick Cave Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| erben der schöpfung Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
|||||||
| G-Spott .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The New York Dolls Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
||||||
| smokie |
|
|||||||
| > Smokie Electric Light Orcestra <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| ayumi hamasaki |
|
||||||
| yuki (wär mir der doch fast nicht eingefallen ich hirsch XD) |
|
![]() |
||||||
| Inkubus Sukkubus all my world in one grain of sand, and I've blown it all my world in one grain of sand, and you own it... [goldfrapp - black cherry] |
|||||||
|
||||||
| > Inkubus Sukkubus Sabrina Setlur |
|
|||||||
| Rage .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [warum müssen denn auch so VIELE auf -e enden? Und warum enden die dann auch wieder auf E? Erasure, Evanescence, Entwine...^^°] End of Green all my world in one grain of sand, and I've blown it all my world in one grain of sand, and you own it... [goldfrapp - black cherry] |
|||||||
|
||||||
| Noir Fleurir |
|
![]() |
||||||
| [*.*] Ramones all my world in one grain of sand, and I've blown it all my world in one grain of sand, and you own it... [goldfrapp - black cherry] |
|||||||
|
|||||||
| Stacie Orrico *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ They say, That I must must learn to kill before I can feel safe But I, I'd rather kill myself then into there slave Sometimes, I feel that I should go and play with the thunder Somehow, I just don't wanna stay and wait for a wonder |
|||||||
|
|||||||
| Outcast Höntrop rockt. |
|||||||
|
||||||
| tetsu |
|
||||||
| > tetsu usher |
|
![]() |
||||||
| >usher rolling stones (falls es noch net wahr...ich hab mir jetzt nit alle seiten durchgelesen ^^***) |
|||||||