Thread: Die Band/Gruppen/Sänger/Sängerin-Kette
|
Eröffnet am: 08.11.2003 21:38 Letzte Reaktion: 16.02.2004 15:31 Beiträge: 531 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| > Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargs!!!! XDDDD (wo ihr doch das "A" so liebt!) > > Adverts Subway to Sally Drink from me and live forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yellowcard there's a fine line between need and obsession... |
|||||||
|
||||||
| DHIANA |
|
||||||
| antique doll bloggie, bloggie... http://onlyfiction.pitas.com support it! XD online fanart protection: http://www3.to/ofp |
|
|||||||
| Linkin Park <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > Linkin Park Kana Drink from me and live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ammonia there's a fine line between need and obsession... |
|||||||
|
|||||||
| Abba "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| ATC *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ They say, That I must must learn to kill before I can feel safe But I, I'd rather kill myself then into there slave Sometimes, I feel that I should go and play with the thunder Somehow, I just don't wanna stay and wait for a wonder |
|||||||
|
||||||
| Crecian de Rona |
|
![]() |
||||||
| Above the Law am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| samantha fox ( XDDD) "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| XTC |
|
||||||
| Clowns und Helden Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| Noide |
|
||||||
| Elisa (ist eine italienische sängerin) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| SHOBIT |
|
||||||
| >SHOBIT Tristesse de la Lune |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:48:29 |
|
||||||
| Ennio Morricone (gilt das auch? O.o) |
|
||||||
| Erode - Dir en Grey |
|
||||||
| youjeen (hoff die war noch nich) |
|
||||||
| No Doubt Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| tracy huang "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| Gillian Anderson (ja die hat auch mal ein lied gesungen *anbet*) *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE |
|||||||
|
||||||
| noir fleurir |
|
||||||
| Ryou |
|
|||||||
| u2 Don't care about a thing today I used to but I'm fed up! and I can hear the words you say... I wish that you would shut up!! I got responsibility, that is my liability, a menace to society.. they say there's not a chance for me!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2-raum-wohnung (war siiiiicher schon) *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE |
|||||||
|
|||||||
| George Harrison ^.^ Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
||||||
| Noide |